Ali B.

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Ali B.

Beitrag von Gladbacher »

Nein, nicht Baba, leider dieses Schwein hier:
https://www.extratipp.com/welt/wiesbade ... 29402.html

Na EA80, Ecki, wollt ihr mir jetzt wieder eure verklärte, linke, verlogene Zeckenwelt erklären wenn ich sage: bitte keine Verhandlung, kostet Geld und ist unnötig, gebt dieses Schwein, dieses Tier doch bitte einfach für 4 Stunden dem Vater. Wenn das einreißt passiert sowas seltener; versprochen!!!
Eckfahnenfan

Re: Ali B.

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bloß weil Hecking nächste Saison seinen Erfolgskurs woanders fortsetzen wird, musst Du doch nicht gleich wieder verbal Amok laufen.
Was Du forderst ist die Abschaffung des Rechtsstaates. Mit dem Grundgesetz scheinst Du keinen Vertrag zu haben. Kannte ich bisher nur von Nazis. Und mal ehrlich - am liebsten würdest Du die Gerechtigkeit doch selbst in die Hand nehmen. Hattest Du Dir das nicht schon mal bei Ramos gewünscht?
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Ali B.

Beitrag von *Dropkick* »

Ich kann verstehen, dass dir der Kamm schwillt, wem nicht? Fackeln, Mistgabeln und so eine Art Scharia, wie du sie forderst, geht aber auch nicht, denn das unterscheidet uns von den fanatisierten Halbaffen dieser Welt. Ich denke das weisst du aber insgeheim...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Eckfahnenfan

Re: Ali B.

Beitrag von Eckfahnenfan »

Na prima - der eine plädiert für Selbstjustiz, der andere probiert sich in Volksverhetzung.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ali B.

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 22:36 Ich kann verstehen, dass dir der Kamm schwillt, wem nicht? Fackeln, Mistgabeln und so eine Art Scharia, wie du sie forderst, geht aber auch nicht, denn das unterscheidet uns von den fanatisierten Halbaffen dieser Welt. Ich denke das weisst du aber insgeheim...
Man könnte solche Wünsche besser unterdrücken wenn man wüsste dass Dreckschwein betritt nie mehr ein öffentliche Straße und kriegt nur verschimmeltes Brot und verfaultes Wasser im Knast.

Was passieren wird, ist halt eine Verarsche der Gefühle der Eltern und Familie des Opfers.
Abschiebung und 32 weniger Jungfrauen im Himmel weil das Opfer blond war, oder sowas.

Daher bleibe ich dabei, her mit dem Stück Scheiße, der Vater macht das schon.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Ali B.

Beitrag von *Dropkick* »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 23:24 Na prima - der eine plädiert für Selbstjustiz, der andere probiert sich in Volksverhetzung.
Bist du das Volk Ecki, dann würde ich dich schon gern mal hetzen. Übrigens finde ich den Rechtsstaat schon extrem ok...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen: