Seufz, wie doof

Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2039
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Seufz, wie doof

Beitrag von Outtatime »

https://web.de/magazine/politik/politis ... h-35209082
Das ist natürlich Brackwasser auf die Psychosenmühlen entsprechender "Experten", siehe youtube und twitter. Aber wie doof sind die denn auch? Laschet erstaunt mich am wenigsten dabei, den halte ich nach seinen bisherigen Auftritten sowieso fern von Gedankengängen, der funktioniert nur über das Rückenmark. Aber Anne Will?!? Das war ein echter Bärendienst für Vernunft und Moral :facepalm:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Seufz, wie doof

Beitrag von Atlan »

Outtatime hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 14:26 https://web.de/magazine/politik/politis ... h-35209082
Das ist natürlich Brackwasser auf die Psychosenmühlen entsprechender "Experten", siehe youtube und twitter. Aber wie doof sind die denn auch? Laschet erstaunt mich am wenigsten dabei, den halte ich nach seinen bisherigen Auftritten sowieso fern von Gedankengängen, der funktioniert nur über das Rückenmark. Aber Anne Will?!? Das war ein echter Bärendienst für Vernunft und Moral :facepalm:
Wasser predigen und Wein saufen... :thumbdown:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Seufz, wie doof

Beitrag von TiSa667 »

Ob die jetzt wohl ne Strafe zahlen müssen? 🤡
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Seufz, wie doof

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 14:26 Laschet erstaunt mich am wenigsten dabei, den halte ich nach seinen bisherigen Auftritten sowieso fern von Gedankengängen, der funktioniert nur über das Rückenmark.

:lol:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.