Habemus Potus!

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Habemus Potus!

Beitrag von Linden »

Nun ist es offiziell, Biden ist der 46. Präsident der USA. Seine Antrittsrede fand ich ganz gelungen.

In Washington ist bisher alles friedlich, kein Wunder bei 25.000 Soldaten. Mal schauen ob es so bleibt und was Trump in den nächsten Tagen o treibt. Ich hoffe ja, dass er sich schnell langweilt ohne wirkliche Macht und lieber wieder Leute in Gameshows feuert.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Habemus Pathos

Beitrag von Hoellenvaart »

eine ultra pathetische, schwülstige, pseudofromme und gekünstelte veranstaltung, kaum zu ertragen, am schlimmsten war das "gedicht" dieses mädchens of colour im gelben mäntelchen, ein ganz furchtbares geschwurbel. und die tussi mit dem fetten hintern hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht singen kann, aber man brauchte wohl unbedingt eine quotenlatina. völlig gaga, diese amerikaner, im einen wie im anderen extrem. :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Habemus Potus!

Beitrag von Linden »

Sind halt immer noch die USA...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Acker1966

Re: Habemus Potus!

Beitrag von Acker1966 »

Rückkehr zur Normalität. Und nicht überall Drama und Weltuntergang.