Auf und Flügel

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6947
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Auf und Flügel

Beitrag von erpie »

Dank Corona und Verfassungsschutz, die sogenannte Alternative beginnt mit der Selbstzerfleischung. Wir werden sehen wohin es am Ende führt.
https://www.belltower.news/afd-und-flue ... hen-98143/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Auf und Flügel

Beitrag von Linden »

Mal schauen. Irgendwo in den diversen Afd-Threads hatte ich das vorausgesagt als es um ein Parteien-Verbot ging :cool:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Auf und Flügel

Beitrag von Linden »

Gefunden:
Linden hat geschrieben: Dienstag 2. Juli 2019, 12:35 Und was hindert die Afd daran sich nach einem erfolgreichen Verbot neu zu gründen?

Meine Prognose wäre die Afd gewinnt zeitnah eine Wahl, regional oder gar Landtagswahl und hat dann 4 Jahre Zeit zu zeigen wie scheiße sie sind. Danach schrumpfen sie auf das Niveau anderer Rechtsaussen. Alternativ führen interne Machtkämpfe zu einem Bruch und zur Zersplitterung. Das deutet sich ja nun schon an, Poggenburg hat die Adpm gegründet, die dürfte der Afd schon mal ein paar tausend Stimmen kosten falls sie in Sachsen antreten.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6947
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: AfD und Flügel

Beitrag von erpie »

Jo Linden, aber das war eigentlich jetzt auch nicht so unwahrscheinlich. Viel interessanter finde ich ja das die AfD jetzt ganz offensichtlich zeigt das Sie nur ein Thema hat. Es wird wirklich spannend wie das weitergeht, besonders nach der Corona- Krise, bzw. wenn die Beschränkungen gelockert werden. Ich denke mal das Sie ganz schnell versuchen werden die Flüchtlingslager auf Lesbos in die Diskussion zu bringen.
PS da hatte die Autokorrektur beim Handy zugeschlagen, aber schon cool das es AfD nicht kennt und Auf davon macht :clap:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Auf und Flügel

Beitrag von Linden »

Ich bin auch kein Nostradamus :wink: , wollte nur nochmal aufzeigen, dass ich politisch nicht ganz ohne Ahnung bin, wie es der eine oder andere hier im Forum gerne mal suggeriert :mrgreen:

Jo, mal schauen. Falls es wirklich zur Splitterung kommen sollte wird die Rest-Afd denke ich das Thema EU wieder stärker hervorheben.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Auf und Flügel

Beitrag von *Dropkick* »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 8. April 2020, 12:07 Ich bin auch kein Nostradamus :wink: , wollte nur nochmal aufzeigen, dass ich politisch nicht ganz ohne Ahnung bin, wie es der eine oder andere hier im Forum gerne mal suggeriert :mrgreen:

Jo, mal schauen. Falls es wirklich zur Splitterung kommen sollte wird die Rest-Afd denke ich das Thema EU wieder stärker hervorheben.
Man weiss gar nicht, was mehr zum Kotzen ist, das braune Pack oder die Hardcore-Neoliberalen mit ihrem Weltbild aus Urgroßvatters Zeiten. Kann beides weg...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Eckfahnenfan

Re: Auf und Flügel

Beitrag von Eckfahnenfan »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 8. April 2020, 08:57 Dank Corona und Verfassungsschutz, die sogenannte Alternative beginnt mit der Selbstzerfleischung. Wir werden sehen wohin es am Ende führt.
https://www.belltower.news/afd-und-flue ... hen-98143/
Vermutlich wird D wieder nazifrei.
So wie 45. Als 8,5 Mio. Mitglieder der NSDAP den Rücken kehrten.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Auf und Flügel

Beitrag von Linden »

Halt doch einfach mal deine dumme Fresse und geh golfen, danke.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime