3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 10:44
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 20:15 Neudecker zur Halbzeit raus.. vielleicht doch gut dass ich ihn nicht aufgestellt hab…


Edit: und dann trifft Schmidt … genau mein Humor -.-
2,0 für Sijaric und SDS Gebhardt haben deinen Spieltag gerettet und dich sogar schon in die Top 1.000 gebracht. Läuft doch besser als gedacht. :thumbup:

Danke dir. Bin selbst überrascht. Hat sich Gebhardt aber auch verdient. Und die beiden Auer machen scheinbar langsam wirklich den Unterschied.


Schmidt wird für Keller wieder rein rücken. Auch das hat er sich verdient. Neudecker und Becker sind aktuell heiße Kandidaten für nen Wechsel.

Platz 877 kann man einigermaßen mit zufrieden sein, wenn man bedenkt wie viele Punkte ich bereits auf der Bank hab liegen lassen.

PS: in Classic steh ich aktuell auf Rang 62 ! Auch sehr erfreulich
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 11:25
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 10:44

2,0 für Sijaric und SDS Gebhardt haben deinen Spieltag gerettet und dich sogar schon in die Top 1.000 gebracht. Läuft doch besser als gedacht. :thumbup:

Danke dir. Bin selbst überrascht. Hat sich Gebhardt aber auch verdient. Und die beiden Auer machen scheinbar langsam wirklich den Unterschied.


Schmidt wird für Keller wieder rein rücken. Auch das hat er sich verdient. Neudecker und Becker sind aktuell heiße Kandidaten für nen Wechsel.

Platz 877 kann man einigermaßen mit zufrieden sein, wenn man bedenkt wie viele Punkte ich bereits auf der Bank hab liegen lassen.

PS: in Classic steh ich aktuell auf Rang 62 ! Auch sehr erfreulich
Was sagt der Herr zur Causa Neudecker/Hauptmann in Kenntnis meines Kaders?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 11:39
Was sagt der Herr zur Causa Neudecker/Hauptmann in Kenntnis meines Kaders?
Hauptmann wäre meine Wahl Nr1 wenn ich Neudecker abgeben würde. Also ja, do it!

Wann ist das wechselfenster auf?
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 11:46
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 11:39
Was sagt der Herr zur Causa Neudecker/Hauptmann in Kenntnis meines Kaders?
Hauptmann wäre meine Wahl Nr1 wenn ich Neudecker abgeben würde. Also ja, do it!

Wann ist das wechselfenster auf?
Bei mir ist halt auf den ersten Blick Kölle total naheliegend. Aber bei 4-5 recht gut punktenden Stammspielern in der Abwehr und dem Fakt, dass Hauptmann tatsächlich Arslan 2.0 sein könnte... Thx!


Zu deiner Frage: Nach dem 5. Spieltag.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Der König grüßt von der Spitze!

Beitrag von Eckball »

Ein erneut starker Spieltag und 93 Punkte schleudern mich an die Spitze des Tableus - und das wohlgemerkt im Interactive UND im Classic! :lol: Der König grüßt (zumindest ein paar Tage) von der Spitze!

Ortag (10) - Koronkiewicz (6), Zeitz (6), Faber (4) - Hauptmann (19), Henning (8), Marseiler (6), Shipnoski (0) - Lokotsch (14), Rabihic (11), Baumann (9)

Bank: Keller (4), Koch (-1), Westermeier (2), Burcu (0), Oppie (-2)

Der Sturm läuft auf Hochtouren, Hauptmann und Shipnoski dürfen gerne weiter im Wechsel 18-25 Punkte einfahren, meine Kölner punkten weiter top trotz Nullnummer - läuft. :clap:

Wird trotzdem Zeit fürs erste Wechselfenster. In der Abwehr darf echt nix passieren. Kreuzer leider Gottes außer Gefecht und Oppie die einzige komplette Enttäuschung im Kader bisher. :thumbdown:

@studenttrier: Danke für die Blumen! Mal gucken ob ich das Wochenende oben überlebe. :think: :lol!:
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Soccercompetence »

Schon verrückt, welche Blüten das Managerspiel so treibt. Der Sieger der Tageswertung mit 8 Ulmern dazu die Torschützen Sebastian Mai, Julian Guttau und Hauptmann. Wird sich in dieser Form bestimmt nie mehr wiederholen 😂

Meine 65 Punkte haben mich in der Gesamtwertung auf Rang 277 nach vorne gebracht, obwohl mir mit Darvich 15 min vor Saisonstart und Niklas Kreuzer nach dem 1. Spieltag bereits 2 Spieler fehlen. Kreuzer werde ich aus Solidarität behalten (alles Gute und gute Besserung, Niklas) und Darvich dank 0.2 Restbudget durch einen 0.35er im MF ersetzen. Habt ihr einen guten Tipp für mich?
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 344
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 22:28
McEbi hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 21:10 Bei den Jokern heute, Schmidt und Breunig, natürlich auf den falschen Spieler gesetzt.
Diesen Spieltag dürfte der erste sds für Hauptmann fällig sein.

Tippe optimistisch so, mal schauen, was der kicker noch abzieht.

Ortag 10, Kok 8, Reichert 8, Costly 4, Kyerewaa 4, Hauptmann 19, Jann 12 = 65 Punkte + noch 4 offene. Läuft würde ich sagen. :drinkingdrunk:
Danke für den Notenservice.
Die Note für Jann war eine positive Überraschung.
Jann wird kaum noch einer haben, da freue ich mich über gute Punkte immer doppelt.
Dazu kamen noch Pohlmann, 6, Baur 6, Rabihic 11 und Breunig 6.
Dank dem starken Spatzen Trio Ortag/Reichert/Jann plus Hauptmann 94 Punkte, was Platz 68 an diesem Spieltag bedeutet.
In der Gesamtwertung geht es von Platz 1.100 hoch in die Top100.
Gesamt 237 Punkten und Platz 55.
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

59 Punkte durchschnittliche Leistung.Voll, Reichert und Baumann als größere Punktebringer. Mit Lokotsch und Paetow zusammen weitere 13 Punkte auf der Bank gelassen. Grad bei meinem Sturm (Baumann 27, Lokotsch 25, Hobsch 23, Hettwer 21 und Keller 19) bleibt ein Verwechseln nicht aus. Aus 5 mach 3. Die meisten Punkte bisher: Reichert 33 und Bogicevic 28. Neben letzterem und Biankadi (17) fehlen vor allem Punkte des MF. Dort ansonsten nur einstellige Punktzahlen.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Schnatterer hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 16:21 59 Punkte durchschnittliche Leistung.Voll, Reichert und Baumann als größere Punktebringer. Mit Lokotsch und Paetow zusammen weitere 13 Punkte auf der Bank gelassen. Grad bei meinem Sturm (Baumann 27, Lokotsch 25, Hobsch 23, Hettwer 21 und Keller 19) bleibt ein Verwechseln nicht aus. Aus 5 mach 3. Die meisten Punkte bisher: Reichert 33 und Bogicevic 28. Neben letzterem und Biankadi (17) fehlen vor allem Punkte des MF. Dort ansonsten nur einstellige Punktzahlen.
Dito. Analog zur Liga 2 ist auch bei mir in Liga 3 das Mittelfeld der bis dato schwächste Mannschaftsteil.

Deine Rechnung mit Lokotsch/Paetow verstehe ich aber nicht. Die haben zusammengerechnet an diesem Spieltag ja mehr als 13 Punkte gemacht. Oder meinst du die 13 Punkte im Vergleich zu den stattdessen aufgestellten Spielern? Was mich an Hettwer ja so begeistert ist, dass er seine 21 Punkte ohne ein einzige Tor geschafft hat sowie inkl. einer Einwechslung. Wenn der mal das Toreschießen anfangen sollte... :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 16:25 Deine Rechnung mit Lokotsch/Paetow verstehe ich aber nicht. Die haben zusammengerechnet an diesem Spieltag ja mehr als 13 Punkte gemacht. Oder meinst du die 13 Punkte im Vergleich zu den stattdessen aufgestellten Spielern?
Letzteres. Lokotsch für Keller und Paetow für Ehlers gleich 13 Punkte mehr. Dafür war Keller statt Hobsch schon die richtige Idee. Und Verl ist aktuell kein Ausbund defensiver Stabilität.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

Meine Auswertung:

Ortag(10)
Knipping(8) Ehlers(4) Reichert(8)
Allgeier(6) Hauptmann(19) Sontheimer(4) Mühling(2)
Rabihic(11) Meißner(0) Otto(9)

Punkte: 81
Gesamt: 205
Rang: 816, über 3000 Plätze nach vorne !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1878
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Der König grüßt von der Spitze!

Beitrag von ChrisDangerous »

Eckball hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 12:04
Spoiler
Show
Ein erneut starker Spieltag und 93 Punkte schleudern mich an die Spitze des Tableus - und das wohlgemerkt im Interactive UND im Classic! :lol: Der König grüßt (zumindest ein paar Tage) von der Spitze!

Ortag (10) - Koronkiewicz (6), Zeitz (6), Faber (4) - Hauptmann (19), Henning (8), Marseiler (6), Shipnoski (0) - Lokotsch (14), Rabihic (11), Baumann (9)

Bank: Keller (4), Koch (-1), Westermeier (2), Burcu (0), Oppie (-2)

Der Sturm läuft auf Hochtouren, Hauptmann und Shipnoski dürfen gerne weiter im Wechsel 18-25 Punkte einfahren, meine Kölner punkten weiter top trotz Nullnummer - läuft. :clap:

Wird trotzdem Zeit fürs erste Wechselfenster. In der Abwehr darf echt nix passieren. Kreuzer leider Gottes außer Gefecht und Oppie die einzige komplette Enttäuschung im Kader bisher. :thumbdown:

@studenttrier: Danke für die Blumen! Mal gucken ob ich das Wochenende oben überlebe. :think: :lol!:
Bockstark, weiterhin viel Erfolg!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1878
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

3. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Alles noch sehr volatil hier. Ein guter Spieltag spült einen gleich tausende Plätze rauf, ein durchwachsener dann wieder ein paar hundert runter. Den hatte ich diesmal, musste mit nur 46 Zählern die Top 1.000 in der Gesamtwertung wieder verlassen und stehe jetzt 600 Plätze weiter unten auf Rang 1.069. Kein Beinbruch, denn nach Adam Riese müsste dieses Wochenende ja dann wieder ein Knallerspieltag folgen. :smokingjoint:
Bitter (aber für die Liga nicht ungewöhnlich) sind natürlich die 26 (!) verschenkten Punkte, mit denen das Gesamtergebnis durchaus akzeptabel gewesen wäre. Schmidt war echt fast unmöglich zu riechen, Herr Dangerous möchte mir mal bitte die Spezialzutat in seinem (garantiert hochprozentigen) Wunschpunsch verraten, damit ich das nächstes Mal auch diese Welle erwische. :drinkingdrunk: Becker dito darauf zu setzen, dass ausgerechnet der zum Matchwinner wird hätte bestimmt auch nen anständige Auszahlung im Wettbüro ergeben. Shipnoski hatte einen gut, aber auf Meißner und vor allem Neudecker habe ich mittlerweile schon so nen kleinen Hals. Bin sogar versucht, meinen Kölle-Trade für einen Offensivwechsel zu riskieren, wenn das bei den beiden so weitergeht. Aber um auch was Positives zu melden: Mit Ortag scheine ich bei der Torhüterwahl mal wieder ein prima Los gezogen zu haben. Seit Jahren eine sichere Bank in meinen Drittligateams.

Ortag (10) - Costly (4), Geschwill (6), Ehlers (4) - Shipnoski (0), Zimmerschied (2), Pohlmann (6), Civeja (8), Neudecker (-2) - Grodowski (8), Meißner (0)

Bank: Becker (11) - Westermeier (2), Burcu (0) - Schmidt (9), Keller (4), Bamba (2)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

4. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Ok, ich baue auf folgende Komponenten, damit dieser Spieltag wieder ein voller Erfolg für mich wird: 1. Ein gelb-schwarzes Feuerwerk zwischen Dynamo und BVB II mit reichlich Scorerpunkten für Zimmerschied, Pohlmann, Meißner und ggf. auch noch Ehlers. 2. Das Ende meines 0-Tore-Sturmfluchs, vor allem Grodowski und Schmidt (kommt bei Aufstellung selbstverständlich für Neudecker in die Startelf) bei seinem Ex-Klub habe ich dabei im Sinn. 3. Eine weitere Explosion von Heim-Shipnoski gegen Regensburg. Die Spielpaarungen sollten mir diesmal dabei etwas mehr entgegenkommen als zuletzt.

Ortag - Costly, Geschwill, Ehlers - Shipnoski, Zimmerschied, Pohlmann, Civeja - Grodowski, Schmidt, Meißner

Bank: Becker - Westermeier, Neudecker, Burcu - Keller, Bamba
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieltag 4

Beitrag von 19Paul96 »

Leider beginnt dieser schon ziemlich ärgerlich ! Habe mich für Zimmerschied und gegen Allgeier entschieden, der natürlich jetzt netzt :banghead:

Ortag
Reichert Ehlers Knipping
Mühling Zimmerschied Hauptmann Sontheimer
Otto Meißner Rabihic

Lets go!
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Geyer ist nun wieder reinrotiert, da ich im Normalfall an diesem Spieltag plane mit einem 433 zu starten. Mal schauen welchen Strich die Spieler mir noch durch die Rechnung machen in Sachen Aufstellung... :grin:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

haching regt mich so endlos auf, da wird nie ne aufstellung kommen bevor die spieler auf dem feld stehen^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 13:42 haching regt mich so endlos auf, da wird nie ne aufstellung kommen bevor die spieler auf dem feld stehen^^

Ich warte auch nur auf die Aufstellung :lol: Was ist denn da los, haha
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 13:45
Nightknight hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 13:42 haching regt mich so endlos auf, da wird nie ne aufstellung kommen bevor die spieler auf dem feld stehen^^

Ich warte auch nur auf die Aufstellung :lol: Was ist denn da los, haha
endlich da. keller nur bank. hab mich jetzt eh schon entschieden sie werden abgeschossen und hobsch bleibt draußen :P
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Ich lass mal die Kapelle spielen:

Gebhardt - Ehlich, Faber/Geschwill , Vukancic, Ochojski - Zimmerschied, Shippe, Sijaric, Benger - Kutschke , Schmidt

Bank: Faber/Geschwill, Oppie, Halimi, Westermeier, Neudecker, Burcu, Keller, Becker

Ich traue den Verlern heut ein gutes Spiel gegen Freiburg zu, daher noch einmal ein Versuch mit Benger und Ochojski.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1878
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Männel - stark und mit sds Chancen :thumbup:
Reichert, Ehlich, Nietfeld, Costly - Reichert solide, Costly mit Assist, 2 fehlen noch :thumbup:
Philipp, Mizuta, Hauptmann - Philipp aktiv und mit Assist, Hauptmann solide, Mizuta kommt noch :thumbup:
Doumbouya, Lokotsch, P. Schmidt - Doppelpack von Schmidt, Lokotsch macht weiter Laune, Doumbouya folgt noch :thumbup:

Bank: Ehlers (hätte sich langsam n Einsatz verdient) - Kyerewaa, Bazzoli, Westermeier, Burcu
Nicht im Kader: Lehmann - Halimi - Ganaus, Koch
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 4. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Läuft grade nicht wirklich. Meißner, Keller und Civeja Bank, das kann ich überhaupt nicht brauchen. Civeja habe ich wegen starker Offensivform dringelassen, wurde aber unerwartet spät eingewechselt. Da wäre Westermeier gegen die zuletzt unschlagbaren Kölner doch die bessere Option gewesen. Wie mans macht... Wenigstens hat Schmidt mit einem Doppelpack endlich aucch bei mir in die Saison gefunden.

Ortag - Costly, Geschwill, Ehlers, Becker - Shipnoski, Zimmerschied, Pohlmann, Civeja - Grodowski, Schmidt

Bank: Westermeier, Neudecker, Burcu - Keller, Bamba
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Yes!

Da hatte ich bisher ein gutes Gespür.

Doppelpack Schmidt, Kutschke und Benger mit Tor…
Zimmerschied mit sehr starker Partie auf Außen +Assist
Selbst Ochojski sah so schlecht nicht aus.
Keine Packungen …

Von den Sandhäusern lass ich nur Ehlich spielen …
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction