Seite 1 von 1

München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Verfasst: Dienstag 7. Januar 2020, 19:08
von Klopapierräuber
...wäre besser gewesen, wenn die Polizei seinerzeit den echten Hitler gestoppt hätte...

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Verfasst: Dienstag 7. Januar 2020, 19:30
von Eckfahnenfan
Den echten Führer hätten die "Freunde und Helfer" eskortiert. Sozusagen Ehrensache.

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Verfasst: Dienstag 7. Januar 2020, 22:55
von Linden
Du bist so eine hohle Frucht...

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Verfasst: Mittwoch 8. Januar 2020, 07:16
von Skymarshall
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 19:30 Den echten Führer hätten die "Freunde und Helfer" eskortiert. Sozusagen Ehrensache.
das hast Du mit warmen und doch realistisch angehauchten Worten schön und forumsgerecht ausformuliert. Es gebührt Dir ein Dankeschön dafür.

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 12:32
von Yeti
Klopapierräuber hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 19:08 ...wäre besser gewesen, wenn die Polizei seinerzeit den echten Hitler gestoppt hätte...
Ich glaube, diese Polizisten waren damals noch gar nicht geboren, Klopi. :mrgreen:

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 12:33
von Yeti
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 19:30 Den echten Führer hätten die "Freunde und Helfer" eskortiert. Sozusagen Ehrensache.
:lol:

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 12:32
von erpie
Naja in Sachsen reagieren die Polizisten so:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 29950.html

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 13:27
von Atlan
erpie hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 12:32 Naja in Sachsen reagieren die Polizisten so:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 29950.html
Vielleicht hat der (filmende) Polizist es als verfassungsrechtlich geschützte Satire aufgefasst.
Dann ist nur die Frage, ob er im Dienst private Videos machen darf. :wink: