what the fuck Mozilla...

Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

what the fuck Mozilla...

Beitrag von *Dropkick* »

Ist das euer Ernst..??? Meinem Browser war ich treuer als meiner Freundin und fast so treu, wie dem Verein. Jetzt ist Schluss mit lustig. :wuerg:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: what the fuck Mozilla...

Beitrag von Heinz B. »

Watt ist denn das passiert?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7473
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: what the fuck Mozilla...

Beitrag von Atlan »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 09:11 Ist das euer Ernst..??? Meinem Browser war ich treuer als meiner Freundin und fast so treu, wie dem Verein. Jetzt ist Schluss mit lustig. :wuerg:
Wenn du Anhänger von Union wärst, dann hätte Mozilla eisern zu dir gehalten. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.