Faltenfratze's last strikes

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rechtsstaatskanzlerin fordert zum Rechtsbruch auf

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 15:25
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 08:29 Und zwar Putin.
https://www.spiegel.de/ausland/angela-m ... a367d8b920
Putin warnte die Taliban davor, ihre Macht über Afghanistan hinaus auszuweiten. »Die Taliban dürfen nicht über die Grenzen des Landes hinwegschreiten«, sagte Putin. Das sei von »zentraler Bedeutung«. Der Staatschef plädierte für den Aufbau und die Stärkung der Demokratie in Afghanistan. »Wir dürfen nicht zulassen, dass die afghanische Regierung zerfällt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Der Staatschef plädierte für den Aufbau und die Stärkung der Demokratie in Afghanistan.



Nach russischem Vorbild, versteht sich natürlich. Und da sind doch die Taliban schon auf einem guten Weg. Sogar etwas konsequenter, als Putins Regime.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Rechtsstaatskanzlerin fordert zum Rechtsbruch auf

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 15:25
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 08:29 Und zwar Putin.
https://www.spiegel.de/ausland/angela-m ... a367d8b920
Putin warnte die Taliban davor, ihre Macht über Afghanistan hinaus auszuweiten. »Die Taliban dürfen nicht über die Grenzen des Landes hinwegschreiten«, sagte Putin. Das sei von »zentraler Bedeutung«. Der Staatschef plädierte für den Aufbau und die Stärkung der Demokratie in Afghanistan. »Wir dürfen nicht zulassen, dass die afghanische Regierung zerfällt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Die Merkelsche Version von Gewaltenteilung scheint den Guten völlig verwirrt zu haben.

Auch :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: etc
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rechtsstaatskanzlerin fordert zum Rechtsbruch auf

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 21:30
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 15:25
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 08:29 Und zwar Putin.
https://www.spiegel.de/ausland/angela-m ... a367d8b920
Putin warnte die Taliban davor, ihre Macht über Afghanistan hinaus auszuweiten. »Die Taliban dürfen nicht über die Grenzen des Landes hinwegschreiten«, sagte Putin. Das sei von »zentraler Bedeutung«. Der Staatschef plädierte für den Aufbau und die Stärkung der Demokratie in Afghanistan. »Wir dürfen nicht zulassen, dass die afghanische Regierung zerfällt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Die Merkelsche Version von Gewaltenteilung scheint den Guten völlig verwirrt zu haben.

Auch :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: etc
Wohl eher zuviel Wodka. :drinkingdrunk:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Rechtsstaatskanzlerin fordert zum Rechtsbruch auf

Beitrag von Eckfahnenfan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 00:04
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 21:30
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 15:25

Putin warnte die Taliban davor, ihre Macht über Afghanistan hinaus auszuweiten. »Die Taliban dürfen nicht über die Grenzen des Landes hinwegschreiten«, sagte Putin. Das sei von »zentraler Bedeutung«. Der Staatschef plädierte für den Aufbau und die Stärkung der Demokratie in Afghanistan. »Wir dürfen nicht zulassen, dass die afghanische Regierung zerfällt.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Die Merkelsche Version von Gewaltenteilung scheint den Guten völlig verwirrt zu haben.

Auch :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: etc
Wohl eher zuviel Wodka. :drinkingdrunk:
Haste auch ne Meinung zur Sache,, Fälscher?
Also zur Aufforderung der Kanzlerin an ein anderes Staatsoberhaupt, eine Gerichtsentscheidung aufzuheben. Tolle Idee, sich Demokratieprinzipien so hinzubiegen, dass sie in den eigenen Propagandakram passen.
Der hiesige Außenminister, gelernter Jurist, ist da auch so ein Experte: verlangte von Putin den Nachweis, nix mit der vergifteten Unterhose an Nawalnys Arsch zu tun zu haben. Der Angeklagte soll also seine Unschuld beweisen. Mittelalterliche Rechtsvorstellung. Mitten in Deutschland. Nicht am Hindukusch!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rechtsstaatskanzlerin fordert zum Rechtsbruch auf

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 07:20
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 00:04
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 21:30

Die Merkelsche Version von Gewaltenteilung scheint den Guten völlig verwirrt zu haben.

Auch :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: etc
Wohl eher zuviel Wodka. :drinkingdrunk:
Haste auch ne Meinung zur Sache,, Fälscher?
Also zur Aufforderung der Kanzlerin an ein anderes Staatsoberhaupt, eine Gerichtsentscheidung aufzuheben. Tolle Idee, sich Demokratieprinzipien so hinzubiegen, dass sie in den eigenen Propagandakram passen.
Der hiesige Außenminister, gelernter Jurist, ist da auch so ein Experte: verlangte von Putin den Nachweis, nix mit der vergifteten Unterhose an Nawalnys Arsch zu tun zu haben. Der Angeklagte soll also seine Unschuld beweisen. Mittelalterliche Rechtsvorstellung. Mitten in Deutschland. Nicht am Hindukusch!
Gerne Küntsler:

Die Aufforderung der Kanzlerin ist wohl auf den Druck der Gutmenschen mit dem alten Geschichtsbild 'USA gut, Russland böse' zurück zu führen.

Allerdings ist deine Argumentation, also den Ausdruck Demokratieprinzipien im Zusammenhang mit Putins Russland zu gebrauchen, wahrscheinlich nur ironisch gemeint. Russland ist genauso viel ein demokratischer Staat, wie Afghanistan seit einer Woche ein säkularer Staat ist.

Ansonsten aber gebe ich dir Recht. Das ist eine innenpolitische Angelegenheit Russlands, in die sich Deutschland nicht einzumischen hat. Unser Super Außenminister sollte sich lieber um die Dinge kümmern, die in seinem Ressort liegen. Z.b. die Evakuierung in Afghanistan. Aber da hat er ja glorreich versagt.

Außerdem hätte Nawalny nach dem Attentat in Deutschland und in Sicherheit bleiben können. Aber nein, er musste ja Putin weiter provozieren und hat jetzt die Rechnung dafür bekommen. Somit ist das allein sein Problem.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Rechtsstaatskanzlerin fordert zum Rechtsbruch auf

Beitrag von Eckfahnenfan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 10:20 Allerdings ist deine Argumentation, also den Ausdruck Demokratieprinzipien im Zusammenhang mit Putins Russland zu gebrauchen, wahrscheinlich nur ironisch gemeint.
Mein Thema war Merkels Demokratieverständnis.
In Russland herrscht Gewaltenteilung. Merkel fordert Putin (Exekutivorgan) auf, sich zu ermächtigen, eine Entscheidung der Judikative zu kippen.
Regt sich keine Sau drüber auf. Beim Spiegel nicht. Auch nicht bei der taz. Oder sonst einem Qualitätsmedium. Von den what-about-Putin-Hausierern hier im Forum ganz zu schweigen. Einheitsfront auf deutsch. Und Bedarfsdemokratieverständnis. Nix Prinzipielles. Taktisches Verhältnis. Wie mit den Menschenrechten, die hochzuhalten ebenfalls eine Frage der Nützlichkeit ist. The show must go on…
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Rechtsstaatskanzlerin fordert zum Rechtsbruch auf

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 11:10
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 10:20 Allerdings ist deine Argumentation, also den Ausdruck Demokratieprinzipien im Zusammenhang mit Putins Russland zu gebrauchen, wahrscheinlich nur ironisch gemeint.
Mein Thema war Merkels Demokratieverständnis.
In Russland herrscht Gewaltenteilung. Merkel fordert Putin (Exekutivorgan) auf, sich zu ermächtigen, eine Entscheidung der Judikative zu kippen.
Regt sich keine Sau drüber auf. Beim Spiegel nicht. Auch nicht bei der taz. Oder sonst einem Qualitätsmedium. Von den what-about-Putin-Hausierern hier im Forum ganz zu schweigen. Einheitsfront auf deutsch. Und Bedarfsdemokratieverständnis. Nix Prinzipielles. Taktisches Verhältnis. Wie mit den Menschenrechten, die hochzuhalten ebenfalls eine Frage der Nützlichkeit ist. The show must go on…
Ich kenn mich nicht so mit der russischen Verfassung aus. Vielleicht wäre ja eine Amnestie durch Putin möglich. Aber selbst wenn. So naiv kann niemend sein, zu glauben, dass der seine politischen Gegner begnadigt. Das tut Merkel übrigens auf ihre Weise ja auch nicht. Merz, Biedenkopf und wie sie alle heißen, wissen ein Lied davon zu singen. :cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Rechtsstaatskanzlerin fordert zum Rechtsbruch auf

Beitrag von Hoellenvaart »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 11:10
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 10:20 Allerdings ist deine Argumentation, also den Ausdruck Demokratieprinzipien im Zusammenhang mit Putins Russland zu gebrauchen, wahrscheinlich nur ironisch gemeint.
Mein Thema war Merkels Demokratieverständnis.
In Russland herrscht Gewaltenteilung. Merkel fordert Putin (Exekutivorgan) auf, sich zu ermächtigen, eine Entscheidung der Judikative zu kippen.
Regt sich keine Sau drüber auf. Beim Spiegel nicht. Auch nicht bei der taz. Oder sonst einem Qualitätsmedium. Von den what-about-Putin-Hausierern hier im Forum ganz zu schweigen. Einheitsfront auf deutsch. Und Bedarfsdemokratieverständnis. Nix Prinzipielles. Taktisches Verhältnis. Wie mit den Menschenrechten, die hochzuhalten ebenfalls eine Frage der Nützlichkeit ist. The show must go on…
das könnte vielleicht daran liegen, dass Fratze's forderung ohnehin reine heuchelei ist, aber ich könnte mich auch täuschen. es könnte auch daran liegen, dass Fratze von demokratischen prinzipien wie gewaltenteilung keinerlei ahnung hat.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Faltenfratze's Erbe - Teil 3

Beitrag von Hoellenvaart »

Einst galt Deutschland als Bildungsnation. Die internationale Anerkennung schwindet jedoch seit Jahren. Schulen sind schlecht ausgestattet, Lehrer fehlen, Schüler weisen verheerende Leistungsbilanzen vor, und die deutschen Hochschulen vertreiben aufgrund prekärer Anstellungsverhältnisse ihre besten Wissenschafter.

https://www.nzz.ch/international/neuer- ... ld.1641065

seit 2005 kommen die bildungsministerinnen aus der Fratzenpartei:

2005-2013 Schavan: rücktritt 2013 nach aberkennung des doktortitels wegen plagiat

2013-2018 Wanka: 2017 kündigte sie einen digitalpakt an, 5 milliarden für die digitale ausstattung der schulen versprach sie den Ländern; dumm nur, dass dieser pakt finanziell gar nicht abgesichert war, der rollstuhlyoda jedenfalls ließ seine parteifreundin mit dem projekt einfach auflaufen.

2018-2021 Karliczek: der Spiegel und andere medien vermuten, dass sie das amt bekommen habe, „weil sie eine Frau und katholisch ist – und aus Nordrhein-Westfalen kommt“; ihrer eigenen fachfremdheit – Karliczek hatte sich bis dahin vorwiegend mit finanzpolitischen fragen beschäftigt – wolle sie nach eigener aussage damit begegnen, „die richtigen Fragen zu stellen". ansonsten besteht der wikipedia-beitrag zu mehr als 50% aus kritik... https://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Karl ... und_Kritik

Fratze scheint bei der auswahl kein allzu glückliches händchen gehabt zu haben.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

nach 16 jahren Fratzenregime: bildungssystem am arsch.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's Erbe - Teil 3

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 12:58
Fratze scheint bei der auswahl kein allzu glückliches händchen gehabt zu haben.
Im Gegenteil. Da es dieser ..:pukey: .. immer nur um den eigenen Machterhalt ging, -koste es Steuerzahler, was es wolle-, wurden auch die Politiker in ihrem Umfeld nicht nach Eignung, sondern nach Unterwürfigkeit ausgewählt und Kritiker in der eigenen Partei mundtot gemacht. Das Ergebnis sieht man im aktuellen Zustand der CDU.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Lügen haben einen langen Atem

Beitrag von Hoellenvaart »

und kommen irgendwann ans licht des tages:

Drei Gründe, warum die EU-Zulassung besser ist

Der Arzt und Europapolitiker Dr. Peter Liese, gesundheitspolitischer Sprecher der christdemokratischen Fraktion im Europäischen Parlament, sprach sich am Montag gegen eine Notfallzulassung aus und für den gemeinsamen Zulassungsweg über die EMA, denn es gehe um Sicherheit und Vertrauen. »Bis vor wenigen Tagen war die wichtigste Frage, die mir gestellt wurde: ›Wie kann ein Impfstoff sicher sein, der in so einem Turboverfahren zugelassen wird?‹, und leider ist die Anzahl der Impfskeptiker und militanten Impfgegner in den letzten Monaten nicht kleiner geworden. Deswegen bin auch ich dafür, den Impfstoff so schnell wie möglich zuzulassen, aber gegen unanständigen Druck auf die Europäische Zulassungsbehörde EMA«, so Liese.

Ebenso wie Spahn betonte er, dass schnellere Zulassungen in anderen Ländern nicht dazu führten, »dass wir auch nur eine Impfstoffdose weniger bekommen«. Der für Deutschland vorgesehene Impfstoff sei zum Teil schon produziert und eingelagert. »Die schnelle Zulassung in den USA und Großbritannien ist politisch gewollt und hat nichts mit der Qualität der jeweiligen Behörde zu tun«, so der CDU-Europaabgeordnete. Liese nannte drei Gründe, warum die EU-Zulassung sogar besser sei.

Biontech habe ihm gegenüber versichert, dass die Art und Weise der Daten, die das Unternehmen der EMA vorlegen musste, umfassender sei. Wörtlich habe ihm Sean Marrett, Chief Business und Commercial Officer von Biontech gesagt: »Die Daten sind feinkörniger und sie werden tiefer analysiert«. Daher habe Biontech den Antrag bei der EMA später gestellt als bei der britischen Zulassungsbehörde MRHA. Es geht einem »Tagesschau«-Bericht zufolge vor allem um mehr Studienergebnisse zu unerwünschten Ereignissen. »Durch die frühe Zulassung in den USA und in Großbritannien besteht natürlich die Gefahr, dass Nebenwirkungen auftreten, die man bei sorgfältiger Prüfung vielleicht doch entdeckt hätte«, sagte Liese der »Tagesschau«. Es gebe ja bereits erste Einschränkungen in Großbritannien, beispielsweise für Menschen mit Allergien .
Die europäische Zulassung sehe eine Haftung der Unternehmen vor. Das sei bei einer Notfallzulassung nicht der Fall. »Obwohl ich großes Vertrauen in Biontech habe, ist es doch menschlich, dass man noch genauer hinschaut, wenn man selber haftet und nicht der Staat«, kommentierte Liese.
Auch wenn die Arbeit der britischen Behörde eine hohe Qualität habe, so hätten diese auch die der schwedischen, französischen, niederländischen und deutschen Zulassungsbehörden. »Wenn diese gemeinsam auf die Daten schauen, finden sie möglicherweise Hinweise, die eine Behörde alleine nicht findet«, so Liese. Er erinnerte an die H1N1-Grippepandemie der Jahre 2009/2010 (die sogenannte Schweinegrippe), als vor allem in Schweden seltene Nebenwirkungen auftraten (Narkolepsie unter Kindern und Jugendlichen), die genauer analysiert werden konnten. »Ich finde es gut, dass Schweden mit auf die Daten schaut, damit wir gemeinsam aus den Fehlern der letzten Jahre lernen können.« Von deutscher Seite aus arbeitet das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) der EMA zu. Dieser Austausch zwischen den Behörden koste mehr Zeit, als wenn zentral entschieden würde, erklärte Liese gegenüber der »Tagesschau«.


https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... 7/seite/2/

das war ja auch immer ein wesentliches argument des corona-azubis Spahn gegen eine notfallzulassung (als antwort auf die frage, warum man bei uns nicht so früh impfen würde wie in USA und UK), dass die impfstoffhersteller dann nicht haften würden, nun ja oder besser nein:

Corona-Impfstoff: Klauseln zugunsten der Hersteller

Daran hat auch Corona nichts geändert, die eine empfohlene Impfung ist. Trotzdem gibt es offenbar eine Besonderheit. In den Verträgen zwischen Europäischer Union und den Herstellern eines COVID-19-Impfstoffes soll es Entschädigungsklauseln zugunsten der Hersteller geben. Darauf deuten u.a. Aussagen seitens der EU aus dem September 2020 hin, wonach die Haftung weiterhin bei den Unternehmen liege, aber diese würden von den Mitgliedsstaaten "unter bestimmten und strengen Bedingungen" entschädigt. Das deckt sich auch mit den Erkenntnissen von Rudolf Ratzel.

"Soweit mir die Beschaffungsverträge mit den Herstellern bekannt sind, ist dort eine interne Freistellung vereinbart werden. Das heißt, sollte aufgrund dieser öffentlich empfohlenen COVID-19-Impfung ein Schaden eintreten, der auf ein möglicherweise fehlerhaftes Impfpräparat zurückzuführen ist, kann der Hersteller zwar in Anspruch genommen werden von dem Patienten, aber der wird sich intern freistellen können gegenüber der EU-Kommission."
Rudolf Ratzel, Vorsitzender des Ausschusses Medizinrecht des Deutschen Anwaltvereins


https://www.mdr.de/mdr-thueringen/redak ... g-100.html

diese widerliche Lügenfratze!

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Soziale Marktwirtschaft à la Faltenfratze

Beitrag von Hoellenvaart »

https://www.zdf.de/nachrichten/drehsche ... k-100.html

eine ansammlung widerlichster fratzen kondensiert auf 6:43 minuten:

Faltenfratze, Kloppofratze, Birnenfratze, Schnauzerfratze, Kellyfratze, Schlagerfratze, Mickfratze, Turnfratze....

...besser kann man nicht ausdrücken, wie dieses land von den ekelhaftesten fratzen verarscht und ausgebeutet wird. ein pottpourri der galoppierenden widerlichkeit.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Faltenfratze's Impfdesaster

Beitrag von Hoellenvaart »

Corona-Impfstoff Kritik an Spahns BioNTech-Deckelung
Stand: 20.11.2021 11:40 Uhr

Weil gelagerte Moderna-Dosen zu verfallen drohen, will Gesundheitsminister Spahn BioNTech-Lieferungen an die Ärzte begrenzen. Bayerns Ressortchef Holetschek nannte den Vorstoß "inakzeptabel", und auch Grüne und FDP äußerten Kritik....

https://www.tagesschau.de/inland/bionte ... g-101.html

weil die amtszeit des corona-azubis abzulaufen droht, will er schnell noch mal beweisen, was für ein totalversager er ist. das ist doch alles absolut nicht mehr zu fassen....

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Faltenfratze's Impfdesaster

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 18:30 Corona-Impfstoff Kritik an Spahns BioNTech-Deckelung
Stand: 20.11.2021 11:40 Uhr

Weil gelagerte Moderna-Dosen zu verfallen drohen, will Gesundheitsminister Spahn BioNTech-Lieferungen an die Ärzte begrenzen. Bayerns Ressortchef Holetschek nannte den Vorstoß "inakzeptabel", und auch Grüne und FDP äußerten Kritik....

https://www.tagesschau.de/inland/bionte ... g-101.html

weil die amtszeit des corona-azubis abzulaufen droht, will er schnell noch mal beweisen, was für ein totalversager er ist. das ist doch alles absolut nicht mehr zu fassen....

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Das geht nicht durch! Spätestens Montag wird das Vorhaben von Spahn gekippt.
Alles andere wäre in dieser Lage ad absurdum nicht zu überbieten.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Atlan »

Es wird Zeit, dass diese "Regierung" abtritt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Faltenfratze's Impfdesaster

Beitrag von Meikinho »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 20:49 Das geht nicht durch! Spätestens Montag wird das Vorhaben von Spahn gekippt.
Alles andere wäre in dieser Lage ad absurdum nicht zu überbieten.
Ich halte zwar von den kommenden Clowns auch nichts aber es ist nicht üblich Anordnungen mit größeren Auswirkungen zu erlassen kurz bevor man abzutreten hat.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Faltenfratze's Impfdesaster

Beitrag von bolz_platz_kind »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 10:40
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 20:49 Das geht nicht durch! Spätestens Montag wird das Vorhaben von Spahn gekippt.
Alles andere wäre in dieser Lage ad absurdum nicht zu überbieten.
Ich halte zwar von den kommenden Clowns auch nichts aber es ist nicht üblich Anordnungen mit größeren Auswirkungen zu erlassen kurz bevor man abzutreten hat.
Das mag alles sein. Aber wenn unser Gesundheitsminister in Zeiten einer Pandemie dem Volk den vertrauenswürdigsten Impfstoff vorenthalten will, nur damit er seine ungeliebten Ladenhüter aus dem Lager bekommt, dann sollte diese Person schnellstmöglich seines Amtes enthoben werden.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's Impfdesaster

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 18:46
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 10:40
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 20:49 Das geht nicht durch! Spätestens Montag wird das Vorhaben von Spahn gekippt.
Alles andere wäre in dieser Lage ad absurdum nicht zu überbieten.
Ich halte zwar von den kommenden Clowns auch nichts aber es ist nicht üblich Anordnungen mit größeren Auswirkungen zu erlassen kurz bevor man abzutreten hat.
Das mag alles sein. Aber wenn unser Gesundheitsminister in Zeiten einer Pandemie dem Volk den vertrauenswürdigsten Impfstoff vorenthalten will, nur damit er seine ungeliebten Ladenhüter aus dem Lager bekommt, dann sollte diese Person schnellstmöglich seines Amtes enthoben werden.


MfG
b_p_k
Der war eigentlich schon vor Monaten fällig. Auf die paar Tage mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Atlan »

A. Merkel ist ja "nur" noch geschäftsführende Kanzlerin und in Kürze in Rente. In RENTE!
In meiner Tageszeitung gibt es eine plattdeutsche Kolumne. Was dort angesprochen wird, stimmt auch (habe es diesmal nicht kontrolliert). Also:
Fr. Merkel erhält ein neues Büro für ihre Amtspflichten (Rente?). Dazu 9 Mitarbeiter, die jeweils 10.000.- € im Monat verdienen (erhalten). Büroleiter (nicht das Gerät zum Hochklettern), Stellvertreter, Sachbearbeiter, Fachreferenten und 2 Fahrer.
Steffen Selbert hat den Plan verteidigt.

Und Fr. Merkel lehnt sich dann wohl zurück: ICH habe es geschafft.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 19:30 A. Merkel ist ja "nur" noch geschäftsführende Kanzlerin und in Kürze in Rente. In RENTE!
In meiner Tageszeitung gibt es eine plattdeutsche Kolumne. Was dort angesprochen wird, stimmt auch (habe es diesmal nicht kontrolliert). Also:
Fr. Merkel erhält ein neues Büro für ihre Amtspflichten (Rente?). Dazu 9 Mitarbeiter, die jeweils 10.000.- € im Monat verdienen (erhalten). Büroleiter (nicht das Gerät zum Hochklettern), Stellvertreter, Sachbearbeiter, Fachreferenten und 2 Fahrer.
Steffen Selbert hat den Plan verteidigt.

Und Fr. Merkel lehnt sich dann wohl zurück: ICH habe es geschafft.
Altkanzler Schröder soll für sein Büro 2017 allein 561.000 Euro erhalten haben, wie damals aus einer Anfrage der Linken im Bundestag hervorging. Kritik kommt aktuell wieder von der Linkspartei. Haushaltspolitikerin Gesine Lötzsch warf Merkel vor, sie wolle gar ein „Schattenkanzleramt“ aufmachen. „Offensichtlich steht der amtierende Finanzminister Olaf Scholz tief in ihrer Schuld“, keilt die Linken-Frau im Spiegel.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 33554.html

weil der rote Horrorschlumpf von Fratze nicht wegen cum ex entlassen wurde?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 00:27
Atlan hat geschrieben: Samstag 27. November 2021, 19:30 A. Merkel ist ja "nur" noch geschäftsführende Kanzlerin und in Kürze in Rente. In RENTE!
In meiner Tageszeitung gibt es eine plattdeutsche Kolumne. Was dort angesprochen wird, stimmt auch (habe es diesmal nicht kontrolliert). Also:
Fr. Merkel erhält ein neues Büro für ihre Amtspflichten (Rente?). Dazu 9 Mitarbeiter, die jeweils 10.000.- € im Monat verdienen (erhalten). Büroleiter (nicht das Gerät zum Hochklettern), Stellvertreter, Sachbearbeiter, Fachreferenten und 2 Fahrer.
Steffen Selbert hat den Plan verteidigt.

Und Fr. Merkel lehnt sich dann wohl zurück: ICH habe es geschafft.
Altkanzler Schröder soll für sein Büro 2017 allein 561.000 Euro erhalten haben, wie damals aus einer Anfrage der Linken im Bundestag hervorging. Kritik kommt aktuell wieder von der Linkspartei. Haushaltspolitikerin Gesine Lötzsch warf Merkel vor, sie wolle gar ein „Schattenkanzleramt“ aufmachen. „Offensichtlich steht der amtierende Finanzminister Olaf Scholz tief in ihrer Schuld“, keilt die Linken-Frau im Spiegel.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 33554.html

weil der rote Horrorschlumpf von Fratze nicht wegen cum ex entlassen wurde?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Genau. Und darum jetzt in führender Position weiter rumstümpern darf.

Mutti braucht die vielen MAs, um ihre Biographie weiter gerade zu biegen und zu beschönigen. Besonders die Zeiten in der DDR.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Faltenfratze's Corona-Desaster

Beitrag von Hoellenvaart »

Bild

Bild

vielleicht sind in irgendeinem luxusknast ja noch ein paar bürozellen frei für Fratze und ihre bande, sobald der rote Horrorschlump das szepter übernimmt...
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Linden »

Endgültig bei den Querdenkern gelandet? Gratulation...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Dienstag 30. November 2021, 03:11 Endgültig bei den Querdenkern gelandet? Gratulation...
halt besser deine dumme fresse wie zuletzt, das wäre besser für uns und für dich.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild