3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5900
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

So.

Mit guten 83 Punkten geht’s tatsächlich wieder etwas Vorwärts, wenngleich auch leider nicht in die Dreistelligen.

Kanuric statt dem Bielefelder wäre Oppietimal gewesen, aber naja.

Am letzten Spieltag nochmal Daumen drücken um wenigstens in die Top1000 noch zu rutschen.
Es sind nur 9 Punkte stand heute!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 13:44
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 21:30 Mit Dominik Becker war es auch ein echtes Kreuz diese Saison. Er begann so viele Spiele auf der Bank, stellte ich ihn auf, blieb er dort zumeist auch sitzen (so wie heute). Ließ ich ihn jedoch raus, gefiel es ihm jedoch des Öfteren, früh eingewechselt zu werden und ein Tor zu schießen. :nenene:
Bin auf Rang 240 zurückgefallen und habe, wenn ich es richtig sehe, 45 Punkte auf dich Rückstand.

Um am letzten Spieltag wieder in die top 200 zurückkehren zu können, muss ich 13 Punkte aufholen. Das wird eng, ist aber grundsätzlich machbar. :thumbup:
Du meinst 45 Vorsprung, nehme ich an. Das ist denke ich nicht mehr drin für mich. Vor allem, wenn mich Münster weiter so sabotiert wie diesen Spieltag.

Ich habe auch Plätze verloren und hoffe, dass ich die Top 500 halten kann. Angesichts meiner Hinrundenplatzierung wäre das ein Riesenerfolg für mich, mit dem ich hochzufrieden wäre. Aber selbst dafür muss mein Team am letzten Spieltag nochmal abliefern, die Abstände sind knapp.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 14:58
Am letzten Spieltag nochmal Daumen drücken um wenigstens in die Top1000 noch zu rutschen.
Es sind nur 9 Punkte stand heute!
Schaffst du!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6150
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 15:23
studenttrier hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 13:44

Bin auf Rang 240 zurückgefallen und habe, wenn ich es richtig sehe, 45 Punkte auf dich Rückstand.

Um am letzten Spieltag wieder in die top 200 zurückkehren zu können, muss ich 13 Punkte aufholen. Das wird eng, ist aber grundsätzlich machbar. :thumbup:
Du meinst 45 Vorsprung, nehme ich an. Das ist denke ich nicht mehr drin für mich. Vor allem, wenn mich Münster weiter so sabotiert wie diesen Spieltag.

Ich habe auch Plätze verloren und hoffe, dass ich die Top 500 halten kann. Angesichts meiner Hinrundenplatzierung wäre das ein Riesenerfolg für mich, mit dem ich hochzufrieden wäre. Aber selbst dafür muss mein Team am letzten Spieltag nochmal abliefern, die Abstände sind knapp.
Da hast du natürlich zum Glück recht!

@Sutti: Die 9 Punkte schaffst du auf jeden Fall. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Wie in der Bundesliga gehen mir in der 3.Liga zum Saisonende die Spieler aus.
Nur 6 Starter, kann mich bei den breiten Kadern in der 3.Liga nicht erinnern, dass ich mal mit so wenig Spielern am Start war.
Startspieler Nr.7 habe ich selbst verbockt. Da Breunig nicht im Kader der ersten Mannschaft stand, bin ich davon ausgegangen, dass er nach längerer Zeit wieder für die 2.Mannschaft spielt. Aber auch da war kein Breunig zu finden. Der überraschend in der Startelf stehende Kyerewaa wäre der siebte Startspieler gewesen.Der Preußen Spieler nur mit zwei Punkten, muss ich mich nicht ärgern.

Bei den Vorzeichen ist der Spieltag fast optimal gelaufen, da die verbliebenen Spieler gut gepunktet haben.
Boyd mit Doppelpack, Hauptmann mit Tor und SdS und Krattenmacher mit einer weiteren Vorlage.

In der Gesamtwertung sieht es schwer danach aus, dass am Ende ein Ulmer Team, mit zwei Ergänzungen oder so, gewinnen wird.
Finde ich ein wenig schade. Hatte gehofft, dass es die Ulmer nach dem Aufstieg, und allem voran Scienza, ruhiger angehen lassen- denkste.

Otto (8) - Cjvetinovic --, Reichert (2), Costly (8) - Hauptmann (15), Mizuta (2), Krattenmacher (9), Obuz (4) - Boyd (16), Hettwer (6), Breunig --

37.Spieltag: 70 Punkte und ein Platz rückwärts in der Gesamtwertung.

Punkte Gesamt 2.564, Platz 40
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich - Adli, Openda, Gruda
(Finkgräfe, Röhl)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1870
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Nene, das mit Scienza war schon gut so. Die Noshow von Marseiler etwas ärgerlich, aber Alternative Kyerewaa wie du schon schrobst nur mit 2 Punkten. Ansonsten liefern neben Scienza (21) auch Lokotsch (11), Costly (8) und Hauptmann (15) ab. Männel, Faber, Nietfeld und Bazzoli (alle 6) solide, so dass mit Mizuta und Ganaus (beide 2) am Ende wie letzten Spieltag 83 Punkte stehen und es geht von Platz 38 auf 36 hoch..
14 Punkte sind es bis Rang 30. Das ist vielleicht noch ein Ziel. Personell sieht es trotz der Sperren für Faber und Costly ganz ok aus. Reichert und Ehlich werden reinkommen.

Nicht dabei, bzw nur auf der Bank waren an diesem Spieltag Mause, Koch, Marseiler, Halimi, Philipp, Burcu, Mizuta, Ehlich, Reichert und Lehmann.

Schon hart ohne 5 Stammspieler meines Teams mit Mause, Marseiler, Burcu, Philipp und Reichert.

@Sutti, du 9 und ich 14 Punkte aufholen, das packen wir :wave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 37. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Auweia, da haben einige andere am Saisonende aber doch noch deutlich mehr im Tank als mein Team. Die zweistelligen Punkte von Hauptmann, Lokotsch und vor allem Scienza tun mir ganz schön weh, da kann ich mit meinen 64 Zählern am Spieltag nicht mithalten (obwohl ich sogar das Fleißsternchen für die perfekte Aufstellung abgeräumt habe). So ging es erstmal wieder 20 Plätze runter in der Gesamtwertung auf Rang 425. Und wie es aussieht, werde ich auch alles daran setzen müssen, in den Top 500 zu bleiben, anstatt nach oben zu schielen. 11 Punkte Vorsprung muss ich dafür verteidigen - machbar, aber bei Weitem nicht sicher. Faber und Costly :banghead: sind dummerweise gesperrt, Kölle kriegt selbst bei Scorerpunkten nur noch Scheißnoten (wird aber in Dresden trotzdem spielen müssen) und im ohnehin schon gerupften Mittelfeld sitzt plötzlich auch noch Marseiler völlig grund- und vorahnungslos 90 Minuten auf der Bank. Was sollte denn diese Aktion bitte?!? Von meiner Bank ist ohnehin nicht mehr viel zu erwarten. Ich hoffe mal, Münster bekommt seine Aufstiegs-Potenzstörungen am letzten Spieltag doch noch in den Griff, sodass zumindest Grodowski in die Punktespur zurückfindet. Ansonsten könnte es eng werden.

Otto (8 Punkte) - Faber (6), Costly (8), Kölle (1), Becker (-) - Marseiler (-), Zimmerschied (8), Civeja (4) - Grodowski (2), Keller (11), Boyd (16)

Bank: Bamba (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

38. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Hier ist ja nicht mehr viel los. Die Manager-Elite konzentriert sich anscheinend auf die Planungen für nächste Saison, ich kann's verstehen. Bei mir wird es ein Zitterspiel um die Top 500. Durch die Gelbsperren von Faber und dem depperten Costly :banghead: ist meine Abwehr ganz schön gerupft. Bis auf den weiter formlosen und abgestraften Kölle könnte es sein, dass ich hier keine weiteren Einsätze vorweisen kann. Im Mittelfeld heißen die Wackelkandidaten wie fast immer Pohlmann und nach der seltsamen 90-Minuten-Pause letzten Spieltag auch Marseiler. Wäre schon toll, wenn beide auflaufen würden. Immerhin sieht der Sturm nach wie vor gut bestückt aus. Keller und Boyd waren zuletzt in Topform und Grodowski schießt hoffentlich Münster heute doch noch zum Aufstieg.

Otto - Kölle, Becker, Ehlers - Pohlmann, Marseiler, Zimmerschied, Civeja - Grodowski, Keller, Boyd

Bank: Ortag, Seybold - Westermeier, Shipnoski, Pellegrino - Bamba
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1870
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Marseiler war unwohl letzten Spieltag. Diesen ist er nicht im Kader 🙈
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

8 startelfspieler kriege ich noch zusammen, mal sehen was bei rumkommt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5900
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Leider gehe ich nicht mit 11 Startern ins letzte Gefecht. Grad im Kampf um die Top1000 ein fieser Schlag.

Demnach muss ich um die Einwechslungen von Vukancic und Ehlich hoffen. Alternativ wäre noch Westermeier, der aber irgendwie auch gern mal komplett auf der Bank bleiben kann.

Was ich also brauche sind Scorer, vor allem von den 4K :D

Keller oder Becker wäre noch so ne Frage, denke aber an Keller eher, der auch bei schlechteren spielen gut benotet wird.

TZ braucht auch mal wieder ein Tor und Kanuric darf bitte so weiter machen wie im letzten Spiel.

Team:

Gebhardt - Ochojski, Oppie, Vukancic, Ehlich - Zimmerschied, Kother, Kanuric - Kutschke, Keller, Boyd


Letz fetz!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 276
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoSu »

Bei mir auch nur noch 7 Starter, immerhin am Ende aber nochmal mit einem Torwart, da Zok zocken darf.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4197
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Pohlmann schon im Sommerurlaub?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5900
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 13:23 Pohlmann schon im Sommerurlaub?
Vermute ihn in er 1. Mannschaft
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5900
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Ja gut ... nach 16 Minuten läufts eher komplett rückwärts... :banghead: :banghead: :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 12:51 Marseiler war unwohl letzten Spieltag. Diesen ist er nicht im Kader 🙈
Wo ist der Unterschied?

Da heult wohl jemand rum, weil er schon in Darmstadt unterschrieben hat oder wie?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 38. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Schlimmer hätte es bei den Aufstellungen nicht laufen können. Pohlmann und Marseiler ganz raus, auch Civeja nur Bank. Ich habe nur noch 6 Spieler in der Startelf und 4 auf der Bank übrig. Ortag und Bamba sind die einzigen Ersatzspieler, alle anderen fehlen!

Seybold - Kölle, Becker, Ehlers - Pohlmann, Zimmerschied, Civeja, Westermeier - Grodowski, Keller, Boyd

Bank: Ortag - Bamba

Nicht im Kader: Otto - Costly, Faber, Geschwill - Pohlmann, Marseiler, Burcu, Shipnoski, Pellegrino - Mause

Würde da echt viel lieber die Mannschaft aus den nicht Einsatzfähigen (plus einen Stürmer) aufstellen... Das sieht nach einem ganz bitteren Spieltag aus.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Münster und Dresden gehen ab, meine Spieler halten sich vornehm zurück. Keine Torbeteiligungen von Zimmerschied und Grodowski (oder irgendjemand anderem). Kölle und Boyd kriegen nochmal schön auf den Sack, während Scienza sich konkurrenzlos die Punktekrone der Liga holt. Hätte ich den bloß mal im Winter geholt... Immerhin wurde Civeja zur Halbzeit eingewechselt, aber das ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5900
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 14:53 Münster und Dresden gehen ab, meine Spieler halten sich vornehm zurück. Keine Torbeteiligungen von Zimmerschied und Grodowski (oder irgendjemand anderem). Kölle und Boyd kriegen nochmal schön auf den Sack, während Scienza sich konkurrenzlos die Punktekrone der Liga holt. Hätte ich den bloß mal im Winter geholt... Immerhin wurde Civeja zur Halbzeit eingewechselt, aber das ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich hab auch nur Kutschke mit Tor und Assist in der Verlosung... Sonst kacke.

Die Top 1000 schmink ich mir schon mal ab. :sad:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 14:56
alemao82 hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 14:53 Münster und Dresden gehen ab, meine Spieler halten sich vornehm zurück. Keine Torbeteiligungen von Zimmerschied und Grodowski (oder irgendjemand anderem). Kölle und Boyd kriegen nochmal schön auf den Sack, während Scienza sich konkurrenzlos die Punktekrone der Liga holt. Hätte ich den bloß mal im Winter geholt... Immerhin wurde Civeja zur Halbzeit eingewechselt, aber das ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich hab auch nur Kutschke mit Tor und Assist in der Verlosung... Sonst kacke.

Die Top 1000 schmink ich mir schon mal ab. :sad:
Ich verabschiede mich auch schon mal mental aus den Top 500. Wie es aussieht, bekomme ich keine 30 Punkte zusammen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Rote Karte für Manni Schwabl

Beitrag von alemao82 »

Die schlimmste Unsportlichkeit der ganzen Saison hat sich gerade der Haching-Präsident in Münster geleistet: Dieser Unmensch hat tatsächlich (bei einer harmlosen Szene im Mittelfeld) einen zweiten Ball aufs Spielfeld geworfen!!!

Neben einer lebenslangen Sperre sollte hier denke ich auch die Staatsanwaltschaft tätig werden. 25 Jahre Zuchthaus hielte ich für nicht zu wenig. Was sollen denn sonst die Kinder denken?!?

Mal ehrlich, hat jemand schon von dieser lächerlichen Regel gehört??? Hätte es hier eventuell auch Gelb getan?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5900
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Wow!

Die Ansage von Marc Lorenz hat mich tatsächlich hart emotional mitgenommen. Ich hatte Tränen in den Augen

Ganz ganz ganz groß, im eigenen Erfolg erst diese Worte nach Regensburg zu richten... :clap: :clap:
Unfassbarer Sportsmann <3


Gratulation an Preussen Münster zum Aufstieg. :clap: :clap:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6150
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ich habe bisher nix zu diesem Spiel geschrieben, da kein Empfang in den schottischen Highlands.

Also top 200 wird es definitiv nicht mehr bei mir und ich kann heilfroh sein, wenn ich die top 300 halten können sollte. Hier scheinen ja einige dünn besiedelt unterwegs gewesen zu sein an diesem Spieltag. Ich habe immerhin 10 geschafft, aber dafür fehlen mir halt Spieler wie Lokotsch, Scienza und Kutschke.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 20:38 Nene, das mit Scienza war schon gut so. Die Noshow von Marseiler etwas ärgerlich, aber Alternative Kyerewaa wie du schon schrobst nur mit 2 Punkten. Ansonsten liefern neben Scienza (21) auch Lokotsch (11), Costly (8) und Hauptmann (15) ab. Männel, Faber, Nietfeld und Bazzoli (alle 6) solide, so dass mit Mizuta und Ganaus (beide 2) am Ende wie letzten Spieltag 83 Punkte stehen und es geht von Platz 38 auf 36 hoch..
14 Punkte sind es bis Rang 30. Das ist vielleicht noch ein Ziel. Personell sieht es trotz der Sperren für Faber und Costly ganz ok aus. Reichert und Ehlich werden reinkommen.

Nicht dabei, bzw nur auf der Bank waren an diesem Spieltag Mause, Koch, Marseiler, Halimi, Philipp, Burcu, Mizuta, Ehlich, Reichert und Lehmann.

Schon hart ohne 5 Stammspieler meines Teams mit Mause, Marseiler, Burcu, Philipp und Reichert.

@Sutti, du 9 und ich 14 Punkte aufholen, das packen wir :wave:
Starker Endspurt bei dir mit den Doppelpacks von Scienza und Lokotsch.
Bei mir nur ne Nullnummer.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich - Adli, Openda, Gruda
(Finkgräfe, Röhl)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1870
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Na hoffentlich Marcus. Bei der Entscheidung Kyerewaa oder Philipp lag ich schon mal falsch. Dabei hatte ich erst noch Philipp drin, bin dann aber auf Anraten meiner Managerspielbuddys auf Kyerewaa gegangen.
Rest so:

Lord - Ehlich, Reichert, Nietfeld - Kyerewaa, Mizuta, Hauptmann, Bazzoli - Lokotsch, Scienza, Ganaus

Bank: Philipp - Koch
Nicht dabei: Costly, Faber, Lehmann - Burcu, Halimi, Marseiler - Mause :crazy:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt