Marcus Rashford

Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2028
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Marcus Rashford

Beitrag von Outtatime »

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... d=msedgntp
Wow, Marcus Rashford ist aber mal sowas von sozial engagiert. Der kniet sich richtig rein. Scheint ein sehr erwachsener 23-jähriger zu sein, der sich anders definiert als die meisten anderen mit dem Geld in dem Alter. :thumbup:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Marcus Rashford

Beitrag von Heinz B. »

Outtatime hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 15:00 https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... d=msedgntp
Wow, Marcus Rashford ist aber mal sowas von sozial engagiert. Der kniet sich richtig rein. Scheint ein sehr erwachsener 23-jähriger zu sein, der sich anders definiert als die meisten anderen mit dem Geld in dem Alter. :thumbup:
Schön, dass es noch intelligente junge Leute gibt, die sich sozial engagieren, statt mit teuren Designerklamotten und dicken Schlitten rumzuprotzen. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Marcus Rashford

Beitrag von erpie »

Rashford 2, Johnson 0

Der Stürmerstar hat sich gegen die britische Regierung durchgesetzt. Sie muss kostenlose Mahlzeiten für bedürftige Kinder in den Ferien gewährleisten.

https://taz.de/Schulspeisung-in-Grossbr ... /!5726840/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2028
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Marcus Rashford

Beitrag von Outtatime »

Ja, wirklich ein toller Typ. Aus solchem Holz sind Legenden gemacht. Groß auf dem Feld und groß im Wesen!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!