Wer sind die geilsten Rocksänger

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wer sind die geilsten Rocksänger

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Freitag 14. Mai 2021, 11:17
Ja Frau Manson ist auch live ne Wucht! Kommt das schottische schön heraus, habe Garbage 2000 gesehen als England bei der Euro spielte, waren immer ein paar nette Kommentare dabei... :grin:

Absolut und immer noch, hatte die Freude, die vor 3,4 Jahren, wenn ich es recht erinnere, in Prag zu sehen, immer noch gut.
- auch wenn es ja langsam peinlich wird... also nicht auf der Bühne, sondern vielmehr ich im Publikum, hat ja langsam was von dem alten Sack, über den ich mich früher köstlich amüsiert hab... aber für Peinlichkeiten war ich ja schon immer zu haben :cool: -

Aber Brody Dalle find ich noch spannender. Als Sängerin der Distillers, aber auch die Solo-Sachen oder die Scheibe unter Spinnerette, sicher etwas eingängiger, aber auch richtig nett.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wer sind die geilsten Rocksänger

Beitrag von McGi87 »

Ergänzend:

Men:
Burkhard "Lucius" Reichling
Rock`n Rolf (dieser Name ist immer noch oberpeinlich, aber die Band fand ich echt cool)
Campino (sind die Hosen noch Punk? M.E viel zu kommerziell, daher passt er hier rein: live immer noch oberstes Regal)
Henning May (eigentlich viel zu neu für mich, aber die Stimme ist echt cool!)
Lars "Ladde" Löding ("Volle Kelle live" )


Women:
Doro Pesch
Pink
Christina Stürmer (weiß nicht was die aktuell für Mucke macht, aber früher fand ich die Stimme echt beeindruckend)
Sandra Nasic (Rosdorfer Mädel, wurde glaub ich schon genannt)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)