3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Rabo87 »

Über 70 Punkte diesen Spieltag, vor allem die Elversberger und Osnabrücker haben dazu beigetragen.

Bei 60 gegen Essen, bin ich heute nur Zuschauer und drücke natürlich Essen die Daumen. Dann könnte es nämlich noch paar Plätze raufgehen und ich könnte in den Top 25 überwintern.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Ich komme auf ca 63, mit Torwart wären es 69 gewesen und mit x für Taz vermutlich noch mehr.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Kurzfazit Spieltage 16-17 & Winterplanungen

Beitrag von NoSu »

16. Spieltag: 67 von 78 möglichen Punkten geholt (Torschütze Bech auf der Bank)
17. Spieltag: 71 von 75 möglichen Punkten geholt

Von Rang 815 in der Gesamtwertung ging es hoch auf Rang 531.

Meinen Zusatzwechsel Bech für Bär werde ich wieder rückgängig machen, da Bär bereits wieder fit ist. Somit stehen mir vier Wechsel zur Verfügung. Da ich Verlaat und Brackelmann vor der Saison schon fett auf der Rechnung hatte, werde ich im Winter verpasstes nachholen. Ebenso fix ist Rochelt im Mittelfeld. Offen ist nur der Wechsel im Sturm. Erstmal logge ich Schnellbacher ein, aber auch Simakala, Woltemade,Cuni oder einen etwaigen Neuzugang darf man auf der Liste haben.

Verlaat für Seegert
Brackelmann für Aning
Rochelt für Taz
Schnellbacher für Probst

Team 2023: Voll/Gebhardt/Kersken - Verlaat/Brackelmann/Bastians/Fellhauer/Heber/Gyamfi - Rochelt/Stefaniak/Arslan/Tesche/Ennali/Wolfram/Abifade/Eisfeld - Schnellbacher/Bär/Young/Nazarov/Borkowski
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

67 Punkte bringen mich von Rang 1599 auf Rang 1346 nach vorne - und das obwohl ich ohne Torwart gespielt habe.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Eckfahnenfan

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 12:44 67 Punkte bringen mich von Rang 1599 auf Rang 1346 nach vorne - und das obwohl ich ohne Torwart gespielt habe.
53 Punkte werfen mich zurück auf Rang 46. Aber nur 42 Punkte Differenz zu Rang 20. Da kann was gehen nach der Winterpause. :lovelove:
Meine Wechsel stehen fest: 1 Wechsel in der Abwehr und 2 im MF. In diesen beiden Mannschaftsteilen befinden sich mehrheitlich die Punktebringer. Verzichte daher auf einen Wechsel im Sturm. Den besten Stürmer habe ich ohnehin schon durch den vorgezogenen Transfer. :mrgreen: Greizt hätte mich dort Bech. Aber man kann nicht alles haben...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 16:50
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 12:44 67 Punkte bringen mich von Rang 1599 auf Rang 1346 nach vorne - und das obwohl ich ohne Torwart gespielt habe.
53 Punkte werfen mich zurück auf Rang 46. Aber nur 42 Punkte Differenz zu Rang 20. Da kann was gehen nach der Winterpause. :lovelove:
Meine Wechsel stehen fest: 1 Wechsel in der Abwehr und 2 im MF. In diesen beiden Mannschaftsteilen befinden sich mehrheitlich die Punktebringer. Verzichte daher auf einen Wechsel im Sturm. Den besten Stürmer habe ich ohnehin schon durch den vorgezogenen Transfer. :mrgreen: Greizt hätte mich dort Bech. Aber man kann nicht alles haben...
Bei mir ist klar: 2x MF und 1x ABW zur bereits gewechselten ABW - vorausgesetzt keine erschütternden News für den Sturm. Wer im MF kommt steht gefühlt fest, nur ist noch nicht raus wer dafür fliegt. Wer in der Abwehr für einen 0,05er kommt wird sich wiederum daran entscheiden wer im MF fliegt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Echt? Du behälst Morgalla?
Ich werde ihn zurücktauschen, denke ich.

Verlaat für 0,05er, Batz für Kühn, JGS für Jacob und Rochelt für Taz sind gerade eingeloggt. Wird sich wahrscheinlich noch 100x ändern :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

45 Punkte zum Abschluss sind echt wenig.

Leider reicht mich das zurück auf Rang 553!

ABER, darauf lässt sich aufbauen.

Meine erste Wechselidee wäre (nachdem ich Bär für Lakenmacher zurückhole)

Berlinski -> Simakala
Taz -> Rochelt
Deniz -> Wörl
Aning -> Verlaat

Also folgendermaßen:

Batz
Seegert - VERLAAT - Costly (Gyamfi, von Schroetter, Park)
Neudecker - ROCHELT - Deichmann - Arslan (WÖRL)
Martinovic - SIMAKALA - Bär

Anstelle von Wörl suche ich vllt noch DEN Geheimtipp ... Mal sehen.. :D

Aber an sich sieht das m.E. schon gut aus.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 19:10 Echt? Du behälst Morgalla?
Ich werde ihn zurücktauschen, denke ich.

Verlaat für 0,05er, Batz für Kühn, JGS für Jacob und Rochelt für Taz sind gerade eingeloggt. Wird sich wahrscheinlich noch 100x ändern :mrgreen:
Wieso? Ist der jetzt wieder nur noch Ersatzmann?

Dann hätte sich ggf meine Frage in der Abwehr geklärt. ;)

Wobei natürlich auch eine Idee wäre Morgalla zu Verlaat zu machen + noch ein weiterer Abwehrspieler.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 19:45 Wieso? Ist der jetzt wieder nur noch Ersatzmann?
Frei nach Kevin Kuranyi:
Das müssen Sie die Trainer fragen, nicht mir!
https://www.myspass.de/shows/tvshows/tv ... ---/24392/

Aber ich fand ihn jetzt zwar solide, aber zuletzt auch nicht mehr so stark, wie bspw einen Brackelmann.
Ich mache den Transfer auf jeden Fall rückgängig.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Eckfahnenfan

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 16:50
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 12:44 67 Punkte bringen mich von Rang 1599 auf Rang 1346 nach vorne - und das obwohl ich ohne Torwart gespielt habe.
53 Punkte werfen mich zurück auf Rang 46. Aber nur 42 Punkte Differenz zu Rang 20. Da kann was gehen nach der Winterpause. :lovelove:
Meine Wechsel stehen fest: 1 Wechsel in der Abwehr und 2 im MF. In diesen beiden Mannschaftsteilen befinden sich mehrheitlich die Punktebringer. Verzichte daher auf einen Wechsel im Sturm. Den besten Stürmer habe ich ohnehin schon durch den vorgezogenen Transfer. :mrgreen: Greizt hätte mich dort Bech. Aber man kann nicht alles haben...
So schnell kann es gehen - Plan von gestern schon über den Haufen geworfen.
Wechsel jetzt doch auf jeder Position je einen Spieler. Schnellbacher hab ich schon als Deadline-Transfer für Eberwein eingebaut.
0,15 auf der hohen Kante
Sturm 0,05 - Bech, 0,25
MF 0,05 - Rochelt, 0,15
Guille Bueno, 0,35 - Brackelmann, 0,15
gibt folgende Mannschaft

Batz
BRACKELMANN - Verlaat - Traore (Gyamfi, Rossipal)
ROCHELT - Köhler - Stoppel - Deichmann (Jander, Stark, Taz)
BECH - Schnellbacher - Lex (Jacob)

Ursprünglich wollte ich einen zweiten neuen MF-Spieler vom Tabellenführer für kleines Geld (statt Bech im Sturm) an Land ziehen (Jacobsen). Hätte dann aber 8 einsatzfähige Spieler auf dieser Position gehabt. Verschwendung! Und ständig Qual der Wahl.
Also, dann doch lieber etwas mehr Flexibilität im Sturm.
Hätte dort statt Bech auch einen höherpreisigen Kandidaten holen können, den ich mit einem Verkauf von Taz hätte finanzieren können. Finde die aber allesamt nicht prickelnd. Auch nicht Bär - noch mehr 60 will ich einfach nicht. Gleicher Einwand gilt für Simakala - wäre der vierte Osnabrücker geworden.
Von Bech erwarte ich ein Höchstmaß an Spannung. Immer für eine Glanzleistung gut. Auch von der Bank! Das Jüngelchen macht einfach Spaß. Und dürfte nicht in vielen anderen Teams auftauchen.
Letzteres gilt nebenbei auch für Taz. Ich lach mich schlapp, wenn der doch noch auf wundersame Weise zündet.
Meine 2. Geheimwaffe heißt Jacob. Den bring ich im Saisonendspurt :smokingjoint:
Last, not least - meine Abwehr: 5 solide Punktelieferanten. Da werde ich mich manches Mal ärgern, die falschen auf die Bank gesetzt zu haben. Macht aber ein gutes Gefühl, im Bedarfsfall 5 Abwehrleute mit Niveau bringen zu können. :wave:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 17. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Auch hier dank Super-Sima noch mal ein netter Spieltag zum Abschluss, der mir 68 Punkte und einen Push um 200 Plätze in der Gesamtwertung brachte, wo ich jetzt auf Rang 1.149 überwintere. So ist das Saisonziel Top 1.000 absolut in Reichweite und angesichts der Tatsache, dass ich urlaubsbedingt vor der Saison nicht so viel Zeit wie sonst in Recherche investieren konnte, bin ich damit vollauf zufrieden. Jetzt noch die richtigen Wintertransfers und schon flutscht das Maschinchen. Osnabrück hat sich trotz schwacher Hinrunde gelohnt, da ist sogar noch deutlich mehr drin. Mit meiner Torhüterwahl bin ich trotz des nervigen Gewechsels auch zufrieden, die Abwehr kam am Ende richtig in Schwung und im Sturm habe ich die beiden besten Scorer der Liga und einen Testroet, der trotz akzeptabler Hinrunde noch kilometerweit Luft nach oben hat. Die 59+1er waren dagegen eine milde Enttäuschung und wurden gegen Ende der Hinrunde auch noch immer schlechter. Vermutlich werde ich das Mittelfeld ordentlich durchmischen, bis auf Stoppelinho und Köhler habe ich hier erheblichen Verbesserungsbedarf.

Atubolu (8 Punkte) - Gyamfi (6), Mockenhaupt (8), Boeder (8) - Stoppelkamp (2), Köhler (8), Rieder (2), Tallig (2) - Simakala (22), Testroet (0), Broschinski (2)

Bank: Burger (4) - Taz (2)


Ach a propos: T. Weber (krank) stand beim kicker diesmal das ganze Spiel lang fett in der Startelf und bei mir mit knallrotem Männchen angezeigt, bei der Auswertung war er aber plötzlich dann nicht mehr im Kader. Gut dass ich darauf nicht reingefallen bin. Der Bayreuth-Redakteur ist ein Chaospilot vor dem Herrn, setzt selbst für Drittliga-Verhältnisse neue Maßstäbe in Desinformation.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 16. November 2022, 22:29
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 16:50

53 Punkte werfen mich zurück auf Rang 46. Aber nur 42 Punkte Differenz zu Rang 20. Da kann was gehen nach der Winterpause. :lovelove:
Meine Wechsel stehen fest: 1 Wechsel in der Abwehr und 2 im MF. In diesen beiden Mannschaftsteilen befinden sich mehrheitlich die Punktebringer. Verzichte daher auf einen Wechsel im Sturm. Den besten Stürmer habe ich ohnehin schon durch den vorgezogenen Transfer. :mrgreen: Greizt hätte mich dort Bech. Aber man kann nicht alles haben...
So schnell kann es gehen - Plan von gestern schon über den Haufen geworfen.
Wechsel jetzt doch auf jeder Position je einen Spieler. Schnellbacher hab ich schon als Deadline-Transfer für Eberwein eingebaut.
0,15 auf der hohen Kante
Sturm 0,05 - Bech, 0,25
MF 0,05 - Rochelt, 0,15
Guille Bueno, 0,35 - Brackelmann, 0,15
gibt folgende Mannschaft

Batz
BRACKELMANN - Verlaat - Traore (Gyamfi, Rossipal)
ROCHELT - Köhler - Stoppel - Deichmann (Jander, Stark, Taz)
BECH - Schnellbacher - Lex (Jacob)

Ursprünglich wollte ich einen zweiten neuen MF-Spieler vom Tabellenführer für kleines Geld (statt Bech im Sturm) an Land ziehen (Jacobsen). Hätte dann aber 8 einsatzfähige Spieler auf dieser Position gehabt. Verschwendung! Und ständig Qual der Wahl.
Also, dann doch lieber etwas mehr Flexibilität im Sturm.
Hätte dort statt Bech auch einen höherpreisigen Kandidaten holen können, den ich mit einem Verkauf von Taz hätte finanzieren können. Finde die aber allesamt nicht prickelnd. Auch nicht Bär - noch mehr 60 will ich einfach nicht. Gleicher Einwand gilt für Simakala - wäre der vierte Osnabrücker geworden.
Von Bech erwarte ich ein Höchstmaß an Spannung. Immer für eine Glanzleistung gut. Auch von der Bank! Das Jüngelchen macht einfach Spaß. Und dürfte nicht in vielen anderen Teams auftauchen.
Letzteres gilt nebenbei auch für Taz. Ich lach mich schlapp, wenn der doch noch auf wundersame Weise zündet.
Meine 2. Geheimwaffe heißt Jacob. Den bring ich im Saisonendspurt :smokingjoint:
Last, not least - meine Abwehr: 5 solide Punktelieferanten. Da werde ich mich manches Mal ärgern, die falschen auf die Bank gesetzt zu haben. Macht aber ein gutes Gefühl, im Bedarfsfall 5 Abwehrleute mit Niveau bringen zu können. :wave:
Sieht verdammt gut aus und dagegen können wohl nicht Viele anstin....!
Mit dem Betrag auf der hohen Kante hast du sicher 0.10 Mio gemeint.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

Mich würde Mal interessieren, wie es um die Gesundheit von Dominik Ernst
bestellt ist?
Weiß hier zufällig Jemand darum Bescheid?

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Ibra’s Team Rückrunde 3. Liga

Beitrag von Ibrakadabra »

Gesamtpunkte: 1029 Punkte
Gesamtwertung: Platz 1285

51 Punkte Rückstand auf Sutti
14 Punkte Vorsprung auf Garnet

Team Rückrunde

Hiller
BRACKELMANN Traoré Seegert (Schikora)
Neudecker Stoppelkamp ROCHELT Göbel (Bahn)
Testroet SCHNELLBACHER SIMAKALA (Broschinski)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Aufstellung:

Gebhardt
Traore, Gyamfi, Costly/Brackelmann, Seegert
Stoppelkamp, Rochelt, Neudecker, Zimmerschied
Simakala, Martinovic

---> Da Lex nicht in der S11 steht, rutscht für ihn Martinovic rein.
---> Da Brackelmann/Costly beide erst Montag spielen und ich keine Lust habe im Zweifel nur mit 10 S11-Spielern zu spielen, falls einer von beiden kurzfristig ausfällt, habe ich Seegert (Anstatt Bahn) reingenommen, um so einen möglichen Ausfall auch kurzfristig kompensieren zu können.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Deichmann überraschend nicht dabei (oder zumindest ist da eine News an mir vorbei)

Daher Wechsel auf 4-3-3:

Batz - Bastians, Seegert, Gyamfi, Costly - Neudecker, Rochelt, Arslan - Bär, Simakala, Woltemade

Der Neue aus Elversberg bekommt damit den Vorzug vor Berlinski!

BTW: 3 Spiele live im Free TV!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 14. Januar 2023, 14:01 BTW: 3 Spiele live im Free TV!
Danke für den Hinweis. Dann kann ich ein wenig Fußball parallel zur Arbeit laufen lassen... :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Ich stelle gerade (erneut?) erstaunt fest, dass mein aktueller Platz 1346 meine bisherige Saisonbestleistung darstellt. Dann sollten die Chancen doch nicht so schlecht sein, dass ich mich am Ende unter den ersten 1000 positioniere. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Sehr dürftiger Start :roll:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Eckfahnenfan

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

Sutti hat geschrieben: Samstag 14. Januar 2023, 17:01 Sehr dürftiger Start :roll:
Allerdings!
Aber noch Glück gehabt, dass ich mit Verlaat nur einen 60er bringen konnte, da Lex und Deichmann nicht mal auf der Bank saßen.
Meine drei Elversberger (Rochelt, Jacobsen, Schnellbacher) haben allerdings auch gefloppt. Und bei Duisburg fehlte mir die Zuversicht, dass die in Saarbrücken was holen könnten: Stoppel natürlich aufgestellt, aber Jander draußen gelassen :banghead:
Kann nur besser werden...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Nur eine Vorlage glaube ich, aber hätte schlimmer kommen können. Bin gespannt was es für meine Mannheimer gibt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Winterwechsel / Aufstellung 18. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Oh, hier ist ja weniger los, als ich dachte. Aber ich kanns niemandem verdenken, hatte meine Winterwechsel seit Monaten eingeloggt und deswegen den Restart selbst fast verpennt. Glücklicherweise gab es bis auf das übliche Freiburger Torhüterchaos keine Aufstellungsüberraschungen bei mir, so dass ich meine neue Bestbesetzung fast komplett ins Rennen schicken konnte. Aber first things first: Hier sind meine Wintertransfers.

Jesper Verlaat (1860, 0,6 Millionen) für Ramzi Ferjani (Wormatia Worms, 0,05)
Jannik Rochelt (Elversberg, 0,15) für Erik Tallig (1860, 0,35)
Manuel Feil (Elversberg, 0,35) für Maximilian Dittgen (Ingolstadt, 0,45)

Den Trade Schnellbacher/Bär habe ich nicht zurückgetauscht, da ich mit Lucky Luke extremst zufrieden war und der 59+1er mir nach seiner Langzeitverletzung eine recht teure Wundertüte erscheint. Zudem konnte ich damit ordentlich Schotter sparen.

Lange nachdenken musste ich nicht bei meinen Tauschaktionen. Dittgen war in der Hinrunde ein verletzungsbedingter Totalausfall, Tallig scheint absolut nicht das Vertrauen seines Trainers zu genießen. Dagegen war die Bewertung der tabellenführenden Herren aus dem Saarländischen selbst bei Niederlagen höchst bemerkenswert, so dass ich voll auf sie setze und selbst einen milden Formabfall hoffentlich verkraften könnte. Rochelt wird ein No-Brainer sein, auch Schnellbacher werden sich viele geholt haben. Selbiges gilt natürlich auch für Verlaat. Alle sollte man imho aber absolut im Team haben, wenn man was werden will diese Saison. Feil könnte schon eher ein Unterschiedsspieler werden, ist auch der, auf den ich am meisten gespannt bin. Im Sturm sah ich keinen Handlungsbedarf, das Trio Schnellbacher-Simakala-Testroet hat mein vollstes Vertrauen und mit Brosinski auch noch einen stammspielenden BU. Überhaupt dürfte der Kader jetzt in der Breite exzellent aufgestellt sein. Auch im MF sollten - Fitness vorausgesetzt - mindestens 5 und in der Abwehr im besten Fall sogar alle 6 Kandidaten einen Platz in der Startelf ihrer Teams ergattern können. Nur im Tor hab ich so ein bisschen ein mulmiges Gefühl mit dieser völlig unvorhersehbaren Rotation in Freiburg, aber leistungsmäßig scheints ja bisher niemandem Abbruch zu tun...

Und hier noch meine Aufstellung zum Start:

Sauter - Verlaat, Mockenhaupt, Boeder - Rochelt, Feil, Stoppelkamp, Köhler - Schnellbacher, Simakala, Testroet

Bank: Gyamfi, Burger, T. Weber - Rieder, Hawkins - Broschinski

Ausfälle: Atubolu - Taz - Bierschenk


Lief bislang etwas eckig mit nur einem Assist (Stoppelkamp), das hab ich aber schätzungsweise nicht exklusiv... Ach so, und Saisonziel Top 1.000 bleibt bestehen. Damit wäre ich diese Saison absolut zufrieden, mehr darf es aber natürlich immer gerne werden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Endlich 18

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 14. Januar 2023, 14:46Ich stelle gerade (erneut?) erstaunt fest, dass mein aktueller Platz 1346 meine bisherige Saisonbestleistung darstellt. Dann sollten die Chancen doch nicht so schlecht sein, dass ich mich am Ende unter den ersten 1000 positioniere. :)
Ich will auch auf nen dreistelligen Rang. Auch wenn ich auf nem fünfstelligen Platz stehe.


Sutti hat geschrieben: Samstag 14. Januar 2023, 14:01Deichmann überraschend nicht dabei (oder zumindest ist da eine News an mir vorbei)

Daher Wechsel auf 4-3-3:

Batz - Bastians, Seegert, Gyamfi, Costly - Neudecker, Rochelt, Arslan - Bär, Simakala, Woltemade

Der Neue aus Elversberg bekommt damit den Vorzug vor Berlinski!

BTW: 3 Spiele live im Free TV!
Nee, Deichmann stand schon vorgestern als 💯 %iger Ausfall fest!

Ich habe neben Deichmann aber auch Bentley Baxter Bahn noch gebenched!
Ich hatte Stark für ihn gebracht. Was aber leider nicht gerade selbiges war.

Es war wirklich ein dürftiger Start.
Ich hätte Bär benchen sollen. Der war am Anfang der Saison zwar noch ein wahrer Bär!
Ist seit seinem Comeback aber leider nur noch ein 🐻chen.

Ich dachte allerdings eher an ein Woltemade benchen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Vielleicht mag ja nachher jemand 1-2 Noten preisgeben? Gerade gebhardt und zimmerschied würden mich interessieren. :shh: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).