3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 272
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

Mit Ortag Baumann und Corboz kommen schon ca 45 pkt aufs Tageskonto. Hoffe der Rest bringt insgesamt 60, vielleicht 70. Damit geht wahrscheinlich sogar hoch Richtung Top50. 😇
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 272
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 06:03 Mit Ortag Baumann und Corboz kommen schon ca 45 pkt aufs Tageskonto. Hoffe der Rest bringt insgesamt 60, vielleicht 70. Damit geht wahrscheinlich sogar hoch Richtung Top50. 😇
Edit: 72 + Hobsch
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 272
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Papa_lazarou »

Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 09:34
Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 06:03 Mit Ortag Baumann und Corboz kommen schon ca 45 pkt aufs Tageskonto. Hoffe der Rest bringt insgesamt 60, vielleicht 70. Damit geht wahrscheinlich sogar hoch Richtung Top50. 😇
Edit: 72 + Hobsch
Edit:

76 Punkte und Westermeier mit 13 auf der Bank.
Damit gehts hoch auf Platz 57.
Übrigens lustig, von den Top5 sind 4 (fast) reine Ulm-Teams. Da sollte der Kicker mal seine Notengebung wieder hinterfragen.
Benutzeravatar
studenttrier
Schwallerkopp
Beiträge: 4575
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

60 Punkte! Und der arme Schmidt bekommt zusammen mit Fetsch dann auch noch die schlechteste Note auf dem Platz.

Wenigstens weiß ich nun schon, wen ich in Zukunft für Schmidt bringen kann: Westermeier! Hat ne 2,0 bekommen und ist sogar SDS geworden. Ob das ein Aufstellungsfail war? Ich finde nicht so richtig, denn bis dato hat er ja bestenfalls solide performt. Und zum Glück werden ihn die meißten wohl eher nicht aufgestellt haben. Noch nicht.

Mit 60 Punkten stehe ich an diesem Spieltag dann doch nicht so gut wie erhofft da, zumal bei Haching/Saarbrücken richtig gute Noten verteilt wurden größtenteils... Ich falle von Rang 738 auf Rang 916 zurück. Merde! Mit Westermeier wiederum wäre es in die Top 550 gegangen... :thumbdown:

In Classic falle ich leider aus den Top 100 heraus auf Rang 114... :sad:
Liga 1: Müller - Grimaldo, Tapsoba, Raum (NKOUNKOU, Buta) - Palacios, Can, Sabitzer, Xavi - Boniface, Openda, Sesko
Liga 2: Drewes - Gavory, Kleinhansl, De Wijs (Siebert, Dietz, Cissé) - Appelkamp, Muslija, TZOLIS, Ouedraogo (Arslan, Pherai) - Atik, Ceka, Terodde (Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ehlich, Ochojski (Geschwill, Di Michele Sanchez, Kölle) - Shipnoski, VRENEZI, Kyerewaa, Benger (Gaus, Lofolmo, Westermeier, Burcu) - Baumann, Schmidt, Hettwer (Beleme, Keller)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

65 Punkte. Mit einer besseren Aufstellung wären 82 möglich gewesen: Reichert (den hatte ich als verletzt eingeschätzt) für Gschwill, Kyerewaa für Biankadi und Hettwer für Hobsch. Im Sturm das bekannte Luxusproblem: Vier bis fünf gute Stürmer aber nur drei Plätze. Gefreut haben mich die 13 Punkte von Westermeier und die 6 von Crostwhaite. Faber (für Ziegele) als Neuverpflichtung mit nur 2 Punkten unter den Erwartungen. Dafür war mit 8 Punkten mein Keeper Voll im Soll. Top 2.400. Hoffentlich geht es wieder weiter aufwärts zu dreistelligen Platzierungen hin.
K. Müller (Eicher, Feller)
Kossounou - Tah* - Zesiger (Finkgräfe, 0,5er) *für Hanche-Olsen
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane (Röhl, 0,5er)
Malen - Haller - Cvancara (0,5er)

Vasilj (Burchert, Ahlers)
Heber - Smith - Musliu (Kleine-Bekel, 0,1er)
Stindl - Irvine - Schaub - Appelkamp (Rochelt, Ouedraogo, 0,1er)
Saad - Tabakovic* - Atik (0,1er) *für Reese

Voll (Bördner, Rauhut)
Reichert - Paetow - Faber* (Geschwill, Ehlers, Udogu) *für Ziegele
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - Bogicevic (Crosthwaite, Burcu, Westermeier, Darvich)
Hobsch - Baumann - Hettwer (Lokotsch, Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Poweruser
Beiträge: 1787
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 11:17
Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 09:34

Edit: 72 + Hobsch
Edit:

76 Punkte und Westermeier mit 13 auf der Bank.
Damit gehts hoch auf Platz 57.
Übrigens lustig, von den Top5 sind 4 (fast) reine Ulm-Teams. Da sollte der Kicker mal seine Notengebung wieder hinterfragen.
jaaaaa der westermeier/hobsch tut weh, vor allem wenn man vor anpfiff schreibt das hirn sagt mittelfeldspieler, aber das herz sagt irgendwann trifft der stürmer :nenene:
1. Bundesliga: Darmstadt (Septemberabgang: Mainka)
Davies - Raum - Pacho (- NKOUNKOU)
Wirtz - Sabitzer - Cerny - Millot - Ngoumou
Kane - Fofana (- Adli)
2. Bundesliga: KSC (Septemberabgang: Arslan)
Musliu - Ezeh - Handwerker (- Dietz - Kleine-Bekel - Klemens)
Stindl - Muslija - Pherai - BENES (- Schaub - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg (Septemberabgang: Mühling)
Koronkiewicz - Faber - Ochojski (- Ehlers - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - Geipl - Vrenezi (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 5894
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

6. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

74 Punkte, das war für dieses Wochenende ein richtig guter Spieltag! Damit habe ich nicht nur in der Managerliga ordentlich Boden auf die Spitze gut gemacht (von der ich allerdings noch ein Stückchen entfernt bin), auch im Gesamtranking ging es stolze 550 Plätze nach oben. Positionell um ein Drittel verbessert und zurück in den Top 1.000 komme ich auf Rang 878 wieder raus. Es geht echt fix diese Saison...

Bei so viel Unglück zuletzt hatte ich mir diesmal etwas Glück verdient: Westermeiers SDS hatte wohl niemand kommen sehen. Auch bei mir hätte er definitiv nicht gespielt, wenn irgendjemand anders noch in der Startelf gestanden hätte oder auch nur jemand von meiner Saarbrücker Bank-Combo zuletzt mal wenigstens für eine Benotung eingewechselt worden wäre. So hab ich einen SDS geklaut und einen anderen hochverdient erhalten. Pohlmann wird anscheinend tatsächlich zu dem Ass im Ärmel, das ich mir vor der Saison erhofft habe. :love:

Das nächste Ungemach dräut allerdings schon, durch den Schmidt-Ausfall (pietätvolle 4 vom kicker inklusive) fehlt mir aktuell wieder ein elfter Stammspieler. Kann ich nur hoffen, dass Saarbrücken das System umstellt und Civeja oder Neudecker wieder reinrotieren. Näher dran an Startelf oder Benotung könnten momentan allerdings Bamba oder aufgrund von Sandhausens Sinkflug auch Burcu sein. Bodenlos weiter Meißner, bislang ein epischer Fehlkauf.

Ortag (8 Punkte) - Costly (8), Reichert (6), Geschwill (0), Becker (8) - Zimmerschied (3), Shipnoski (2), Pohlmann (20), Westermeier (13) - Schmidt (2), Grodowski (4)

Bank: Civeja (2), Neudecker (2), Burcu (0) - Bamba (2), Keller (2)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Schwallerkopp
Beiträge: 4575
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 6. Spieltag: Auswertung

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 15:42 74 Punkte, das war für dieses Wochenende ein richtig guter Spieltag! Damit habe ich nicht nur in der Managerliga ordentlich Boden auf die Spitze gut gemacht (von der ich allerdings noch ein Stückchen entfernt bin), auch im Gesamtranking ging es stolze 550 Plätze nach oben. Positionell um ein Drittel verbessert und zurück in den Top 1.000 komme ich auf Rang 878 wieder raus. Es geht echt fix diese Saison...

Bei so viel Unglück zuletzt hatte ich mir diesmal etwas Glück verdient: Westermeiers SDS hatte wohl niemand kommen sehen. Auch bei mir hätte er definitiv nicht gespielt, wenn irgendjemand anders noch in der Startelf gestanden hätte oder auch nur jemand von meiner Saarbrücker Bank-Combo zuletzt mal wenigstens für eine Benotung eingewechselt worden wäre. So hab ich einen SDS geklaut und einen anderen hochverdient erhalten. Pohlmann wird anscheinend tatsächlich zu dem Ass im Ärmel, das ich mir vor der Saison erhofft habe. :love:

Das nächste Ungemach dräut allerdings schon, durch den Schmidt-Ausfall (pietätvolle 4 vom kicker inklusive) fehlt mir aktuell wieder ein elfter Stammspieler. Kann ich nur hoffen, dass Saarbrücken das System umstellt und Civeja oder Neudecker wieder reinrotieren. Näher dran an Startelf oder Benotung könnten momentan allerdings Bamba oder aufgrund von Sandhausens Sinkflug auch Burcu sein. Bodenlos weiter Meißner, bislang ein epischer Fehlkauf.

Ortag (8 Punkte) - Costly (8), Reichert (6), Geschwill (0), Becker (8) - Zimmerschied (3), Shipnoski (2), Pohlmann (20), Westermeier (13) - Schmidt (2), Grodowski (4)

Bank: Civeja (2), Neudecker (2), Burcu (0) - Bamba (2), Keller (2)
Ich könnte mir vorstellen, dass Neudecker (leider) von Schmidts Verletzung profitieren könnte. Wenn er jetzt nicht mehr Spielzeit bekommt, dann nie.

Da Schmidt nun dauerhaft ausfällt, kann ich nur hoffen, dass der bvb Trainer zu Sinnen kommt und nun Hettwer regelmäßig von Beginn an ran lässt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, Tapsoba, Raum (NKOUNKOU, Buta) - Palacios, Can, Sabitzer, Xavi - Boniface, Openda, Sesko
Liga 2: Drewes - Gavory, Kleinhansl, De Wijs (Siebert, Dietz, Cissé) - Appelkamp, Muslija, TZOLIS, Ouedraogo (Arslan, Pherai) - Atik, Ceka, Terodde (Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ehlich, Ochojski (Geschwill, Di Michele Sanchez, Kölle) - Shipnoski, VRENEZI, Kyerewaa, Benger (Gaus, Lofolmo, Westermeier, Burcu) - Baumann, Schmidt, Hettwer (Beleme, Keller)
Benutzeravatar
McEbi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Pohlmann haut einen raus und der SC2 gewinnt endlich das erste Spiel in dieser Saison, ausgerechnet auf der Alm.
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass meine zwei SC'ler Baur/Breunig mal in Fahrt kommen.

Ärgert mich ein wenig, dass ich bei den 0,05er Torhüter nicht Jantunen vom SC2 mit ins Boot geholt habe.
Sauter war/ist verletzt. Dachte, dass dann Mack oder der kurz vor Saisonstart verpflichtete Hornung im Tor stehen würden.
Den Noten nach hat Jantunen super gehalten in den drei Spielen mit Notenschnitt 2,2.
Von so einem Notenschnitt kann ich bei Atubolu nicht mal ansatzweise träumen...

Die Schmidt Verletzung ist übel.
Damit geht die gefühlte Achterbahfahrt im Sturm weiter.
Zuerst nur 2 von 4 Stürmer gespielt, da Schmidt und Breunig auf der Bank.
Danach alle 4 Stürmer gut gespielt und ich wusste nicht mehr, wen aufstellen und wen nicht.
Jetzt wieder nur 2 Stürmer, da Schmidt verletzt und Jann nach starken Start nur noch von der Bank kommt.
Ich hab' zwar aktuell 5 Abwehrspieler und 7 Mittelfeldspieler die starten, aber am liebsten spiele ich doch mit 3 Stürmern.
Momentan zumindest kein Problem, dass ich 11 Mann an den Start bekomme.

Septemberwechsel:
Für den jetzt für Barcelona spielenden Darvich habe ich den Ex-SC'ler Herrmann geholt.
Herrmann für 0,15 womöglich Stammspieler bei einem womöglichen Aufstiegskandidaten.

Gute 72 Punkte sind es geworden.

Ortag 8 - Kok 4, Reichert 6, Costly 8 - Pohlmann 20, Hauptmann 6, Herrmann 4, Baur 4 - Rabihic 6, Schmidt 2, Breunig 4

Auf der Bank auch noch gut Punkte mit Cjetinovic 8, Kyerewaa 6, Krattenmacher 6 u.a.

Gesamt 449 Punkte, Platz 33.
1.Liga
Atubolu - Raum, Chabot, Itakura - Beste, Musiala, Wirtz, Honorat - Openda, Boniface, Adli
(Röhl)

2.Liga
Vasilj - Rothe, Brown, Dietz - Stindl, Wanitzek, Pherai, Pröger - Glatzel, Terodde, Atik
(Kleine-Bekel, Nebel, Ouedraogo)

3.Liga
Ortag - Reichert, Kok, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Herrmann, Baur - Rabihic, Schmidt, Breunig
(Cvjetinovic, Geschwill, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Jann)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5100
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

27 Punkte... nicht mal mehr in den ersten 2500 ... :banghead:

Bin bedient..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, Honorat, D.Ebimbe, Ljubicic, Wirtz - Haller, Sesko, Fofana


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, Pherai, Schaub, Muslija (Engelhardt) - Schleusener, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - Neudecker, Zimmerschied, Burcu, Halimi, Shipnoski, (Benger, Sijaric, Westermeier) - P. Schmidt, Kutschke, A. Becker, (Keller, Ouro-Tagba)
Benutzeravatar
studenttrier
Schwallerkopp
Beiträge: 4575
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Fun Fact: Auf Platz 1 rangiert aktuell ein 100% - Ulm Team, Auf Rang 3 ebenso und auf Rang 2 ebenso, bis auf Kutschke. :crazy: :crazy: :shock: :grin: Auf Platz 5 ebenfalls nur Ulmer. :popcorn:
Liga 1: Müller - Grimaldo, Tapsoba, Raum (NKOUNKOU, Buta) - Palacios, Can, Sabitzer, Xavi - Boniface, Openda, Sesko
Liga 2: Drewes - Gavory, Kleinhansl, De Wijs (Siebert, Dietz, Cissé) - Appelkamp, Muslija, TZOLIS, Ouedraogo (Arslan, Pherai) - Atik, Ceka, Terodde (Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ehlich, Ochojski (Geschwill, Di Michele Sanchez, Kölle) - Shipnoski, VRENEZI, Kyerewaa, Benger (Gaus, Lofolmo, Westermeier, Burcu) - Baumann, Schmidt, Hettwer (Beleme, Keller)
Benutzeravatar
McEbi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

studenttrier hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 21:58 Fun Fact: Auf Platz 1 rangiert aktuell ein 100% - Ulm Team, Auf Rang 3 ebenso und auf Rang 2 ebenso, bis auf Kutschke. :crazy: :crazy: :shock: :grin: Auf Platz 5 ebenfalls nur Ulmer. :popcorn:
Hab‘ mal die Top20 durchgeklickt, davon sind ungefähr die Hälfte Ulmer oder Fast-nur-Ulmer Teams. Ähnlich wie mit Elversberg letzte Saison.
Ich gehe davon aus, dass am Ende die Ulmer Teams oder Dynamo Teams nicht ganz oben bleiben werden.
1.Liga
Atubolu - Raum, Chabot, Itakura - Beste, Musiala, Wirtz, Honorat - Openda, Boniface, Adli
(Röhl)

2.Liga
Vasilj - Rothe, Brown, Dietz - Stindl, Wanitzek, Pherai, Pröger - Glatzel, Terodde, Atik
(Kleine-Bekel, Nebel, Ouedraogo)

3.Liga
Ortag - Reichert, Kok, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Herrmann, Baur - Rabihic, Schmidt, Breunig
(Cvjetinovic, Geschwill, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Jann)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1557
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 20:52 27 Punkte... nicht mal mehr in den ersten 2500 ... :banghead:

Bin bedient..
Du hast echt 'n Lauf. :sad:
Sorry, bro!
1. Bundesliga 23/24
GUIRASSY - BONIFACE - OPENDA - borges sanches - opitz | HALLER
WIRTZ - SABITZER - HONORAT - ngoumou - puerta - salifou - shabani - ulrich
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - TERODDE - ansah - marino
TZOLIS - WANITZEK - STINDL - MUSLIJA - ouedraogo - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB
ROTHE - JOHANSSON - SALIAKAS - ezeh - kleine-bekel - klemens
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 5894
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 21:58 Fun Fact: Auf Platz 1 rangiert aktuell ein 100% - Ulm Team, Auf Rang 3 ebenso und auf Rang 2 ebenso, bis auf Kutschke. :crazy: :crazy: :shock: :grin: Auf Platz 5 ebenfalls nur Ulmer. :popcorn:
Das gibt sich noch. Ich gehe mal davon aus, dass die nicht ganz so durchmarschieren werden wie Elversberg (und selbst bei denen hat es sich in der Rückrunde ja etwas beruhigt).
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Lichtgestalt
Beiträge: 1354
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

43 Punkte und wieder zweistellige Punkte mit Westermeier (13) auf der Bank. Dazu Schmidt, gute Genesung an dieser Stelle. Laune ähnlich wie bei Sutti gerade. Männel patzt zwar, hält den FCE dann aber 2x im Spiel, da hatte ich dann schon auf ne Note besser gehofft. Jetzt wird es mal wieder Zeit für nen guten Spieltag -.-
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Paqarada - Olmo, Hofmann, Sabitzer, Ngoumou, Millot - Kramaric, *Boniface Cvancara
Bank: Caci, Mainka - Egloff - Adli, Borges Sanches

Liga 2: Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, *Benes Hartel - Terodde, Saad, Machino
Bank: Treu, Johansson, Ezeh, - Schaub, Ouedraogo - Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Nietfeld, Ehlich - Hauptmann, *Marseiler, Philipp - P. Schmidt, Lokotsch, Ganaus
Bank: Ehlers - Halimi, Mizuta, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu, Westermeier - Doumbouya, Koch
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 5894
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Die Schmidt-Verletzung limitiert meine taktischen Optionen vermutlich bis zur Rückrunde auf ein 4-5-1, da ich auch in der Abwehr zwei dauerhafte Ausfälle verkraften muss und im Sturm 2 Leute (Keller/Meißner) ihre Stammplätze verloren haben. Zum Glück habe ich wenigstens ausreichend Mittelfeld-Optionen zur Verfügung. Neudecker und Burcu werden wie erhofft in die Startelf prognostiziert, so dass ich sogar etwas Entscheidungsspielraum hätte (ich würde mich bei zutreffender Voraussage wenig überraschend für den Saarbrücker entscheiden).
Nur ein Stürmer für die nächsten 3 Monate sieht schon ziemlich bitter aus - zumal Grodowski ja zwischendrin auch schon mal auf der Bank Platz nehmen musste :shock: . Speziell bei Bamba habe ich aber eine kleine Hoffnung, dass er im Laufe der Hinrunde noch zu einigen Startelfeinsätzen kommt.

Ortag - Costly, Reichert, Becker, Geschwill - Pohlmann, Zimmerschied, Shipnoski, Westermeier, Neudecker - Grodowski

Bank: Burcu, Civeja - Bamba, Keller, Meißner
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5100
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Keller Startelf?? Alles klar! :thumbup:
Rein mit ihm!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, Honorat, D.Ebimbe, Ljubicic, Wirtz - Haller, Sesko, Fofana


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, Pherai, Schaub, Muslija (Engelhardt) - Schleusener, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - Neudecker, Zimmerschied, Burcu, Halimi, Shipnoski, (Benger, Sijaric, Westermeier) - P. Schmidt, Kutschke, A. Becker, (Keller, Ouro-Tagba)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Lichtgestalt
Beiträge: 1354
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

:banghead: :banghead:
Bin im Stadion und keine Chance gehabt zu wechseln, Mizuta also auf der Bank. Macht keinen Spaß aktuell :thumbdown:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Paqarada - Olmo, Hofmann, Sabitzer, Ngoumou, Millot - Kramaric, *Boniface Cvancara
Bank: Caci, Mainka - Egloff - Adli, Borges Sanches

Liga 2: Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, *Benes Hartel - Terodde, Saad, Machino
Bank: Treu, Johansson, Ezeh, - Schaub, Ouedraogo - Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Nietfeld, Ehlich - Hauptmann, *Marseiler, Philipp - P. Schmidt, Lokotsch, Ganaus
Bank: Ehlers - Halimi, Mizuta, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu, Westermeier - Doumbouya, Koch
Benutzeravatar
Nightknight
Poweruser
Beiträge: 1787
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

hobsch keine startelf, natürlich vom kicker dank hachings nichtposten der bank nicht vermerkt bis anpfiff^^ habe zum glück kurz vor anpfiff nachgesehen und wollte eh westermeier für ihn bringen
1. Bundesliga: Darmstadt (Septemberabgang: Mainka)
Davies - Raum - Pacho (- NKOUNKOU)
Wirtz - Sabitzer - Cerny - Millot - Ngoumou
Kane - Fofana (- Adli)
2. Bundesliga: KSC (Septemberabgang: Arslan)
Musliu - Ezeh - Handwerker (- Dietz - Kleine-Bekel - Klemens)
Stindl - Muslija - Pherai - BENES (- Schaub - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg (Septemberabgang: Mühling)
Koronkiewicz - Faber - Ochojski (- Ehlers - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - Geipl - Vrenezi (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 3862
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 19:42 hobsch keine startelf, natürlich vom kicker dank hachings nichtposten der bank nicht vermerkt bis anpfiff^^ habe zum glück kurz vor anpfiff nachgesehen und wollte eh westermeier für ihn bringen
Jetzt ist er nach der Pause für Keller gekommen...und macht womöglich die Bude.
Das wärs dann noch, nachdem man gar nicht sehen konnte, ob er überhaupt im Kader ist :oops:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
McEbi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 19:35 :banghead: :banghead:
Bin im Stadion und keine Chance gehabt zu wechseln, Mizuta also auf der Bank. Macht keinen Spaß aktuell :thumbdown:
Bei mir noch schlimmer.
Ich bin nicht im Stadion und habe Mizuta trotzdem nicht aufgestellt. Dafür den Hachinger Krattenmacher, also genau falsch rum.
Dem Ticker nach war Mizuta dazu einer der besten Spieler auf dem Platz.
1.Liga
Atubolu - Raum, Chabot, Itakura - Beste, Musiala, Wirtz, Honorat - Openda, Boniface, Adli
(Röhl)

2.Liga
Vasilj - Rothe, Brown, Dietz - Stindl, Wanitzek, Pherai, Pröger - Glatzel, Terodde, Atik
(Kleine-Bekel, Nebel, Ouedraogo)

3.Liga
Ortag - Reichert, Kok, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Herrmann, Baur - Rabihic, Schmidt, Breunig
(Cvjetinovic, Geschwill, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Jann)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3196
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McGi87 »

Biankadi das komplette Spiel auf der Bank..alles komisch heute…
1.Liga: Müller (Ulle) - Chabot, Henrichs, Pacho (Diogo Leite) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, Ebimbe (Ngoumou) - Kramaric, BONIFACE, Adli

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (Matriciani)- Appelkamp, Stindl, REIS, Muslija, Schaub- Glatzel, Terodde (Albers)

3.Liga: Verl- Bastians, Nietfeld, Diekmeier (May, Blank)- Sontheimer, Stark, Biankadi, Hauptmann, Vrenezi- KUTSCHKE, Klos (Ganaus)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 5894
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 19:35 :banghead: :banghead:
Bin im Stadion und keine Chance gehabt zu wechseln, Mizuta also auf der Bank. Macht keinen Spaß aktuell :thumbdown:
Na komm. Dafür hattest du doch im Stadion wahrscheinlich genug davon, oder? :smokingjoint:
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 5894
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 18:39 Keller Startelf?? Alles klar! :thumbup:
Rein mit ihm!
Machen wir eigentlich immer das Gleiche, wenn wir die Chance haben? :lol!:

Ich war so happy, dass ich doch noch einen Startelf-Stürmer gefunden habe, dass ich das zuletzt formschwache Geschwill rausgenommen habe. Stand jetzt habe ich schon mal bessere Entscheidungen getroffen.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Lichtgestalt
Beiträge: 1354
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 23:08
ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 19:35 :banghead: :banghead:
Bin im Stadion und keine Chance gehabt zu wechseln, Mizuta also auf der Bank. Macht keinen Spaß aktuell :thumbdown:
Na komm. Dafür hattest du doch im Stadion wahrscheinlich genug davon, oder? :smokingjoint:
Guirassy einfach Cheatcode aktuell 😂
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Paqarada - Olmo, Hofmann, Sabitzer, Ngoumou, Millot - Kramaric, *Boniface Cvancara
Bank: Caci, Mainka - Egloff - Adli, Borges Sanches

Liga 2: Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, *Benes Hartel - Terodde, Saad, Machino
Bank: Treu, Johansson, Ezeh, - Schaub, Ouedraogo - Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Nietfeld, Ehlich - Hauptmann, *Marseiler, Philipp - P. Schmidt, Lokotsch, Ganaus
Bank: Ehlers - Halimi, Mizuta, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu, Westermeier - Doumbouya, Koch