Präsident auf Lebenszeit?

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Präsident auf Lebenszeit?

Beitrag von konopka77 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:04
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:08 oder will die Wahrheit nicht sehen.
Es gibt halt nen Hauptfeind. Das kann der FC Bayern sein, der Kommunismus, der dekadente Westen, der Islam, der Ausländer, die USA oder die NATO. Und alles andere an "Meinung" ordnet sich dem dann unter. Immer nach dem Motto: Der Feind meines (Haupt)feindes ist doch gar nicht so schlimm.

PS: Wer sowjetischen Imperialismus normal fand im Sinne von "damals war die Welt noch im Gleichgewicht", der hat heute entsprechend wenig (oder eben besonders große) Probleme mit gewissen Entwicklungen.
Wieso haben Indien u. Pakistan eigentlich Probleme?

Frage für einen sowjetrussischen Freund. Nicht für meinen Freund meines Hauptfreundes.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Eckfahnenfan

Re: Präsident auf Lebenszeit?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Linden hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:37
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 14:24
Linden hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 13:57 Jetzt ist es schon meine Presse. Merkst du eigentlich, dass du mehr mit Pegida und Reichsbürgern gemeinsam hast als mit der "Mitte" des Forums?
Wie jetzt - ist doch eine Herzensangelegenheit von Dir, die "freie Presse", quasi der Leuchtturm, der den Weg weist. Raus aus dem Dunkel und der Wahrhaftigkeit verpflichtet. Ich halte das ja für reichlich naiv, so eine Glorifizierung. Aber bitte, Deine Sache, wenn Du die Grenzen der Lohnschreiberei nicht sehen willst.
Dass hier irgendwann der Griff zur Jauchekelle ansteht, war klar. Das Florett ist Deine Sache nicht.
Gruß in die Mitte. Vom linken Rand.
Du sprichst verklausualisiert von Lügenpresse, du lehnst den Staat ab. Der einzige Unterschied zu den Bekloppten ist die Stoßrichtung.

"Lohnschreiberei" ist auch geil. Du bist wahrscheinlich ein großer Fan "unabhängiger" Schreiber wie die "Nachdenkseiten".
Na prima - Klein-Wallraff deckt Verklausulierung auf. Und hat nen Staatsfeind enttarnt. Glückwunsch. Geht hier ja richtig investigativ zu.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Präsident auf Lebenszeit?

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 13:57 Jetzt ist es schon meine Presse. Merkst du eigentlich, dass du mehr mit Pegida und Reichsbürgern gemeinsam hast als mit der "Mitte" des Forums?
Merkst du eigentlich, dass du mehr mit Pegida und Reichsbürgern gemeinsam hast als mit der "Mitte" des Forums?
[Beleg erforderlich]
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Präsident auf Lebenszeit?

Beitrag von Linden »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 16:00
Linden hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:37
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 14:24

Wie jetzt - ist doch eine Herzensangelegenheit von Dir, die "freie Presse", quasi der Leuchtturm, der den Weg weist. Raus aus dem Dunkel und der Wahrhaftigkeit verpflichtet. Ich halte das ja für reichlich naiv, so eine Glorifizierung. Aber bitte, Deine Sache, wenn Du die Grenzen der Lohnschreiberei nicht sehen willst.
Dass hier irgendwann der Griff zur Jauchekelle ansteht, war klar. Das Florett ist Deine Sache nicht.
Gruß in die Mitte. Vom linken Rand.
Du sprichst verklausualisiert von Lügenpresse, du lehnst den Staat ab. Der einzige Unterschied zu den Bekloppten ist die Stoßrichtung.

"Lohnschreiberei" ist auch geil. Du bist wahrscheinlich ein großer Fan "unabhängiger" Schreiber wie die "Nachdenkseiten".
Na prima - Klein-Wallraff deckt Verklausulierung auf. Und hat nen Staatsfeind enttarnt. Glückwunsch. Geht hier ja richtig investigativ zu.
Als ob man dafür groß investigativ arbeiten müsste. Da reicht es einfach deine Beiträge zu lesen. Soll ich für dich auch ne Zitateliste aufstellen oder belassen wir es einfach dabei? Weil eigentlich mag ich dich. Meistens. :love:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Eckfahnenfan

Re: Präsident auf Lebenszeit?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Linden hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 16:24
Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 16:00
Linden hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:37

Du sprichst verklausualisiert von Lügenpresse, du lehnst den Staat ab. Der einzige Unterschied zu den Bekloppten ist die Stoßrichtung.

"Lohnschreiberei" ist auch geil. Du bist wahrscheinlich ein großer Fan "unabhängiger" Schreiber wie die "Nachdenkseiten".
Na prima - Klein-Wallraff deckt Verklausulierung auf. Und hat nen Staatsfeind enttarnt. Glückwunsch. Geht hier ja richtig investigativ zu.
Als ob man dafür groß investigativ arbeiten müsste. Da reicht es einfach deine Beiträge zu lesen. Soll ich für dich auch ne Zitateliste aufstellen oder belassen wir es einfach dabei? Weil eigentlich mag ich dich. Meistens. :love:
"Zitateliste" kann jeder.
Aber eine Ecki-Verklausulierungsliste wäre eine prima Gelegenheit, Deinen sprachanalytischen Tiefgang ins Forum zu tragen.
Mach Dich ans Werk!
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Präsident auf Lebenszeit?

Beitrag von Linden »

Mach ich.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6895
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Präsident auf Lebenszeit?

Beitrag von erpie »

So geht es bei den lupenreinen Demokraten zu:
Der Historiker Juri Dmitrijew hat Stalins Verbrechen aufgedeckt. Dann wurde er wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt, die Anklage ein Konstrukt. Glück hatte er dennoch.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... ettansicht
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie