Wer jetzt nicht SPD wählt,

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Wer jetzt nicht SPD wählt,

Beitrag von Heinz B. »

ist selbst schuld, wenn er auf Männertoiletten vergeblich nach Behältnissen für benutzte Tampons und Binden sucht. In einem Antrag, den die SPD-Fraktion in Sachsen am Sonntag annahm, heißt es nämlich: „Menstruierende Männer und menstruierende nicht-binäre Personen sind auf öffentlichen Männertoiletten bei der Entsor­gung von Hygieneprodukten eingeschränkt, da anders als bei Frauentoiletten keine Entsorgungsmöglichkeit für diese innerhalb der Toilettenkabinen vorhanden ist. Deshalb fordern wir, dass auf allen öffentlichen Toiletten die Toilettenkabinen mit Mülleimern für Hygieneprodukte ausgestattet sind.“ :facepalm:

So geht Gender!
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wer jetzt nicht SPD wählt,

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Juli 2021, 20:04 ist selbst schuld, wenn er auf Männertoiletten vergeblich nach Behältnissen für benutzte Tampons und Binden sucht. In einem Antrag, den die SPD-Fraktion in Sachsen am Sonntag annahm, heißt es nämlich: „Menstruierende Männer und menstruierende nicht-binäre Personen sind auf öffentlichen Männertoiletten bei der Entsor­gung von Hygieneprodukten eingeschränkt, da anders als bei Frauentoiletten keine Entsorgungsmöglichkeit für diese innerhalb der Toilettenkabinen vorhanden ist. Deshalb fordern wir, dass auf allen öffentlichen Toiletten die Toilettenkabinen mit Mülleimern für Hygieneprodukte ausgestattet sind.“ :facepalm:

So geht Gender!
Das kommt alles in den selben Abfallbehälter.
Oder wird es recycelt? :think: :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wer jetzt nicht SPD wählt,

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 6. Juli 2021, 21:44
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Juli 2021, 20:04 ist selbst schuld, wenn er auf Männertoiletten vergeblich nach Behältnissen für benutzte Tampons und Binden sucht. In einem Antrag, den die SPD-Fraktion in Sachsen am Sonntag annahm, heißt es nämlich: „Menstruierende Männer und menstruierende nicht-binäre Personen sind auf öffentlichen Männertoiletten bei der Entsor­gung von Hygieneprodukten eingeschränkt, da anders als bei Frauentoiletten keine Entsorgungsmöglichkeit für diese innerhalb der Toilettenkabinen vorhanden ist. Deshalb fordern wir, dass auf allen öffentlichen Toiletten die Toilettenkabinen mit Mülleimern für Hygieneprodukte ausgestattet sind.“ :facepalm:

So geht Gender!
Das kommt alles in den selben Abfallbehälter.
Oder wird es recycelt? :think: :wink:
Du meinst, Nachhaltigkeit auch hier?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Wer jetzt nicht SPD wählt,

Beitrag von Skymarshall »

Klasse ! So geht zukunftorientierte Politik!
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.