Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Heinz B. »

Was will man auch von einem Land erwarten, in dem ein Teil der Bevölkerung glaubt, der liebe Gott habe die Welt und das gesamte Leben, vom Dinosaurier bis zum Menschen, in sechs Tagen vor rund 6.000 Jahren erschaffen. Von Schwulen und Lesben war da schlicht und einfach keine Rede.
:lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nächste Umfrage-Klatsche für Armin Laschet

Beitrag von Dallas05 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 17:52
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 16:26
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 14:56

War halt eine Protest-Stimme zu Merkels Satz „wir schaffen das“ !
Hätte auch „die Linken“ wählen können, eigentlich egal.
Aber die CSU steht der AFD doch wesentlich näher. :lol:
Kenne etliche CSU Wähler, die AFD wählen würden, wenn die AFD nicht (noch) total ignoriert würde. Verlorene Stimme, also CSU.
Ich wusste das natürlich und deshalb wählte ich sie, hätte auch “die Piraten“ oder die “NPD”, oder die “DKP”, oder die “du.-Die Urbane. Eine HipHop Partei.“
Hey, eigentlich faszinierend, an welche Parteien ich mich noch erinnern kann. An die “PDV-Partei der Vernunft“ kann ich mich auch noch erinnern. Von Namen her, die beste Partei, denn Vernunft täte den großen Volksparteien gut.
Findest Du das nicht auch ❓❓❓
Naja, die “Bp-Bayernpartei” wäre die Naheliegendeste gewesen, aber letztendlich wollte ich doch eine Partei, die, die 5 Prozenthürde auch schafft, und trotzdem nix zu sagen hat. Also AfD……….

“Volt”, klingt gut, denn meine Welt war und ist immer bunt.
Wie Du ja weist bin ich mit einer US-Amerikaner verheiratet. Der einzige Fehltritt in der mittlerweile 21 Jahre langen Ehe war mit einer Ungarin. Aber das weißt Du ja alles.
Nein, die AfD wäre nicht glücklich mit mir. :lol:
Hahaha, natürlich mit einer US AmerikaNERIN ‼️‼️ So bunt bin ich jetzt doch nicht, daß ich nen Mann heirate. :lol: :lol: :lol:

Eine gleichgeschlechtliche Heirat war 2000 eh noch nicht möglich.
Weiß gar nicht ob es jetzt 2021 im altmodischen, republikanischen Florida jetzt möglich ist.
Naja, eigentlich ja ein Swing Staat, aber…….
https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... 11083.html

https://www.welt.de/vermischtes/article ... kannt.html

the land of the free and the home of the brave.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Tja, dafür hast Du in Florida (undTexas) die totale Freiheit bei Corona. Da gibt es keine Corona-Demos.
“ Die Infektionszahlen steigen ähnlich schnell wie die Todesfälle durch das Virus. In den besonders betroffenen Staaten Florida und Texas weigern sich die republikanischen Gouverneure weiterhin gegen schärfere Verordnungen. Sie werben für die Freiheit der Bürger, erlassen Verordnungen die Maskenpflicht an den Schulen verbieten und bekämpfen vehement die Impfpflicht - alles, während sich die Krankenhausbetten füllen und die Todeszahlen steigen.
In den beiden Südstaaten spielen sich horrofilmartige Szenen ab. Allein in Florida wurden in der vergangenen Woche mit 1.486 Todesfällen der höchste Wert seit Pandemiebeginn gemeldet, erklärt Epidemiologe Eric Feigl-DIng und findet sogleich einen Verantwortlichen für die vielen Toten: Ron DeSantis, den Gouverneur von Florida. Laut Informationen der deutschen Presseagentur kommt derzeit jeder vierte Patient, der in ganz Amerika wegen einer Corona-Infektion im Krankenhaus liegt aus Florida. Und das, obwohl dort nur sieben Prozent der Gesamtbevölkerung wohnen.
DeSantis selbst hält laut dpa an seiner Meinung fest: „Kinder zu zwingen, eine Maske zu tragen, ist schlechte Politik.“ Auf Twitter lässt er zudem verlauten: „Kindern Masken aufzuzwingen ist Kindesmissbrauch.“ Diese Entscheidung liege allein bei den Eltern. Obowhl laut afp-Informationen in keinem anderen US-Bundesstaat so viele Kinder im Krankenhaus liegen wie in Florida. Von Präsident Bidens Politik hält der 42-jährige Gouverneur scheinbar trotzdem nichts. Sie erschaffe einen „biomedizinischen Sicherheitsstaat“.
Durch die vielen Todesfälle sind die Krematorien in Florida völlig überlastet. In manchen Regionen ist es sogar so schlimm, dass sich die „Leichen, die vor der Einäscherung gelagert werden, bis zur Decke stapeln“, sagte eine Sprecherin des West Side Krematoriums in Orange County dem Nachrichtenportal WFLA. Die Krematorien fordern nun von den Bundesstaaten Unterstützung bei den Kühlmöglichkeiten.“

https://www.tz.de/welt/corona-krematori ... 43890.html

Was wohl der “Freiheitskämpfer“ DeSantis über Karl Lauterbach denkt. Lebenslänglich oder Todesstrafe……..
Wußte schon als freiheitsliebende Person, warum ich mich für Florida als Zweitwohnsitz entschied.
Leider läßt man mich z.Z. nicht rein nach Florida und in die USA ganz allgemein, wegen der wahnsinnig hohen Coronazahlen in D und der EU……..
Aber ich akzeptiere es natürlich, denn man muss seine Bürger vor dem “China-Virus” schützen. Es geht schließlich um Leben oder Tod………..
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von jeck3108 »

Blabla, Freiheit. Du Sack willst nur an der Quelle sitzen, da wird ja jetzt das ein oder andere Schnäppchen am Immobilienmarkt frei
:mrgreen:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Dallas05 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 20:18 Blabla, Freiheit. Du Sack willst nur an der Quelle sitzen, da wird ja jetzt das ein oder andere Schnäppchen am Immobilienmarkt frei
:mrgreen:
Was suchst Du denn ?
Haus, Wohnung, Appartement, waterfront, Westküste, Ostküste, Keys ❓❓
Wende Dich an mich, da bist Du richtig ‼️
Einfach eine PN, dann können wir uns in München oder Wien treffen und Nägel mit Köpfen machen.
Ja, ich helfe auch bvb-Fans ‼️ (Nur 10% Aufschlag)

PS
Seit 2015 habe ich auch Neuseeland im Programm
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Eckfahnenfan

Re: Nächste Umfrage-Klatsche für Armin Laschet

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 14:37
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 15:46 Vor 4 Jahren hab ich übrigens auch nicht CDU gewählt, sondern AFD (nach Angies 2015)

Wenn es so war: Schäm dich! Unter deinem Nivea.
Opfer-Deutscher: von Merkel gezwungen, die Nazi-Partei zu wählen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nächste Umfrage-Klatsche für Armin Laschet

Beitrag von Dallas05 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 21:06
Depp72 hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 14:37
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 15:46 Vor 4 Jahren hab ich übrigens auch nicht CDU gewählt, sondern AFD (nach Angies 2015)

Wenn es so war: Schäm dich! Unter deinem Nivea.
Opfer-Deutscher: von Merkel gezwungen, die Nazi-Partei zu wählen.
Hm, von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet.
Aber ja, Gründung der AfD 2013, mitten in ihrer Amtszeit. Ohne Angie gäbe es die AfD höchstwahrscheinlich gar nicht……..
Respekt! Ein Kommunist mit Hirn, Sachen gibt es……..
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von jeck3108 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 21:03
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 20:18 Blabla, Freiheit. Du Sack willst nur an der Quelle sitzen, da wird ja jetzt das ein oder andere Schnäppchen am Immobilienmarkt frei
:mrgreen:
Was suchst Du denn ?
Haus, Wohnung, Appartement, waterfront, Westküste, Ostküste, Keys ❓❓
Wende Dich an mich, da bist Du richtig ‼️
Einfach eine PN, dann können wir uns in München oder Wien treffen und Nägel mit Köpfen machen.
Ja, ich helfe auch bvb-Fans ‼️ (Nur 10% Aufschlag)

PS
Seit 2015 habe ich auch Neuseeland im Programm
Ne lass mal, ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber so dement kann ich nicht sein, um nach Florida zu ziehen.
Könnte problematisch werden mit der Integration... spätetens wenn ich an Fidels Geburtstag die Havanna anstecke und die Internationale anstimme, fackeln die mir da die Hütte ab :cool:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Dallas05 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 22:40
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 21:03
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 20:18 Blabla, Freiheit. Du Sack willst nur an der Quelle sitzen, da wird ja jetzt das ein oder andere Schnäppchen am Immobilienmarkt frei
:mrgreen:
Was suchst Du denn ?
Haus, Wohnung, Appartement, waterfront, Westküste, Ostküste, Keys ❓❓
Wende Dich an mich, da bist Du richtig ‼️
Einfach eine PN, dann können wir uns in München oder Wien treffen und Nägel mit Köpfen machen.
Ja, ich helfe auch bvb-Fans ‼️ (Nur 10% Aufschlag)

PS
Seit 2015 habe ich auch Neuseeland im Programm
Ne lass mal, ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber so dement kann ich nicht sein, um nach Florida zu ziehen.
Könnte problematisch werden mit der Integration... spätetens wenn ich an Fidels Geburtstag die Havanna anstecke und die Internationale anstimme, fackeln die mir da die Hütte ab :cool:
Du machst Dir viel zu viele Gedanken.
Bei den jungen illegalen Hispanics bist Du der Superstar und die alten, wirklich dementen Amis kapieren eh nix mehr……
Niemand fackelt Dir die Bude ab. So kannst Du Dich gar nicht daneben benehmen, dass das passiert. Glaub mir ich weiß von was ich spreche. :lol:
Und solltest Du Dich mit der Drogenmafia anlegen, ja die fackeln nicht lange und pumpen Dich voll mit Blei. In dem Fall mußt Du nur rechtzeitig Dein Testament machen, wer Deine Immobilie erbt.
Also alter Waschlappen, trau Dich. Beim BVB musst Du Geduld haben, beim Immobilien Kauf nicht. Zur Zeit sind die Immobilienpreise total im Keller. Kick it like Beckham !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Hoellenvaart »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 20:18 Blabla, Freiheit. Du Sack willst nur an der Quelle sitzen, da wird ja jetzt das ein oder andere Schnäppchen am Immobilienmarkt frei
:mrgreen:
in den usa sterben v.a. "sozioökonomisch schlechter gestellte" an/mit corona, das "schnäppchen" dürfte also in vielen fällen nur eine parkbank sein.

https://katapult-magazin.de/de/artikel/ ... n-covid-19

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Lusche abgeschlagen bei TV Duell…….

Beitrag von Dallas05 »

……was für eine Überraschung !

Blitz-Umfrage: Scholz vor Baerbock vor Laschet
22.36 Uhr: Die erste Blitzumfrage nach dem TV-Triell: Wer hat gewonnen? 36 Prozent der Zuschauer haben sich ganz klar für einen Kandidaten entschieden: Olaf Scholz. 30 Prozent der Zuschauer sehen Baerbock als Siegerin des Triells. Nur 25 Prozent für Laschet.
Bei der Frage, wer am sympathischsten war, zeigt sich ein ähnliches Bild. 38 Prozent sagen Scholz, 37 Prozent sagen Baerbock, nur 22 Prozent votieren für Laschet.
Die Blitz-Umfrage wurde von Forsa unter 2500 vorab ausgewählten Zuschauern durchgeführt.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 62209.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Dallas05 »

CDU bitte wechselt Kanzlerkandidat !!!!!
Nehmt einen Schimpansen !!!
Der gewinnt zumindest bei der Sympathie !!!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Eckfahnenfan

Re: Lusche abgeschlagen bei TV Duell…….

Beitrag von Eckfahnenfan »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 23:22 ……was für eine Überraschung !

Blitz-Umfrage: Scholz vor Baerbock vor Laschet
22.36 Uhr: Die erste Blitzumfrage nach dem TV-Triell: Wer hat gewonnen? 36 Prozent der Zuschauer haben sich ganz klar für einen Kandidaten entschieden: Olaf Scholz. 30 Prozent der Zuschauer sehen Baerbock als Siegerin des Triells. Nur 25 Prozent für Laschet.
Bei der Frage, wer am sympathischsten war, zeigt sich ein ähnliches Bild. 38 Prozent sagen Scholz, 37 Prozent sagen Baerbock, nur 22 Prozent votieren für Laschet.
Die Blitz-Umfrage wurde von Forsa unter 2500 vorab ausgewählten Zuschauern durchgeführt.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 62209.html
Das Wahlvolk. Von Hagen aus betrachtet.

https://m.youtube.com/watch?v=YMkoch1gchc
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Depp72 »

Spoiler
Show
Bild
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Acker1966 »

Ich mach es nicht. Drei Worte.

:lol:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Hoellenvaart »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 07:50 Ich mach es nicht. Drei Worte.

:lol:
noch besser: als er danach an den fingern nachzählt und kaum hörbar ein "vier worte" hinterherschiebt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Acker1966

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Acker1966 »

Union ist klare Kante. So ist das.
Spiegel: Herr Söder, sie stehen also nicht mehr als Kanzlerkandidat zur Verfügung?
Söder: Davon gehe ich aus

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Heinz B. »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 11:44 Gmahde Wiesn für Armin. In Deutschland wird Sicherheit und Wohlstand gewählt. Alles andere ist egal.
Danach wird wieder geschimpft, daß die CDU nix für die Umwelt und Menschen tut.

Dann wieder CDU gewählt.

Der wird locker Merkelwerte erreichen.
Stehst du heute immer noch zu diesem Statement?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Acker1966

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Acker1966 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 15:01
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 11:44 Gmahde Wiesn für Armin. In Deutschland wird Sicherheit und Wohlstand gewählt. Alles andere ist egal.
Danach wird wieder geschimpft, daß die CDU nix für die Umwelt und Menschen tut.

Dann wieder CDU gewählt.

Der wird locker Merkelwerte erreichen.
Stehst du heute immer noch zu diesem Statement?
Bin der erste, der jubelt wenn ich mich irre. 30+ wird schwierig für die Union. Aber ich glaube trotzdem, dass sie die Wahl gewinnen. 25+.

In der Wahlkabine mit der zitternden Hand. Kreuz bei der Union. Begründung: Es ging uns doch immer gut mit der CDU.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 16:55 In der Wahlkabine mit der zitternden Hand. Kreuz bei der Union. Begründung: Es ging uns doch immer gut mit der CDU.
Begründung: Es soll uns nicht so ergehen wie Werder. Koan Baumann! :cool:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Acker1966 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 19:18
Acker1966 hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 16:55 In der Wahlkabine mit der zitternden Hand. Kreuz bei der Union. Begründung: Es ging uns doch immer gut mit der CDU.
Begründung: Es soll uns nicht so ergehen wie Werder. Koan Baumann! :cool:
In der Hinsicht sind CDU und SPD wie Werder und HSV. Innovatives sucht man vergebens.
Aber Scholz ist dann grade eher der FrankfurtFredi und nicht der HerthaFredi.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Heinz B. »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 20:48
Depp72 hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 19:18
Acker1966 hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 16:55 In der Wahlkabine mit der zitternden Hand. Kreuz bei der Union. Begründung: Es ging uns doch immer gut mit der CDU.
Begründung: Es soll uns nicht so ergehen wie Werder. Koan Baumann! :cool:
In der Hinsicht sind CDU und SPD wie Werder und HSV. Innovatives sucht man vergebens.
Aber Scholz ist dann grade eher der FrankfurtFredi und nicht der HerthaFredi.
Kommt letztendlich aber aufs Gleiche raus.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
elfenstein

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von elfenstein »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 20:51
Acker1966 hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 20:48
Depp72 hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 19:18

Begründung: Es soll uns nicht so ergehen wie Werder. Koan Baumann! :cool:
In der Hinsicht sind CDU und SPD wie Werder und HSV. Innovatives sucht man vergebens.
Aber Scholz ist dann grade eher der FrankfurtFredi und nicht der HerthaFredi.
Kommt letztendlich aber aufs Gleiche raus.
alles Mitte ! - liebe Mutti.
Jeder Kartoffelbauer hat mehr Charakter und Wums als dieser "Luschet". Jetzt hat er einen Jünger von Sigesmund zur Seite gestellt bekommen. Der käut ihm alles vor und sagt ihm auch wann er grinsen oder einen auf betroffen machen soll - wie bei den anderen Kanzleragenten auch. Und der Massenpöbel schaut sich den Dreck noch gerne an; na ja, für den wird die Show ja auch abgezogen.
Jeder billige Porno hat mehr Gehalt und Wahrheit.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Depp72 »

elfenstein hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 21:10 Jeder Kartoffelbauer hat mehr Charakter und Wums als dieser "Luschet".
Komm, mach et, elfenstein. Wirf deinen Hut in den Ring.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
elfenstein

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von elfenstein »

Depp72 hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 21:23
elfenstein hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 21:10 Jeder Kartoffelbauer hat mehr Charakter und Wums als dieser "Luschet".
Komm, mach et, elfenstein. Wirf deinen Hut in den Ring.
Nö Depp72, Helge Schneider soll et machen - er ist auch noch musikalisch (Katzenklo....). Oder der Bernhard Hoëcker, der abgedrehte Rateprofessor !
Acker1966

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Acker1966 »

Toitschland würde Günther Jauch wählen.