Trump....

Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Trump....

Beitrag von Skymarshall »

hat Corona...LOL...
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Trump....

Beitrag von Hoellenvaart »

mitleidsmasche, argument für verschiebung der wahl oder flucht vor weiteren niederlagen gegen Sleepy Joe Biden?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8405
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Trump....

Beitrag von Heinz B. »

Gefakte Diagnose, um auf der Mitleidsmasche zu reiten und die Wahl zu verschieben? Beim Trumpeltier ist so etwas naheliegend. Ich jedenfalls wünsche ihm keine gute Besserung. Corona ist ja seiner Meinung nach sowieso nicht mehr als eine harmlose Grippe.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1730
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Trump....

Beitrag von GaviaoDF »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 08:51 mitleidsmasche, argument für verschiebung der wahl oder flucht vor weiteren niederlagen gegen Sleepy Joe Biden?
Er hat ständig vor die Tür gehauen, aber Covid hat ihn nicht rausgelassen.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1730
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Trump....

Beitrag von GaviaoDF »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 10:08 Gefakte Diagnose, um auf der Mitleidsmasche zu reiten und die Wahl zu verschieben? Beim Trumpeltier ist so etwas naheliegend. Ich jedenfalls wünsche ihm keine gute Besserung. Corona ist ja seiner Meinung nach sowieso nicht mehr als eine harmlose Grippe.
Puuuuh, ist aber verfassungsmässig nicht vorgesehen. Seine Minion-Supreme-Court Richter mögen ihm ja bei Abtreibung und Obamacare helfen, aber in Verfassungsfragen sind die ganz schön dogmatisch.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3769
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Trump....

Beitrag von McGi87 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 10:08 Gefakte Diagnose, um auf der Mitleidsmasche zu reiten und die Wahl zu verschieben? Beim Trumpeltier ist so etwas naheliegend. Ich jedenfalls wünsche ihm keine gute Besserung. Corona ist ja seiner Meinung nach sowieso nicht mehr als eine harmlose Grippe.
Ich dachte, er wird die Wahl sowieso wg. Wahlbetrug anfechten, wenn er sie verliert. Da braucht er doch jetzt keine Corona-Show mehr abzuziehen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8405
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Trump....

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 16:39
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 10:08 Gefakte Diagnose, um auf der Mitleidsmasche zu reiten und die Wahl zu verschieben? Beim Trumpeltier ist so etwas naheliegend. Ich jedenfalls wünsche ihm keine gute Besserung. Corona ist ja seiner Meinung nach sowieso nicht mehr als eine harmlose Grippe.
Ich dachte, er wird die Wahl sowieso wg. Wahlbetrug anfechten, wenn er sie verliert. Da braucht er doch jetzt keine Corona-Show mehr abzuziehen..
Er zieht halt alle Register...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Marine One steht ...

Beitrag von Adler-Power »

... vorm White House.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Verschiebung der Wahl ?

Beitrag von Hoellenvaart »

Adler-Power hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 23:34 Marine One stand ..... vorm White House.
Erstmals nach der Corona-Diagnose hat US-Präsident Donald Trump sich in der Öffentlichkeit gezeigt. Er ging am Freitag (Ortszeit) vom Weißen Haus zu einem Helikopter, der ihn in das Walter Reed National Military Medical Center in Maryland bringen sollte. Ehe er die Marine One bestieg, reckte er den Daumen in die Höhe, sagte aber nichts. Nach Angaben des Weißes Haus soll Trump auf den Rat seiner Ärzte hin „einige Tage“ im Militärkrankenhaus verbringen. Dort werde in der Präsidentensuite der Klinik arbeiten, deren Ausrüstung ihm die Fortführung seiner Amtspflichten erlaube.

Zuvor hatte das Weiße Haus mitgeteilt, dass Trump leichte Symptome, weiterhin Ermüdungserscheinungen zeige und ihm ein experimenteller Antikörper-Cocktail injiziert worden sei.

Im Zuge seiner Corona-Infektion hat US-Präsident Donald Trump eine Infusion mit Antikörpern verabreicht bekommen. Die Infusion sei ohne Probleme verlaufen, erklärte Trumps Leibarzt Sean Conley am Freitag. Der Präsident weise Ermüdungserscheinungen auf, sei aber „frohen Mutes“. Nähere Angaben machte der Arzt nicht zu Trumps Symptomen. Zu First Lady Melania dagegen hieß es, ihr gehe es weiterhin gut und sie habe lediglich einen leichten Husten und Kopfschmerzen.


https://www.welt.de/politik/ausland/us- ... spots.html

sieh mal einer an, das duell gegen den schlappen Sleepy Joe Biden hat das immunsystem von PinocchioTrump derart abgewrackt, dass ihm von aussen antikörper zugeführt werden müssen. oder die fette ratte hat zu viele burger gefressen:

2016 wiesen Forscher in einer Studie nach, der Konsum von Fastfood, also eine fett- und zuckerreiche Ernährung, wirkt sich auf unser Gehirn aus. Bereits nach drei Tagen wehrt sich das Gehirn und reagiert wie auf eine bakterielle Entzündung. Das kann dauerhafte Folgen für den Körper haben.

Mit diesem Experiment zeigten die Forscher also, dass schlechte Ernährung das Immunsystem dauerhaft verändert. Als die Forscher den Nagern vier weitere Wochen lang arttypische Getreide-Kost anboten, verschwanden die akuten Entzündungserscheinungen. Was jedoch blieb, war die genetische Reprogrammierung der Immunzellen, was die Forscher als „besonders beunruhigend“ beschreiben: Denn das heißt, dass ungesundes Essen die Körperabwehr langfristig aggressiver machen könnte. Auch lange nach Umstellung auf gesunde Kost kommt es daher schneller zu Entzündungen. Diese fördern direkt die Entstehung von Arteriosklerose und Diabetes.


https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit ... n-29577592

was man in den zahlreichen aktuellen interviews mit korrespondenten und "experten" leider nicht erfährt: was passiert, wenn die fette widerliche ratte wochenlang so schwer krank ist, dass sie für den wahlkampf bis zur wahl (fast) komplett ausfällt? wird dann die wahl verschoben?

die bbc gibt folgende antwort:

Will the election be postponed if Trump is incapacitated?

It's unlikely. The US has never postponed a presidential election before.
Any decision to do so would have to come from Congress.
The Constitution granted Congress the power to set election day. Lawmakers enshrined the first Tuesday after the first Monday in November, every four years, as that day.
To change that now would mean both the House of Representatives (controlled currently by opposition Democrats) and the Senate (controlled by Mr Trump's Republicans) would need to agree on altering the law in the next 30 days.
Analysts say this outcome seems nigh-impossible given the partisan divides.


https://www.bbc.com/news/election-us-2020-54300083

eine verschiebung der wahl ist also nahezu ausgeschlossen, weil der kongress (mehrheit der demokraten im abgeordnetenhaus) das beschliessen müsste. zumal es ähnliche fälle bereits mehrfach gab, ohne dass die wahl verschoben wurde (siehe bbc)...
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Ansichten einer First Lady

Beitrag von Hoellenvaart »

Tonband-Aufnahmen: First Lady Melania Trump flucht im Weißen Haus und offenbart schockierende Ansichten

Der Mitschnitt von einem Telefonat von Melania Trump mit ihrer ehemaligen Vertrauten Stephanie Winston Wolkoff aus dem Jahr 2018 wurde diese Woche von CNN veröffentlicht. Darin flucht und schimpft Melania Trump über ihre Aufgabe, anlässlich Weihnachten das Weißen Haus zu dekorieren. Frustriert und ganz und gar nicht christlich klingt es, wenn Melania Trump mit unverkennbarem Akzent in etwa sagt, sie habe sich den Arsch aufgerissen („I put my ass off“). Und: „Wer interessiert sich für das verdammte Weihnachtszeug und Dekoration? Aber ich muss es tun, richtig?“ („Who gives a fuck about Christmas Stuff and decoration. But I need to do it, right?“)

https://www.fr.de/politik/melania-tapes ... 59682.html

vielleicht hate sie ihre fette ratte von ehemann ja absichtlich angesteckt, damit sie nicht weitere vier jahre die fucking first lady spielen muss. :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Corona Hotspot Weisses Haus

Beitrag von Hoellenvaart »

Aus Trumps Umfeld werden inzwischen immer mehr Infektionen bekannt. In den Tagen vor seinem positiven Corona-Test ist Trump viel gereist, er hielt sich in der Nähe Dutzender Menschen auf. In den Fokus gerät insbesondere eine Veranstaltung im Garten des Weißen Hauses vor einer Woche, als Trump die konservative Juristin Amy Coney Barrett als Kandidatin für den freien Posten am Obersten Gericht der USA vorstellte. Dort versammelten sich auf engem Raum mehr als 100 Menschen. Auf Fotos und Videos ist zu sehen, dass wenige von ihnen Masken trugen oder Abstand hielten. Laut CNN umarmten sich Teilnehmer oder schüttelten sich die Hände.
*Datenschutz

Bei mindestens sechs der Anwesenden fielen seitdem Corona-Tests positiv aus: Neben Trump und seiner Frau Melania sind das die frühere hochrangige Trump-Beraterin Kellyanne Conway - die nach eigenen Angaben am Freitagabend positiv getestet worden war und milde Symptome habe -, sowie die Senatoren Mike Lee und Thom Tillis und der Präsident der katholischen Universität Notre Dame, John Jenkins. Auch die republikanische Parteivorsitzende Ronna McDaniel hat sich angesteckt. Die Nachbesetzung des Richterpostens soll trotzdem planmäßig laufen.

Zudem wurde inzwischen bekannt, dass sich auch Trumps Wahlkampfchef, Bill Stepien, angesteckt hat. Das Wahlkampfteam bestätigte einen entsprechenden Bericht des Magazins "Politico". Stepien habe leichte, grippeähnliche Symptome. Er behalte aus dem Homeoffice weiter die Kontrolle über die Kampagne. Der positive Test von Trumps enger Beraterin Hope Hicks am Donnerstag hatte zahlreiche weitere Tests im Umfeld des Präsidenten nach sich gezogen....................

Mehrere US-Medien berichteten am Freitag aber auch von Fieber. "Das ist ernst", sagte ein namentlich nicht genannter Berater des Präsidenten bei CNN. Trump habe demnach Schwierigkeiten beim Atmen. Der Sender zitierte darüber hinaus einen hochrangigen Regierungsbeamten, wonach Trumps Zustand im Augenblick in Ordnung sei. Es gebe aber Sorge im Weißen Haus, dass sich die Situation rasch ändern könne. Mit seinen 74 Jahren und seinem Übergewicht zählt er zu den Corona-Risikopatienten.


https://www.n-tv.de/politik/Virus-breit ... 75951.html

Corona grabs Trump by the pussy. :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Von “sehr gut” bis "sehr besorgniserregend"

Beitrag von Hoellenvaart »

Ärzte sagten, der Präsident habe ihnen gegenüber erklärt: “Ich fühle mich, als ob ich heute (aus dem Krankenhaus) rausgehen könnte.” Er sei bei außergewöhnlich guter Laune, so der Arzt Sean Dooley. Leibarzt Conley betonte, dass der Präsident eine Menge Arbeit habe und sie auch vom Krankenhaus erledige. Trump hat bislang keine Regierungsbefugnisse an seinen Stellvertreter, Vize-Präsident Mike Pence, übergeben.

Conley sagte zudem, derzeit bekomme der Präsident keinen zusätzlichen Sauerstoff. Ob er den vorher bekommen habe, sagte er auf mehrfache Nachfragen nicht - lediglich, dass dies nicht der Fall gewesen sei, als Trump in Betreuung der Walter-Reed-Ärzte gewesen sei.

Die Nachrichtenagentur AP erfuhr indes von einer Quelle, einige Gesundheitswerte des Präsidenten seien am vergangenen Tag “sehr besorgniserregend” gewesen. Seit der Ankunft im Krankenhaus gehe es ihm besser.


https://www.rnd.de/politik/donald-trump ... FFBHE.html

ich hoffe doch, der zustand ist sehr besorgniserregend, das würde meine besorgnis am wenigsten erregen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Total Fake News

Beitrag von Hoellenvaart »

Im Anzug ohne Krawatte
Trumps Turbo-Aufnahmen: Zwei Motive in zehn Minuten
04.10.2020, 10:35 Uhr | dpa, joh

Das Weiße Haus hat am späten Samstagabend zwei Fotos von US-Präsident Donald Trump veröffentlicht, die ihn bei der Arbeit vom Krankenhaus aus zeigen. Auf den Bildern ist Trump beim Bearbeiten von Unterlagen zu sehen: einmal im Anzug ohne Krawatte sitzend an einem runden Schreibtisch, auf dem auch Akten zu sehen sind, einmal im weißen Hemd am Kopf eines langen Konferenztisches, blätternd in Dokumenten.

Die Bilder sollen offenbar die Aussagen von Trumps Leibarzt Sean Conley bestätigen. Er hatte vor der Veröffentlichung erklärt, Trump habe am Samstag gearbeitet und sich ohne Schwierigkeiten in seinem Quartier im Krankenhaus bewegt.

Wie der Journalist Jon Ostrower bei Twitter schreibt, sollen die beiden unterschiedlichen Motive allerdings innerhalb von nur zehn Minuten entstanden sein. Das Weiße Haus veröffentlichte die Bilder über die Nachrichtenagentur "Associated Press". "Die vom WH heute Abend veröffentlichten Fotos des im Walter Reed arbeitenden Präsidenten wurden im Abstand von zehn Minuten um 17:25:59 Uhr und 17:35:40 Uhr ET am Samstag aufgenommen, gemäß den EXIF-Daten", schreibt Ostrower. In diesen Daten werden von der Kamera zusätzliche Informationen, wie beispielsweise der Zeitpunkt der Aufnahme oder auch das verwendete Equipment, gespeichert.

Nutzer auf Twitter meinen, weitere Details zu erkennen. So schreibt etwa Reporter Andrew Feinberg, man könne bei einer Vergrößerung erkennen, dass Trump nur seinen Namen auf ein weißes Blatt Papier schreibe.

Auf einem der beiden Fotos scheint der Präsident am gleichen Schreibtisch zu sitzen, von dem aus er zuvor auch eine Videobotschaft veröffentlicht hatte. Darin hatte Trump gesagt: "Als ich hierher kam, fühlte ich mich nicht so gut. Jetzt fühle ich mich viel besser." Seine Stimme klang etwas belegt und er wirkte leicht kurzatmig. In den nächsten Tagen komme "die wahre Prüfung", sagte Trump weiter, fügte aber hinzu: "Ich denke, ich werde bald zurück sein."


https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... nuten.html

er kann also noch seinen namen schreiben, dann ist ja alles in ordnung. :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Trump....

Beitrag von Linden »

Er macht schon wieder einen Demenz -Test?

Sind eh Fake-Fotos, es ist bekannt, dass Trump keine Berichte liest:

https://youtu.be/TBLy3SVPNJI
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6974
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Total Fake News

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:41 er kann also noch seinen namen schreiben, dann ist ja alles in ordnung. :smileygiantred:
Falsch! Das hat er in der kurzen Zeit im Krankenhaus gelernt. Ein Überflieger. Denn normalerweise brauchen Menschen mindestens sechs Jahre, bis sie ihren Namen schreiben können.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Total Fake News

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 12:37
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:41 er kann also noch seinen namen schreiben, dann ist ja alles in ordnung. :smileygiantred:
Falsch! Das hat er in der kurzen Zeit im Krankenhaus gelernt. Ein Überflieger. Denn normalerweise brauchen Menschen mindestens sechs Jahre, bis sie ihren Namen schreiben können.
Falsch! Das hat er zuvor auf Schecks ausreichend geübt.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Total Fake News

Beitrag von Hoellenvaart »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:02
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 12:37
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:41 er kann also noch seinen namen schreiben, dann ist ja alles in ordnung. :smileygiantred:
Falsch! Das hat er in der kurzen Zeit im Krankenhaus gelernt. Ein Überflieger. Denn normalerweise brauchen Menschen mindestens sechs Jahre, bis sie ihren Namen schreiben können.
Falsch! Das hat er zuvor auf Schecks ausreichend geübt.
falsch! das ging alles bargeldlos über wirecard.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Trump....

Beitrag von magical »

https://www.welt.de/politik/ausland/us- ... Virus.html

Jetzt wieder mal abgesehen davon was ich von ihm selber halte.. :roll:

Aber jeder der diesen Menschen wählt muss doch komplett bescheuert sein! :shock:

Das kann man doch nicht einmal persiflieren, das ist doch selbst dafür viel zu abwegig.

Ich möchte nicht, dass der Mann an Corona stirbt, das wünsche ich niemandem. (wobei der Gedanke, dass er so leiden müsste wie der Ärmste der US-Bevölkerung der dank ihm wieder überhaupt keine Krankenversicherung besitzt auch was hätte.

Nein ich würde mir wünschen, dass Leslie Nielsen wieder auferstehen würde und in der Rolle von Lt. Frank Drebin ihn, natürlich ausversehen
beim Bücken, vom Dach des Trump-Tower stürzt. :popcorn:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Trump....

Beitrag von Hexer_h1 »

magical hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 13:24 https://www.welt.de/politik/ausland/us- ... Virus.html

Jetzt wieder mal abgesehen davon was ich von ihm selber halte.. :roll:

Aber jeder der diesen Menschen wählt muss doch komplett bescheuert sein! :shock:

Das kann man doch nicht einmal persiflieren, das ist doch selbst dafür viel zu abwegig.

Ich möchte nicht, dass der Mann an Corona stirbt, das wünsche ich niemandem. (wobei der Gedanke, dass er so leiden müsste wie der Ärmste der US-Bevölkerung der dank ihm wieder überhaupt keine Krankenversicherung besitzt auch was hätte.

Nein ich würde mir wünschen, dass Leslie Nielsen wieder auferstehen würde und in der Rolle von Lt. Frank Drebin ihn, natürlich ausversehen
beim Bücken, vom Dach des Trump-Tower stürzt. :popcorn:
Naja, ist doch verständlich. Da hat er monatelang erzählt, dass Corona überhaupt nicht gefählich ist und jetzt muss doch auch der letzte Vollshlumpf erkennen können: Der kann nicht einmal sein engstes Umfeld oder seine eigene Familie, geschweigedenn sich selbst schützen. Wie sollte da jemand annehmen dieser Vogel könne mit der Pandemie eines ganzen Landes fertig werden. Der kann es einfach nicht. Vollkommen überfordert.

So ein Virus ist halt recht einfach gestrickt. Dem machen diese Kindergartenspielchen die der Möchtegernkönig von Amerika da abzieht nichts aus. Er mag ja seine Wähler damit beeindrucken können wenn er von crooked Hillary oder von Sleepy Joe faselt. Covid ist es scheißegal ob er es Kung-Flu nennt. Das Virus tötet trotzdem über 200.000 Amerikaner.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6899
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Trump....

Beitrag von erpie »

Wenn man so was liest wird das Kopfschütteln nur immer größer :banghead:
Mehr als 200 Golf-Karts – geschmückt mit rot-weiß-blauem Lametta, USA-Fahnen und Wahlkampfschildern – fahren am Samstag hupend durch die Straßen der Rentnerenklave The Villages. Ron Stange, der Organisator der Parade, hat ein Schild an seinem Fahrzeug angebracht, auf dem steht: "Betet für Trump und seine Familie". Doch dass sich der Präsident mit Covid-19 infiziert hat, kümmert den betagten Mann mit der roten USA-Mütze weniger. "Der Präsident hat das beste Ärzteteam des Landes", sagt er. Um Corona mache man sich hier keine Sorgen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... ettansicht
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Trump....

Beitrag von Hexer_h1 »

erpie hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 15:41 Wenn man so was liest wird das Kopfschütteln nur immer größer :banghead:
Mehr als 200 Golf-Karts – geschmückt mit rot-weiß-blauem Lametta, USA-Fahnen und Wahlkampfschildern – fahren am Samstag hupend durch die Straßen der Rentnerenklave The Villages. Ron Stange, der Organisator der Parade, hat ein Schild an seinem Fahrzeug angebracht, auf dem steht: "Betet für Trump und seine Familie". Doch dass sich der Präsident mit Covid-19 infiziert hat, kümmert den betagten Mann mit der roten USA-Mütze weniger. "Der Präsident hat das beste Ärzteteam des Landes", sagt er. Um Corona mache man sich hier keine Sorgen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... ettansicht
Betet für Trump und seine Familie? Ich glaube für den ist die andere Seite zuständig. Ich frage mich, warum der Trampel eigentlich das beste Ärzteteam des Landes braucht, wenn man sich doch um Corona gar keine Sorgen machen muss. Dämmliche Trottel.

Ach ja: Es heißt ja jetzt so oft, dass Häme nicht angebracht sei. Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum eigentlich nicht. Hier hat es wirklich genau den erwischt, den es erwischen muss. Nur schade, wenn es wirklich kein schwerer Verlauf wird. An seinen Händen klebt das Blut soviel Unschuldiger. Ich denke mal, wir können hier mit Fug und Recht vom größten Massenmord an Amerikanern in der Geschichte sprechen.

TRUMP, FAHR ZUR HÖLLE, DU ARSCHLOCH! und wenn du the First Pornstar gleich mitnimmst, geht mir das am Arsch vorbei.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Trump....

Beitrag von Hoellenvaart »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 16:30
erpie hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 15:41 Wenn man so was liest wird das Kopfschütteln nur immer größer :banghead:
Mehr als 200 Golf-Karts – geschmückt mit rot-weiß-blauem Lametta, USA-Fahnen und Wahlkampfschildern – fahren am Samstag hupend durch die Straßen der Rentnerenklave The Villages. Ron Stange, der Organisator der Parade, hat ein Schild an seinem Fahrzeug angebracht, auf dem steht: "Betet für Trump und seine Familie". Doch dass sich der Präsident mit Covid-19 infiziert hat, kümmert den betagten Mann mit der roten USA-Mütze weniger. "Der Präsident hat das beste Ärzteteam des Landes", sagt er. Um Corona mache man sich hier keine Sorgen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... ettansicht
Betet für Trump und seine Familie? Ich glaube für den ist die andere Seite zuständig. Ich frage mich, warum der Trampel eigentlich das beste Ärzteteam des Landes braucht, wenn man sich doch um Corona gar keine Sorgen machen muss. Dämmliche Trottel.

Ach ja: Es heißt ja jetzt so oft, dass Häme nicht angebracht sei. Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum eigentlich nicht. Hier hat es wirklich genau den erwischt, den es erwischen muss. Nur schade, wenn es wirklich kein schwerer Verlauf wird. An seinen Händen klebt das Blut soviel Unschuldiger. Ich denke mal, wir können hier mit Fug und Recht vom größten Massenmord an Amerikanern in der Geschichte sprechen.

TRUMP, FAHR ZUR HÖLLE, DU ARSCHLOCH! und wenn du the First Pornstar gleich mitnimmst, geht mir das am Arsch vorbei.
der grösste massenmord an amerikanern in der geschichte ist immer noch das hier:

Der Sucht nach Neuland und Bodenschätzen standen etwa 900 000 indianische Ureinwohner des neuentdeckten Kontinents im Wege. Das langsame Sterben des roten Mannes beginnt mit der Ankunft des ersten weißen Mannes zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Massakern und Kriegen folgten Krankheit, Alkohol, Hunger, Verelendung, die scheinbar unvermeidbaren Begleiterscheinungen weißer Landnahme. "Wir werden gezwungen sein, sie wie Tiere aus den Wäldern in die Felsengebirge zu treiben", schrieb derselbe Thomas Jefferson, der dem Volk der Cherokesen, das als Musterbeispiel gelungener Anpassung an die christliche Zivilisation galt, seinen Schutz zugesichert hatte. Ein andermal bekräftigte er: "Ich werde niemals aufhören, sie zu verfolgen!"

Frühamerikanische Endlösung der Indianerfrage! Wie die Statistik aussagt, wurde die rote Bevölkerung in Nordamerika von ursprünglich etwa 890 000 auf 270 000 im Jahre 1901 dezimiert, also auf rund ein Drittel der autochthonen Bevölkerung. Im Kalifornien des Goldrausches zählte man 1848 noch 100 000 Indianer, 1859 waren es nur noch 30 000, 1895 noch 15 000, bis 1911 der letzte freie Indianer wie ein von weitem zugereistes Stück Wild, verstört vor Angst und Hunger, im Hof des Schlachthauses von Orville auftauchte.’ Anthropologen und Sprachforscher stürzten sich auf ihn. Er lebt seitdem unter dem Schutz eines Museums.


https://www.zeit.de/1971/22/voelkermord-in-amerika
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Trump....

Beitrag von Linden »

Danke Hölle.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1730
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Total Fake News

Beitrag von GaviaoDF »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:23
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:02
Depp72 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 12:37

Falsch! Das hat er in der kurzen Zeit im Krankenhaus gelernt. Ein Überflieger. Denn normalerweise brauchen Menschen mindestens sechs Jahre, bis sie ihren Namen schreiben können.
Falsch! Das hat er zuvor auf Schecks ausreichend geübt.
falsch! das ging alles bargeldlos über wirecard.
fALSCH! Ein Trump zahlt nix, der lässt zahlen.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1730
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Trump....

Beitrag von GaviaoDF »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 17:33
Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 16:30
erpie hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 15:41 Wenn man so was liest wird das Kopfschütteln nur immer größer :banghead:

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... ettansicht
Betet für Trump und seine Familie? Ich glaube für den ist die andere Seite zuständig. Ich frage mich, warum der Trampel eigentlich das beste Ärzteteam des Landes braucht, wenn man sich doch um Corona gar keine Sorgen machen muss. Dämmliche Trottel.

Ach ja: Es heißt ja jetzt so oft, dass Häme nicht angebracht sei. Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum eigentlich nicht. Hier hat es wirklich genau den erwischt, den es erwischen muss. Nur schade, wenn es wirklich kein schwerer Verlauf wird. An seinen Händen klebt das Blut soviel Unschuldiger. Ich denke mal, wir können hier mit Fug und Recht vom größten Massenmord an Amerikanern in der Geschichte sprechen.

TRUMP, FAHR ZUR HÖLLE, DU ARSCHLOCH! und wenn du the First Pornstar gleich mitnimmst, geht mir das am Arsch vorbei.
der grösste massenmord an amerikanern in der geschichte ist immer noch das hier:

Der Sucht nach Neuland und Bodenschätzen standen etwa 900 000 indianische Ureinwohner des neuentdeckten Kontinents im Wege. Das langsame Sterben des roten Mannes beginnt mit der Ankunft des ersten weißen Mannes zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Massakern und Kriegen folgten Krankheit, Alkohol, Hunger, Verelendung, die scheinbar unvermeidbaren Begleiterscheinungen weißer Landnahme. "Wir werden gezwungen sein, sie wie Tiere aus den Wäldern in die Felsengebirge zu treiben", schrieb derselbe Thomas Jefferson, der dem Volk der Cherokesen, das als Musterbeispiel gelungener Anpassung an die christliche Zivilisation galt, seinen Schutz zugesichert hatte. Ein andermal bekräftigte er: "Ich werde niemals aufhören, sie zu verfolgen!"

Frühamerikanische Endlösung der Indianerfrage! Wie die Statistik aussagt, wurde die rote Bevölkerung in Nordamerika von ursprünglich etwa 890 000 auf 270 000 im Jahre 1901 dezimiert, also auf rund ein Drittel der autochthonen Bevölkerung. Im Kalifornien des Goldrausches zählte man 1848 noch 100 000 Indianer, 1859 waren es nur noch 30 000, 1895 noch 15 000, bis 1911 der letzte freie Indianer wie ein von weitem zugereistes Stück Wild, verstört vor Angst und Hunger, im Hof des Schlachthauses von Orville auftauchte.’ Anthropologen und Sprachforscher stürzten sich auf ihn. Er lebt seitdem unter dem Schutz eines Museums.


https://www.zeit.de/1971/22/voelkermord-in-amerika
Bitte Spanier und Franzosen nicht vergessen. Die waren sogar schon vorher da.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?