Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Dallas05 »

Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 11:44
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 10:00
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 09:15
Sleepy-Armin?
Daran mußte ich auch denken, war mir aber sicher, dass Sleepy-Joe gewinnt.
Okay, der wahre Sieger war natürlich Donald. :smileygiantred:
Gmahde Wiesn für Armin. In Deutschland wird Sicherheit und Wohlstand gewählt. Alles andere ist egal.
Danach wird wieder geschimpft, daß die CDU nix für die Umwelt und Menschen tut.

Dann wieder CDU gewählt.

Der wird locker Merkelwerte erreichen.
Ja, das haben viele gedacht, ich auch bevor ich mitbekommen habe, was das für ein Hanswurst, Kasperl, Hofnarr, Schweinebacke ist.
Von einem Ministerpräsidenten hat man halt gewisse Vorstellungen, Erwartungen.
Aber die, die dafür gesorgt haben, mussten das wissen, aber glaubten auch mit dem dümmsten Politiker aller Zeiten DPaZ, durchzukommen und dann die Fäden in der Hand zu haben.
Aber sorry, ein Team aus der fünften Liga kann nicht Pokalsieger werden.
Siehe Bremer SV.
Aber das 0-12 war nix, gar nix im Vergleich zu der CDU-Klatsche. War so wie wenn der FCB beim Bremer SV 1-6 verloren hätte.
Das Schlimmste ist eigentlich nur, dass der DPaZ sich nicht so sieht. Keiner, außer dem Volk, hat ihm das mitgeteilt, dass er der DPaZ ist. Man hat ihn abgeschossen, lächerlich gemacht.
(Bei der CDU sollte man aber Einige zum Abschuss freigeben.)
Leider wusste der DPaZ ja gar nicht um was es geht. Beim wählen wusste er ja gar nicht was er mit dem Zettel anfangen soll.
(Ehrlich gesagt würde mich interessieren, ob er gewählt hat. Hat wahrscheinlich nach Donald Trump gesucht und dann frustriert aufgegeben, und nix gemacht außer den Fetzen falsch gefaltet.)
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Acker1966

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Acker1966 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 18:24
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 11:44
Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 10:00

Daran mußte ich auch denken, war mir aber sicher, dass Sleepy-Joe gewinnt.
Okay, der wahre Sieger war natürlich Donald. :smileygiantred:
Gmahde Wiesn für Armin. In Deutschland wird Sicherheit und Wohlstand gewählt. Alles andere ist egal.
Danach wird wieder geschimpft, daß die CDU nix für die Umwelt und Menschen tut.

Dann wieder CDU gewählt.

Der wird locker Merkelwerte erreichen.
Ja, das haben viele gedacht, ich auch bevor ich mitbekommen habe, was das für ein Hanswurst, Kasperl, Hofnarr, Schweinebacke ist.
Von einem Ministerpräsidenten hat man halt gewisse Vorstellungen, Erwartungen.
Aber die, die dafür gesorgt haben, mussten das wissen, aber glaubten auch mit dem dümmsten Politiker aller Zeiten DPaZ, durchzukommen und dann die Fäden in der Hand zu haben.
Aber sorry, ein Team aus der fünften Liga kann nicht Pokalsieger werden.
Siehe Bremer SV.
Aber das 0-12 war nix, gar nix im Vergleich zu der CDU-Klatsche. War so wie wenn der FCB beim Bremer SV 1-6 verloren hätte.
Das Schlimmste ist eigentlich nur, dass der DPaZ sich nicht so sieht. Keiner, außer dem Volk, hat ihm das mitgeteilt, dass er der DPaZ ist. Man hat ihn abgeschossen, lächerlich gemacht.
(Bei der CDU sollte man aber Einige zum Abschuss freigeben.)
Leider wusste der DPaZ ja gar nicht um was es geht. Beim wählen wusste er ja gar nicht was er mit dem Zettel anfangen soll.
(Ehrlich gesagt würde mich interessieren, ob er gewählt hat. Hat wahrscheinlich nach Donald Trump gesucht und dann frustriert aufgegeben, und nix gemacht außer den Fetzen falsch gefaltet.)
Die Nominierung Laschets war ein Geschenk an die SPD. Söder ist aber auch nicht wirklich ein guter Wahlkampfes. Knapp 33% ist für CSU ja grausam.

Laschet hat so viele Fehler gemacht. Der hat gesehen, SPD bei 15%, Grüne auch. Was soll da schiefgehen?
Aber der war so schlecht, so unsympatisch, so unwissend und manchmal einfach nur dumm.

Schade das es nicht für R2G gereicht hat. Aber der Scholz will glaube ich, eh keine Koalition mit der Linken.

So wird Deutschland einen SPD Kanzler haben, der eher für Mitte steht. Ich meine Mindestlohn auf 12€ ist ja nun nix soziales, das gebietet ja schon der Anstand.
Hartz 4 ist um 0,7% zuletzt gestiegen. Nicht mal Inflationsausgleich. Muss man korrigieren. Dazu noch Grundrente und die SPD hat fertig mit ihren Themen.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Garnet »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 09:00
Garnet hat geschrieben: Sonntag 26. September 2021, 19:28 Herr Laschet ist nicht fähig seinen Wahlzettel ordentlich zu falten.
Unglaublich wie der die Fettnäpfchen trifft. :lol:

https://www.merkur.de/politik/bundestag ... 04907.html
Noch besser der Trottel Aiwanger von den Freien Wählern

https://www.br.de/nachrichten/bayern/wa ... et,Sk82wpP

Untragbar als bayerischer Wirtschaftsminister
Politisch-moralische Verhältnisse in der Bananenrepublik Deutschland?
Der Mann ist Vize-Ministerpräsident!

Wird der jetzt zur Kasse gebeten oder fällt so etwas unter den Teppich?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: The clock is ticking — aber nix Neues 8 Tage vor Tag X

Beitrag von jeck3108 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 15:44
jeck3108 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 11:16
Heinz B. hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 10:57
Genau. Wenn du mitgemacht hättest. Aber jetzt, 75 Jahre nach Kriegsende und als Unbeteiligter, nehme ich mir das Recht, diese Dinge offen und neutral zu bewerten. Und das gilt für den 2. Weltkrieg ebenso wie bsw. für Vietnam, den Irak oder Afganistan.
Selbstverständlich, so etwas wie Erbschuld gibt es nicht.
Solange man nicht anfängt, die Selbstschuld zu relativieren.
Hab ich das?
War nur so eine allgemeine Anmerkung, weil es gerne, grade beim Thema Dresden, gemacht wird, wenn angefangen wird, man muß auch die eigenen, unschuldigen Opfer... unschuldig war da fast keiner.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Dallas05 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 18:56
Dallas05 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 18:24
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 22. Juli 2021, 11:44

Gmahde Wiesn für Armin. In Deutschland wird Sicherheit und Wohlstand gewählt. Alles andere ist egal.
Danach wird wieder geschimpft, daß die CDU nix für die Umwelt und Menschen tut.

Dann wieder CDU gewählt.

Der wird locker Merkelwerte erreichen.
Ja, das haben viele gedacht, ich auch bevor ich mitbekommen habe, was das für ein Hanswurst, Kasperl, Hofnarr, Schweinebacke ist.
Von einem Ministerpräsidenten hat man halt gewisse Vorstellungen, Erwartungen.
Aber die, die dafür gesorgt haben, mussten das wissen, aber glaubten auch mit dem dümmsten Politiker aller Zeiten DPaZ, durchzukommen und dann die Fäden in der Hand zu haben.
Aber sorry, ein Team aus der fünften Liga kann nicht Pokalsieger werden.
Siehe Bremer SV.
Aber das 0-12 war nix, gar nix im Vergleich zu der CDU-Klatsche. War so wie wenn der FCB beim Bremer SV 1-6 verloren hätte.
Das Schlimmste ist eigentlich nur, dass der DPaZ sich nicht so sieht. Keiner, außer dem Volk, hat ihm das mitgeteilt, dass er der DPaZ ist. Man hat ihn abgeschossen, lächerlich gemacht.
(Bei der CDU sollte man aber Einige zum Abschuss freigeben.)
Leider wusste der DPaZ ja gar nicht um was es geht. Beim wählen wusste er ja gar nicht was er mit dem Zettel anfangen soll.
(Ehrlich gesagt würde mich interessieren, ob er gewählt hat. Hat wahrscheinlich nach Donald Trump gesucht und dann frustriert aufgegeben, und nix gemacht außer den Fetzen falsch gefaltet.)
Die Nominierung Laschets war ein Geschenk an die SPD. Söder ist aber auch nicht wirklich ein guter Wahlkampfes. Knapp 33% ist für CSU ja grausam.

Laschet hat so viele Fehler gemacht. Der hat gesehen, SPD bei 15%, Grüne auch. Was soll da schiefgehen?
Aber der war so schlecht, so unsympatisch, so unwissend und manchmal einfach nur dumm.

Schade das es nicht für R2G gereicht hat. Aber der Scholz will glaube ich, eh keine Koalition mit der Linken.

So wird Deutschland einen SPD Kanzler haben, der eher für Mitte steht. Ich meine Mindestlohn auf 12€ ist ja nun nix soziales, das gebietet ja schon der Anstand.
Hartz 4 ist um 0,7% zuletzt gestiegen. Nicht mal Inflationsausgleich. Muss man korrigieren. Dazu noch Grundrente und die SPD hat fertig mit ihren Themen.
Ja, das Ergebnis der CSU ist desaströs, eigentlich ohne wenn und aber.
Eigentlich, denn im Hintergrund der potentiellen CSU Wähler, lauerte ja das Gespenst Laschet.
Eigentlich, ja nochmals eigentlich wollte ich schreiben, dass eben die Zeiten eines FJS vorbei sind. Vor allem aus Eigeninteresse schaute ich mir alle Ergebnisse der Landtagswahlen in Bayern an und war dann doch sehr überrascht, dass Stoiber 2003 das zweitbeste Resultat schaffte mit knapp über 60%.
https://www.bayern.landtag.de/fileadmin ... bnisse.pdf
Klar, da gab es noch kein Störfeuer von den FW, bzw diesmal, FW UND Laschet.
Außerdem war Stoiber sehr beliebt und lustig.
https://www.youtube.com/watch?v=z9lvy57hHtw
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 9BB7F77EDF
Ja, der Stoiber war lustig, Laschet nur tragisch.

PS
Auch die Nominierung von Annalena war ein Geschenk für die SPD…….
Dafür war das Ergebnis fast schon dürftig.
Nunja, schaun ma mal wie es weitergeht. Da Mutti ja logischerweise Kanzlerin bleibt, bis es eine neue Regierung gibt, kommt sie doch noch zu einer weiteren Amtszeit…….😂
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Acker1966

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Acker1966 »

Garnet hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 19:57
Acker1966 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 09:00
Garnet hat geschrieben: Sonntag 26. September 2021, 19:28 Herr Laschet ist nicht fähig seinen Wahlzettel ordentlich zu falten.
Unglaublich wie der die Fettnäpfchen trifft. :lol:

https://www.merkur.de/politik/bundestag ... 04907.html
Noch besser der Trottel Aiwanger von den Freien Wählern

https://www.br.de/nachrichten/bayern/wa ... et,Sk82wpP

Untragbar als bayerischer Wirtschaftsminister
Politisch-moralische Verhältnisse in der Bananenrepublik Deutschland?
Der Mann ist Vize-Ministerpräsident!

Wird der jetzt zur Kasse gebeten oder fällt so etwas unter den Teppich?
Bis jetzt ist noch keine Anzeige bekannt. Aber das dürfte sich bald ändern. Ich finde 50.000€ Strafe eigentlich zu billig. Ausserdem gehört der Mann aus der bayerischen Regierung entfernt.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Dallas05 »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 08:01
Garnet hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 19:57
Acker1966 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 09:00

Noch besser der Trottel Aiwanger von den Freien Wählern

https://www.br.de/nachrichten/bayern/wa ... et,Sk82wpP

Untragbar als bayerischer Wirtschaftsminister
Politisch-moralische Verhältnisse in der Bananenrepublik Deutschland?
Der Mann ist Vize-Ministerpräsident!

Wird der jetzt zur Kasse gebeten oder fällt so etwas unter den Teppich?
Bis jetzt ist noch keine Anzeige bekannt. Aber das dürfte sich bald ändern. Ich finde 50.000€ Strafe eigentlich zu billig. Ausserdem gehört der Mann aus der bayerischen Regierung entfernt.
Bundeswahlleiter leitet Verfahren gegen Hubert Aiwanger ein.

Gut so, tut sich was.
Aiwanger‘s Aktion ist klarer Versuch einer Wahlmanipulation und gehört sich mit voller Härte bestraft.
Zeigt wohl, dass Aiwanger nix kapiert hat.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... .google.de

Aiwanger ist eh ein dubioser Typ.
Gehe konform mit diesem Kommentar.

https://www.deutschlandfunk.de/impf-aeu ... _id=501014
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von jeck3108 »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 10:05
Aiwanger ist eh ein dubioser Typ.
Mach es doch nicht komplizierter als es ist. Er ist Bayer, reicht doch :mrgreen:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Garnet »

Herr Laschet, der Don Quichotte de la Norte de Rhine-Westphalia.
Ich muss ihn hier mal loben, der kämpft gegen alle Widerstände an.
Unbeirrt verfolgt er sein Ziel.

Im zweitem Teil des Romans wird Don Quichotte sogar zu einem Weisen, hat allerdings 10 Jahre gedauert.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 12:36
Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 10:05
Aiwanger ist eh ein dubioser Typ.
Mach es doch nicht komplizierter als es ist. Er ist Bayer, reicht doch :mrgreen:

Du lässt keinen Haufen aus, gell? Das schätze ich an dir. Wie er zum Verein kam, so isser auch in Italien. :cool:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 22:23
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 12:36
Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 10:05
Aiwanger ist eh ein dubioser Typ.
Mach es doch nicht komplizierter als es ist. Er ist Bayer, reicht doch :mrgreen:

Du lässt keinen Haufen aus, gell? Das schätze ich an dir. Wie er zum Verein kam, so isser auch in Italien. :cool:
Na, ist doch die Wahrheit... und irgendeiner muß ja das Kreuz tragen :cool:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von bolz_platz_kind »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 10:05
Aiwanger ist eh ein dubioser Typ.
Ach Quatsch, der ist einfach nur köstlich. :lol!:
Ich dachte immer, dieser Stoiber wäre nicht mehr zu toppen ... doch dann kam Aiwanger. Danke Bayern.

Unvergessen seine Corona-Biergarten-Regel: https://www.youtube.com/watch?v=4Vr55GetCss


In Gedenken an Stoiber: https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Dallas05 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 12:36
Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 10:05
Aiwanger ist eh ein dubioser Typ.
Mach es doch nicht komplizierter als es ist. Er ist Bayer, reicht doch :mrgreen:
Sorry, Denkfehler.
Ich bin auch Bayer und wenn mir ein anderer Bayer dubios vorkommt, dann ist der auch dubios, da ich mich nicht für dubios halte. Host mi, Saupreiß damischer ‼️ :mrgreen:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Dallas05 »

Hätte der Rollstuhlfahrer richtige Ärzte gehabt, die kapiert hätten, dass sein Hirn wesentlich geschädigter ist, als sein Körper, hätten wir den Bayer. Ministerpräsident A. Söldner und Corona wäre Weg oder sonstwo wie in NZ.
Kommt trotzdem dorthin………. Scheiß Chinesen, zahlen zwar am meisten, aber in mein Getaway kommt mir kein Schlitzauge mehr, lieber, viel lieber ein armer Golfspieler.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 19:02 Hätte der Rollstuhlfahrer richtige Ärzte gehabt, die kapiert hätten, dass sein Hirn wesentlich geschädigter ist, als sein Körper, hätten wir den Bayer. Ministerpräsident A. Söldner und Corona wäre Weg oder sonstwo wie in NZ.
Genau, die Medizin ist schuld an der Ampel und Bayern hat die dritthöchsten Inzidenzwerte. Felix Bavaria!

Ansonsten: :drinkingdrunk: ?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: