3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Guter Spieltag, trotz dem bereits dritten Platzverweis in der Vorrunde. "Nur" gelb/rot, statt glatt rot wie zuvor.
Was ist denn Kok für einer? Kaum von der Rotsperre zurück, direkt der nächste Platzverweis.
Mit Kok werde ich noch ein Hühnchen rupfen und dann gibt's coq au vin...
Ansonsten Pohlmann und Mizuta sehr stark und beide sds.

Ortag 8 - Geschwill 8, "Coq" Minus 3, Reichert 8 - Kyerewaa 0, Hauptmann 6, Pohlmann 19, Mizuta 18, Burcu 9 - Breunig 6, Bamba 2

Am 17.Spieltag ergibt das 81 Punkte.

Gesamt 1100 Punkte, Platz 395.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich - Adli, Openda, Gruda
(Finkgräfe, Röhl)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 17:46 Guter Spieltag, trotz dem bereits dritten Platzverweis in der Vorrunde. "Nur" gelb/rot, statt glatt rot wie zuvor.
Was ist denn Kok für einer? Kaum von der Rotsperre zurück, direkt der nächste Platzverweis.
Mit Kok werde ich noch ein Hühnchen rupfen und dann gibt's coq au vin...
Ansonsten Pohlmann und Mizuta sehr stark und beide sds.

Ortag 8 - Geschwill 8, "Coq" Minus 3, Reichert 8 - Kyerewaa 0, Hauptmann 6, Pohlmann 19, Mizuta 18, Burcu 9 - Breunig 6, Bamba 2

Am 17.Spieltag ergibt das 81 Punkte.

Gesamt 1100 Punkte, Platz 395.
Sehr stark, freut mich, dass es bei dir zumindest in Liga 3 läuft 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

17. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Na also, es geht doch! Der (was die Spieltagswertung betrifft - Platz 456) zweitbeste Spieltag des Jahres bringt mir 73 Punkte und einen Sprung um fast 2.000 Positionen zurück nach vorne auf Gesamtrang 4.666. Es wird bis zur Winterpause natürlich nicht mehr klappen, in die Nähe der Regionen zu kommen, die ich mir erhofft hatte. Aber vielleicht schaffe ich es ja zumindest, noch ein wenig Boden auf die Top 1.000 gutzumachen. Und es ist gut zu wissen, dass für die Misere wirklich fast ausschließlich die echt unchristliche Verletzungsseuche verantwortlich war. Die hat mir die Ausbeute an den letzten 10 Spieltagen regelmäßig vergällt. Wenn das Team - wie jetzt endlich wieder - in halbwegs normaler Besetzung auflaufen kann, scheint es schon einigermaßen konkurrenzfähig zu sein.
Pohlmann und Shipnoski waren die Helden des Spieltags. Über den Bielefelder ist das letzte Wort bei den Wintertransfers noch nicht gesprochen. Auch die Defensive diesmal mit starken Punkten, der Sturm dagegen enttäuschend. Keller kann im Nachholspiel gerne noch ein paar Zähler beisteuern. Auf meiner Bank habe ich bis auf paar Garbage-Einwechselpunkte diesmal nicht viel liegenlassen, also mit Vorbehalt die richtige Entscheidung, ihn drinzulassen.

Ortag (8 Punkte) - Reichert (8), Geschwill (8), Costly (3) - Pohlmann (19), Zimmerschied (4), Shipnoski (12), Burcu (9) - Grodowski (0), Keller (?), Meißner (2)

Bank: Pellegrino (2) - Bamba (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5901
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Aufgrund seiner bisher doch überschaubaren Performance nach Verletzung, lass ich den Halleschen Halimi mal auf der Bank gegen zuletzt ordentliche Bielefelder.

Wahrscheinlich beiße ich mich am Ende wieder in den Hintern...

Egal: Shippe und Oppie -> Eure Show!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6150
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 18:46 Aufgrund seiner bisher doch überschaubaren Performance nach Verletzung, lass ich den Halleschen Halimi mal auf der Bank gegen zuletzt ordentliche Bielefelder.

Wahrscheinlich beiße ich mich am Ende wieder in den Hintern...

Egal: Shippe und Oppie -> Eure Show!
Bei mir dürften Baumann und Shipnoski gerne wieder netzen! :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6150
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ach man das nervt jetzt aber: gucke gerade in den ticker und denke oh geil, Baumann mit Tor. Nur um dann 3 Sekunden später feststellen zu müssen, dass Baumann sich zu deniz verwandelt. Merde! :wtf:

Mal sehen was da noch geht. :think: :wink:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5901
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 19:23 Ach man das nervt jetzt aber: gucke gerade in den ticker und denke oh geil, Baumann mit Tor. Nur um dann 3 Sekunden später feststellen zu müssen, dass Baumann sich zu deniz verwandelt. Merde! :wtf:

Mal sehen was da noch geht. :think: :wink:
Er sah auch beim Tor aus wie ein Deniz :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 19:23 Ach man das nervt jetzt aber: gucke gerade in den ticker und denke oh geil, Baumann mit Tor. Nur um dann 3 Sekunden später feststellen zu müssen, dass Baumann sich zu deniz verwandelt. Merde! :wtf:
Das nervt überhaupt nicht, ich finde es wunderbar :grin:
Hattest du nicht mit Deniz als September-Wechsel spekuliert gehabt?
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6150
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Berty hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 21:34
studenttrier hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 19:23 Ach man das nervt jetzt aber: gucke gerade in den ticker und denke oh geil, Baumann mit Tor. Nur um dann 3 Sekunden später feststellen zu müssen, dass Baumann sich zu deniz verwandelt. Merde! :wtf:
Das nervt überhaupt nicht, ich finde es wunderbar :grin:
Hattest du nicht mit Deniz als September-Wechsel spekuliert gehabt?
In der Auswahl war er schon, genau wie schon vor der Saison, aber nicht in der Gang engen, wenn ich mich richtig erinnere.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

18. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Mit etwas mehr Optimismus und weniger Fragezeichen gehe ich in den vorletzten Hinrundenspieltag: Bis auf Schmidt sind tatsächlich alle meine Spieler wieder einsatzfähig! Bei Costly rechne ich im Gegensatz zum Fachblatt schon wieder mit einer Startaufstellung. Gleiches gilt für Geschwill, wieso sollte er nach den guten Leistungen der letzten Wochen plötzlich nicht mehr spielen? Dann bliebe nur noch eine vakante Position, für die es mit Meißner, Neudecker, Civeja und Pellegrino 4 ernsthafte Anwärter auf Startelfplätze in ihren Teams gibt. Ich tippe mal am Ehesten auf einen der Saarbrücker, da nach dem Pokalspiel dort mit Rotation zu rechnen ist. Schade, dass Dresden erst am Sonntag spielt. Nach den schwachen Dynamo-Offensivleistungen der letzten Wochen könnten auch Meißners Chancen auf einen Einsatz von Beginn weiter gestiegen sein.

Ortag - Reichert, Geschwill, Costly - Pohlmann, Zimmerschied, Shipnoski, Burcu, Neudecker - Grodowski, Keller

Bank: Becker, Ehlers - Civeja, Pellegrino, Westermeier - Meißner, Bamba
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1870
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Das mit Costly hab ich auch so vermutet und klar steht er in der Startelf..
Habe gestern spontan noch Halimi für Kyerewaa gebracht. Dazu Mizuta und den Stürmer Nietfeld im Team. Der könnte endlich mal bissle Glück haben und treffen. Sollte er im Sturm bleiben, wäre das natürlich mega.
Ganaus aktuell auf meiner Bank. Er wäre erster Einwechsler bei einem Ausfall.

Männel - Costly, Reichert, Ehlich, Nietfeld - Burcu, Mizuta, Halimi, Philipp, Hauptmann - Lokotsch

Bank: Ehlers - Westermeier, Kyerewaa - Ganaus, Doumbouya, Koch
Nicht dabei: Lehmann, Marseiler, P. Schmidt
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5901
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 18. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 09:31 Mit etwas mehr Optimismus und weniger Fragezeichen gehe ich in den vorletzten Hinrundenspieltag: Bis auf Schmidt sind tatsächlich alle meine Spieler wieder einsatzfähig! Bei Costly rechne ich im Gegensatz zum Fachblatt schon wieder mit einer Startaufstellung. Gleiches gilt für Geschwill, wieso sollte er nach den guten Leistungen der letzten Wochen plötzlich nicht mehr spielen? Dann bliebe nur noch eine vakante Position, für die es mit Meißner, Neudecker, Civeja und Pellegrino 4 ernsthafte Anwärter auf Startelfplätze in ihren Teams gibt. Ich tippe mal am Ehesten auf einen der Saarbrücker, da nach dem Pokalspiel dort mit Rotation zu rechnen ist. Schade, dass Dresden erst am Sonntag spielt. Nach den schwachen Dynamo-Offensivleistungen der letzten Wochen könnten auch Meißners Chancen auf einen Einsatz von Beginn weiter gestiegen sein.

Ortag - Reichert, Geschwill, Costly - Pohlmann, Zimmerschied, Shipnoski, Burcu, Neudecker - Grodowski, Keller

Bank: Becker, Ehlers - Civeja, Pellegrino, Westermeier - Meißner, Bamba
Geschwill fehlt ganz! Hoffe du siehst das noch rechtzeitig.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 18. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Geschwill wohl anscheinend doch verletzt. Und auch bei Saarbrücken rotiert keiner meiner 3 Kandidaten rein. Da wird es in der Winterpause wohl einen Exodus geben. Pellegrino ebenfalls wieder Bank. Mal sehen, ob ich morgen bei Dynamo mehr Glück habe. Meine beiden Dresdener Kandidaten sind jedenfallls vorerst mal in meine Startelf gerutscht.

Ortag - Reichert, Costly, Ehlers - Pohlmann, Zimmerschied, Shipnoski, Burcu, - Grodowski, Keller, Meißner

Bank: Becker - Westermeier, Civeja, Neudecker, Pellegrino - Bamba
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6150
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ich laufe aktuell wie folgt auf:

Ortag - Geyer, Kölle, Ehlich - Kyerewaa, Shipnoski, Benger, Burcu, Gaus (gegen Freiburg 2 muss was gehen ;) ) - Baumann, Hettwer

---> Keller o. Ochojski rutschen noch rein, falls Kyerewaa doch wieder auf der Bank hocken sollte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

Becker wird früh eingewechselt und trifft auch direkt mit einem Kopfballtor. Natürlich nicht aufgestellt, vermutlich wie auch andere, die ihn hier haben.
Costly leider mit einer gelben Karte, aber dafür kein Gegentor.
Vielleicht nächste Woche vorne Meißner rausnehmen und dann hinten einen mehr aufstellen mit Becker.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6150
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Leider kein Tor für mich, aber immerhin mit Gaus den richtigen aufgestellt. Das sollte doch hoffentlich für ne 3,0 oder so reichen. :fiep:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6150
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 16:14 Leider kein Tor für mich, aber immerhin mit Gaus den richtigen aufgestellt. Das sollte doch hoffentlich für ne 3,0 oder so reichen. :fiep:
Ich ziehe meine Aussage zurück: Tor KÖLLE!!!!! :love: :love: Somit werde ich nun definitiv keinen Winterwechsel in der Abwehr vornehmen - vorausgesetzt keiner der Leute wechselt oder verletzt sich noch langfristig. Auch wenn ich zu gern einen Costly oder Faber eingebaut hätte.


EDIT: "Er humpelt gerade vom Feld, will es aber nochmal probieren". :banghead: :wuerg:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

Am letzten Wochenende konnte mein Team (87 Pkt./ Spieltagsrang 54) endlich mal wieder einen raushauen und es ging im Ranking von 127 wieder hoch auf Platz 38. Mizuta (18), Benger (17) und Hettwer (13) waren dabei hauptverantwortlich für die gute Ausbeute.

Aufstellung 18. Spieltag:
Ortag - Faber, Kölle, Ehlich - Fröde, Halimi, Mizuta, Benger, Burcu - Hettwer, Breunig

Bank: Grupe - Mühling, Kyerewaa - Keller, Meißner

Diesmal muss ich auf meinen gesperrten Topscorer Marseiler verzichten. Dafür konnten bislang Kölle, Ehlich und erneut Mizuta, Hettwer Scorerpunkte beisteuern, damit ich meine Position hoffentlich halten kann. Vor allem freue ich mich diesmal über Kölle. Da hat sich das lange Warten auf ihn endlich gelohnt.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5901
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Bis grad zum Gegentor wäre ich safe von Gebhardt als SDS ausgegangen... Bis seine Abwehr ihn komplett hängen lässt.... :banghead: :banghead: :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5901
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Um himmels willen was macht der Kammerknecht da :-o :shock:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 17:14 Um himmels willen was macht der Kammerknecht da :-o :shock:
Leider auch total dumm, da er rot kriegt und es noch Elfer gibt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 17:14 Um himmels willen was macht der Kammerknecht da :-o :shock:
Und Meißner der Leidtragende. Gut, dass ich ihn nicht noch gebracht habe. War echt am überlegen. Läuft für ihn bislang maximal unglücklich in DD…
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 17:36
Sutti hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 17:14 Um himmels willen was macht der Kammerknecht da :-o :shock:
Und Meißner der Leidtragende. Gut, dass ich ihn nicht noch gebracht habe. War echt am überlegen. Läuft für ihn bislang maximal unglücklich in DD…
Habe zum Glück Kammerknecht und Meißner gebracht. :ironie:
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5901
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Kutschke :love: :love: :love:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 18:32 Kutschke :love: :love: :love:
Der Glatzel von Liga 3 :wink:
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg