3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Aus dem Kader suspendiert

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Montag 6. Dezember 2021, 20:44 Wenn ich zum Rückrundenbeginn die ganzen Megateuren a la Mölders usw. getradet habe und die ganzen günstigen 0,25er reingenommen habe, habe ich die gesamte Rückrunde über eine Million Cap Space. 😊😊😊😊
Haha, da würde ich doch eher dazu tendieren 1-2 Leute noch drin zu lassen, die man ansonsten rausgekegelt hätte. Am liebsten würde ich ja 5 Mal wechseln, aber das geht ja leider nicht...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Unsere Aufstellungen für den 18.

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 14:34In der Kiste der starke Reimann oder meine etatmäßige Numero Uno❓
Auch beim 10. Feldspieler 🐖schwer; Schuler oder Greger?
Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden‼️

Raab - Hercher, Verlaat, Seegert, Greger - Condé, Atik - Schnatterer, Wunderlich, Stoppelkamp - Grimaldi; Alternativen: Reimann, Johnen, Knost, Galle, Bakalorz, Makreckis, Niehues, Schuler, Broschinski, Franke, Mölders
Boah; die 50:50 Entscheidung zwischen Reimann und Raab kostet mich nur zwei Punkte.
Aber die 50:50 Sache zwischen Schuler & Greger kostet mich nachträglich jetzt weitere zehn Punkte!
Da könntest doch echt :wuerg: :!:

Raab (8) - Hercher (14), Verlaat (11), Seegert (6), Greger (0) - Condé (6), Atik (14) - Schnatterer (4), Wunderlich (4), Stoppelkamp (2) - Grimaldi (9)
Auch die glatte Vier für Stoppelkamp ist unverständlich.
War einer der Aktivsten bei Meiderich. Wenn nicht sogar der Aktivste. Schade, dass er den Elfmeter nicht schoss.
Mit den 78 stehe ich auf 18. Aber ohne die zwölf verschenkten Punkte alleine von den 50:50 Reimann & Schuler Entscheidungen wäre ich auf Platz 12 der Gesamtwertung.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von katzweiler »

Starke 115 Punkte sind es am Ende bei mir geworden, was mir einerseits meinen ersten Spieltagssieg überhaupt einbringt (nachdem ich es zu Beginn der Saison durch einige Aufstellungsfehler bereits einmal selbst verbockt hatte) und anderseits mich auf Platz 26 der Gesamtwertung spült. Hier ist die Spitze aber mit 70 Punkten immer noch ein ganzes Stück weg. Vielleicht kann ich durch passende Winterwechsel aber noch ein bisschen angreifen, auch wenn ich mit dem aktuellen Stand bereits mehr als zufrieden bin und mir niemals hätte ausmalen können.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

katzweiler hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 11:17 Starke 115 Punkte sind es am Ende bei mir geworden, was mir einerseits meinen ersten Spieltagssieg überhaupt einbringt (nachdem ich es zu Beginn der Saison durch einige Aufstellungsfehler bereits einmal selbst verbockt hatte) und anderseits mich auf Platz 26 der Gesamtwertung spült. Hier ist die Spitze aber mit 70 Punkten immer noch ein ganzes Stück weg. Vielleicht kann ich durch passende Winterwechsel aber noch ein bisschen angreifen, auch wenn ich mit dem aktuellen Stand bereits mehr als zufrieden bin und mir niemals hätte ausmalen können.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin immerhin auch auf Rang 55 vorgespült worden.

Das Magdeburg-Nachholspiel sollte auch noch etwas bringen, wenngleich natürlich vor allem Atik viele andere Spieler haben.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 11:33

Das Magdeburg-Nachholspiel sollte auch noch etwas bringen, wenngleich natürlich vor allem Atik viele andere Spieler haben.
Bei dem Spiel muss ich tatsächlich ganz eigennützig hoffen das Magdeburg vergeigt :D

An dem Spieltag steh ich schon bei 93 Punkten und habe keinen Magdeburger aufgestellt... :D


Für Spieltag 18 stehen am Ende 75 Punkte zu Buche was mich in die Nähe der top 1000 bringt (Platz 1266 mit 1077 Punkten). Mit ein paar guten Spieltagen noch, könnt es vielleicht sogar für die top 500 reichen am Ende.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Spitze 21/22

Beitrag von j.ko »

katzweiler hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 11:17Starke 115 Punkte sind es am Ende bei mir geworden, was mir einerseits meinen ersten Spieltagssieg überhaupt einbringt (nachdem ich es zu Beginn der Saison durch einige Aufstellungsfehler bereits einmal selbst verbockt hatte) und anderseits mich auf Platz 26 der Gesamtwertung spült.
Das ist 🐖stark :!: Dann überholst Du mich in Kürze.
Ich muss auch mal wieder besser aufstellen; das machst Du besser als ich!

Stark ist vor allem, dass du Mölders nicht genommen hast! 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Spitze 21/22

Beitrag von katzweiler »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 13:01
katzweiler hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 11:17Starke 115 Punkte sind es am Ende bei mir geworden, was mir einerseits meinen ersten Spieltagssieg überhaupt einbringt (nachdem ich es zu Beginn der Saison durch einige Aufstellungsfehler bereits einmal selbst verbockt hatte) und anderseits mich auf Platz 26 der Gesamtwertung spült.
Das ist 🐖stark :!: Dann überholst Du mich in Kürze.
Ich muss auch mal wieder besser aufstellen; das machst Du besser als ich!

Stark ist vor allem, dass du Mölders nicht genommen hast! 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Unterschreiben würde ich das tatsächlich nicht :D Ich habe auch schon 260 Punkte auf der Bank liegen lassen (auch wenn das sicherlich auch dem breiten Kader geschuldet ist).

Mölders stand zum Glück nie auch nur auf irgendeiner Liste bei mir :angel: Aber das liegt eher daran, dass ich nicht so "langweilige" Spieler will. Hatte beispielsweise auch noch nie Terodde und Lewandowski nur einmal in meinen Teams.

Wünsche Dir viel Erfolg und dass wir gemeinsam noch ein bisschen nach oben klettern ;-)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Dein Team

Beitrag von j.ko »

@🐈weiler:
Ich denke, ein einstelliger Rang ist unheimlich schwer zu erreichen!
Aber auf der anderen Seite dennoch möglich.
Dein Team gefällt mir übrigens unheimlich gut.
Die Abwehr zwar Mainstream, aber die Zusammensetzung des Mittelfelds + Sturms ist einfach super. :thumbup:
Da geht echt noch was
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Dein Team

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 19:40 @🐈weiler:
Ich denke, ein einstelliger Rang ist unheimlich schwer zu erreichen!
Aber auf der anderen Seite dennoch möglich.
Dein Team gefällt mir übrigens unheimlich gut.
Die Abwehr zwar Mainstream, aber die Zusammensetzung des Mittelfelds + Sturms ist einfach super. :thumbup:
Da geht echt noch was
Also da ich die gleiche Abwehr habe: Sooo mainstream finde ich die gar nicht. NIKOLAOU sieht man praktisch nirgendwo und Steinhart sowie Schultz auch nicht unbedingt immer, aber schon etwas häufiger. Nur HERCHER würde ich da mit reinzählen. Der Mainstream-Spieler überhaupt für mich ist übrigens ATIK. Aber man muss auch sagen: ohne ihn stünde man auch doof da.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

79 Punkte hieven mich auf Rang 12.. Trotz Mölders' -4 und Neudeckers -2...
Aber der Rest hat gut performt, mal schauen was jetzt ohne den Sascha geht :)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Dein Team

Beitrag von katzweiler »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 19:58
j.ko hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 19:40 @🐈weiler:
Ich denke, ein einstelliger Rang ist unheimlich schwer zu erreichen!
Aber auf der anderen Seite dennoch möglich.
Dein Team gefällt mir übrigens unheimlich gut.
Die Abwehr zwar Mainstream, aber die Zusammensetzung des Mittelfelds + Sturms ist einfach super. :thumbup:
Da geht echt noch was
Also da ich die gleiche Abwehr habe: Sooo mainstream finde ich die gar nicht. NIKOLAOU sieht man praktisch nirgendwo und Steinhart sowie Schultz auch nicht unbedingt immer, aber schon etwas häufiger. Nur HERCHER würde ich da mit reinzählen. Der Mainstream-Spieler überhaupt für mich ist übrigens ATIK. Aber man muss auch sagen: ohne ihn stünde man auch doof da.
Sehe ich ähnlich.

Bei Atik hatte ich echt Glück gehabt. Der ist als letztes bei mir in den Kader gerutscht, weil ich noch 0,45 Mio übrig hatte und mich kein anderer mehr überzeugt hat. Aber auch bei ihm hatte ich kleinere Zweifel :D
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Dein Team

Beitrag von studenttrier »

katzweiler hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 10:08
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 19:58
j.ko hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 19:40 @🐈weiler:
Ich denke, ein einstelliger Rang ist unheimlich schwer zu erreichen!
Aber auf der anderen Seite dennoch möglich.
Dein Team gefällt mir übrigens unheimlich gut.
Die Abwehr zwar Mainstream, aber die Zusammensetzung des Mittelfelds + Sturms ist einfach super. :thumbup:
Da geht echt noch was
Also da ich die gleiche Abwehr habe: Sooo mainstream finde ich die gar nicht. NIKOLAOU sieht man praktisch nirgendwo und Steinhart sowie Schultz auch nicht unbedingt immer, aber schon etwas häufiger. Nur HERCHER würde ich da mit reinzählen. Der Mainstream-Spieler überhaupt für mich ist übrigens ATIK. Aber man muss auch sagen: ohne ihn stünde man auch doof da.
Sehe ich ähnlich.

Bei Atik hatte ich echt Glück gehabt. Der ist als letztes bei mir in den Kader gerutscht, weil ich noch 0,45 Mio übrig hatte und mich kein anderer mehr überzeugt hat. Aber auch bei ihm hatte ich kleinere Zweifel :D
Was mich ja wundert, ist, dass ich trotz intensiver Saison-Vorbereitung nicht auf Tankulic gekommen bin. Er war früher mal etwas ausfallanfällig, aber inzwischen ist er meist fit und vor allem: auch in Kack-Saisons macht er seine Tore und bekommt solide Note (bzw. aktuell gute Noten).

ATIK stand bei mir hingegen gleich als erster fest, danach waren zudem Schultz, Wunderlich und Mölders schnell eingeloggt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Atik und Konsorten

Beitrag von j.ko »

Tank hatte ich schon auf dem Schirm, aber es konnte halt wohl keiner erwarten, dass Meppen nach 17 Spieltagen punktgleich mit Platz 2 steht :!:
Läuft es bei Meppen irgendwann mal wieder nicht mehr so gut, sieht es bei Tankulic auch wieder schlechter aus. Und da war er mir für satte 450000 dann doch zu teuer.
Atik war safe, Schultz hatte ich ewig drin, Wunderlich habe ich auch, und Mölders halt leider auch.
Aber da könnte der Vertrag aufgelöst werden.
Zuletzt geändert von j.ko am Mittwoch 8. Dezember 2021, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Bei einer Vertragsauflösung von Mölders innerhalb kürzerer Zeit wäre es interessant zu sehe OB und wenn WO er vllt sogar in der Pause noch hin geht.

Sollte er in der 3. Liga bleiben wäre es vllt nicht nötig ihn abzugeben.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Atik und Konsorten

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 11:44 Läuft es bei Meppen irgendwann mal wieder nicht mehr so gut, sieht es bei Tankulic auch wieder schlechter aus. Und da war er mir für satte 450000 dann doch zu teuer.
Bilanz Tankulic/Meppen:

2021/22: Meppen aktuell 5, Tankulic 7 Tore, 2 Vorlagen und Notenschnitt 2,78
2020/21: Meppen 16, Tankulic 6 Tore, 5 Vorlagen und Notenschnitt 3,23
2019/20: Meppen 7, Tankulic 5 Tore, 1 Vorlage und Notenschnitt 2,88 - aber nur rund die Hälfte der Spiele gespielt
2018/19: Meppen 13, Tankulic 0 Tore, 1 Vorlage und Notenschnitt 3,35 - aber nur 2/3 der Spiele gespielt
2017/18: Meppen 8, Tankulic 6 Tore, 5 Vorlagen, Notenschnitt 2,96 - aber erst zur Winterpause gekommen

Du hast Recht - Wenn Meppen mal nicht vorne dabei ist, ist die Leistung von Tankulic nicht mehr intergalaktisch. Allerdings auch weit entfernt von mittelprächtig.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Sicherlich

Beitrag von j.ko »

Und trotzdem musste man es sich für so einen Preis gut überlegen. 😅
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: Atik und Konsorten

Beitrag von NoSu »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:59
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 11:44 Läuft es bei Meppen irgendwann mal wieder nicht mehr so gut, sieht es bei Tankulic auch wieder schlechter aus. Und da war er mir für satte 450000 dann doch zu teuer.
Bilanz Tankulic/Meppen:

2021/22: Meppen aktuell 5, Tankulic 7 Tore, 2 Vorlagen und Notenschnitt 2,78
2020/21: Meppen 16, Tankulic 6 Tore, 5 Vorlagen und Notenschnitt 3,23
2019/20: Meppen 7, Tankulic 5 Tore, 1 Vorlage und Notenschnitt 2,88 - aber nur rund die Hälfte der Spiele gespielt
2018/19: Meppen 13, Tankulic 0 Tore, 1 Vorlage und Notenschnitt 3,35 - aber nur 2/3 der Spiele gespielt
2017/18: Meppen 8, Tankulic 6 Tore, 5 Vorlagen, Notenschnitt 2,96 - aber erst zur Winterpause gekommen

Du hast Recht - Wenn Meppen mal nicht vorne dabei ist, ist die Leistung von Tankulic nicht mehr intergalaktisch. Allerdings auch weit entfernt von mittelprächtig.
Danke für die Auflistung der Leistungsdaten von Tankulic. Er holt ja eigentlich immer so seine 10 Scorer pro Saison, wenn er nicht verletzt ist. Und jetzt rate mal, in welcher Saison ich ihn als vermeintlichen Unterschiedsspieler an Bord hatte. Natürlich 2018/19 :mrgreen:
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Atik und Konsorten

Beitrag von j.ko »

Aber da kostete er sicher auch noch keine 450000! :wink:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Atik und Konsorten

Beitrag von Brazzo72 »

NoSu hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 16:21
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:59
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 11:44 Läuft es bei Meppen irgendwann mal wieder nicht mehr so gut, sieht es bei Tankulic auch wieder schlechter aus. Und da war er mir für satte 450000 dann doch zu teuer.
Bilanz Tankulic/Meppen:

2021/22: Meppen aktuell 5, Tankulic 7 Tore, 2 Vorlagen und Notenschnitt 2,78
2020/21: Meppen 16, Tankulic 6 Tore, 5 Vorlagen und Notenschnitt 3,23
2019/20: Meppen 7, Tankulic 5 Tore, 1 Vorlage und Notenschnitt 2,88 - aber nur rund die Hälfte der Spiele gespielt
2018/19: Meppen 13, Tankulic 0 Tore, 1 Vorlage und Notenschnitt 3,35 - aber nur 2/3 der Spiele gespielt
2017/18: Meppen 8, Tankulic 6 Tore, 5 Vorlagen, Notenschnitt 2,96 - aber erst zur Winterpause gekommen

Du hast Recht - Wenn Meppen mal nicht vorne dabei ist, ist die Leistung von Tankulic nicht mehr intergalaktisch. Allerdings auch weit entfernt von mittelprächtig.
Danke für die Auflistung der Leistungsdaten von Tankulic. Er holt ja eigentlich immer so seine 10 Scorer pro Saison, wenn er nicht verletzt ist. Und jetzt rate mal, in welcher Saison ich ihn als vermeintlichen Unterschiedsspieler an Bord hatte. Natürlich 2018/19 :mrgreen:
Neidhardt bez. Ihn jüngst als den Unterschiedspieler des SVM. Der hat eine tolle Entwicklung genommen.

Gut gehn’
Brazzo72
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 18

Beitrag von NoSu »

Meinen Platz an der Sonne musste ich leider abgeben. 64 Punkte waren zwar ganz solide, aber eben auch nicht mehr. Mein Team geht momentan aber auch ganz schön auf dem Zahnfleisch. Ohne Tomiak, Zimmerschied, Käuper, Cigerci und Rabihic fehlten einfach wichtige Top-Spieler. Dazu kommt die extreme Formkrise von Belkahia und jetzt auch noch der dicke Hund Mölders. Naja, zum Glück sind es nur noch zwei Spieltage bis zur Winterpause. Ich hoffe Rabihic ist morgen wieder fit, dann könnte es womöglich wieder genau für 11 Starter reichen:

Kühn - Ochojski, Tomiak, Schultz, Verlaat - Schnatti, Sararer, Pfanne, Atik - Rabihic, Grimaldi

Bank: Galle, Belkahia, Berlinski
Es fehlen auf jeden Fall: Zimmerschied, Käuper, Cigerci, Mölders
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 18

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 12:25 Meinen Platz an der Sonne musste ich leider abgeben. 64 Punkte waren zwar ganz solide, aber eben auch nicht mehr. Mein Team geht momentan aber auch ganz schön auf dem Zahnfleisch. Ohne Tomiak, Zimmerschied, Käuper, Cigerci und Rabihic fehlten einfach wichtige Top-Spieler. Dazu kommt die extreme Formkrise von Belkahia und jetzt auch noch der dicke Hund Mölders. Naja, zum Glück sind es nur noch zwei Spieltage bis zur Winterpause. Ich hoffe Rabihic ist morgen wieder fit, dann könnte es womöglich wieder genau für 11 Starter reichen:

Kühn - Ochojski, Tomiak, Schultz, Verlaat - Schnatti, Sararer, Pfanne, Atik - Rabihic, Grimaldi

Bank: Galle, Belkahia, Berlinski
Es fehlen auf jeden Fall: Zimmerschied, Käuper, Cigerci, Mölders
Ich will dir und den anderen Managern ja nichts einreden, aber wenn die Stimmen stimmen, die man so vernimmt, scheint Belkahias Formkrise zu einem guten Teil auch auf Unstimmigkeiten zwischen ihm und Mölders zurückzuführen zu sein. Insofern würde es mich kein Stück wundern, wenn seine Form plötzlich wieder steil nach oben geht, jetzt wo sie den Mölders los geworden sind.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Tyrion »

Stehe aktuell mit 1.230 Punkten und Rang 78 so gut da wie noch nie in dieser Saison (Atik noch im Nachholer). Mein Team hat sich stetig gesteigert, obwohl mir mit Cigerci ein potenzieller Unterschiedsspieler nun schon länger fehlt. Ich hoffe, dass ihn dadurch nicht allzu viele Manager im Winter holen.

Vorläufige Aufstellung fürs Wochenende:

Kühn- Hercher, Tomiak, Schultz, Wiebe - Atik, Costly, Stoppelkamp, Kobylanski - Boyd, Grimaldi

Bench: Traore, Galle - Zimmer, Amyn, Niehues - Mölders, Linsbichler, Broschinski
Gesperrt: Cigerci
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 16:36 Stehe aktuell mit 1.230 Punkten und Rang 78 so gut da wie noch nie in dieser Saison (Atik noch im Nachholer). Mein Team hat sich stetig gesteigert, obwohl mir mit Cigerci ein potenzieller Unterschiedsspieler nun schon länger fehlt. Ich hoffe, dass ihn dadurch nicht allzu viele Manager im Winter holen.

Vorläufige Aufstellung fürs Wochenende:

Kühn- Hercher, Tomiak, Schultz, Wiebe - Atik, Costly, Stoppelkamp, Kobylanski - Boyd, Grimaldi

Bench: Traore, Galle - Zimmer, Amyn, Niehues - Mölders, Linsbichler, Broschinski
Gesperrt: Cigerci
Hercher fehlt!

Bei mir sieht es wie folgt aus deshalb:


Raab - Steinhart, Schultz, Nikolaou - Stoppelkamp, Wunderlich, Atik, Müller, Mirchev - Bär, Schuler.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Auf geht's FCK, haut Triple Ü weg..

Fejzic - Schultz, Tomiak, Gürleyen, Seegert - Ritter, Neudecker, Atik, Condé - Boyd, Hanslik

Bank: Belkahia, Galle - Farouk, Bakir, Amyn
Nicht dabei: Zimmerschied - Mölders, Conteh, Franke
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den 19. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Das dicke Problem im Sturm habe ich ebenfalls.
Aber: Ich lasse es einfach wieder draußen. :lol!:

Dass die drei fehlenden Stammspieler allerdings ausgerechnet Sturm und Verteidigung betreffen, finde ich weniger schön.
Denn am breitesten besetzt bin ich im ....
Mittelfeld. 🙄
Und dann finde ich in Sturm & Verteidigung drei fehlende Stammspieler dann doch viele.

Raab - Verlaat, Greger, Seegert - Condé, Stoppelkamp - Schnatterer, Wunderlich, Atik - Grimaldi, Schuler
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic