3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
Nightknight
Vizemeister
Beiträge: 961
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten von kicker

Beitrag von Nightknight »

j.ko hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 12:40
j.ko hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 19:49Reimann war zwar echt stark, aber ansonsten waren nur Stoppelkamp und Condé wahre Überflieger.
Gut, Atik war auch noch gut.
Aber dafür war der komplette Sturm schwach.
Und von all meinen aufgestellten Verteidiger hat dieses Jahr noch nicht 1 einziger gespielt. 😡 🙄
So kann man sich täuschen!
Ich dachte, dass der starke Reimann mindestens gleich viele Punkte bekommt wie mein 2. Keeper des Spieltags, Raab.
Aber dass Reimann nachträglich vier Punkte weniger bekommt als Raab, ist für mich unverständlich!
Ich hatte die 2 Spiele parallel gesehen.
Auch mein Ersatzspieler Wunderlich kommt zu gut weg.
Ich fand ihn nicht soooo auffällig und hätte ihn dementsprechend bei ner 3,0 gesehen. Aber 14 Punkte für ihn (und 17 für Tomiak!) verstehe ich nicht. 👎🏽
Aus einem überlegenen Kollektiv werden jetzt Traumnoten für einzelne Spieler gemacht. Das verstehe ich nicht.
Auch meinen Hercher hätte ich bei 7 statt 9 Punkten gesehen.
Dafür kommen Stoppelkamp, Schuler, Bär, Grimaldi, Atik sowie Tankulic erwartungsgemäß weg. 👍🏽

Aber beim Magdeburgsieg wird eben nicht Reimann oder Condé Spieler des Spiels, sondern einer vom Verlierer ....
(Macht kicker aber nur, weil der 17 ist.)
in der sportschau kam wunderlich allerdings auch gut weg, haben beim tor gesagt er belohnt seine gute leistung
Bochum
Guerreiro Lainer Widmer Rousillon (Scally Maloney)
Gnabry Musiala Serdar (Lindström Förster Raebiger Jastrzembski Noß)
Kalajdzic Thuram Jovetic (Sankoh Bennetts)

Winterabgänge: Neuhaus Baku Hauge Malen
Benutzeravatar
j.ko
Lichtgestalt
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Stars vom 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von j.ko »

Das Kollektiv war wie geschrieben halt überlegen.
Aber aus meiner Sicht sind die Stars beim FCK:
Die Mannschaft.

Die Tatsache mit den bisher dreizehn verschiedenen Torschützen diese Saison unterstützt diese Aussage sogar.
Raab - Verlaat, Nikolaou, Seegert - Condé, Wunderlich - Schnatterer, Atik, Stoppelkamp - Grimaldi, 🐻
Reimann, Johnen, Hercher, Knost, Galle, Makreckis, Tankulic, Niehues, Lauberbach, Schuler, Broschinski

Riemann - Raum, Simakan, Schlotterbeck, Günter - Lindstrøm, Wirtz, Nkunku - Uth, Haaland, Modeste
Ramaj, Esser, Ginter, Scally, Jastrzembeski, Schöpf, Lemperle, Osterhage, Nebel, Kehr, Bennetts
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Ich hatte mir ja noch Zuck geholt und der hat sich gleich bezahlt gemacht, 2 Tore geschossen und
wenn ich richtig gerechnet habe 22 Punkte gebracht.
Insgesamt habe ich damit an diesem Spieltag dann 116 Punkte, kann gerne so weiter gehen!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"! (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
j.ko
Lichtgestalt
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Megapunkte fürn Arsch

Beitrag von j.ko »

Rabo87 hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 09:09
j.ko hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 19:49 Mit "Rapp" meinst du Matheo Raab, ja?
Also deine ersten 11 sind sicher gut genug für die ersten zweihundert Plätze❗
Nur darf nie einer ausfallen, denn deine zweiten 11 sehen meiner Meinung nach richtig schwach aus, sorry!

Wer mit den Winterwechseln einen großen Sprung nach vorn machen könnte, ist meiner Meinung nach Rabo.
Das Mittelfeldtrio Henning + Atik (war schon da, klar) + Tankulic ist das beste Trio, das ich mir im Mittelfeld nur vorstellen kann!
Und für weitere läppische insgesamt 0,40 Lauberbach und Condé zu kaufen, finde ich auch sehr gut.
Mit den neuen Mittelfeldspieler Henning + Tankulic + Condé sieht das Team für mich viel stärker aus.

Mann, mich ärgert es echt, dass ich ausgerechnet im Mittelfeld noch am wenigsten Wechselbedarf hatte❗😅
Wie gesagt, gerade im Mittelfeld sind hier fast alle Manager sehr gut und vor allem breit besetzt, manche haben da sogar mehrere 0,6er wie Schnatterer, Wunderlich oder Neudecker drin
Meint ihr eigentlich, jemand würde einen Fehler machen, wenn er diesen Spieltag, sagen wir mal, von Rabo genannte Spieler wie Marc Schnatterer und Mike Wunderlich (oder auch Matheo Raab + Philipp Hercher), benchen würde🤔


* Ich frage für einen Freund
Raab - Verlaat, Nikolaou, Seegert - Condé, Wunderlich - Schnatterer, Atik, Stoppelkamp - Grimaldi, 🐻
Reimann, Johnen, Hercher, Knost, Galle, Makreckis, Tankulic, Niehues, Lauberbach, Schuler, Broschinski

Riemann - Raum, Simakan, Schlotterbeck, Günter - Lindstrøm, Wirtz, Nkunku - Uth, Haaland, Modeste
Ramaj, Esser, Ginter, Scally, Jastrzembeski, Schöpf, Lemperle, Osterhage, Nebel, Kehr, Bennetts
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Einer hat:
Raab, Salger, Tomiak, Belkahia, Wunderlich, Schnatterer, Rabihic und Martinovic.
Obendrein noch 3, die noch nachholen, mit Ihorst, Nikolov und Amyn.
Das könnten Mega Punkte werden!
Anscheinend gibt es an diesem Spieltag in Liga 3 sehr viele Punkte!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"! (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Sutti
Ahnunghaber
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Puh ich weiß nicht ob ich den Spieltag als GUT oder SCHLECHT stempeln soll?

Lautern mit ner 4er und Hanslik ist ohne Tor?
Belkahia auf der Bank, weil man auf die Neuen Leute vertraut
Tankulic mit Nullnummer
Martinovic und Verlaat kriegen ne Packung ZU HAUSE?!
Atik und Schuler performen auch nur so halb..

Nur Neudecker und Stoppelkamp treffen und bekommen den SDS ..

75 Punkte sind auf den Blick deutlich zu wenig... ABER sie bringen mich in die Top 1000.

Ich denke mit ein wenig mehr Fortuna hätte das easy ein 100P Spieltag werden können denn alleine mit der richtigen Aufstellung wären es 96 gewesen...

Schade... Aber ist das vielleicht Jammern auf hohem Niveau?
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan - (Scally)
Dorsch - Nkunku - GRIFO - MUSIALA - (Geiger, Osterhage, Jastrzembski)
Haaland - MODESTE - SCHADE


Hinrundenspieler: Seguin, Neuhaus, Niederlechner, Paulinho
Benutzeravatar
j.ko
Lichtgestalt
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Punktarmer Spieltag

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 22:05 Einer hat:
Raab, Salger, Tomiak, Belkahia, Wunderlich, Schnatterer, Rabihic und Martinovic.
Obendrein noch 3, die noch nachholen, mit Ihorst, Nikolov und Amyn.
Das könnten Mega Punkte werden!
Anscheinend gibt es an diesem Spieltag in Liga 3 sehr viele Punkte!
Für mich werden es keine Megapunkte.
Für mich wirds ein punktearmer Spieltag.

Dafür habe ich eine bombastische Bank :!: :lol!: :lol!:
Zuletzt geändert von j.ko am Dienstag 18. Januar 2022, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Raab - Verlaat, Nikolaou, Seegert - Condé, Wunderlich - Schnatterer, Atik, Stoppelkamp - Grimaldi, 🐻
Reimann, Johnen, Hercher, Knost, Galle, Makreckis, Tankulic, Niehues, Lauberbach, Schuler, Broschinski

Riemann - Raum, Simakan, Schlotterbeck, Günter - Lindstrøm, Wirtz, Nkunku - Uth, Haaland, Modeste
Ramaj, Esser, Ginter, Scally, Jastrzembeski, Schöpf, Lemperle, Osterhage, Nebel, Kehr, Bennetts
studenttrier
Poweruser
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Was für eine geniale Forums-Bilanz, wenngleich natürlich noch die Nachholspiele ausstehen:

3x Top 10 (2,7 + 8)
5x Top 20 (18 + 18)
6x Top 35 (34)
Benutzeravatar
Sutti
Ahnunghaber
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 09:51 Was für eine geniale Forums-Bilanz, wenngleich natürlich noch die Nachholspiele ausstehen:

3x Top 10 (2,7 + 8)
5x Top 20 (18 + 18)
6x Top 35 (34)
Mit ein bisschen Glück stoß ich vielleicht auch noch weiter vor. Bisher ist es tatsächlcih doch meine beste Saison in der 3.
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan - (Scally)
Dorsch - Nkunku - GRIFO - MUSIALA - (Geiger, Osterhage, Jastrzembski)
Haaland - MODESTE - SCHADE


Hinrundenspieler: Seguin, Neuhaus, Niederlechner, Paulinho
studenttrier
Poweruser
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 09:54
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 09:51 Was für eine geniale Forums-Bilanz, wenngleich natürlich noch die Nachholspiele ausstehen:

3x Top 10 (2,7 + 8)
5x Top 20 (18 + 18)
6x Top 35 (34)
Mit ein bisschen Glück stoß ich vielleicht auch noch weiter vor. Bisher ist es tatsächlcih doch meine beste Saison in der 3.
Drücke dir die Daumen! (wie natürlich allen anderen auch hier). Mit deiner Mannschaft sollte auf jeden Fall noch ein wenig möglich sein.

Nach aktuell Rang 18 lauten meine Ziele wie folgt: Minimalziel: Ende der Saison Rang 100 oder besser, Normalziel: Top 40 halten, Spitzenziel: In den Top 10 abschließen.
Benutzeravatar
Sutti
Ahnunghaber
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 10:00
Sutti hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 09:54
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 09:51 Was für eine geniale Forums-Bilanz, wenngleich natürlich noch die Nachholspiele ausstehen:

3x Top 10 (2,7 + 8)
5x Top 20 (18 + 18)
6x Top 35 (34)
Mit ein bisschen Glück stoß ich vielleicht auch noch weiter vor. Bisher ist es tatsächlcih doch meine beste Saison in der 3.
Drücke dir die Daumen! (wie natürlich allen anderen auch hier). Mit deiner Mannschaft sollte auf jeden Fall noch ein wenig möglich sein.

Nach aktuell Rang 18 lauten meine Ziele wie folgt: Minimalziel: Ende der Saison Rang 100 oder besser, Normalziel: Top 40 halten, Spitzenziel: In den Top 10 abschließen.
Das Daumendrücken gebe ich gern zurück :)

Schon stark was wir für ein gutes Kollektiv hier haben. Aber irgendwie auch nur in Liga 3. Die Anderen haben mehr Streuung. ^^
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan - (Scally)
Dorsch - Nkunku - GRIFO - MUSIALA - (Geiger, Osterhage, Jastrzembski)
Haaland - MODESTE - SCHADE


Hinrundenspieler: Seguin, Neuhaus, Niederlechner, Paulinho
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Sind dann am Ende gar 119 Punkte geworden, wohl weil Zuck auch noch SdS wurde
und somit 25 Punkte allein holte.
Der Beste am Spieltag hat noch 9 Punkte mehr und ich müsste noch so einige Spieltage
von der Güte haben, um vorne noch was ausrichten zu können, dafür war die Hinrunde
einfach zu schlecht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"! (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Sutti
Ahnunghaber
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Wenn ich mir den nächsten Spieltag so anschaue, wird es wieder eine kranke entscheidung wer spielen soll.

Alles Partien die auf dem Papier schon sagen wer da Favorit ist.

BVB II - Freiburg II / -
Lautern - Berlin / Hanslik, Hercher
Braunschweig - Halle / Schultz, Lauberbach
Wiesbaden - Osnabrück / Kleinhansl, Köhler
Würzburg - Mannheim / Bonmann, Martinovic, Verlaat
Türkgücü - 1860 / Belkahia, Neudecker
Köln - Verl / -
Meppen - Zwickau / Tankulic
Duisburg - Saarbrücken / Stoppelkamp
Magdeburg - Havelse / Atik, Schuler

Aktuell würde ich auf Martinovic und Köhler verzichten ... Bliebe noch einer über...

Vielleicht wird mir die Entscheidung ja noch abgenommen aber sonst sehe ich mich schon wieder die genau falsche Aufstellung wählen...
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan - (Scally)
Dorsch - Nkunku - GRIFO - MUSIALA - (Geiger, Osterhage, Jastrzembski)
Haaland - MODESTE - SCHADE


Hinrundenspieler: Seguin, Neuhaus, Niederlechner, Paulinho
Benutzeravatar
j.ko
Lichtgestalt
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Megapunkte fürn Arsch

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 19:19
Rabo87 hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 09:09
j.ko hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 19:49 Mit "Rapp" meinst du Matheo Raab, ja?
Also deine ersten 11 sind sicher gut genug für die ersten zweihundert Plätze❗
Nur darf nie einer ausfallen, denn deine zweiten 11 sehen meiner Meinung nach richtig schwach aus, sorry!

Wer mit den Winterwechseln einen großen Sprung nach vorn machen könnte, ist meiner Meinung nach Rabo.
Das Mittelfeldtrio Henning + Atik (war schon da, klar) + Tankulic ist das beste Trio, das ich mir im Mittelfeld nur vorstellen kann!
Und für weitere läppische insgesamt 0,40 Lauberbach und Condé zu kaufen, finde ich auch sehr gut.
Mit den neuen Mittelfeldspieler Henning + Tankulic + Condé sieht das Team für mich viel stärker aus.

Mann, mich ärgert es echt, dass ich ausgerechnet im Mittelfeld noch am wenigsten Wechselbedarf hatte❗😅
Wie gesagt, gerade im Mittelfeld sind hier fast alle Manager sehr gut und vor allem breit besetzt, manche haben da sogar mehrere 0,6er wie Schnatterer, Wunderlich oder Neudecker drin
Meint ihr eigentlich, jemand würde einen Fehler machen, wenn er diesen Spieltag, sagen wir mal, von Rabo genannte Spieler wie Marc Schnatterer und Mike Wunderlich (oder auch Matheo Raab + Philipp Hercher), benchen würde🤔


* Ich frage für einen Freund
Eine Auswertung ist zwar witzlos, weil die Punkte von Nikolaou, Lauberbach (und Stoppelkamp von letztes Jahr) noch fehlen, aber es kristalliert sich schon jetzt heraus, dass ich ab sofort besser aufstellen muss :!: :lol!:

Reimann (8) - Verlaat (8), Nikolaou (Nikolaous Punkte fehlen noch), Seegert (6) - Stoppelkamp (15), Condé (13), Tankulic (2), Atik (7) - 🐻 (4), Schuler (2), Lauberbach (Lauberbachs Punkte fehlen noch)
Bench: Raab (12), Johnen (Bank), Hercher (9), Knost (verletzt ausgefallen), Galle (didn't play), Wunderlich (14), Schnatterer (10), Niehues (2), Makreckis (didn't play), Grimaldi (2), Broschinski (didn't play)
vorläufige Punkte 1. Elf: 65
vorläufige Punkte Team: 114

Damit geht es runter auf Rang 34.
Ich will trotzdem so schnell wie möglich in die Top 15 zurück!
Raab - Verlaat, Nikolaou, Seegert - Condé, Wunderlich - Schnatterer, Atik, Stoppelkamp - Grimaldi, 🐻
Reimann, Johnen, Hercher, Knost, Galle, Makreckis, Tankulic, Niehues, Lauberbach, Schuler, Broschinski

Riemann - Raum, Simakan, Schlotterbeck, Günter - Lindstrøm, Wirtz, Nkunku - Uth, Haaland, Modeste
Ramaj, Esser, Ginter, Scally, Jastrzembeski, Schöpf, Lemperle, Osterhage, Nebel, Kehr, Bennetts
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Vizemeister
Beiträge: 640
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Bei mir nur noch Fejzic in den Nachholspielen im Einsatz. Boyd und Schultz ließ ich auf der Bank.
Solide bis gute 87 Punkte, nur Condé grinst frech, wollte Tanku eig nicht bringen, als er dann doch startete, hab ich es mir anders überlegt, duuuuumm :drinkingdrunk:

Fejzic (folgt) - Verlaat (8), Seegert (6), Tomiak (17) - Atik (7), Tanku (2), Neudecker (17), Ceka (12), Ritter (8) - Hanslik (6), Bär (4)
Bank: Schultz (folgt), Gürleyen (6) - Condé (13), Amyn (folgt) - Conteh (2), Boyd (folgt)

Schön, dass Conteh wieder fit ist, somit hab ich 4x Magdeburg, falls er sich wieder in die Startelf spielen kann. Auf den Spitzenreiter 21 Punkte bisher gut gemacht, er hat allerdings noch Fejzic UND Nikolaou in den Nachholspielen.
Naja, mein Team bleibt auf jeden Fall konkurrenzfähig, einen richtigen Absturz befürchte ich momentan nicht, da ja auch beim Sieg von NoSu letzte Saison die vielen Bankpunkte nur ein Zeichen der Qualität des gesamten Kaders waren.
Müller - Günter, Schlotterbeck, Ndicka - Baumgartner, Reyna, Sow, Grifo - Kramaric, Uth, Modeste

Bank: Mavropanos, Scally, Sildillia - Serdar, Asano, Weißhaupt, Lemperle - Schade

Raus: Simakan, Dardai, Keitel, Herrmann
studenttrier
Poweruser
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Wird schwierig am WE aufzustellen, da ich gefühlt eigentlich sämtliche Magdeburger und Lauterer aufs Feld schicken müsste und noch dazu ein paar andere, da auf dem Papier alles so klar aussieht.

Lautern hat zwar in der HR eine mächtige Klatsche bekommen, befindet sich aber aktuell in guter Form und hat was wieder gut zu machen.

Aktuelle Tendenz:

Schultz für Hercher rein und Steinhart bleibt draußen, falls Schultz spielt. Ansonsten gebe ich vielleicht Steinhart in der Abwehr eine Chance.

Im Sturm würde ich eigentlich Lauberbach für Schuler bringen, andererseits spielt Magdeburg zu Hause gegen Havelse... Neige deshalb sogar dazu Bär draußen zu lassen.

Im Mittelfeld wiederum werde ich Tankulic einen weiteren Versuch geben, weshalb Müller trotz spiel gegen Havelse wohl draußen bleiben wird.
Benutzeravatar
Sutti
Ahnunghaber
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 18:33 Wird schwierig am WE aufzustellen, da ich gefühlt eigentlich sämtliche Magdeburger und Lauterer aufs Feld schicken müsste und noch dazu ein paar andere, da auf dem Papier alles so klar aussieht.

Lautern hat zwar in der HR eine mächtige Klatsche bekommen, befindet sich aber aktuell in guter Form und hat was wieder gut zu machen.

Aktuelle Tendenz:

Schultz für Hercher rein und Steinhart bleibt draußen, falls Schultz spielt. Ansonsten gebe ich vielleicht Steinhart in der Abwehr eine Chance.

Im Sturm würde ich eigentlich Lauberbach für Schuler bringen, andererseits spielt Magdeburg zu Hause gegen Havelse... Neige deshalb sogar dazu Bär draußen zu lassen.

Im Mittelfeld wiederum werde ich Tankulic einen weiteren Versuch geben, weshalb Müller trotz spiel gegen Havelse wohl draußen bleiben wird.
Schultz für Hercher??
Ist Hercher nicht eher der, der auch mal Tore oder Assists aufbringt? Schwere Entscheidung.

Ansonsten die Frage: Was mache ich mit Osnabrück? Draußen lassen oder nicht? und wenn ja wen bring ich dafür?

Ein breiter Kader kann doch auch eine Last sein. immerhin fällt Neudecker gesperrt aus. Damit eine Entscheidung weniger :D
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan - (Scally)
Dorsch - Nkunku - GRIFO - MUSIALA - (Geiger, Osterhage, Jastrzembski)
Haaland - MODESTE - SCHADE


Hinrundenspieler: Seguin, Neuhaus, Niederlechner, Paulinho
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Vizemeister
Beiträge: 640
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Haha, das mit Neudecker kommt mir tatsächlich auch gelegen, da ich so Condé ohne Bedenken bringen kann :mrgreen:

Trotzdem noch die Qual der Wahl in Mittelfeld und Abwehr:

Fejzic - Verlaat, Seegert, Tomiak - Condé, Ceka, Atik, Ritter, Tankulic - Bär, Hanslik

Härtefälle: Schultz, Gürleyen - Boyd
Keine Chance: Galle - Neudecker, Amyn, Farouk - Conteh, Franke
Müller - Günter, Schlotterbeck, Ndicka - Baumgartner, Reyna, Sow, Grifo - Kramaric, Uth, Modeste

Bank: Mavropanos, Scally, Sildillia - Serdar, Asano, Weißhaupt, Lemperle - Schade

Raus: Simakan, Dardai, Keitel, Herrmann
studenttrier
Poweruser
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 20:40 Haha, das mit Neudecker kommt mir tatsächlich auch gelegen, da ich so Condé ohne Bedenken bringen kann :mrgreen:

Trotzdem noch die Qual der Wahl in Mittelfeld und Abwehr:

Fejzic - Verlaat, Seegert, Tomiak - Condé, Ceka, Atik, Ritter, Tankulic - Bär, Hanslik

Härtefälle: Schultz, Gürleyen - Boyd
Keine Chance: Galle - Neudecker, Amyn, Farouk - Conteh, Franke
also den gürleyen würde ich nun wirklich nur bringen, wenn alle anderen ausfallen. wenn ich mich recht entsinne, spielt der doch keine so dolle saison.
studenttrier
Poweruser
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 18:44
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 18:33 Wird schwierig am WE aufzustellen, da ich gefühlt eigentlich sämtliche Magdeburger und Lauterer aufs Feld schicken müsste und noch dazu ein paar andere, da auf dem Papier alles so klar aussieht.

Lautern hat zwar in der HR eine mächtige Klatsche bekommen, befindet sich aber aktuell in guter Form und hat was wieder gut zu machen.

Aktuelle Tendenz:

Schultz für Hercher rein und Steinhart bleibt draußen, falls Schultz spielt. Ansonsten gebe ich vielleicht Steinhart in der Abwehr eine Chance.

Im Sturm würde ich eigentlich Lauberbach für Schuler bringen, andererseits spielt Magdeburg zu Hause gegen Havelse... Neige deshalb sogar dazu Bär draußen zu lassen.

Im Mittelfeld wiederum werde ich Tankulic einen weiteren Versuch geben, weshalb Müller trotz spiel gegen Havelse wohl draußen bleiben wird.
Schultz für Hercher??
Ist Hercher nicht eher der, der auch mal Tore oder Assists aufbringt? Schwere Entscheidung.

Ansonsten die Frage: Was mache ich mit Osnabrück? Draußen lassen oder nicht? und wenn ja wen bring ich dafür?

Ein breiter Kader kann doch auch eine Last sein. immerhin fällt Neudecker gesperrt aus. Damit eine Entscheidung weniger :D
da hast du recht. andererseits ist hercher derjenige, der schneller als andere schlecht benotet wird, wenn es mal für sein team nicht so läuft. :mrgreen:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Vizemeister
Beiträge: 640
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 22:05 also den gürleyen würde ich nun wirklich nur bringen, wenn alle anderen ausfallen. wenn ich mich recht entsinne, spielt der doch keine so dolle saison.
Och, 81 Punkte und nimmt man das eine Spiel mit roter Karte und Note 5 raus.. Seit dem 11. Spieltag nur eine 3,5 und sonst 3,0 und besser. Auf jeden Fall mega solide eigentlich mit Wehen!

https://www.kicker.de/ahmet-guerleyen/s ... -wiesbaden
Müller - Günter, Schlotterbeck, Ndicka - Baumgartner, Reyna, Sow, Grifo - Kramaric, Uth, Modeste

Bank: Mavropanos, Scally, Sildillia - Serdar, Asano, Weißhaupt, Lemperle - Schade

Raus: Simakan, Dardai, Keitel, Herrmann
studenttrier
Poweruser
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 14:26
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 20. Januar 2022, 22:05 also den gürleyen würde ich nun wirklich nur bringen, wenn alle anderen ausfallen. wenn ich mich recht entsinne, spielt der doch keine so dolle saison.
Och, 81 Punkte und nimmt man das eine Spiel mit roter Karte und Note 5 raus.. Seit dem 11. Spieltag nur eine 3,5 und sonst 3,0 und besser. Auf jeden Fall mega solide eigentlich mit Wehen!

https://www.kicker.de/ahmet-guerleyen/s ... -wiesbaden

Danke für die Aufklärung. :) Seine zwischenzeitliche krasse Schwächephase hatte sich einfach so sehr bei mir eingebrannt glaube ich, dass ich gar nicht mehr mitbekommen habe, dass er inzwischen solide Noten bekommt.
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Was wird denn jetzt mit dem Nachholspiel bei Boyd?
Ich hatte ihn extra drin gelassen und auf den Nachholer vertraut!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"! (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Sutti
Ahnunghaber
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 17:15 Was wird denn jetzt mit dem Nachholspiel bei Boyd?
Ich hatte ihn extra drin gelassen und auf den Nachholer vertraut!
Klassischer Fall von „Dumm gelaufen“
Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan - (Scally)
Dorsch - Nkunku - GRIFO - MUSIALA - (Geiger, Osterhage, Jastrzembski)
Haaland - MODESTE - SCHADE


Hinrundenspieler: Seguin, Neuhaus, Niederlechner, Paulinho
Benutzeravatar
j.ko
Lichtgestalt
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

22. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Wenn der FCK kein Nachholspiel hat, kann es auch keine Punkte für Boyd geben.

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 14:26Och, 81 Punkte und nimmt man das eine Spiel mit roter Karte und Note 5 raus.. Seit dem 11. Spieltag nur eine 3,5 und sonst 3,0 und besser. Auf jeden Fall mega solide eigentlich mit Wehen
Von so etwas können unsere Söhne Mannheims nur träumen❗ 😨 😡


Ohje, der Gameday!
Bis jetzt plane ich, u. a. Reimann, den verletzten Knost, Hercher, Makreckis, Schnatterer/Stoppelkamp/Tankulic, Grimaldi und Lauberbach zu benchen, but we'll see.
Raab - Verlaat, Nikolaou, Seegert - Condé, Wunderlich - Schnatterer, Atik, Stoppelkamp - Grimaldi, 🐻
Reimann, Johnen, Hercher, Knost, Galle, Makreckis, Tankulic, Niehues, Lauberbach, Schuler, Broschinski

Riemann - Raum, Simakan, Schlotterbeck, Günter - Lindstrøm, Wirtz, Nkunku - Uth, Haaland, Modeste
Ramaj, Esser, Ginter, Scally, Jastrzembeski, Schöpf, Lemperle, Osterhage, Nebel, Kehr, Bennetts