Transfers 2021/22

Antworten
Rabo87
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Transfers 2021/22

Beitrag von Rabo87 » Sonntag 6. Juni 2021, 17:09

Die Transfers in der 3.Liga sind wesentlich wichtiger als in der Bundesliga unter den Top 20 Scorern finden sich in den 3.Liga wesentlich mehr transferierte Spieler als in der Buli.

Mache mal den Anfang mit Schnatterer, er hat noch die Chance sehr weit in den ewigen Torjägerliste der 3.Liga der zu klettern, falls er noch mindestens 2 Saisons dort spielen sollte. Seine letzte Saison war ja eher schwach.

Viele Vereine haben schon Transfers getätigt, gibt also einiges zu diskutieren. Mir persönlich sind besonders Verl und Türkgücü in der Quantität aufgefallen. Leider sind mit Freiburg und Dortmund auch zwei II. Vertretungen dabei, aber auch da gibt es vielleicht den ein oder anderen Spieler zu besprechen

Benutzeravatar
Sutti
Poweruser
Beiträge: 1663
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von Sutti » Montag 7. Juni 2021, 13:20

Gute Idee, der Thread. Für jemand der nicht ganz so nah an der 3. Liga ist wie meinereiner, sind so INfos gar nicht übel.

INteressant find ich bspw. Vrenezi zu Türkgücü.

Ausserdem scheint Lautern extrem auszumisten. Ob sich das rächt?
Kicker Interactive 1. BuLi 2020/21

Zentner
Bensebaini - Hummels - Tapsoba - Angelino
Bellingham - Baumgartner - Kamada - Neuhaus
Haaland - Diaby

studenttrier
Lichtgestalt
Beiträge: 1153
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von studenttrier » Donnerstag 10. Juni 2021, 18:55

Für mich steht gefühlt mein Stammmittelfeld schon fest: Schnatterer und Wunderlich. Älter wirds vermutlich kaum gehen. :mrgreen: :mrgreen:

Von BVB 2 werde ich mich auch den ein oder andren holen.
Kampf um die Spitze vor den Winterwechseln: 2 NoSu (Florian Angerer); 16 studenttrier (Heiko Thiele); 33 Tyrion (Holger Menke)

Benutzeravatar
Sutti
Poweruser
Beiträge: 1663
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von Sutti » Freitag 11. Juni 2021, 09:20

studenttrier hat geschrieben:
Donnerstag 10. Juni 2021, 18:55
Für mich steht gefühlt mein Stammmittelfeld schon fest: Schnatterer und Wunderlich. Älter wirds vermutlich kaum gehen. :mrgreen: :mrgreen:

Von BVB 2 werde ich mich auch den ein oder andren holen.
Schnatti sollte ein Muss sein. Wunderlich is auch wieder nett, aber nicht die heißeste Fritte im Fett xD

BVB ist mega interessant.
Kicker Interactive 1. BuLi 2020/21

Zentner
Bensebaini - Hummels - Tapsoba - Angelino
Bellingham - Baumgartner - Kamada - Neuhaus
Haaland - Diaby

Antworten