CDU-Politiker Amthor posiert mit Neonazis

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

CDU-Politiker Amthor posiert mit Neonazis

Beitrag von erpie »

Nur noch widerlich!
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor gerät wegen eines Gruppenfotos in Bedrängnis. Gepostet wurde das Bild, das den 28-jährigen mit zwei bekannten Rechtsextremen zeigt, vom Twitter-Account der “Antifaschistischen Linke Bochum” am Montagvormittag.
https://www.tagesspiegel.de/politik/bei ... 34764.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: CDU-Politiker Amthor posiert mit Neonazis

Beitrag von Heinz B. »

Amthor ist ein Idiot, wie er im Buche steht. Wenn das die Zukunft der CDU sein soll, dann gute Nacht Volkspartei (wobei er das mit dem Wort "Volk" vielleicht missverstanden hat :think: ). Seine Ausrede klingt jedenfalls ziemlich flach:

"Bei solchen öffentlichen Auftritten kommt es ganz regelmäßig vor, dass ich von Bürgern nach Fotos gefragt werde – so auch dutzendfach gestern Nachmittag. Die beiden Bürger, die auf einem Foto, das derzeit auf Twitter kursiert, gezeigt werden und ihren Hintergrund kannte und kenne ich nicht. Ob und inwieweit das auf Twitter veröffentlichte Foto bearbeitet wurde, lässt sich für mich nicht mit Sicherheit feststellen. Hätte ich die T-Shirt-Aufschrift bemerkt, hätte ich das Foto natürlich nicht gemacht."

Dem "Bürger" mit dem T-Shirt sieht man doch auf 100m an, wessen Geistes Kind er ist. Vielleicht aber weiß der Philipp gar nicht, wer Ursula Haverbeck ist.

Bild
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: CDU-Politiker Amthor posiert mit Neonazis

Beitrag von TiSa667 »

Zu dem Foto hat ihn doch bestimmt der Maaßen überredet. :wuerg:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: CDU-Politiker Amthor posiert mit Neonazis

Beitrag von Heinz B. »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 16:41 Zu dem Foto hat ihn doch bestimmt der Maaßen überredet. :wuerg:
Nee, dazu braucht der niemanden. Der ist für sich allein schon blöd genug. :twisted:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: