Wag the Dog

Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Wag the Dog

Beitrag von Skymarshall »

Junge, du bist der killer_fabi der Schalker und supernoob vor dem Herrn.
Hör endlich mit deinem halbgescheiten Gefasel auf und lies fein und aufmerksam was die großen Jungs so schreiben.

Und ab dafür, Vollwurst
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wag the Dog

Beitrag von Yeti »

Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 09:15 Junge, du bist der killer_fabi der Schalker und supernoob vor dem Herrn.
Hör endlich mit deinem halbgescheiten Gefasel auf und lies fein und aufmerksam was die großen Jungs so schreiben.

Und ab dafür, Vollwurst
Also ich finde es super von dir, dass du auf dem Weg vom Planeten Bin-Dumm zum Vollpfosten-Universum auf der Erde Station machst, um uns deine kruden Thesen zu verkünden. Das erklärt auch die bereits angesprochene Rechtschreibschwäche.

Ansonsten: Bon Voyage!
:banplz:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Wag the Dog

Beitrag von Skymarshall »

Du kannst Deine Forumspräsenz ruhig auf einen Beitrag pro Tag reduzieren. Der Titel des *hüstel* intelligentesten Forumsmitglieds, mit den interessantesten Beiträgen ist Dir trotzdem nicht zu nehmen. Schließlich musst Du doch niemand mehr etwas beweisen, oder?
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wag the Dog

Beitrag von Yeti »

Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 07:14 Du kannst Deine Forumspräsenz ruhig auf einen Beitrag pro Tag reduzieren. Der Titel des *hüstel* intelligentesten Forumsmitglieds, mit den interessantesten Beiträgen ist Dir trotzdem nicht zu nehmen. Schließlich musst Du doch niemand mehr etwas beweisen, oder?
Sir, yes Sir! Danke Sir! 💂

Wenn man bedenkt, dass du nur 8 Tage für eine so qualifizierte Stellungnahme gebraucht hast... Wahnsinn! Das belegt, was für ein wacher Geist hier am Werke ist.

Chapeau!👍

Bon Voyage für deinen weiteren Weg ins Vollpfosten-Universum und unternimm bitte etwas gegen deinen Husten!
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Wag the Dog

Beitrag von Skymarshall »

Übrigens, deine Schlagfertigkeit ist verblüffend. Die Antwort lässt allerdings darauf schließen, dass ich mein Ziel erreicht habe. Mission accomplished, mein dünnhäutiger Kollege.
Denk mal darüber nach, falls du es dir einrichten kannst.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.