Faltenfratze's last strikes

Acker1966

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Acker1966 »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 18:28
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 17:38 Merkel hatte bei der vorletzten Wahl knapp 40%. Dann kam 2015 und die AfD ohne Lucke.
Merkel hat sich kein bisschen geändert.
Also bist du deswegen sauer?
Hölle hat völlig Recht mit dem, was er schreibt. Merkel kann sich nicht ändern. Sie dreht sich seit Jahren wie das Fähnlein im Wind. Und aus diesem Grund geht mir seit genauso vielen Jahren auf den Keks.
Grüne und Linke sind hier nicht das Thema
Du hast doch Alternativen ins Spiel gebracht. Aber das Thema Merkel ist wirklich "ausgelutscht". Belassen wir es dabei.
Also hast du sie einfach über. Und deswegen muss sie weg, deiner Meinung nach.
Aber einen bestimmten Grund hast du nicht.

Und Hölles Krisenliste ist einfach nur lächerlich
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Yeti »

Also extra für dich, Acker, die Liste des Merkel-Versagens:

- Zunehmende Verarmung großer Teile der Bevölkerung
- Enteignung der Sparer durch EZB
- Rentensystem vor dem Kollaps
- Kfz-Maut in den Sand gesetzt
- Flüchtlingskrise in Europa maßgeblich mit verantwortet
- Infrastruktur in Deutschland jahrelang vernachlässigt
- Deutschland ist Entwicklungsland in punkto Breitbandnetze
- Klimaziele wurden nicht erreicht
- Bundeswehr ein Trümmerhaufen, dennoch immer mehr Auslandseinsätze
- Planlose Energiewende auf Kosten der Verbraucher
- Schaffung eines partei-internen Amigosystems
- Unfähige Günstlinge in Ministeramt berufen, z.b. UvdL, AKK
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Eckfahnenfan

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Eckfahnenfan »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 14:18 ...
Zudem hat sie dem Ruf Deutschlands in der EU durch ihre Industrie-Hörigkeit geschadet und durch ihren der Partei verordneten Linksruck (Stichwort "Wählerstimmen") den Aufstieg der AfD erst ermöglicht.
...
Industriehörig UND links
Warum nicht gleich: links WEIL industriehörig?
Mehr Konfusion geht nicht.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:49 Also extra für dich, Acker, die Liste des Merkel-Versagens:

- Zunehmende Verarmung großer Teile der Bevölkerung
- Enteignung der Sparer durch EZB
- Rentensystem vor dem Kollaps
- Kfz-Maut in den Sand gesetzt
- Flüchtlingskrise in Europa maßgeblich mit verantwortet
- Infrastruktur in Deutschland jahrelang vernachlässigt
- Deutschland ist Entwicklungsland in punkto Breitbandnetze
- Klimaziele wurden nicht erreicht
- Bundeswehr ein Trümmerhaufen, dennoch immer mehr Auslandseinsätze
- Planlose Energiewende auf Kosten der Verbraucher
- Schaffung eines partei-internen Amigosystems
- Unfähige Günstlinge in Ministeramt berufen, z.b. UvdL, AKK
👍
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 20:18
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 14:18 ...
Zudem hat sie dem Ruf Deutschlands in der EU durch ihre Industrie-Hörigkeit geschadet und durch ihren der Partei verordneten Linksruck (Stichwort "Wählerstimmen") den Aufstieg der AfD erst ermöglicht.
...
Industriehörig UND links
Warum nicht gleich: links WEIL industriehörig?
Mehr Konfusion geht nicht.
wieso Konfusion? Natürlich geht das alles gleichzeitig. Den Grünen-Wählern die Energiewende, den Linken und Grünen die Flüchtlingspolitk und wichtige EU-Umweltgesetze werden zugunsten der Automobilindustrie blockiert. Der Hosenanzug ist eben ein geschickter Stratege!
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Linden »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:49 Also extra für dich, Acker, die Liste des Merkel-Versagens:

- Zunehmende Verarmung großer Teile der Bevölkerung
Durch welche Maßnahmen? Ab wann ist man verarmt? Hartz4? Dann war Merkel nicht so erfolglos, ca. 700.000 weniger als vor 8 Jahren.

- Enteignung der Sparer durch EZB
Von welcher "Nachdenkseite" kommt das?
Eine Gegenmeinung:
https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... -enteignet
- Rentensystem vor dem Kollaps
Ich wußte nicht, dass Merkel Chinas 1-Kind-Politik kopiert hat.
- Kfz-Maut in den Sand gesetzt
Jo, schon blöd wenn man die wählerfreundliche Variante nicht durchs EU-Recht durchbringt. Aber eine richtige Maut, nämlich jeder zahlt und nicht nur die blöden Nachbarn, wäre dir bestimmt recht gewesen. Nicht.
- Flüchtlingskrise in Europa maßgeblich mit verantwortet
Das müsstest du mal näher ausführen. Meinst du den einzigartigen humanitären Akt im Angesicht der Katastrophe die Grenzen zu öffnen? Damit stehe ich hier wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber das ist mMn das größte was Mutti in ihrer 14 Jährigen Amtszeit getan hat.
- Infrastruktur in Deutschland jahrelang vernachlässigt
Zustimmung
- Deutschland ist Entwicklungsland in punkto Breitbandnetze
Da hat man sich von den Anbietern über den Tisch ziehen lassen.
- Klimaziele wurden nicht erreicht
Lol. Wenn die erreicht worden wären würdest du über 100 andere Dinge schimpfen.
-Bundeswehr ein Trümmerhaufen, dennoch immer mehr Auslandseinsätze
Hast du Angst von Lichtenstein angegriffen zu werden? Und befinden wir uns im Verteidigungsfall? Das wäre die einzige Möglichkeit für Merkel Auslandseinsätze zu befehlen.
- Planlose Energiewende auf Kosten der Verbraucher
Bedingte Zustimmung. Der Austieg war richtig, die Durchführung schlecht.
- Schaffung eines partei-internen Amigosystems
Lol, das gab es vorher nicht?
- Unfähige Günstlinge in Ministeramt berufen, z.b. UvdL, AKK
Das ist tatsächlich ein großes Problem wenn auch nicht von Merkel erfunden. Es ist systemimmanent.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Yeti »

@ Linden
Aufgrund deines Avatars gehe ich mal davon aus, dass du der SPD nahe stehst. Daher stammen wohl auch diese Schönredeversuche. Schließlich muss man das, was man mit verschuldet hat, irgendwie rechtfertigen, sei es auch noch so abwegig.

Aber!

Armut. Vor acht Jahren hatten wir auch eine wesentlich höhere Arbeitslosenquote. Aber die Zahl der Jobs, die unter Merkel so angestiegen sind, beinhaltet größtenteils Jobs mit Niedriglohn. Und der reicht nun mal nicht für ein anständiges Leben. Manche Leute brauchen zwei oder sogar drei Jobs, um einigermaßen über die Runden zu kommen. Und dann gibt es da noch die steigende Kinderarmut in Deutschland. Hast du sicher nur vergessen.https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/ ... erzustand/

Dass ausgerechnet du das Capital zitierst, spricht Bände. Der Artikel beinhaltet aber lediglich eine persönliche Meinung. Fakt ist, dass die Betriebsrenten und persönlichen Altersrücklagen durch die andauernde Niedrigzinspolitik gefährdet sind.

"Ich wußte nicht, dass Merkel Chinas 1-Kind-Politik kopiert hat." Ein dämlicheres Argument fällt dir zu diesem Thema wohl nicht ein. Bist du Beamter, dass du dich darüber lustig machst?

Maut. Jeder, der ein bisschen Verstand hatte, wusste, dass die Regierung diese Maut niemals durchbringen wird. Trotzdem wurde bis zum Letzten darum "gekämpft" und nebenbei hunderte von Millionen mit Merkels Billigung in den Sand gesetzt. Und wo hab ich geschrieben, dass ich eine Maut befürworte?

Es geht darum, dass Merkel 2015 ihre "Maßnahmen zur Flüchtlingskrise" nicht mit den anderen europäischen Staaten abgesprochen hat. Das Ergebnis sieht man heute, wo man verzweifelt und weitgehend erfolglos versucht, die anderen Staaten mit ins Boot zu ziehen. Und komm mir bitte nicht mit diesem Geschwafel von "humanitärem Akt". Das war wieder eine typische planlose Merkel-Aktion ("Wir schaffen das"), um von irgendwelchen Gruppen Wählerstimmen abzuschöpfen.

Breitbandnetze. Jetzt sind also die Anbieter, denen man auf der anderen Seite Milliarden für Netz-Lizenzen abknöpft die Schuldigen? Billige Ausrede.

Klimaziele. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Wieder eine typische Merkel-Aktion: Als Tiger gesprungen und als Maus gelandet.

Auslandseinsätze. Mach dir doch mal die Mühe zu recherchieren, wo aktuell in der Welt deutsche Soldaten im Einsatz sind. Dann brauchst du auch nicht so einen Unsinn zu schreiben. Und laut SPD wir die Sicherheit Deutschlands am Hindukusch verteidigt. Schon vergessen?

Amigo und unfähige Minister. Nur "weil es immer schon so war" muss man diese Missstände doch nicht akzeptieren, oder? Fakt ist doch, dass das System unter Merkel nahezu perfektioniert wurde.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Linden »

Lol, da ich offensichtlich kein CDUler bin versuche ich natürlich die SPD schön zu reden. Auf dem Niveau braucht man dann auch nicht diskutieren.

Deine Antworten zeigen zudem, dass du relativ uninformiert bist. Bspw. legt der Vertrag mit den Netzanbietern fest, dass diese für den Ausbau der Netze verantwortlich sind. Bis 2022 müssen 98% der Haushalte über schnelles Internet verfügen. Auch dass du meinen Hinweis zur Rente einfach so wegwischt zeigt, dass du keine Ahnung hast wie unser Rentensystem funktioniert.

Die große Koalition muss weg, da dürften wir uns einig sein. Die nicht gelösten Probleme allein auf Merkel zu reduzieren, ist allerdings naiv und zeigt, dass du von den Wutbürgern der Afd nicht soweit entfernt bist wie du gerne suggerierst.

Wenn man sich die Leute anguckt die damals und nach der ersten Legislaturperiode noch zur Wahl standen hätte es uns deutlich härter treffen können.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 18:56 Lol, da ich offensichtlich kein CDUler bin versuche ich natürlich die SPD schön zu reden. Auf dem Niveau braucht man dann auch nicht diskutieren.

Deine Antworten zeigen zudem, dass du relativ uninformiert bist. Bspw. legt der Vertrag mit den Netzanbietern fest, dass diese für den Ausbau der Netze verantwortlich sind. Bis 2022 müssen 98% der Haushalte über schnelles Internet verfügen. Auch dass du meinen Hinweis zur Rente einfach so wegwischt zeigt, dass du keine Ahnung hast wie unser Rentensystem funktioniert.

Die große Koalition muss weg, da dürften wir uns einig sein. Die nicht gelösten Probleme allein auf Merkel zu reduzieren, ist allerdings naiv und zeigt, dass du von den Wutbürgern der Afd nicht soweit entfernt bist wie du gerne suggerierst.

Wenn man sich die Leute anguckt die damals und nach der ersten Legislaturperiode noch zur Wahl standen hätte es uns deutlich härter treffen können.
Das beste Beispiel ist immer noch der Klimawandel!
Habeck als grüner Umweltminister in Schleswig-Holstein als Arschloch beschimpft, weil er allen Ernstes Stromtrassen von den Offshore-Windparks ins Land legen will.
Der Bund für Umwelt und Naturschutz klagt gegen Das Land Bayern, weil die Stromtrassen überflüssig sind - das kann man auch mit Wasserkraft schaffen. Gegen den Neubau eines Wasserkraftwerks klagt im gleichen Bundesland - der Bund für Umwelt und Naturschutz!
Da protestieren Tausende gegen die Braunkohle im Hambacher Forst und 30 km Luftlinie entfernt wird gegen die Stromtrassen geklagt, die den Strom von den Windparks transportieren sollen-
Der Verkehr soll auf die Schiene - und gegen die Trassenführung der Bahn wird geklagt. Das ganze gipfelt dann darin, dass eine Klage gegen den Lärm dazu führt, dass die Bahn Lärmschutzwände zusagt. Nun wird gegen die Lärmschutzwand geklagt, weil man vom Ort A. wegen der Wand die Kapelle beim Punkt B nicht mehr sehen kann.
In Deutschland werden keine Windräder mehr gebaut, weil gegen jedes geplante Windrad sofort geklagt wird.
Auch die mittlerweile 1,5 Milliarden Pakete, die dank Onlinehandel per Sprinter geliefert werden sind völlig klimaneutral - genau wie die alleine 35 Millionen Rücksendungen.
Alles nur die Merkel schuld.
Jeder hat nur noch seine eigene Wohlfühloase im Blick - und wehe, da will einer eingreifen! Dann wird erst mal geklagt und spätestens bei der nächsten Wahl gibt es sowieso die Quittung.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Yeti »

Linden hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 18:56 Lol, da ich offensichtlich kein CDUler bin versuche ich natürlich die SPD schön zu reden. Auf dem Niveau braucht man dann auch nicht diskutieren.
Wenn du schon von Niveau redest, dann handle auch danach und lies, bzw. versuche zu verstehen, was ich geschrieben habe: Aufgrund deines Avatars gehe ich mal davon aus, dass du der SPD nahe stehst. Oder weißt du gar nicht, was was SDJ-Die Falken sind? Da helfe ich dir gerne mit Wikipedia: Die Falken stehen der SPD nahe, sind aber parteiunabhängig. Eine Mitgliedschaft in einer anderen Partei als der SPD war allerdings aufgrund des „Leverkusener Beschlusses“ 1971 bis zum Bundesausschuss 2011 in Leipzig mit einer aktiven Mitgliedschaft bei den Falken unvereinbar.
Deine Antworten zeigen zudem, dass du relativ uninformiert bist. Bspw. legt der Vertrag mit den Netzanbietern fest, dass diese für den Ausbau der Netze verantwortlich sind. Bis 2022 müssen 98% der Haushalte über schnelles Internet verfügen.
Da hast du Recht. Aber die Einhaltung dieses Vertrages wird von der Regierung überwacht (oder sollte es jedenfalls) und so naiv kannst selbst du nicht sein, zu glauben, dass der Termin zu halten ist.
Auch dass du meinen Hinweis zur Rente einfach so wegwischt zeigt, dass du keine Ahnung hast wie unser Rentensystem funktioniert.
Dein "Hinweis" war entweder satirisch gemeint oder einfach nur lächerlich und wird der Ernsthaftigkeit des Themas "Rente" in keiner Weise gerecht. Und glaube mir, ich weiß genau, wie unser Rentensystem funktioniert, bzw. bald nicht mehr funktioniert. Und erzähl mir nichts von China, sondern erkläre mir, was die Merkel-Regierung bis heute zur Sicherung der Renten unternommen hat.
Die große Koalition muss weg, da dürften wir uns einig sein.
Na bitte, das ist doch schon mal ein Anfang...
Die nicht gelösten Probleme allein auf Merkel zu reduzieren, ist allerdings naiv und zeigt, dass du von den Wutbürgern der Afd nicht soweit entfernt bist wie du gerne suggerierst.
... der aber gleich wieder durch diesen dummen Satz relativiert wird. In deinen Augen ist also jeder, der Merkel Versagen vorwirft (und das auch begründet) in der Nähe zur AfD zu sehen? Da bin ich ja in bester Gesellschaft mit den Spitzenpolitikern von FDP, Grünen und Linken und vielen hier im Forum, nein in Deutschland. Da kannst du ja froh sein, als Merkel-Fanboy nicht in diesen Verdacht zu geraten. :wink:

Jetzt aber mal im Ernst: Ich reduziere die nicht gelösten Probleme nicht allein auf Merkel, spreche ihr aber eine große Mitschuld zu, da sie als Regierungschefin jahrelang die meisten der Probleme kannte und nichts, bzw. kaum etwas unternommen hat, um sie zu lösen. Das Aussitzen hat sie scheinbar von ihrem Mentor gelernt und perfektioniert. Nicht mehr und nicht weniger werfe ich ihr vor.
Wenn man sich die Leute anguckt die damals und nach der ersten Legislaturperiode noch zur Wahl standen hätte es uns deutlich härter treffen können.
Hätte, wenn und aber bringen uns auch nicht weiter. Außerdem könntest du, der du ja an einer niveauvollen Diskussion interessiert bist, auch mal Namen nennen, statt immer nur Andeutungen zu machen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Yeti »

rauschberg hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 20:10
Linden hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 18:56 Lol, da ich offensichtlich kein CDUler bin versuche ich natürlich die SPD schön zu reden. Auf dem Niveau braucht man dann auch nicht diskutieren.

Deine Antworten zeigen zudem, dass du relativ uninformiert bist. Bspw. legt der Vertrag mit den Netzanbietern fest, dass diese für den Ausbau der Netze verantwortlich sind. Bis 2022 müssen 98% der Haushalte über schnelles Internet verfügen. Auch dass du meinen Hinweis zur Rente einfach so wegwischt zeigt, dass du keine Ahnung hast wie unser Rentensystem funktioniert.

Die große Koalition muss weg, da dürften wir uns einig sein. Die nicht gelösten Probleme allein auf Merkel zu reduzieren, ist allerdings naiv und zeigt, dass du von den Wutbürgern der Afd nicht soweit entfernt bist wie du gerne suggerierst.

Wenn man sich die Leute anguckt die damals und nach der ersten Legislaturperiode noch zur Wahl standen hätte es uns deutlich härter treffen können.
Das beste Beispiel ist immer noch der Klimawandel!
Habeck als grüner Umweltminister in Schleswig-Holstein als Arschloch beschimpft, weil er allen Ernstes Stromtrassen von den Offshore-Windparks ins Land legen will.
Der Bund für Umwelt und Naturschutz klagt gegen Das Land Bayern, weil die Stromtrassen überflüssig sind - das kann man auch mit Wasserkraft schaffen. Gegen den Neubau eines Wasserkraftwerks klagt im gleichen Bundesland - der Bund für Umwelt und Naturschutz!
Da protestieren Tausende gegen die Braunkohle im Hambacher Forst und 30 km Luftlinie entfernt wird gegen die Stromtrassen geklagt, die den Strom von den Windparks transportieren sollen-
Der Verkehr soll auf die Schiene - und gegen die Trassenführung der Bahn wird geklagt. Das ganze gipfelt dann darin, dass eine Klage gegen den Lärm dazu führt, dass die Bahn Lärmschutzwände zusagt. Nun wird gegen die Lärmschutzwand geklagt, weil man vom Ort A. wegen der Wand die Kapelle beim Punkt B nicht mehr sehen kann.
In Deutschland werden keine Windräder mehr gebaut, weil gegen jedes geplante Windrad sofort geklagt wird.
Auch die mittlerweile 1,5 Milliarden Pakete, die dank Onlinehandel per Sprinter geliefert werden sind völlig klimaneutral - genau wie die alleine 35 Millionen Rücksendungen.
Alles nur die Merkel schuld.
Jeder hat nur noch seine eigene Wohlfühloase im Blick - und wehe, da will einer eingreifen! Dann wird erst mal geklagt und spätestens bei der nächsten Wahl gibt es sowieso die Quittung.
Sorry, Rauschberg, aber das hast du jetzt zum wiederholten Male geschrieben. Eine Ursache der von dir beschriebenen Probleme ist der planlose und panikartig durchgeführte Energiewende. Und wer bitte hat den gegen alle Vernunft durchgeboxt? :banghead:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Linden »

Merz, Stoiber, Guttenberg.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Yeti »

Linden hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 21:06 Merz, Stoiber, Guttenberg.
Ok!👍
Fehlt nur noch der Schulz. 🙈
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Linden »

Jo. Eine wahre Horrorshow.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Yeti »

Vielleicht noch eine letzte Anmerkung:

Hätte gerne mal die Andrea Nahles im Wahlkampf gegen Angela Merkel erlebt. :mrgreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Linden »

:wuerg:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von rauschberg »

Yeti hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 20:15
rauschberg hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 20:10
Sorry, Rauschberg, aber das hast du jetzt zum wiederholten Male geschrieben. Eine Ursache der von dir beschriebenen Probleme ist der planlose und panikartig durchgeführte Energiewende. Und wer bitte hat den gegen alle Vernunft durchgeboxt? :banghead:
[/quote]
Nein, das sehe ich völlig anders!
Nach der letzten Umfrage sind 80% der Befrgten der Meinung, dass für die Energiewende viel mehr getan werden müsste.
Aber die Massnahmen, die ja teilweise schon 2011 beschlossen wurden, können teilweise dank der Klagewelle bis heute nicht umgesetzt werden. Seit 9 Jahren wird gegen die Maßnahmen geklagt - und dann wird sich beschwert, dass es nicht voran geht mit der Energiewende.
Wie hätten wir es denn gerne?
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Eckfahnenfan

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Eckfahnenfan »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:49 Also extra für dich, Acker, die Liste des Merkel-Versagens:
...
- Deutschland ist Entwicklungsland in punkto Breitbandnetze
...
Ganz schlimm. Weil Ursache für den Nazi-Aufschwung in der Zone.
Hätte die Kanzlerin dem Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur einen Einlauf verpasst, damit dieser dem Ossi im hintersten Vorpommern per Breitband die Möglichkeit eröffnet, ununterbrochen von lästigen Bildstörungen auf den Monitor zu wichsen statt aus Protest gegen Erektionsstörungen die Hardcore-Nazis von Höcke wählen zu müssen.
Acker1966

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Acker1966 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 16:44
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:49 Also extra für dich, Acker, die Liste des Merkel-Versagens:
...
- Deutschland ist Entwicklungsland in punkto Breitbandnetze
...
Ganz schlimm. Weil Ursache für den Nazi-Aufschwung in der Zone.
Hätte die Kanzlerin dem Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur einen Einlauf verpasst, damit dieser dem Ossi im hintersten Vorpommern per Breitband die Möglichkeit eröffnet, ununterbrochen von lästigen Bildstörungen auf den Monitor zu wichsen statt aus Protest gegen Erektionsstörungen die Hardcore-Nazis von Höcke wählen zu müssen.
Naja Internet Anschluß haben die alle. Und Rechtschreibschwäche...
Ich glaub, das ist viel tiefer bei vielen drin.
Bei uns fing die Aufarbeit mit den 68er an. Und dauert noch sehr lange.
Das hat im Osten in der Form nie gegeben. Und das ist aus vielen Köpfen nie verschwunden.
Deswegen blüht im Osten die NeoNazi Saat so gut. Ganz oft gesäät von Wessis.

Meine Meinung
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 16:44
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:49 Also extra für dich, Acker, die Liste des Merkel-Versagens:
...
- Deutschland ist Entwicklungsland in punkto Breitbandnetze
...
Ganz schlimm. Weil Ursache für den Nazi-Aufschwung in der Zone.
Hätte die Kanzlerin dem Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur einen Einlauf verpasst, damit dieser dem Ossi im hintersten Vorpommern per Breitband die Möglichkeit eröffnet, ununterbrochen von lästigen Bildstörungen auf den Monitor zu wichsen statt aus Protest gegen Erektionsstörungen die Hardcore-Nazis von Höcke wählen zu müssen.
Immer wieder erstaunlich, wie du den Bogen zu einem deiner Lieblingsthemen zu spannen verstehst. Sei er auch noch so abstrus. Chapeau! 👍

PS. Hast du einen Breitbandanschluss und wenn ja, nutzt du ihn zum ... du weißt schon. 🙌
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 17:20
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 16:44
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:49 Also extra für dich, Acker, die Liste des Merkel-Versagens:
...
- Deutschland ist Entwicklungsland in punkto Breitbandnetze
...
Ganz schlimm. Weil Ursache für den Nazi-Aufschwung in der Zone.
Hätte die Kanzlerin dem Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur einen Einlauf verpasst, damit dieser dem Ossi im hintersten Vorpommern per Breitband die Möglichkeit eröffnet, ununterbrochen von lästigen Bildstörungen auf den Monitor zu wichsen statt aus Protest gegen Erektionsstörungen die Hardcore-Nazis von Höcke wählen zu müssen.
Naja Internet Anschluß haben die alle. Und Rechtschreibschwäche...
Ich glaub, das ist viel tiefer bei vielen drin.
Bei uns fing die Aufarbeit mit den 68er an. Und dauert noch sehr lange.
Das hat im Osten in der Form nie gegeben. Und das ist aus vielen Köpfen nie verschwunden.
Deswegen blüht im Osten die NeoNazi Saat so gut. Ganz oft gesäät von Wessis.

Meine Meinung
Nicht schlecht! 👍 Ich stimme dir da zu.
Vor allem der letzte Satz, diese Selbstkritik kommt viel zu selten. Wobei ich nicht weiß, ob du wirklich ein "Wessi" bist.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Acker1966 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 22:25
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 17:20
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 16:44

Ganz schlimm. Weil Ursache für den Nazi-Aufschwung in der Zone.
Hätte die Kanzlerin dem Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur einen Einlauf verpasst, damit dieser dem Ossi im hintersten Vorpommern per Breitband die Möglichkeit eröffnet, ununterbrochen von lästigen Bildstörungen auf den Monitor zu wichsen statt aus Protest gegen Erektionsstörungen die Hardcore-Nazis von Höcke wählen zu müssen.
Naja Internet Anschluß haben die alle. Und Rechtschreibschwäche...
Ich glaub, das ist viel tiefer bei vielen drin.
Bei uns fing die Aufarbeit mit den 68er an. Und dauert noch sehr lange.
Das hat im Osten in der Form nie gegeben. Und das ist aus vielen Köpfen nie verschwunden.
Deswegen blüht im Osten die NeoNazi Saat so gut. Ganz oft gesäät von Wessis.

Meine Meinung
Nicht schlecht! 👍 Ich stimme dir da zu.
Vor allem der letzte Satz, diese Selbstkritik kommt viel zu selten. Wobei ich nicht weiß, ob du wirklich ein "Wessi" bist.
Das ist keine Selbstkritik, das ist Fakt. Siehe Höcke, Kalbitz.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Heuchelgipfel: Waffen ja, Flüchtlinge nein

Beitrag von Hoellenvaart »

"Zwischen 2003 und 2013 bewilligte die deutsche Bundesregierung laut der Datenbank der Campaign Against Arms Trade (CAAT) Waffenlieferungen in Höhe von 101,9 Millionen Euro nach Libyen."

https://www.aufschrei-waffenhandel.de/d ... er/libyen/

Bundesregierung genehmigt Waffendeal für die Emirate

"Der Lieferstopp für deutsche Waffen an beteiligte Länder im Jemenkrieg wird weiter aufgeweicht. Nach SPIEGEL-Informationen genehmigte die Bundesregierung die Lieferung von Rüstungsgütern in die Vereinigten Arabischen Emirate."

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 89651.html

UN kritisieren Waffenlieferungen an Libyen

"Der Bürgerkrieg in Libyen wird laut UN-Experten durch illegale Waffenlieferungen aus der Türkei, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Jordanien angeheizt. Das geltende Waffenembargo werde systematisch unterlaufen."

https://www.dw.com/de/un-kritisieren-wa ... a-51173802

Internationale Vermittlung

Fratze lädt zum Libyen-Gipfel

https://www.tagesschau.de/ausland/libyen-441.html

mit "widerlich" lässt sich diese heuchelei nur ganz unzreichend beschreiben.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Faltenfratze's Rohrkrepiererinnen

Beitrag von Hoellenvaart »

"Derzeit nicht verteidigungsfähig" - Wehrbeauftragter legt Jahresbericht zur Lage der Bundeswehr vor 29.01.2020 • 13:14 Uhr

Zu wenig Personal, zu schlechte Ausrüstung, absurde Ausmaße an Bürokratie. Der Wehrbeauftragte des Bundestages, Hans-Peter Bartels, bescheinigt der Bundeswehr einen desolaten Zustand. Für kollektive Verteidigung sei sie derzeit weder aufgestellt noch gerüstet.

Die Reform der deutschen Streitkräfte ist nach Einschätzung des Wehrbeauftragten Hans-Peter Bartels nicht wirklich vorangekommen:

Für die enormen Kosten, die Deutschlands Steuerzahler für ihre Streitkräfte aufwenden, ist die Bundeswehr als Ganzes bemerkenswert wenig einsatzfähig. Andere Armeen vergleichbarer Größe haben ein besseres Verhältnis von 'tooth to tail' – sprich, zwischen kämpfenden und unterstützenden Einheiten", schreibt der SPD-Politiker in seinem am Dienstag veröffentlichten Jahresbericht.


https://deutsch.rt.com/inland/97426-weh ... swehr-vor/

...und die damals verantwortliche von den Laien treibt jetzt ihr unwesen in europa. und die jetzt verantwortliche Krampfhenne will kein interview zur lage geben...

Von den Laien lässt sich Dienstwohnung im Kommissionsgebäude einrichten – für 72.000 Euro
29.01.2020

Bei dem 20 Quadratmeter großen Apartment mit Bad und Dusche handelt es sich um einen früheren Ruheraum neben dem Büro von den Laiens.


https://deutsch.rt.com/europa/97410-von ... stwohnung/

noch fragen?

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Linden »

Ich zittere schon.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime