Ebay löscht Kunst-Auktion und sperrt Peng-Kollektiv ohne Angabe von Gründen

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Ebay löscht Kunst-Auktion und sperrt Peng-Kollektiv ohne Angabe von Gründen

Beitrag von erpie »

Ebay löscht Kunst-Auktion und sperrt Peng-Kollektiv ohne Angabe von Gründen

Provokation gelungen oder Cancel Culture von rechts? Der Online-Marktplatz Ebay löscht eine Kunstaktion und sperrt den Account der Aktionskünstler:innen. Die berufen sich auf die Kunstfreiheit – und erhalten Unterstützung vom Museum.

https://netzpolitik.org/2020/kommunikat ... erstützung vom Museum.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Ebay löscht Kunst-Auktion und sperrt Peng-Kollektiv ohne Angabe von Gründen

Beitrag von Hexer_h1 »

erpie hat geschrieben: Freitag 21. August 2020, 06:52 Ebay löscht Kunst-Auktion und sperrt Peng-Kollektiv ohne Angabe von Gründen

Provokation gelungen oder Cancel Culture von rechts? Der Online-Marktplatz Ebay löscht eine Kunstaktion und sperrt den Account der Aktionskünstler:innen. Die berufen sich auf die Kunstfreiheit – und erhalten Unterstützung vom Museum.

https://netzpolitik.org/2020/kommunikat ... erstützung vom Museum.
Immer die Schmuddellinken und ihr Whataboutismus. Ich erklär Dir das jetzt noch mal, wenn ein politsch eher vernünftig (also Rechts, Rechtsradikal, Antisemtisch oder offen Nazistisch) eingestellter Mensch etwas sagt, dann ist das IMMER gedeckt durch die Meinungsfreiheit. Wenn man dagegen etwas sagt, dann ist das Cancel Culture oder diese völlig überflüssige Political Correctness.

Einfordern von Respekt für irgendwelchen Gruppen (Polizei, AFD-Politiker), gilt immer nur gegen Linke. Gegen Asylanten oder Nicht AFD-Politiker (also sogenannte bürgerliche) ist jede Drohung, Äußerung oder Lüge durch das Grundgesetz geschützt.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
hukl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 02:38

Re: Ebay löscht Kunst-Auktion und sperrt Peng-Kollektiv ohne Angabe von Gründen

Beitrag von hukl »

Hexer_h1 hat geschrieben: Freitag 21. August 2020, 10:54
erpie hat geschrieben: Freitag 21. August 2020, 06:52 Ebay löscht Kunst-Auktion und sperrt Peng-Kollektiv ohne Angabe von Gründen

Provokation gelungen oder Cancel Culture von rechts? Der Online-Marktplatz Ebay löscht eine Kunstaktion und sperrt den Account der Aktionskünstler:innen. Die berufen sich auf die Kunstfreiheit – und erhalten Unterstützung vom Museum.

https://netzpolitik.org/2020/kommunikat ... erstützung vom Museum.
Immer die Schmuddellinken und ihr Whataboutismus. Ich erklär Dir das jetzt noch mal, wenn ein politsch eher vernünftig (also Rechts, Rechtsradikal, Antisemtisch oder offen Nazistisch) eingestellter Mensch etwas sagt, dann ist das IMMER gedeckt durch die Meinungsfreiheit. Wenn man dagegen etwas sagt, dann ist das Cancel Culture oder diese völlig überflüssige Political Correctness.

Einfordern von Respekt für irgendwelchen Gruppen (Polizei, AFD-Politiker), gilt immer nur gegen Linke. Gegen Asylanten oder Nicht AFD-Politiker (also sogenannte bürgerliche) ist jede Drohung, Äußerung oder Lüge durch das Grundgesetz geschützt.
Ich sach ma Check und spendiere dir noch ein paar Einhörner. Es ist leider zum Kotzen. :sick: :wuerg:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ebay löscht Kunst-Auktion und sperrt Peng-Kollektiv ohne Angabe von Gründen

Beitrag von Heinz B. »

[quote=Hexer_h1 post_id=72737 time=1598000066 user_id=54
Einfordern von Respekt für irgendwelchen Gruppen (Polizei, AFD-Politiker), gilt immer nur gegen Linke. Gegen Asylanten oder Nicht AFD-Politiker (also sogenannte bürgerliche) ist jede Drohung, Äußerung oder Lüge durch das Grundgesetz geschützt.
[/quote]
Danke für den Hinweis. Das war mir jetzt neu! :wink:

PS. Warum nennst du die Polizei zusammen mit der AFD? Zufall?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: