3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ortag 6 - Geyer 8 - Geschwill 0 - Ehlich 0 - Ochojski 6 - Shipno ? - Benger 4 - Gaus 6 - Kyerewaa 4 - Schmidt 6 - Baumann 13 = 53 Punkte.

Im Prinzip wie erwartet. Aber da es dann doch ein paar Punktemonster gibt und ein paar Mannschaften, insbesondere Saarbrücken und Halle, extrem gut benotet wurde, glaube ich, dass es dennoch ein paar Plätze für mich nach hinten gehen wird leider. Aber ich denke es sollte sich einigermaßen im Rahmen halten...

Classic: Leider nur um die 7 Punkte...

Saarbrücken mit wahnsinnig guten Noten! Ebenso Halle.

Zeitz 1,5 SDS, Rabihic 2,0, Becker 2,5, Sontheimer 2,0, Di Michele Sanchez 2,5, Allgeier 2,5, Reichert 3,5, Rösch 2,0, Scienza 1,5, Cessa 1,0, Klewin 2,0, Kok 4,5, Grodowski 2,5, Westermeier 3,5, Doumb 4,0, Kammerknecht 2,5, Hauptmann 3,5, Kutschke 3,5, Zimmerschied 4,0, Lemmer 2,5, Costly 3,0 (sag ich doch ;) ), Fröde 5,0, Mause 5,0, Vrenezi 2,0 (!), Männel 1,5 SDS :mrgreen: , Vukancic 3,5, Sijaric 4,0, Nietfeld 2,5, Wolf 1,5, Deniz 1,5 SDS, Otto 5,0, Gebhardt 3,0, Faber 3,0, Ganaus 2,0 SDS.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5948
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

40 Punkte ... Fuck!
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Die Top 7 des Triathlons (und innerhalb der ersten 20-25 insgesamt) müssten ca. wie folgt gepunktet haben, wenn ich es richtig überschlagen habe: 51, 24, 52 + 3x So-Abend, 39, 55, 43 sowie Koron, 47 - das nur mal so als Orientierung.

Da sehen meine 53 dann ja wirklich nicht komplett scheiße aus. Dennoch glaube ich, dass es ein paar Teams mit viel Saarbrücken und/oder Halle geben wird, die mich überholen... Ich hoffe mal ich kann mich zumindest in den Top 1000 halten. Interessant ist, ist, dass die ungerade Spieltag bei mir meist eher mau bis durchschnittlich sind, alles andere besser. :crazy: :grin:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Eckball »

Ich vermute fast mal, dass Platz 1 auch am dritten Spieltag in Folge im Forum bleibt und ich @ChrisDangerous wieder ablöse. :clap:

Stehe aktuell bei 59 Punkten (danke an die Kollegen Zeitz, Rabihic & Baumann :love: ). Dazu kommen noch die Punkte von Koronkiewicz, Marseiler, Shipnoski und Mizuta. Dürfte irgendwas um die 80 Punkte geben. Könnte beim Durchschauen der Teams vor mir reichen, scheint ja ein eher punktarmer Spieltag zu werden.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Eckball hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 23:25 Ich vermute fast mal, dass Platz 1 auch am dritten Spieltag in Folge im Forum bleibt und ich @ChrisDangerous wieder ablöse. :clap:

Stehe aktuell bei 59 Punkten (danke an die Kollegen Zeitz, Rabihic & Baumann :love: ). Dazu kommen noch die Punkte von Koronkiewicz, Marseiler, Shipnoski und Mizuta. Dürfte irgendwas um die 80 Punkte geben. Könnte beim Durchschauen der Teams vor mir reichen, scheint ja ein eher punktarmer Spieltag zu werden.
Oh ja, das sollte sogar sehr, sehr wahrscheinlich für dich reichen. Genial! Zeitz hat ja wirklich niemand. Gerne ihr beiden im steten Wechselspiel, bis ich dann irgendwann euch beide einkassiere. :lol: :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1879
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:44 Die Top 7 des Triathlons (und innerhalb der ersten 20-25 insgesamt) müssten ca. wie folgt gepunktet haben, wenn ich es richtig überschlagen habe: 51, 24, 52 + 3x So-Abend, 39, 55, 43 sowie Koron, 47 - das nur mal so als Orientierung.

Da sehen meine 53 dann ja wirklich nicht komplett scheiße aus. Dennoch glaube ich, dass es ein paar Teams mit viel Saarbrücken und/oder Halle geben wird, die mich überholen... Ich hoffe mal ich kann mich zumindest in den Top 1000 halten. Interessant ist, ist, dass die ungerade Spieltag bei mir meist eher mau bis durchschnittlich sind, alles andere besser. :crazy: :grin:
Danke für die Orientierung Heiko..
Ganaus mit 14 Punkten statt Doumbouya hatte ich sogar n ganz kurz überlegt gegen schwache Duisburger. Nerviiiig. Allerdings gut, dass er jetzt ne Alternative zu sein scheint.
Bin gespannt, was Philipp für ne Note kriegt, hab die Szene nicht gesehen aber er hätte wohl auch selbst abschließen können/sollen/müssen?
Da kommt hoffentlich noch was auf meine 51 drauf :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

57 Punkte sorgen dafür, dass ich um 62 Plätze auf Rang 738 zurückfalle. Das ist echt ok und hätte schlimmer kommen können. Dafür steht dann ja aber auch nächstes Mal wieder ein Top-Spieltag an - so besagt es bisher die Regel! :mrgreen:

In classic falle ich durch maue 9 Punkte von Platz 57 zurück auf Platz 64. Auch hier hätte es deutlich schlimmer kommen können...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3041
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Team Ibra 3. Liga, Auswertung 5. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

5. Spieltag: 67 Punkte
Gesamtpunkte: 357 Punkte
Platz Gesamtwertung: 154 :thumbup:

Tor: Müller (0 Pkt.)
Abwehr: Costly (6 Pkt.) Nietfeld (8 Pkt.) Ter Horst (0 Pkt.)
Mittelfeld: Zimmerschied (2 Pkt.) Sontheimer (10 Pkt.) Shipnoski (4 Pkt.) Vrenezi (10 Pkt.) Westermeier (4 Pkt.)
Sturm: Baumann (13 Pkt.) Grodowski (10 Pkt.)

Bank: Bastians (verletzt) Meißner (0 Pkt.) Castaneda (4 Pkt.) Keller (2 Pkt.) Burcu (0 Pkt.)

Fazit: Läuft auch hier ganz gut! :grin:

Ich werde entweder Bastians in der Abwehr tauschen oder Meißner im Sturm, obwohl ich ja am liebsten im Mittelfeld zuschlagen würde. :angel:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 5. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Erstmal Glückwunsch an Eckball zur Gesamtführung :clap:

Bei mir ging es nach Gesamtplatz 15 am 3. Spieltag und Gesamtplatz 13 am 4. Spieltag nun auf Gesamtplatz 12 nach dem 5. Spieltag hoch.
70 Punkte waren an diesem Spieltag nicht so schlecht, richtig nach vorne gespült hat es, auch in der Gesamtwertung, nur die reinen Ulmer-Teams.
Bei mir war der Sturm mit Rabihic und Scienza das Prunktstück. Auch Grodowski hat endlich mal getroffen, leider auf meiner Bank, da nur Einwechseler.
Ansonsten war es gut, diesmal Geschwill wieder auf der Bank zu platzieren. Das restliche Team hat eher solide gepunktet.

Hawryluk (6) - Costly (6), Reichert (4), Geschwill (6), Ehlich (0) - Krattenmacher (4), Henning (8), Benger (4), Biankadi (6), Shipnoski (4) - Rabihic (13), Scienza (15)

Bank: Geschwill (0), Cvjetinovic (4), Vukancic (4), Mizuta (3), Burcu (0), Schönfelder (5), Keller (2), Grodowski (10)

Zeit für ein erstes Zwischenfazit nach 5 Spieltagen und vor Länderspielpause und Septemberwechsel:

Tor: Bartels/Hawryluk (26/28, 5 Einsätze): Joa, letzter Platz bei den Torhütern. Kein zu Null. Bartels sehr unglücklich, dann verletzt. Hawryluk zumindest solide. Sollte Hawryluk die Nr. 1 beim Waldhof bleiben, wäre sogar ein Septemberwechsel von Bartels auf z.B. Vollath denkbar. Vermutlich werde ich aber im Mittelfeld wechseln und darauf setzen, dass sich der Waldhof stabilisiert.

Abwehr: Costly (51/51, 5 Einsätze), Reichert (43/43, 5 Einsätze), Ehlich (42/42, 5 Einsätze), Geschwill (12/26, 2 Einsätze), Vukancic (0/26, 0 Einsätze), Cvjetinovic (0/22, 0 Einsätze): Mein stärkster Mannschaftsteil, sowohl in der Spitze, als auch in der Breite. Costly dürfte weiter so stark punkten. Reichert könnte eventuell die Elfmeter los sein, Ehlich hat mit Weik zuletzt doch noch einen Konkurrenten bekommen. Die Tendenz könnte daher etwas abfallend sein, aber auch durch die gute Breite mit sechs Stammspielern kein Wechselgrund.

Mittelfeld: Shipnoski (32/32, 5 Einsätze), Henning (31/31, 5 Einsätze), Benger (29/31, 4 Einsätze), Biankadi (27/27, 5 Einsätze), Mizuta (11/6, 1 Einsatz), Burcu (4/10, 1 Einsatz), Krattenmacher (4/10, 1 Einsatz), Behrens (0/0, 0 Einsätze): Hier bin ich ordentlich besetzt, aber es fehlt der überragende Punkter. Shipnoski ist zwar mein punktbester Spieler im Mittelfeld, aber auch nur wegen einem überragenden Spiel. Die weiteren Noten 3.5, 4.0, 4.5, 4.5 sind enttäuschend und da er auch regelmäßig nach einer Stunde ausgewechselt wird, bin ich von ihm nicht so wirklich begeistert. Teamkollege Biankadi wird zumindest etwas besser bewertet, aber auch jeweils nur mit Noten zwischen 3 und 4 ausgestattet. Dazu noch Mizuta, den ich bislang am stärksten fand bei Bielefeld, der aber nicht komplett gesetzt scheint, siehe letztes Spiel, als er überraschend nur spät eingewechselt wurde. Von meinen drei Bielefeldern habe ich mir auf jeden Fall mehr erwartet, Steigerungspotential ist hier aber sicher gegeben, wenn es für die Arminia insgesamt besser läuft. Henning und Benger machen das, was sie sollen: solide punkten. Bei Burcu kam es noch nicht zum großen Durchbruch, in der Vorbereitung hatte er einen überragenden Eindruck gemacht. Aber die Saison ist lang. Krattenmacher kommt nach seiner langen Verletzung langsam besser in Schwung und durfte zuletzt erstmals starten. Zu Behrens gab es endlich mal ein Verletzungs-Update. Er ist aus seiner Zeit in Indonesien geschwächt. Er hat das Klima dort nicht vertragen, hatte Magen- und Darmprobleme und 7 Kilo Gewicht verloren. Sein geschwächter Körper hat die Belastungen nach seinem Transfer zum VfB nicht verkraftet (Adduktorenprobleme). Hinzu kam eine Erkältung. Er hat auf diese Signale gehört und wird in Hamburg medizinisch begleitet. Wann er wieder spielen kann, ist ungewiss. Bei mir wird er daher höchstwahrscheinlich ausgewechselt und darf dann ggf. nach der Winterpause neu angreifen.

Sturm: Rabihic (39/39, 5 Einsätze), Scienza (23/25, 2 Einsätze), Grodowski (18/32, 3 Einsätze), Keller (4/23, 1 Einsatz), Schönfelder (0/12, 0 Einsätze): Hier bin ich im Soll. Rabihic stark wie erwartet. Grodowski auch gut, wenn auch zuletzt bei mir auf der Bank. Er hätte noch mehr Tore machen können, wird aber auch ohne Tore gut benotet. Scienza ist mein Unterschiedsspieler. In 2 Einsätzen 23 Punkte geholt, stark! Lieber habe ich bei einem breiten Kader Spieler, die öfter mal ausfallen, aber wenn sie spielen, stark punkten, als Spieler, die immer spielen, aber nur durchschnittlich punkten. Weiter so, Léo! Bei Schönfelder gilt das gleiche wie bei Krattenmacher. Im 0,15er-Segment hätte es mit Seitz und Rösch allerdings bislang zwei vielversprechendere Spieler gegeben. Keller habe ich einmal gebra(u)cht, da war er solide.

Auswertung: nach 5 Spieltagen, 396 Punkte, Gesamtrang 12. Sehr guter Start.

Septemberwechsel somit voraussichtlich Behrens raus, Mr. X rein. Kandidaten für max. 0,45 Mio. gibt es im Mittelfeld zuhauf. Ich neige fast dazu, Anti-Mainstream zu bleiben und Hauptmann nicht zu holen. Da habe ich 4-5 Kandidaten im Blick. Das werde ich noch genau beobachten in den nächsten 1,5 Wochen.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

ich dachte ja letzte woche lief mies mit ca. 60 punkten in allen ligen, aber diesmal sind alle 3 bei ca. 50 :clap:
mühling hat sich damit endgültig an geipl vorbeigedrückt und wird zum hauptmann befördert :wave: :wave: :wave:
koronkiewicz auf der bank war natürlich der abschuss, plus die 2 sandhäuser aufstellen die zusammen solide 0 punkte eingefahren haben.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

5. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Das war ja fast eine Nullrunde diesmal hier bei der Forums-Community. Fast alle kamen zwischen 50 und 65 Punkten rein, ich bilde mit meinen 56 so etwas wie die goldene Mitte. Leider ging es aber auch diesmal in der Gesamtwertung wieder etwas nach unten. 80 Plätze tiefer komme ich nun auf Rang 1.425 in die Länderspielpause. Die Abstände nach oben sind allerdings sehr klein. Wie schnell es wieder andersrum gehen kann, habe ich am 2. Spieltag gesehen. Also die Lauerstellung, in der ich momentan bin, ist gar nicht so schlecht. Die Personalsituation war halt nicht geil nach den Ausfällen von Kölle und Ehlers und den vergeigten Saisonstarts von Burcu, Meißner und Neudecker. Die Ersatzspieler wie Geschwill, Becker und Westermeier (vielleicht bald auch Bamba) springen mal wieder ordentlich in die Bresche, was allerdings auch bitter nötig ist.
Unzufrieden bin ich mit dem Spieltag nicht. Nach Schmidt hat jetzt mit Grodowski auch ein zweiter Stürmer endlich die Produktion angeschmissen, das macht Hoffnung. Die Abwehr punktet trotz Personalnot recht zuverlässig, im Mittelfeld muss vor allem scoringtechnisch bei so vielen Offensivspielern aber bald wieder mehr kommen. Ortag und Zimmerschied hätten auch ne halbe Note besser sein können, dafür kam ich bei Costly, Shipnoski und Pohlmann gut weg.
Den Deadline-Wechsel werde ich nach 3 sehr langfristigen/definitiven Ausfällen natürlich auf die Abwehr verwenden müssen. Aufgrund der höchsten Budgeteinnahme wird es zu 99 % Kölle treffen. Bei Neudecker, Meißner und auch Civeja muss ich dann eben hoffen, dass sich in der Hinrunde Möglichkeiten durch Verletzungen oder Formschwächen von Stammspielern auftun. Dass Saarbrücken derart die Rotationsmaschine anschmeißt, hätte ich nicht gedacht. Aber ist ja sowohl Chance als auch Risiko. Immerhin gab es zur Deadline keine weiteren Abgänge für mein Team, das hatte ich auch schon mal anders.

Ortag (6 Punkte) - Costly (6), Geschwill (0), Becker (6) - Zimmerschied (2), Shipnoski (4), Pohlmann (8), Civeja (2), Westermeier (4) - Schmidt (6), Grodowski (10)

Bank: Neudecker (2), Burcu (0) - Keller (2), Bamba (4)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 344
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Die an den ersten Spieltagen so starke Abwehr mit Reichert und Kok schwächelt an diesem Spieltag zum ersten Mal.
Rabihic und Pohlmann retten denn Spieltag.
Dafür, dass beim SC2 noch gar nichts geht, insgesamt ein super Saisonstart.
Mit 55 Punkten geht es von Platz 18 ein wenig zurück in der Gesamtwertung.

Ortag 6 - Kok 0, Reichert 4, Costly 6 - Kyerewaa 4, Pohlmann 8, Hauptmann 4, Baur 2 - Rabihic 13, Schmidt 6, Breunig 2

Gesamt: 377 Punkte, Platz 46
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

Mit nur 39 Punkten war der letzte bisher mein eindeutig schlechtester Spieltag. Es ging tief runter. Nur noch unter den Top 3.000. Außer Baumann mit 13 Punkten war da nix herausragendes dabei. Immerhin holte Kerber noch 6. Zwei Spieler fielen kurzfristig aus (Hettwer, Ehlers), ohne dass ich das mitbekommen hätte und reagieren konnte. Leider saßen mit Paetow als potentiellem Ehlers-Ersatz sechs Punkte auf der Bank. Noch mehr weh tun die 11 nicht abgeholten Punkte von Crosthwaite. Und Lokotsch, der die zwei Spieltage vorher ordentlich punktete, bei mir aber der Bank saß, wurde diesmal eingesetzt und spielte prompt überragende zwei Punkte ein. Mund abputzen und Fingerspitzengefühl wiederfinden. Das Restbudget beträgt weiterhin 0,25 da sich Faber und Ziegele preismäßig nix nehmen.

Punkte bisher

Voll 32
Reichert 43, Geschwill 26, Paetow 23, Ehlers 11, Ziegele 4, Udogu 0 = 97 Abwehrpunkte
Bogicevic 32, Biankadi 27, Westermeier 20, Crosthwaite 19, Kankam Kyerewaa 18, Burcu 10, Kerber 2, Darvich 0 = 128 Mittelfeldpunkte
Baumann 44, Lokotsch 38, Hobsch 29, Hettwer 25, Keller 23 = 159 Sturmpunkte

Durchschnittliche Punkte pro Spieler bei 3-4-3
Tor: 32
Abwehr: 24
Mittelfeld 24,5
Sturm: 37

Bei einem 3-4-3 hätte ich mit meinen punktbesten Spielern als Stamm bisher auf 333 Punkte kommen können. Das wäre dann Top 800. Ich habe 304 Punkte und liege so unter den besten 3.000. Da ist also noch etwas Luft beim Aufstellen. Hinzu kommt der Septemberwechsel. Für den verletzten Ziegle, auch wenn er wohl wieder im Aufbautraining ist, kommt Mannschaftskamerad Faber. Darvich werde ich erst in der Winterpause abgeben, da es mir nicht an Spielern mangelt, die tatsächlich spielen. Marseiller hat mich im MF gereizt und wäre finanzierbar, aber nur die Nummer 1 kaufen bringt es nicht immer. Zudem habe ich schon Bogicevic. Der hat nach satrkem Beginn die letzten Spiele etwas geschwächelt. Die Pause bekommt ihm hoffentlich gut. Muss sich ja an den Takt eine Liga höher gewöhnen.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Schätze mal es wird erneut mal wieder ein eher punktearmer Spieltag, da die meisten Mainstreamspieler auswärts ranmüssen...

Insofern erwarte ich jetzt von meinem Team an diesem Spieltag auch keine 100 Punkte. 70 wären aber schon ganz nett. :mrgreen: :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 21:09 da die meisten Mainstreamspieler auswärts ranmüssen...
Wer sind diese Mainstreamspieler konkret?
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Schnatterer hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 23:19
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 21:09 da die meisten Mainstreamspieler auswärts ranmüssen...
Wer sind diese Mainstreamspieler konkret?
Es kommt natürlich wie immer darauf an was man unter Mainstream versteht. Aber dachte eigentlich, dass es klar ist worauf ich hinaus will...: Zu einem höheren Teil spielen die Spieler der Manager die aktuell im Classement eher weiter vorne stehen an diesem Spieltag auswärts: Regensburg, Dresden, Viktoria Köln, Ulm, Saarbrücken und mit Abstrichen Halle (Nietfeld, Baumann), 1860 und Verl (Lokotsch, Benger).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 23:29
Schnatterer hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 23:19

Wer sind diese Mainstreamspieler konkret?
Es kommt natürlich wie immer darauf an was man unter Mainstream versteht. Aber dachte eigentlich, dass es klar ist worauf ich hinaus will...: Zu einem höheren Teil spielen die Spieler der Manager die aktuell im Classement eher weiter vorne stehen an diesem Spieltag auswärts: Regensburg, Dresden, Viktoria Köln, Ulm, Saarbrücken und mit Abstrichen Halle (Nietfeld, Baumann), 1860 und Verl (Lokotsch, Benger).
Das war mir schon klar, doch allein bei Heim oder auswärts kann ich wenig Mainstream erblicken. Lediglich: Nur gut oder nicht? Plus einer oder beide? Und wer davon? Baumann und/oder Crostwhaite? Westermeier und/oder Hettwer? Blindflug.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Schnatterer hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 00:16
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 23:29

Es kommt natürlich wie immer darauf an was man unter Mainstream versteht. Aber dachte eigentlich, dass es klar ist worauf ich hinaus will...: Zu einem höheren Teil spielen die Spieler der Manager die aktuell im Classement eher weiter vorne stehen an diesem Spieltag auswärts: Regensburg, Dresden, Viktoria Köln, Ulm, Saarbrücken und mit Abstrichen Halle (Nietfeld, Baumann), 1860 und Verl (Lokotsch, Benger).
Das war mir schon klar, doch allein bei Heim oder auswärts kann ich wenig Mainstream erblicken. Lediglich: Nur gut oder nicht? Plus einer oder beide? Und wer davon? Baumann und/oder Crostwhaite? Westermeier und/oder Hettwer? Blindflug.
Ich habe es doch klar geschrieben. Aber nun gut... :wink:

Dir nun einen guten Spieltag! :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4229
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 09:38
Schnatterer hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 00:16

Das war mir schon klar, doch allein bei Heim oder auswärts kann ich wenig Mainstream erblicken. Lediglich: Nur gut oder nicht? Plus einer oder beide? Und wer davon? Baumann und/oder Crostwhaite? Westermeier und/oder Hettwer? Blindflug.
Ich habe es doch klar geschrieben. Aber nun gut... :wink:

Dir nun einen guten Spieltag! :thumbup:
"Mein" Nietfeld fällt ja wohl leider noch aus :cry:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ich gehe ins Risiko und habe mir anstatt HAUPTMANN lieber VRENEZI für NEUDECKER ins Boot geholt. Wieso Risiko? Letzte Saison hatte ich mir anstatt Arslan lieber Zimmerschied geholt (im Winter) und wir wissen was daraus geworden ist.

Nun verweigere ich erneut die Lösung Dresden... ;)

Aber positiv stimmt mich, dass auch NoSu zu Vrenezi gegriffen hat.

Und: Hauptmann ist dafür safe für den Winter eingeplant! :clap:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ui: Duisburg schon 2 Tore in Front... vielleicht war es doch keine so gute Idee Ochojski anstatt Geschwill im Team zu belassen... :crazy: Mal schauen was noch geht!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5948
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 19:19 Ui: Duisburg schon 2 Tore in Front... vielleicht war es doch keine so gute Idee Ochojski anstatt Geschwill im Team zu belassen... :crazy: Mal schauen was noch geht!
Fühl ich.. habe Ochojski UND Benger ... weil ich dachte das Spiel beginnt um 19:30 -.-
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 19:24
studenttrier hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 19:19 Ui: Duisburg schon 2 Tore in Front... vielleicht war es doch keine so gute Idee Ochojski anstatt Geschwill im Team zu belassen... :crazy: Mal schauen was noch geht!
Fühl ich.. habe Ochojski UND Benger ... weil ich dachte das Spiel beginnt um 19:30 -.-
Ja, den Benger habe ich natürlich auch. :mrgreen:

Mein Kader hat auf jeden Fall noch einiges an Optimierungspotential (auch wenn es an sich gar nicht so übel ist) ... hoffe mal, dass ich mich bis zum Ende der Hinrunde klar unter den ersten 500 etablieren konnte, oder noch einen Tick weiter vorn, um dann in der Rückrunde komplett angreifen zu können. :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

Punkte: 320
Platz: 1425

Wechsel: Kutschke für Meißner

Ortag
Reichert Becker Knipping /Cvejtinovic, Ehlers
Mühling Hauptmann Zimmerschied Sontheimer /Allgeier
Otto Kutschke Rabihic

Ich muss auf Steigerungen meiner Sandhäusener hoffen. Otto und Mühling spielten zwar immer durch, aber dennoch immer kacke gepunktet. 3,7 und 3,9er Schnitt schmerzt schon :banghead:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1879
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Marseiler für Bazzoli.. Hatte noch 0,2 Restbudget und wollte Marseiler eig schon vor der Saison. Hauptmann nicht zu holen, we will see :mrgreen:
Ziel ist es bis zur Winterpause in Reichweite von Platz 1 zu bleiben.
Sind ja nur 24 Punkte.

Platz: 7
Punkte: 400
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt