Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:08
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 15:11
Wer einem rechtem Kampfbegriff wie "linksversifft" zustimmt ist entweder dumm weil er ihn nicht versteht oder eben ein Fascho.
Wo hast Du denn diese steile These her? Seit wann ist linksversifft ein rechter Kampfbegriff? Und warum ist man ein Fascho, wenn man dieses Wort benutzt? Bitte um Aufklärung, mein heiliger Linden.

Erläuterung:
Das Beiwort links-versifft ist ein Determinativ­kompositum aus dem Umstandswort links und der flektierten Form des Tätigkeitsworts versiffen mit der Bedeutung "durch und durch mit linker Politik/Ideologie/Agitation/Korruption durchtränkt". Oft wird es auch in der Form rotgrün-versifft verwendet.

MfG
b_p_k
„Linksgrün versifft“ ist eine abwertende Bezeichung für Anhänger von linken, grünen und liberalen Ideen und Weltsichten. Insbesondere sind Wähler der Parteien Die Linke, Bündnis 90 / Die Grünen und der SPD gemeint. Auch werden als „Linksgrüne“ die Jugendverbände Jusos (SPD), Grüne Jugend (Grüne) und Linksjugend [’solid] (Die Linke) bezeichnet.

„Linksgrün versifft“ wird unter anderem von politischen Konservativen und Rechten gebraucht, um politisch Linke zu diffamieren.

Mit dem Wort „versifft“ wird eine Verschmutzung bzw. Verdreckung impliziert.

Was ist „linksgrün versifft“?
Unter dem Ausdruck „linksgrün versifft“ werden verschiedene linke, grüne und liberale Ideen und Weltansichten verstanden. Nachfolgend einige Beispiele, was unteranderem und zum Teil als „linksgrün versifft“ verstanden wird:

Linke Ideologien und Weltansichten (Gleichgeschlechtliche-Ehe, doppelte Staatsbürgerschaft, Atomausstieg, Mindestlohn)
(Zum Teil die) Politik der Grünen
Flüchtlingspolitik der Linken, SPD und Grünen
Willkommenskultur; bedingungsloses Willkommenheißen von Ausländern und Flüchtlingen
Teils Befürwortung für unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlinge
Befürwortung des Gender-Mainstreaming und der Ideen der Gender Forschung (Gender Studies)
Ablehnung des Patriotismus bzw. der Liebe zum eigenen Land
Ablehnung von Grenzen
Ablehnung von staatlicher Macht
Gleichsetzung aller Menschen (im Sinne davon, dass Nicht-Staatsbürger die gleiche Rechte wie Staatsbürger bekommen sollten. ((kommunales) Wahlrecht für Flüchtlinge))
Ablehnung von Erdogan, Trump, AfD, Pegida
Haltung gegen Rassismus, Sexismus, Schwulenfeindlichkeit, Transphobie / Trans-Diskriminierung, Islamophobie, Ableismus, Speziesismus, Klassismus (Gegen jegliche Diskriminierung)
(Teils) Ablehnung der Ansicht, dass es (nur) zwei Geschlechter gibt
Ablehnung von konservativen und rechten Ideen und Weltsichten
Sexuelle Freizügigkeit
Befreiung von Moral
Gegen Regeln und Verbote
Akzeptanz / Offenheit für Drogen, sowie (teils) deren Legalisierung
Im Zusammenhang mit „linksgrün versifft“ wird das Wort „Gutmensch“ auch verwendet, so z.B. „linksgrün versiffte Gutmenschen“.

Entartet, linksversifft.. Du bedienst dich immer wieder einer Sprache die die Höckes dieser Welt benutzen. Du bist politisch rechts in deinen Ansichten. Gut, du kannst auch nicht dazu stehen Plörre-Fan zu sein, von daher ist dein leugnen hier auch kein Wunder.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von erpie »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:45
erpie hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 19:38
Ich wehre mich entschieden diesen AfD Threat eröffnet zu haben!
Genau solche Beiträge meine ich. So bald man eine andere Meinung hat, wird man in die AfD Ecke gestellt.
Danke für den Beweis.


MfG
b_p_k
Ich habe nichts gegen andere Meinungen und stelle aufgrund dieser niemanden in die AfD Ecke! Es sei denn es ist offizieller AfD Sprech und AfD Mainstream! Du hast ja nicht zum ersten Mal mit solchen Termini geglänzt.
Bitte gerne !
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 12:08
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 11:47
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 09:22 Lieber linksversifft als rechtsoffen.
Ist beides schlecht, aber wenn du damit leben kannst... :umbrella:
Endlich outet sich der Afd-Versteher.
Hier kann jeder nochmal nachlesen, wie dieser Thread zu einem "AfD-Thread" wurde. Und wer ihn dazu gemacht hat.
Vorher war hier von der AfD kein Wort zu lesen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Linden »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:01
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 12:08
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 11:47
Ist beides schlecht, aber wenn du damit leben kannst... :umbrella:
Endlich outet sich der Afd-Versteher.
Hier kann jeder nochmal nachlesen, wie dieser Thread zu einem "AfD-Thread" wurde. Und wer ihn dazu gemacht hat.
Vorher war hier von der AfD kein Wort zu lesen.
Halt doch einfach mal deine dumme Fresse!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:05
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:01
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 12:08

Endlich outet sich der Afd-Versteher.
Hier kann jeder nochmal nachlesen, wie dieser Thread zu einem "AfD-Thread" wurde. Und wer ihn dazu gemacht hat.
Vorher war hier von der AfD kein Wort zu lesen.
Halt doch einfach mal deine dumme Fresse!
:lol: Ich hätte wetten können, dass von dir wieder so etwas "schlaues" kommt. :lol:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:50
Entartet, linksversifft.. Du bedienst dich immer wieder einer Sprache die die Höckes dieser Welt benutzen. Du bist politisch rechts in deinen Ansichten.
Da schreibe ich weit über 1000 Beiträge in diesem Forum und Du hängst dich an zwei Worten auf um meinen politischen Standpunkt beurteilen zu können? Solche Vorurteile machen mich sprachlos und bestätigen meine Thread-Eröffnung. Leute wie Du sind ein widerliches Pack.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von TiSa667 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:35
tcb hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 01:44 Du sagst das so, als wäre das was Schlechtes...

Davon ab halte ich es für eine recht gewagte These, linke Seilschaften würden die Medien (85% Springer), die Politik (16 Jahre CDU) und die Kirchen kontrollieren. Wenn du allerdings recht hast, müsste ich meine Einstellung bzgl. ersterer nochmal überdenken. :lovelove: :smokingjoint:
Dann empfehle ich Dir das Buch "Linksversifft" von Stefan Müller.
Spoiler
Show
Schluss mit linken Wahnphantasien und Toleranz­diktatur! Linke Seilschaften kontrollieren Medien, Politik und sogar die Kirchen. Dies trifft im Besonderen auf Deutschland zu, aber ebenso auf die ganze westliche Welt. Egal, ob wir nach Schweden, Frankreich, England oder in die USA schauen, überall hat sich der gleiche linke Mainstream ausgebreitet und spielt sich als einzig legitime Weltsicht auf: der Linksismus, oder sollten wir besser Rotfaschismus sagen? Stefan Müller: Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese linken Ideen einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: Diese kranken Ideen und Hirngespinste haben Zugang in die Köpfe von vielen Menschen gefunden, meist handelt es sich dabei um so genannte Multiplikatoren oder Influencer (oftmals mit sehr hohen Bildungs­abschlüssen), die diese wirre Meinung auch noch an zahlreiche andere Menschen herantragen, damit diese sie ebenfalls rezipieren können. Der Brutkasten, der diese Ideen mit Nährstoffen und Dünger versorgt hat, war der Druck durch die Flüchtlingskrise. Dieser äußere Anlass fungierte als Initial­zündung für Linke, damit diese in immer größerem Umfang, und auch völlig ohne Kritik, ihre Wahngebilde kundtun oder publizieren konnten. Dieses Buch möchte seinen Beitrag zum Aufwach­vorgang all derer leisten, die anders denken und anders fühlen, als es ihnen die linken und politisch korrekten Volks­zensoren und Bevormunder vorschreiben wollen. Stefan Müller analysiert die linke Gesinnungs­diktatur und nennt Ross und Reiter beim Namen.

MfG
b_p_k
Du disqualifizierst dich damit gerade ganz gewaltig selber.

https://www.youtube.com/watch?v=7YBGtWT7lAg

https://www.bitchute.com/video/U3n6tUulE7E/

https://amadeus-verlag.de/autoren/stefan-mueller/

https://www.psiram.com/de/index.php/Amadeus-Verlag

https://www.kopp-verlag.de/Linksversiff ... i=B4687992

https://www.psiram.com/de/index.php/Kopp_Verlag
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von tcb »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:35
Dann empfehle ich Dir das Buch "Linksversifft" von Stefan Müller.
Spoiler
Show
Schluss mit linken Wahnphantasien und Toleranz­diktatur! Linke Seilschaften kontrollieren Medien, Politik und sogar die Kirchen. Dies trifft im Besonderen auf Deutschland zu, aber ebenso auf die ganze westliche Welt. Egal, ob wir nach Schweden, Frankreich, England oder in die USA schauen, überall hat sich der gleiche linke Mainstream ausgebreitet und spielt sich als einzig legitime Weltsicht auf: der Linksismus, oder sollten wir besser Rotfaschismus sagen? Stefan Müller: Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese linken Ideen einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: Diese kranken Ideen und Hirngespinste haben Zugang in die Köpfe von vielen Menschen gefunden, meist handelt es sich dabei um so genannte Multiplikatoren oder Influencer (oftmals mit sehr hohen Bildungs­abschlüssen), die diese wirre Meinung auch noch an zahlreiche andere Menschen herantragen, damit diese sie ebenfalls rezipieren können. Der Brutkasten, der diese Ideen mit Nährstoffen und Dünger versorgt hat, war der Druck durch die Flüchtlingskrise. Dieser äußere Anlass fungierte als Initial­zündung für Linke, damit diese in immer größerem Umfang, und auch völlig ohne Kritik, ihre Wahngebilde kundtun oder publizieren konnten. Dieses Buch möchte seinen Beitrag zum Aufwach­vorgang all derer leisten, die anders denken und anders fühlen, als es ihnen die linken und politisch korrekten Volks­zensoren und Bevormunder vorschreiben wollen. Stefan Müller analysiert die linke Gesinnungs­diktatur und nennt Ross und Reiter beim Namen.

MfG
b_p_k
Die Tatsache dass dieser Schwachsinn gar nicht von dir ist, macht ihn auch nicht besser.
Von welchen Ideen und Hirngespinsten genau faselt er denn da? Ich nehme mal an, du hast das Werk gelesen und auch verstanden?
dankeschön
tcb
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von tcb »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 19:10 Hier gibt es überhaupt keinen Link :problem:
Doch, schon. Allerdings sind die Links hier fast alle versifft, also vorsicht! :lol:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:19
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:50
Entartet, linksversifft.. Du bedienst dich immer wieder einer Sprache die die Höckes dieser Welt benutzen. Du bist politisch rechts in deinen Ansichten.
Da schreibe ich weit über 1000 Beiträge in diesem Forum und Du hängst dich an zwei Worten auf um meinen politischen Standpunkt beurteilen zu können? Solche Vorurteile machen mich sprachlos und bestätigen meine Thread-Eröffnung. Leute wie Du sind ein widerliches Pack.


MfG
b_p_k
DU fällst halt immer wieder auf. Soll ich mal deine "Sammlung" rauskramen? Ist ähnlich erhellend wie bei Kanopka88^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Linden »

tcb hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:24
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 19:10 Hier gibt es überhaupt keinen Link :problem:
Doch, schon. Allerdings sind die Links hier fast alle versifft, also vorsicht! :lol:
:lol: Danke, das rettet gerade meinen Abend.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Linden »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:20
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:16
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:12
:lol: Ich hätte wetten können, dass von dir wieder so etwas "schlaues" kommt. :lol:
Dir müsste man mal so richtig die Fresse polieren.
Ist das jetzt eine linksextreme Forderung?
Ich meine, von rechtsextrem distanzierst du dich doch...?
Mal ein kleiner Hinweis an dich bevor du dahin kommst wo du hingehörst:

Man ist im Internet nicht so anonym wie man denkt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:27
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:20
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:16

Dir müsste man mal so richtig die Fresse polieren.
Ist das jetzt eine linksextreme Forderung?
Ich meine, von rechtsextrem distanzierst du dich doch...?
Mal ein kleiner Hinweis an dich bevor du dahin kommst wo du hingehörst:

Man ist im Internet nicht so anonym wie man denkt.
Dann ist also auch bekannt, wer du wirklich bist? :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:25
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:19
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:50
Entartet, linksversifft.. Du bedienst dich immer wieder einer Sprache die die Höckes dieser Welt benutzen. Du bist politisch rechts in deinen Ansichten.
Da schreibe ich weit über 1000 Beiträge in diesem Forum und Du hängst dich an zwei Worten auf um meinen politischen Standpunkt beurteilen zu können? Solche Vorurteile machen mich sprachlos und bestätigen meine Thread-Eröffnung. Leute wie Du sind ein widerliches Pack.


MfG
b_p_k
DU fällst halt immer wieder auf. Soll ich mal deine "Sammlung" rauskramen? Ist ähnlich erhellend wie bei Kanopka88^^
Ich bitte darum. Für das "entartet" - mit denen ich die vermummten Feiglinge auf der Süd bezeichnet hatte - habe ich mich mehrfach entschuldigt. Das hätte ich anders ausdrücken müssen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von bolz_platz_kind »

TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:20
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:35
tcb hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 01:44 Du sagst das so, als wäre das was Schlechtes...

Davon ab halte ich es für eine recht gewagte These, linke Seilschaften würden die Medien (85% Springer), die Politik (16 Jahre CDU) und die Kirchen kontrollieren. Wenn du allerdings recht hast, müsste ich meine Einstellung bzgl. ersterer nochmal überdenken. :lovelove: :smokingjoint:
Dann empfehle ich Dir das Buch "Linksversifft" von Stefan Müller.
Spoiler
Show
Schluss mit linken Wahnphantasien und Toleranz­diktatur! Linke Seilschaften kontrollieren Medien, Politik und sogar die Kirchen. Dies trifft im Besonderen auf Deutschland zu, aber ebenso auf die ganze westliche Welt. Egal, ob wir nach Schweden, Frankreich, England oder in die USA schauen, überall hat sich der gleiche linke Mainstream ausgebreitet und spielt sich als einzig legitime Weltsicht auf: der Linksismus, oder sollten wir besser Rotfaschismus sagen? Stefan Müller: Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese linken Ideen einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: Diese kranken Ideen und Hirngespinste haben Zugang in die Köpfe von vielen Menschen gefunden, meist handelt es sich dabei um so genannte Multiplikatoren oder Influencer (oftmals mit sehr hohen Bildungs­abschlüssen), die diese wirre Meinung auch noch an zahlreiche andere Menschen herantragen, damit diese sie ebenfalls rezipieren können. Der Brutkasten, der diese Ideen mit Nährstoffen und Dünger versorgt hat, war der Druck durch die Flüchtlingskrise. Dieser äußere Anlass fungierte als Initial­zündung für Linke, damit diese in immer größerem Umfang, und auch völlig ohne Kritik, ihre Wahngebilde kundtun oder publizieren konnten. Dieses Buch möchte seinen Beitrag zum Aufwach­vorgang all derer leisten, die anders denken und anders fühlen, als es ihnen die linken und politisch korrekten Volks­zensoren und Bevormunder vorschreiben wollen. Stefan Müller analysiert die linke Gesinnungs­diktatur und nennt Ross und Reiter beim Namen.

MfG
b_p_k
Du disqualifizierst dich damit gerade ganz gewaltig selber.

https://www.youtube.com/watch?v=7YBGtWT7lAg

https://www.bitchute.com/video/U3n6tUulE7E/

https://amadeus-verlag.de/autoren/stefan-mueller/

https://www.psiram.com/de/index.php/Amadeus-Verlag

https://www.kopp-verlag.de/Linksversiff ... i=B4687992

https://www.psiram.com/de/index.php/Kopp_Verlag
Könntest Du mir bitte genauer erklären, warum ich mich jetzt gewaltig selbst disqualifiziere?
Wenn heute schon gemäßigt konservative Positionen als rechts bezeichnet werden, dann stimmt was nicht in dieser Demokratie.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von TiSa667 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 22:03
TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 21:20
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:35

Dann empfehle ich Dir das Buch "Linksversifft" von Stefan Müller.
Spoiler
Show
Schluss mit linken Wahnphantasien und Toleranz­diktatur! Linke Seilschaften kontrollieren Medien, Politik und sogar die Kirchen. Dies trifft im Besonderen auf Deutschland zu, aber ebenso auf die ganze westliche Welt. Egal, ob wir nach Schweden, Frankreich, England oder in die USA schauen, überall hat sich der gleiche linke Mainstream ausgebreitet und spielt sich als einzig legitime Weltsicht auf: der Linksismus, oder sollten wir besser Rotfaschismus sagen? Stefan Müller: Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese linken Ideen einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: Diese kranken Ideen und Hirngespinste haben Zugang in die Köpfe von vielen Menschen gefunden, meist handelt es sich dabei um so genannte Multiplikatoren oder Influencer (oftmals mit sehr hohen Bildungs­abschlüssen), die diese wirre Meinung auch noch an zahlreiche andere Menschen herantragen, damit diese sie ebenfalls rezipieren können. Der Brutkasten, der diese Ideen mit Nährstoffen und Dünger versorgt hat, war der Druck durch die Flüchtlingskrise. Dieser äußere Anlass fungierte als Initial­zündung für Linke, damit diese in immer größerem Umfang, und auch völlig ohne Kritik, ihre Wahngebilde kundtun oder publizieren konnten. Dieses Buch möchte seinen Beitrag zum Aufwach­vorgang all derer leisten, die anders denken und anders fühlen, als es ihnen die linken und politisch korrekten Volks­zensoren und Bevormunder vorschreiben wollen. Stefan Müller analysiert die linke Gesinnungs­diktatur und nennt Ross und Reiter beim Namen.

MfG
b_p_k
Du disqualifizierst dich damit gerade ganz gewaltig selber.

https://www.youtube.com/watch?v=7YBGtWT7lAg

https://www.bitchute.com/video/U3n6tUulE7E/

https://amadeus-verlag.de/autoren/stefan-mueller/

https://www.psiram.com/de/index.php/Amadeus-Verlag

https://www.kopp-verlag.de/Linksversiff ... i=B4687992

https://www.psiram.com/de/index.php/Kopp_Verlag
Könntest Du mir bitte genauer erklären, warum ich mich jetzt gewaltig selbst disqualifiziere?
Wenn heute schon gemäßigt konservative Positionen als rechts bezeichnet werden, dann stimmt was nicht in dieser Demokratie.


MfG
b_p_k
Du glaubst also nicht, dass die Flüchtlinge jemals wieder Deutschland verlassen werden?

Da bin ich mir zu 100% sicher. Die Flüchtlinge sind gekommen, um zu bleiben und nicht, um nach einer gewissen Zeitspanne wieder in die Heimat zu reisen. Ich persönlich mache diesen Menschen auch überhaupt keinen Vorwurf, denn ich würde ebenso handeln. Interessanter ist aber, weshalb dies von der Bundesregierung und anderen europäischen Regierungen nicht nur toleriert, sondern gefördert wird. Aus der Massenmigration erwächst den europäischen Völkern keinerlei Vorteil, ganz im Gegenteil. Es handelt sich bei diesen Flüchtlingen oftmals um Analphabeten und extrem schlecht qualifizierte Menschen. Bei dieser Form der Migration handelt es sich also nahezu ausschließlich um eine Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Wir können davon ausgehen, dass es wahrscheinlich ganze Generationen dauern wird, bis diese Menschen wirklich integriert sind – wenn dies überhaupt jemals der Fall sein wird. Und hier sind wir beim nächsten Schlagwort angekommen, das wir uns in diesem Zusammenhang ansehen sollten: Integration. Kein Journalist stellt hier die Frage nach der Notwendigkeit. Warum müssen Flüchtlinge überhaupt integriert werden, wenn sie doch angeblich nur vorübergehend bleiben sollen – also nur solange, bis ihnen eine sichere Heimkehr in die Heimat ermöglicht werden kann? An diesem Punkt müssen wir schon gar nicht mehr weiterreden. Rückkehr ist von vorneherein nur eine hypothetische, wenn gar fiktive Option. Erneut muss ich aber einwerfen: Dass Flüchtlinge dies anstreben, ist völlig nachvollziehbar. Ebenso ist es das Recht der Deutschen, ein vollkommen entgegengesetztes Interesse zu verfolgen und durch die Politik umsetzen zu lassen. Doch anstelle dessen werden Zweitfrauen von anerkannten Flüchtlingen nachgeholt und darüber nachgedacht, ob nicht auch Flüchtlingen mit subsidiären Flüchtlingsstatus voller Familiennachzug gewährt werden sollte. Hier in Europa und ganz besonders in Deutschland passiert etwas, was in der bisherigen Menschheitsgeschichte einzigartig ist. Bei meinen Recherchen stieß ich natürlich auf die Wahnphantasien eines Graf Coudenhove-Kalergi und den Hooton-Plan. Diese Schlagworte sind aber mittlerweile fast schon Allgemeingut, deshalb suchte ich weiter und stieß auf eine noch viel ältere und bösartigere Agenda, auf die auch die Geschehnisse seit 2015 zurückzuführen sind. Teil dieser Agenda ist eine weiterhin unbeschränkte Massenmigration aus Afrika nach Deutschland, Europa und die übrige westliche Welt. Weiterhin geht es um die Zerstörung der Familien u.a. auch durch die Frühsexualisierung von Kindern, einen absoluten Hass auf unsere Traditionen und letztlich sogar um die Schaffung eines völlig neuen Menschentypus.
https://amadeus-verlag.de/aktuelles/int ... an-mueller
Nationalsozialistische Propaganda gegen Coudenhove-Kalergi und seinen Wunsch eines freien, toleranten Miteinanders in Europa formte Jahrzehnte später eine rechtsrassistische Verschwörungstheorie, den sogenannten, nicht existenten, „Kalergi-Plan“.[13] Der Kalergi-Plan (italienisch: Piano Kalergi), manchmal auch als Coudenhove-Kalergi-Verschwörung bekannt, ist eine rechtsextreme,[14] antisemitische, weißnationalistische Verschwörungstheorie[15] die besagt, dass es ein Komplott zur Vermischung der weißen Europäer mit anderen „Rassen“ durch Einwanderung gäbe, das von Coudenhove-Kalergi konstruiert sei und in aristokratisch-europäischen Gesellschaftskreisen gefördert würde.[16] Sie wird am häufigsten mit europäischen Gruppen und Parteien in Verbindung gebracht, hat sich aber auch auf die nordamerikanische Politik ausgebreitet.[17] Ursprung der Verschwörungstheorie ist der österreichische Schriftsteller und Neonazi Gerd Honsik, der in seinem Buch „Kalergi-Plan“ (2005) über das Thema schrieb.[18]

Das US-amerikanische Southern Poverty Law Center bezeichnete die Verschwörungstheorie eines angeblichen Kalergi-Plans als ein eindeutig europäisches Narrativ weißer Nationalisten, die Kalergis Texte aus dem Kontext nähmen, um Europas Migrationspolitik als heimtückische Verschwörung gegen eine angebliche weiße „Rasse“ darzustellen.[19] „Hope Not Hate“ (Hoffnung statt Hass), eine britische Antirassismus-Fürsprechergruppe, hat sie als rassistische Verschwörungstheorie zurückgewiesen, die fälschlicherweise behaupte, dass Coudenhove-Kalergi die Absicht habe, die europäische Einwanderungspolitik zu beeinflussen, um eine „identitätslose Bevölkerung“ zu schaffen, die dann angeblich von einer jüdischen Elite regiert würde.[20] Die italienische investigative Zeitung „Linkiesta“ bezeichnete den Kalergi-Plan als einen Schwindel, der mit der antisemitischen Erfindung der Protokolle der Weisen von Zion vergleichbar sei.[21] In seinem 2018 erschienenen Roman „Middle England“ nutzt der Autor Jonathan Coe den Kalergi-Plan, um das Konzept mit seiner Verschwörungstheorienfigur Peter Stopes zu persiflieren.[22]
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_N ... n%E2%80%9C
Hootons Idee für Nachkriegsdeutschland

Hooton war Vertreter einer Rassenlehre und Anhänger der Eugenik.[1] 1943 verfasste er während des Zweiten Weltkriegs einen propagandistischen Aufsatz für das PM Daily,[2], der im Rahmen eines Sammelartikels zusammen mit Beiträgen von Franz Boas, Dorothy Thompson und Albert Einstein veröffentlicht wurde. In diesem plädierte Hooton für die Ansiedlung nicht-deutscher Bevölkerung in Deutschland, um „den deutschen Nationalismus und die aggressive Ideologie zu zerstören“. Vor allem schlug er jedoch vor, nach dem Krieg deutsche Soldaten in den kriegszerstörten Gebieten zur Zwangsarbeit für den Wiederaufbau einzusetzen. Als Eugeniker wollte er dabei die, für ihn biologisch begründeten und angeborenen, räuberischen Neigungen der Deutschen durch Kreuzung mit Vertretern anderer Völker wegzüchten.

Außerhalb des PM-Daily-Artikels wurde die Idee Hootons nie wieder aufgegriffen, es handelt sich somit um eine alleinstehende Ansicht, die auch zu keinem Zeitpunkt Bestandteil der US-amerikanischen Nachkriegsplanung für das Deutsche Reich war. Im heutigen Rechtsextremismus werden Hootons Ideen jedoch – zusammen mit ähnlichen Gedankenspielen wie etwa dem sogenannten „Kaufman-Plan“, dem ebenso einflusslosen „Nizer-Plan“ sowie dem Morgenthau-Plan – als tatsächlich im Geheimen umgesetzter Plan angesehen, der auf die biologische Vernichtung der Deutschen durch Massenzuwanderung hinarbeite. Diese Ansicht wird auch von der NPD vertreten, welche etwa die sogenannte „Willkommenskultur“ im Zuge der Flüchtlingskrise von 2015 als „Fortsetzung bereits im Zweiten Weltkrieg ausgearbeiteter Pläne“ betrachtet.[3]
https://de.wikipedia.org/wiki/Earnest_H ... eutschland
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Skymarshall »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:50
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:08
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 15:11
Wer einem rechtem Kampfbegriff wie "linksversifft" zustimmt ist entweder dumm weil er ihn nicht versteht oder eben ein Fascho.
Wo hast Du denn diese steile These her? Seit wann ist linksversifft ein rechter Kampfbegriff? Und warum ist man ein Fascho, wenn man dieses Wort benutzt? Bitte um Aufklärung, mein heiliger Linden.

Erläuterung:
Das Beiwort links-versifft ist ein Determinativ­kompositum aus dem Umstandswort links und der flektierten Form des Tätigkeitsworts versiffen mit der Bedeutung "durch und durch mit linker Politik/Ideologie/Agitation/Korruption durchtränkt". Oft wird es auch in der Form rotgrün-versifft verwendet.

MfG
b_p_k
„Linksgrün versifft“ ist eine abwertende Bezeichung für Anhänger von linken, grünen und liberalen Ideen und Weltsichten. Insbesondere sind Wähler der Parteien Die Linke, Bündnis 90 / Die Grünen und der SPD gemeint. Auch werden als „Linksgrüne“ die Jugendverbände Jusos (SPD), Grüne Jugend (Grüne) und Linksjugend [’solid] (Die Linke) bezeichnet.

„Linksgrün versifft“ wird unter anderem von politischen Konservativen und Rechten gebraucht, um politisch Linke zu diffamieren.

Mit dem Wort „versifft“ wird eine Verschmutzung bzw. Verdreckung impliziert.

Was ist „linksgrün versifft“?
Unter dem Ausdruck „linksgrün versifft“ werden verschiedene linke, grüne und liberale Ideen und Weltansichten verstanden. Nachfolgend einige Beispiele, was unteranderem und zum Teil als „linksgrün versifft“ verstanden wird:

Linke Ideologien und Weltansichten (Gleichgeschlechtliche-Ehe, doppelte Staatsbürgerschaft, Atomausstieg, Mindestlohn)
(Zum Teil die) Politik der Grünen
Flüchtlingspolitik der Linken, SPD und Grünen
Willkommenskultur; bedingungsloses Willkommenheißen von Ausländern und Flüchtlingen
Teils Befürwortung für unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlinge
Befürwortung des Gender-Mainstreaming und der Ideen der Gender Forschung (Gender Studies)
Ablehnung des Patriotismus bzw. der Liebe zum eigenen Land
Ablehnung von Grenzen
Ablehnung von staatlicher Macht
Gleichsetzung aller Menschen (im Sinne davon, dass Nicht-Staatsbürger die gleiche Rechte wie Staatsbürger bekommen sollten. ((kommunales) Wahlrecht für Flüchtlinge))
Ablehnung von Erdogan, Trump, AfD, Pegida
Haltung gegen Rassismus, Sexismus, Schwulenfeindlichkeit, Transphobie / Trans-Diskriminierung, Islamophobie, Ableismus, Speziesismus, Klassismus (Gegen jegliche Diskriminierung)
(Teils) Ablehnung der Ansicht, dass es (nur) zwei Geschlechter gibt
Ablehnung von konservativen und rechten Ideen und Weltsichten
Sexuelle Freizügigkeit
Befreiung von Moral
Gegen Regeln und Verbote
Akzeptanz / Offenheit für Drogen, sowie (teils) deren Legalisierung
Im Zusammenhang mit „linksgrün versifft“ wird das Wort „Gutmensch“ auch verwendet, so z.B. „linksgrün versiffte Gutmenschen“.

Entartet, linksversifft.. Du bedienst dich immer wieder einer Sprache die die Höckes dieser Welt benutzen. Du bist politisch rechts in deinen Ansichten. Gut, du kannst auch nicht dazu stehen Plörre-Fan zu sein, von daher ist dein leugnen hier auch kein Wunder.

Für die Deutschenhasser der Rot-Grün-Fraktion kommen zuerst die Flüchtlinge, selbst Frösche und Kröten sind wichtiger als die verhassten Malocher mit 'nem harmlosen Deutschlandfähnchen an der Autoscheibe, die den deutschen Wohlstand (den die Grünen großzügig in alle Welt verteilen) mit ihrer Arbeit erwirtschaften.

Windräder, Sonnenpaneelen, Kläranlagen und Entwicklungshilfe werden nicht mit Sit-ins, Betroffenheitsfloskeln und Friedengedöns, sondern mit harter Arbeit erworben.

und was sexuelle Freizügigkeit angeht...gehören da so Auswüchse wie von Dohn-Bendit auch dazu , ich zitiere..."

"Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes“, sagte Cohn-Bendit, „aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“

Bist du etwa auch ein Kinderficker ? Widerlich...
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Eckfahnenfan

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Eckfahnenfan »

Die "Malocher mit 'nem harmlosen Deutschlandfähnchen an der Autoscheibe" stecken i.d.R. so tief drin in der Volksgemeinschaft, dass sie sich dem Ausbeuter Tönnies näher fühlen als jenen Malochern mit rumänischem Autokennzeichen, deren Ausbeutung dafür sorgt, dass sich der Patridiot jeden Tag ein Stück vom Schwein leisten kann.
Schweinesystem halt!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 20:02 Schweinesystem halt!
Ist das nicht genau diese Wortwahl, die linksextreme Terrorgruppen wie die RAF benutzten, um unseren demokratischen Rechtsstaat zu verhöhnen?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Eckfahnenfan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 21:00
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 20:02 Schweinesystem halt!
Ist das nicht genau diese Wortwahl, die linksextreme Terrorgruppen wie die RAF benutzten, um unseren demokratischen Rechtsstaat zu verhöhnen?


MfG
b_p_k
Von Hrubesch lernen, heißt den richtigen Köder auslegen. Biss!

"Schweinesystem" kommt, ähnlich wie "ACAB" (siehe Connewitz) aus der linksradikalen Ecke. Von dort wird das herrschende kapitalistische Ausbeutungssystem (Kosename: soziale Marktwirtschaft) in Frage gestellt, und zwar radikal, sich nicht mit kosmetischen Korrekturen zufrieden stellen lassend, wie sie Linden und anderen Sozialdemokraten vorschweben.
Klarstellung: um Sozialdemokrat zu sein muss man nicht in der SPD sein. Sowenig wie ein Nazi das NSDAP-Parteibuch oder das der AfD sein Eigen nennen muss.
Und jetzt geh RAF-Sympathisanten suchen. Oder solche, die den Immobilienspekulanten in Leipzig in die Suppe spucken.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 22:00
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 21:00
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 20:02 Schweinesystem halt!
Ist das nicht genau diese Wortwahl, die linksextreme Terrorgruppen wie die RAF benutzten, um unseren demokratischen Rechtsstaat zu verhöhnen?


MfG
b_p_k
Von Hrubesch lernen, heißt den richtigen Köder auslegen. Biss!

"Schweinesystem" kommt, ähnlich wie "ACAB" (siehe Connewitz) aus der linksradikalen Ecke. Von dort wird das herrschende kapitalistische Ausbeutungssystem (Kosename: soziale Marktwirtschaft) in Frage gestellt, und zwar radikal, sich nicht mit kosmetischen Korrekturen zufrieden stellen lassend, wie sie Linden und anderen Sozialdemokraten vorschweben.
Klarstellung: um Sozialdemokrat zu sein muss man nicht in der SPD sein. Sowenig wie ein Nazi das NSDAP-Parteibuch oder das der AfD sein Eigen nennen muss.
Und jetzt geh RAF-Sympathisanten suchen. Oder solche, die den Immobilienspekulanten in Leipzig in die Suppe spucken.
Also Lindens "kosmetische Korrekturen" - um mal Deine Worte aufzugreifen - bestehen aus Gewalt und Chaos, was er in diesem Thread auch eindrucksvoll bewiesen hat. Ich halte das für ein ziemlich schlechtes Beispiel einer funktionierenden Gesellschaft. Ob mit oder ohne Parteibuch.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Linden »

So fühle ich mich am wohlsten, die Antideutschen Kommunisten halten mich für nen Sozialdemokraten, die Eckrentnernazis für einen linksextremistischen Anarchisten :lol:

Ich bin die Mitte :smokingjoint:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Pherenike »

Linden hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 08:48 [...]

Ich bin die Mitte :smokingjoint:
Vorsicht, du weißt doch:

"In Gefahr und größter Not bringt der Mittelweg den Tod". :lol:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Linden »

Pherenike hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 11:46
Linden hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 08:48 [...]

Ich bin die Mitte :smokingjoint:
Vorsicht, du weißt doch:

"In Gefahr und größter Not bringt der Mittelweg den Tod". :lol:
:lol: Ich lebe gerne gefährlich :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Pherenike »

Linden hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 11:51
Pherenike hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 11:46
Linden hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 08:48 [...]

Ich bin die Mitte :smokingjoint:
Vorsicht, du weißt doch:

"In Gefahr und größter Not bringt der Mittelweg den Tod". :lol:
:lol: Ich lebe gerne gefährlich :mrgreen:
Okay Austin, International Man of Mystery, but behave yourself :smokingjoint: :drinkingdrunk:
:lol: