3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
alemao82
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2986
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Freitag 23. April 2021, 22:29

Während NoSu vorne langsam den Sekt kaltstellen kann (schon wieder Tor von Rabihic!), stellte sich bei mir die große Frage Risse oder Ferati. Risse habe ich trotz Bankplatz wegen seiner zuletzt starken Form den Vorzug vor meinem Lieblings-Mannheimer gegeben, dessen Aufstellung weiterhin unsicher ist und dessen Team zudem gegen die starken Löwen ranmuss. Fast hätte sich das auch gelohnt, aber leider hat der Viktorianer kurz vor Abpfiff seine Doppel-Riesenchance versiebt, sodass es bei einem Garbage-Pünkchen bleiben wird.
Mai sitzt diesen Spieltag seine Gelbsperre ab. Prima, so ist er für die Nachholspiele, in denen er bei mir aufgestellt ist, einsatzbereit. Er wird vom zuletzt stabilen Grupe positionsgetreu ersetzt. Gerne wüsste ich ja, ob und wann Kern mal wieder fit ist. Aber da er mal wieder in einem Montagsspiel (dass es diesen himmelschreienden Schwachsinn in Liga 3 immer noch gibt :roll: :roll: :roll: ) ran muss und es so nicht mal eine kicker-Prognose gibt, traue ich mir seine Aufstellung lieber nicht zu.

Hiller - Riedel, Bünning, Belkahia, Grupe - Shipnoski, Bahn, Risse - Mölders, Daferner, Boyd

Bank: Ferati, Kern, Zaiser - Arp, Tattermusch
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Harry-Tony
Poweruser
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony » Samstag 24. April 2021, 13:29

Derstroff wieder nicht in der Startelf!
Ferati auch nicht und Risse hat auch nicht
glücklich ausgesehen beim Tor von Ribihic.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten ! W. B.

j.ko
Vizemeister
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Updates!

Beitrag von j.ko » Sonntag 25. April 2021, 07:14

Bei Derstroff war es aber logisch gesehen klar, da er in den Spielen davor schon auf der Bank saß.
Deshalb hatte ich jetzt auch fünf andere Mittelfeldspieler vorgezogen.
(wobei Diawusie bei Dynamos Heimspiel gegen Halle diesesmal auch erst sehr spät eingewechselt wurde 🙄 ......)

Wichtig wird jetzt aber, dass aus der Verteidigung + Sturm endlich mal wieder mehr Punkte kommen‼️

Achja, und neben Diawusies Bankplatz gibt es noch ein weiteres Update.
Kevin Kraus fiel nun doch noch einmal aus.
Damit habe ich in der Verteidigung wieder mal vier gleichzeitige Ausfälle.
So etwas kann ich mir nicht leisten und auch nicht mehr kompensieren.
Baumann - Bensebaini, Tapsoba, Torunarigha, Tasende - Müller, Wirtz, Neuhaus, Younes - Nicolás González, Matheus Cunha
Pentke, Tschauner, Aidonis, Thiaw, Baumgartner, Klimowicz, Egloff, Nebel, Redan, Niemann, Lemperle

Harry-Tony
Poweruser
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Updates!

Beitrag von Harry-Tony » Sonntag 25. April 2021, 14:37

j.ko hat geschrieben:
Sonntag 25. April 2021, 07:14
Bei Derstroff war es aber logisch gesehen klar, da er in den Spielen davor schon auf der Bank saß.
Deshalb hatte ich jetzt auch fünf andere Mittelfeldspieler vorgezogen.
(wobei Diawusie bei Dynamos Heimspiel gegen Halle diesesmal auch erst sehr spät eingewechselt wurde 🙄 ......)

Wichtig wird jetzt aber, dass aus der Verteidigung + Sturm endlich mal wieder mehr Punkte kommen‼️

Achja, und neben Diawusies Bankplatz gibt es noch ein weiteres Update.
Kevin Kraus fiel nun doch noch einmal aus.
Damit habe ich in der Verteidigung wieder mal vier gleichzeitige Ausfälle.
So etwas kann ich mir nicht leisten und auch nicht mehr kompensieren.
Ich hatte auch Pech, mit Marx von Mannheim, der gelb/rot bekam.
Zudem hat Neidhart und Kempe nicht gespielt und ob Sverko spielt
muss sich erst noch herraustellen.
Da hat man schon 5 gute in der Abwehr und dann am Ende vielleicht,
gerade Mal einen, der Pluspunkte bringt.
Ich denke, es ist gut, dass diese Saison jetzt dem Ende zugeht, denn
es scheint tatsächlich so gewesen zu sein, wie man wegen Corona vorher
vermutet hatte, diese Saison hat Alle ganz besonders geschlaucht.
Die Hoffnung liegt nun schon auf der neuen Saison, dann aber ohne Corona,
so Gott will !
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten ! W. B.

Benutzeravatar
NoSu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von NoSu » Dienstag 27. April 2021, 11:18

Am 34. Spieltag gab es erneut starke 69 Punkte (damit zum fünften mal in Folge ca. 60 Punkte oder mehr geholt). Leider ist Bünning kurzfristig überraschend ausgefallen, für ihn hätte ich mit Verlaat oder Zellner (je 4 Punkte) noch Alternativen gehabt. Allerdings habe ich zum Glück auch die Minuspunkte von Stark und Malone (je -4 Punkte) auf der Bank gelassen, gerade bei Malone hatte ich zu Hause gegen Duisburg darüber nachgedacht, ihn für Biankadi zu bringen. Meine Löwen wieder mit ordentlichen 16 Gesamtpunkten, dazu stachen die abermals starken Shipnoski, Rabihic und Wunderlich heraus.

Meinen Vorsprung in der Gesamtwertung kann ich weiter leicht ausbauen, von 47 auf 52 Punkte. Meine engsten Verfolger haben alle Punkte liegen lassen, der jetzige Zweitplatzierte Robert hatte zB. Ballmert (11) auf der Bank, der Drittplatzierte hatte Stark und Daferner aufgestellt (je -4), der Viertplatzierte Michi hatte Daferner (-4) statt Verhoek (9) aufgestellt. Jetzt kommen allerdings noch die Dresdener Nachholspiele, bei denen ich niemanden im Einsatz habe. Meine engsten Verfolger haben dagegen folgende Spieler im Einsatz: Robert: 1x Stoppelkamp, 2x Knipping; Bernd: 1x Mai, Stark, Daferner gg. Duisburg; Michi: 1x Weinkauf. Da werde ich also definitiv einige Punkte auf die Verfolger verlieren. Am nächsten Spieltag, nächsten Dienstag, fehlt leider der zuletzt starke Rabihic gelbgesperrt, umso sehnsüchtiger warte ich auf die Rückkehr von Sercan Sararer. Gut, dass Türkgücü bereits am Dienstag spielt und ich dann reagieren kann, je nachdem, ob er wieder spielt oder nicht.

Kolke (4)
Bünning (0), Seegert (2), Knipping (0)
Wunderlich (12), Neudecker (8), Bahn (4), Biankadi (2), Shipnoski (18)
Mölders (6), Rabihic (13)

Bank: Verlaat (4), Zellner (4), Anapak (3), Stark (-4), Malone (-4), Butler (2)
Gefehlt: Voll, Harant, Sararer

Benutzeravatar
flitzer74
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 » Dienstag 27. April 2021, 14:00

Diesem Spieltag "nur" 48 Punkte, was da oben einfach zu wenig ist. Damit rutsche ich auf Platz 28 ab und hab bereits 17 Punkte Rückstand auf die Top20. Besonderen "Dank" diesen Spieltag an meine Stürmer Malone und Daferner (je -4).

Aber aufgegeben wird erst, wenn das letzte Spiel abgepfiffen ist...

Harry-Tony
Poweruser
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony » Dienstag 27. April 2021, 14:15

Ja, aufgeben würde ich auch nicht.
Zumal ja alle, die hinter dem ersten stehen, noch was "gewinnen" könnten.
Ich habe aber den Eindruck, als wenn die meisten hier die Saison schon
abgehakt haben und ein mancher auch schon in Gedanken bei der Aufstellung
zur neuen Saison ist.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten ! W. B.

j.ko
Vizemeister
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 34. Spieltags

Beitrag von j.ko » Dienstag 27. April 2021, 15:15

j.ko hat geschrieben:
Sonntag 25. April 2021, 07:14
Bei Derstroff war es aber logisch gesehen klar, da er in den Spielen davor schon auf der Bank saß.
Deshalb hatte ich jetzt auch fünf andere Mittelfeldspieler vorgezogen.
(wobei Diawusie bei Dynamos Heimspiel gegen Halle diesesmal auch erst sehr spät eingewechselt wurde 🙄 ......)

Wichtig wird jetzt aber, dass aus der Verteidigung + Sturm endlich mal wieder mehr Punkte kommen‼️

Achja, und neben Diawusies Bankplatz gibt es noch ein weiteres Update.
Kevin Kraus fiel nun doch noch einmal aus.
Damit habe ich in der Verteidigung wieder mal vier gleichzeitige Ausfälle.
So etwas kann ich mir nicht leisten und auch nicht mehr kompensieren.
Dass Diawusie bei Kauczinski nur von der Bank kommen darf,
Ahmet Engin gar ausfällt, :think:
aber Butler bei Ingolstadt von Anfang an spielt, konnte ich einfach nicht erahnen. :think:
So habe ich natürlich falsch aufgestellt. :crazy:

Für die vier Ausfälle in der Verteidigung kann ich genauso wenig etwas.
Kolke (4) - Kraus (Ausfall), Verlaat (4), Riedel (6) - Shipnoski (18), Bahn (4), Wunderlich (12), Engin (Ausfall), Diawusie (1) - Mölders (6), Jacob (6)
Zwei Ausfälle in der 1. Elf bringen natürlich weniger Punkte. So sinds nur 61 & vorübergehend Rang 1771.
Baumann - Bensebaini, Tapsoba, Torunarigha, Tasende - Müller, Wirtz, Neuhaus, Younes - Nicolás González, Matheus Cunha
Pentke, Tschauner, Aidonis, Thiaw, Baumgartner, Klimowicz, Egloff, Nebel, Redan, Niemann, Lemperle

Harry-Tony
Poweruser
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony » Freitag 30. April 2021, 16:47

Sararer kann im Sommer ablösefrei gehen und möchte nochmal
höherklassig spielen. Wäre der nicht was für die Arminia ?
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten ! W. B.

Benutzeravatar
alemao82
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2986
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 » Samstag 1. Mai 2021, 20:00

Ok es war nicht mein allerbester Spieltag. Aber dass ich mit 47 Punkten ganze 40 Plätze weiter unten landen und damit die Top 300 gleich wieder verlassen würde müssen, hätte ich doch nicht gedacht. Die Minuspunkte von Daferner haben halt reingehauen und der kurzfristige Ausfall von Bünning war auch ärgerlich, wobei von meinen Alternativen nur Ferati mit einem Einwechselpünktchen im Plus gewesen wäre. Also aufstellungstechnisch kann ich mir wenig vorwerfen (wer lässt schon einen Top-5-Stürmer raus?). Selbst mit den Leistungen (ganz vorne mal wieder Shipnoski, Bombentransfer!) kann ich summa summarum zufrieden sein, es haben halt bis auf NS7 die Tore gefehlt. Ein nachgeholtes gabs dann zum Glück unter der Woche von Daferner und auch das Gezocke mit Mai hat sich dank seiner guten Note ausgezahlt, wodurch es fast die kompletten 40 Plätze wieder rauf ging. Ich stehe damit jetzt auf Gesamtrang 266 (die beiden Dresdener Noten vom Uerdingen-Spiel kommen Montag noch) und habe nach hartem Kampf auch Platz 5 in der Triathlon-Liga erobert. Den zu verteidigen, wird aber ein schönes Stück Arbeit, die Konkurrenz ist zahlreich und mir dicht auf den Fersen. Aber auch im allgemeinen Gesamtranking geht es eng zu. Auf die Top 200 fehlen mir 14 und selbst auf die ersten 100 nur 50 Plätze. Bei einem superoptimalen Verlauf wäre das an 4 Spieltagen sogar noch drin. Wobei ich betone, dass ich ein großes Fass aufmache (diesmal erst nach Saisonende :grin: ), wenn ich meine aktuelle Position halten kann. Nach den ernüchternden beiden letzten Jahren wäre ich damit in der unberechenbaren Corona-Saison mehr als zufrieden.

Hiller (6 Punkte) - Riedel (6), Bünning (-), Belkahia (2), Grupe (2) - Shipnoski (18), Bahn (4), Risse (1) - Mölders (6), Daferner (-4), Boyd (6)

Bank: Ferati (1), Zaiser (-1) - Arp (-4)

Punkte aus dem Nachholspiel: Mai (8) - Daferner (7)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Harry-Tony
Poweruser
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 34. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Harry-Tony » Samstag 1. Mai 2021, 21:27

alemao82 hat geschrieben:
Samstag 1. Mai 2021, 20:00
Ok es war nicht mein allerbester Spieltag. Aber dass ich mit 47 Punkten ganze 40 Plätze weiter unten landen und damit die Top 300 gleich wieder verlassen würde müssen, hätte ich doch nicht gedacht. Die Minuspunkte von Daferner haben halt reingehauen und der kurzfristige Ausfall von Bünning war auch ärgerlich, wobei von meinen Alternativen nur Ferati mit einem Einwechselpünktchen im Plus gewesen wäre. Also aufstellungstechnisch kann ich mir wenig vorwerfen (wer lässt schon einen Top-5-Stürmer raus?). Selbst mit den Leistungen (ganz vorne mal wieder Shipnoski, Bombentransfer!) kann ich summa summarum zufrieden sein, es haben halt bis auf NS7 die Tore gefehlt. Ein nachgeholtes gabs dann zum Glück unter der Woche von Daferner und auch das Gezocke mit Mai hat sich dank seiner guten Note ausgezahlt, wodurch es fast die kompletten 40 Plätze wieder rauf ging. Ich stehe damit jetzt auf Gesamtrang 266 (die beiden Dresdener Noten vom Uerdingen-Spiel kommen Montag noch) und habe nach hartem Kampf auch Platz 5 in der Triathlon-Liga erobert. Den zu verteidigen, wird aber ein schönes Stück Arbeit, die Konkurrenz ist zahlreich und mir dicht auf den Fersen. Aber auch im allgemeinen Gesamtranking geht es eng zu. Auf die Top 200 fehlen mir 14 und selbst auf die ersten 100 nur 50 Plätze. Bei einem superoptimalen Verlauf wäre das an 4 Spieltagen sogar noch drin. Wobei ich betone, dass ich ein großes Fass aufmache (diesmal erst nach Saisonende :grin: ), wenn ich meine aktuelle Position halten kann. Nach den ernüchternden beiden letzten Jahren wäre ich damit in der unberechenbaren Corona-Saison mehr als zufrieden.

Hiller (6 Punkte) - Riedel (6), Bünning (-), Belkahia (2), Grupe (2) - Shipnoski (18), Bahn (4), Risse (1) - Mölders (6), Daferner (-4), Boyd (6)

Bank: Ferati (1), Zaiser (-1) - Arp (-4)

Punkte aus dem Nachholspiel: Mai (8) - Daferner (7)
Ich wünsche dir viel Glück, dass du deinen 5. Platz verteidigen kannst,
aber die Eva-Maria ist dir dicht auf den Fersen.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten ! W. B.

Benutzeravatar
NoSu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu » Sonntag 2. Mai 2021, 22:47

Nach den Nachholspielen ist mein Vorsprung auf den Zweitplatzierten von 52 auf 34 Punkte geschmolzen.
Sararer spielt wohl auch noch nicht am Dienstag. Die Pause hätte etwas besser laufen können.

Harry-Tony
Poweruser
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony » Montag 3. Mai 2021, 12:19

NoSu hat geschrieben:
Sonntag 2. Mai 2021, 22:47
Nach den Nachholspielen ist mein Vorsprung auf den Zweitplatzierten von 52 auf 34 Punkte geschmolzen.
Sararer spielt wohl auch noch nicht am Dienstag. Die Pause hätte etwas besser laufen können.
Nicht auf 40 ?
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten ! W. B.

Benutzeravatar
NoSu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu » Montag 3. Mai 2021, 13:45

Scheinbar wurde das Nachholspiel vom Samstag noch nicht ausgewertet.

j.ko
Vizemeister
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Nachholspiele 32. sowie 33. Spieltag

Beitrag von j.ko » Montag 3. Mai 2021, 15:49

Ja, die Punkte von Diawusie und Mai vom 33. Spieltag fehlen definitiv noch.

Und am 32. Spieltag lief es wieder so, wie es soooo oft läuft.
Ich freue mich auf das Nachholspiel für Engin, weil mir seine Punkte noch fehlen.
Und was passiert?
Bis zum Zeitpunkt des Nachholspiels ist Engin verletzt!
Einfach phänomenal diese Saison :!:

In den Top 1700 stehe ich zwar durch die dreizehn Punkte von Mai und Diawusie vom 1. Nachholspiel, aber das muss noch deutlich besser werden!
Baumann - Bensebaini, Tapsoba, Torunarigha, Tasende - Müller, Wirtz, Neuhaus, Younes - Nicolás González, Matheus Cunha
Pentke, Tschauner, Aidonis, Thiaw, Baumgartner, Klimowicz, Egloff, Nebel, Redan, Niemann, Lemperle

Harry-Tony
Poweruser
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Nachholspiele 32. sowie 33. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony » Montag 3. Mai 2021, 17:54

j.ko hat geschrieben:
Montag 3. Mai 2021, 15:49
Ja, die Punkte von Diawusie und Mai vom 33. Spieltag fehlen definitiv noch.

Und am 32. Spieltag lief es wieder so, wie es soooo oft läuft.
Ich freue mich auf das Nachholspiel für Engin, weil mir seine Punkte noch fehlen.
Und was passiert?
Bis zum Zeitpunkt des Nachholspiels ist Engin verletzt!
Einfach phänomenal diese Saison :!:

In den Top 1700 stehe ich zwar durch die dreizehn Punkte von Mai und Diawusie vom 1. Nachholspiel, aber das muss noch deutlich besser werden!
Ich stehe bei 1230, muss auch deutlich besser werden...aber die Zeit ?
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten ! W. B.

Benutzeravatar
alemao82
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2986
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

35. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Dienstag 4. Mai 2021, 15:02

Die Liga ist mal wieder im Lot, alle Nachholspiele sind durch und die Punkte ausgewertet. Für mich lief die letzte Woche dank der starken Dynamo-Form sehr erfreulich, die 8 Punkte vom Uerdingen-Spiel ließen mich in der Gesamtwertung weitere 30 Plätze auf den neuen Höchststand 232 klettern. Auch die dadurch 63 Punkte an Spieltag 33 bedeuteten mit Rang 35 in der Spieltagswertung eine neue Saisonbestmarke.

So macht es richtig Spaß, für die nächste Runde aufzustellen, die heute Abend ansteht. Sollte es in den Live-Aufstellungen keine personellen Überraschungen geben, werde ich auf ein 3-4-3 setzen, obwohl Kern leider immer noch nicht fit ist. Der formstarke Risse erscheint mir sehr punkteträchtig, auch wenn bei ihm immer ein kleines Fragezeichen steht, ob er auch wirklich von Beginn an spielt. Haken an der Sache ist, dass ich einen von 4 Abwehrspielern, die auch allesamt gut bis sehr gut drauf sind (Grupe ist kein schlechter BU, aber eben selten mehr als solide), auf die Bank verfrachten muss. Aus tabellarischen und auch managertaktischen Erwägungen wird es wohl Bünning treffen. Riedel, Mai und Belkahia kämpfen in Topteams um den Aufstieg, Bünning gegen den Abstieg. Außerdem ist er denke ich derjenige, der in den Managerteams oben am häufigsten zu finden sein wird. Wenn ich wirklich noch die Top 200 angreifen möchte, ist eine etwas alternative Aufstellung also vielleicht nicht das Schlechteste.

Hiller - Riedel, Belkahia, Mai - Shipnoski, Bahn, Ferati, Risse - Mölders, Daferner, Boyd

Bank: Bünning, Grupe - Zaiser - Arp, Tattermusch


Punkte aus dem Nachholspiel: Mai (4) - Daferner (4)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Forumsfroint
Beiträge: 350
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous » Dienstag 4. Mai 2021, 16:54

Ortega - Angelino, Tapsoba, Otavio, Thiaw - Baumgartner, Wirtz, Neuhaus, Reyna - Kramaric, Silva

Bank: Bensebaini, Dardai - Klimowicz, Nebel, Tauer, Consbruch - Gonzalez, Redan, Lemperle

Harry-Tony
Poweruser
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony » Dienstag 4. Mai 2021, 19:00

Jakob und Mai, leider nicht dabei!
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten ! W. B.

Benutzeravatar
alemao82
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2986
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 » Dienstag 4. Mai 2021, 22:24

ChrisDangerous hat geschrieben:
Dienstag 4. Mai 2021, 16:54
Zu Kern :/

https://twitter.com/FCBjuniorteam/statu ... 3193692162
Shit. Und Mai konnte ich wg. Arbeit leider auch nicht mehr wechseln. Na ja, mal sehen ob Bünning überhaupt zum Glänzen kommt. Grupe hätte mich wohl zumindest nicht wesentlich weitergebracht.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
NoSu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 35. Spieltag

Beitrag von NoSu » Donnerstag 6. Mai 2021, 08:31

Der 35. Spieltag lief wieder sehr erfreulich für mein Team. Es gab erneut starke 71 Punkte (damit zum sechsten mal in Folge ~60 Punkte oder mehr geholt). Selbst der zweifache Torschütze Steinhart bei einigen Konkurrenten kann mich nicht aufhalten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, mache ich 22 Punkte auf den Zweiten und 25 Punkte auf den Dritten gut - und auch auf den Vierten und Fünften mache ich ein paar Pünktchen gut. Positiv für mich war sicherlich auch, dass Stoppelkamp und Daferner diesmal recht mau unterwegs waren, dazu fehlt Daferner am Wochenende gesperrt.

Bei der Aufstellung hatte ich ein glückliches Händchen. Durch die Ausfälle von Sararer und dem zuletzt starken Rabihic hatte ich überlegt auf Viererkette mit Verlaat umzustellen, habe mich dann aber letztlich doch für den zuletzt schwachen Malone als direkten Rabihic-Ersatz entschieden und der dankt es mir mit zwei Vorlagen und einem Tor. Gerade rechtzeitig zum Saisonendspurt kommen meine Winterzugänge Neudecker (schon länger), sowie Biankadi und Malone in Form. Meine Löwen waren insgesamt erneut sehr stark unterwegs mit 36 Punkten gegen chancenlose Pfälzer. Zur optimalen Aufstellung haben nur zwei Punkte gefehlt (Verlaat statt Zellner, dem nach erneuter Knieverletzung das Saisonaus droht). Für's Wochenende kehrt Rabihic nach Sperre in mein Team zurück, vermutlich für Malone. Dazu wird der verletzte Zellner durch Verlaat oder Bünning ersetzt.

Kolke (6)
Zellner (2), Seegert (4), Knipping (4)
Wunderlich (2), Neudecker (16), Bahn (4), Biankadi (12), Shipnoski (2)
Mölders (8), Malone (11)

Bank: Verlaat (4), Bünning (2), Anapak (3), Stark (0), Butler (1)
Gefehlt: Voll, Harant, Sararer, Rabihic

Harry-Tony
Poweruser
Beiträge: 1978
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Team NoSu: Auswertung 35. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony » Donnerstag 6. Mai 2021, 13:40

NoSu hat geschrieben:
Donnerstag 6. Mai 2021, 08:31
Der 35. Spieltag lief wieder sehr erfreulich für mein Team. Es gab erneut starke 71 Punkte (damit zum sechsten mal in Folge ~60 Punkte oder mehr geholt). Selbst der zweifache Torschütze Steinhart bei einigen Konkurrenten kann mich nicht aufhalten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, mache ich 22 Punkte auf den Zweiten und 25 Punkte auf den Dritten gut - und auch auf den Vierten und Fünften mache ich ein paar Pünktchen gut. Positiv für mich war sicherlich auch, dass Stoppelkamp und Daferner diesmal recht mau unterwegs waren, dazu fehlt Daferner am Wochenende gesperrt.

Bei der Aufstellung hatte ich ein glückliches Händchen. Durch die Ausfälle von Sararer und dem zuletzt starken Rabihic hatte ich überlegt auf Viererkette mit Verlaat umzustellen, habe mich dann aber letztlich doch für den zuletzt schwachen Malone als direkten Rabihic-Ersatz entschieden und der dankt es mir mit zwei Vorlagen und einem Tor. Gerade rechtzeitig zum Saisonendspurt kommen meine Winterzugänge Neudecker (schon länger), sowie Biankadi und Malone in Form. Meine Löwen waren insgesamt erneut sehr stark unterwegs mit 36 Punkten gegen chancenlose Pfälzer. Zur optimalen Aufstellung haben nur zwei Punkte gefehlt (Verlaat statt Zellner, dem nach erneuter Knieverletzung das Saisonaus droht). Für's Wochenende kehrt Rabihic nach Sperre in mein Team zurück, vermutlich für Malone. Dazu wird der verletzte Zellner durch Verlaat oder Bünning ersetzt.

Kolke (6)
Zellner (2), Seegert (4), Knipping (4)
Wunderlich (2), Neudecker (16), Bahn (4), Biankadi (12), Shipnoski (2)
Mölders (8), Malone (11)

Bank: Verlaat (4), Bünning (2), Anapak (3), Stark (0), Butler (1)
Gefehlt: Voll, Harant, Sararer, Rabihic
Glückwunsch zu deinen "tollen Jungs", 71 Punkte ist schon "ein Brett"!
Eine Punktwertung habe ich allerdings bis zu dieser Uhrzeit noch nicht ausmachen können.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten ! W. B.

j.ko
Vizemeister
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Einfach nur schlimm

Beitrag von j.ko » Freitag 7. Mai 2021, 15:49

Ich konnte zwar am Dienstagabend noch einsehen, dass Fabian Greilinger sowie Julian Derstroff diesen Spieltag von Anfang an spielen durften,
aber als ich sie einwechseln wollte, hat mir kicker schon Fehler angezeigt.

Aber man kann halt auch nicht immer in der richtigen Sekunde zum Wechseln kommen,
man hat ja schließlich auch noch andere Dinge im Leben, nicht nur Managerspiel :!:

So habe ich nun halt doch noch die überraschend verletzten Engin und Mai drin.
Kostet mich einige Punkte, die am Ende fehlen.
Aber die Saison platschert eh nur noch so aus.

Diesen Spieltag habe ich nun schon Engin + Mai gebenched!
Zu allem Überfluss fallen auch schon wieder die beiden Topstürmer Sararer + Jacob aus :!: :oops:

Kolke - Kraus, Verlaat, Riedel - Shipnoski, Bahn, Wunderlich, Derstroff, Diawusie - Mölders, Greilinger
Baumann - Bensebaini, Tapsoba, Torunarigha, Tasende - Müller, Wirtz, Neuhaus, Younes - Nicolás González, Matheus Cunha
Pentke, Tschauner, Aidonis, Thiaw, Baumgartner, Klimowicz, Egloff, Nebel, Redan, Niemann, Lemperle

Benutzeravatar
alemao82
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2986
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

35. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 » Freitag 7. Mai 2021, 20:07

War nicht so wirklich mein Spieltag. Was nicht mal an der verpennten Bünning-Aufstellung lag, mit 2 verpassten Punkten ging das noch halbwegs glimpflich ab (obwohl, so eng wie das da oben zugeht, kann das letzten Endes schon noch über einige Positionen entscheiden... :cry: ). Gab wieder nur ein Tor (von Boyd, Form steigt erfreulicherweise wieder an), ansonsten außer der erneut starken Performance vom 60-Trio viel Durchschnitt. Mit den nur 43 Punkten wurde der Zugewinn aus den Nachholspielen gleich wieder kassiert, es ging runter auf Platz 261 in der Gesamtwertung.

Hiller (6 Punkte) - Riedel (4), Belkahia (8), Mai (?) - Shipnoski (2), Bahn (4), Ferati (2), Risse (0) - Mölders (8), Daferner (0), Boyd (9)

Bank: Bünning (2), Grupe (-2) - Zaiser (1) - Arp (4)
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
alemao82
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2986
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

36. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 » Freitag 7. Mai 2021, 20:15

Hm, da fällt diesen Spieltag doch so einiges flach. Mai, Kern (Saisonende :heul:) und Daferner, das sind Stammspieler aus drei Mannschaftsteilen. Da Arp unter der Woche mal wieder getroffen hat (wenn auch nur per Elfer), bekommt er eine (vermutlich letzte) Chance. Außerdem kehrt Bünning natürlich zurück. Liefern sollten mal wieder meine beiden wichtigsten Unterschiedsspieler Ferati und Risse.

Hiller - Riedel, Bünning, Belkahia - Shipnoski, Bahn, Ferati, Risse - Mölders, Boyd, Arp

Bank: Grupe - Zaiser - Tattermusch
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Antworten