Faltenfratze's last strikes

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Heinz B. »

Ich fürchte, das ist nur die Spitze des Eisberges.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's Impf-Desaster

Beitrag von Hoellenvaart »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 18:28 impfungen pro hundert einwohner (stand 22./23. januar 2021):

Israel 38,05
VAR 22,58
UK 9,48
USA 6,42
Spanien 2,51 (22.1.)
Italien 2,23 (23.1.)
Rumänien 2,16 (23.1.)
Kanada 2,12
Schland 1,96 (23.1.)
Polen 1,80 (23.1.)

https://www.bloomberg.com/graphics/covi ... tribution/

hinter Spanien, Italien und Rumänien, was für eine pleite. in NRW hat bis heute noch kein einziges impfzentrum seine arbeit aufgenommen, am 8. februar soll damit erst begonnen werden (zum vergleich: in RLP wird schon seit dem 7. januar in impfzentren geimpft). ein kleiner vorgeschmack auf Fratze's ebenso unfähigen nachfolger elect Luschet..... :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
schland mittlerweile auch überholt von:

Serbien, Malta, Island, Dänemark, Slowenien, Litauen, Irland, Portugal, Schweiz, Polen, Finnland, Zypern und Estland.

https://www.bloomberg.com/graphics/covi ... tribution/

was für ein desaster!
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's Impf-Desaster

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 20:13
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 18:28 impfungen pro hundert einwohner (stand 22./23. januar 2021):

Israel 38,05
VAR 22,58
UK 9,48
USA 6,42
Spanien 2,51 (22.1.)
Italien 2,23 (23.1.)
Rumänien 2,16 (23.1.)
Kanada 2,12
Schland 1,96 (23.1.)
Polen 1,80 (23.1.)

https://www.bloomberg.com/graphics/covi ... tribution/

hinter Spanien, Italien und Rumänien, was für eine pleite. in NRW hat bis heute noch kein einziges impfzentrum seine arbeit aufgenommen, am 8. februar soll damit erst begonnen werden (zum vergleich: in RLP wird schon seit dem 7. januar in impfzentren geimpft). ein kleiner vorgeschmack auf Fratze's ebenso unfähigen nachfolger elect Luschet..... :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
schland mittlerweile auch überholt von:

Serbien, Malta, Island, Dänemark, Slowenien, Litauen, Irland, Portugal, Schweiz, Polen, Finnland, Zypern und Estland.

https://www.bloomberg.com/graphics/covi ... tribution/

was für ein desaster!
Und das alles in einem "Deutschland, in dem Sie gut und gerne leben". :wuerg:

Aber was kann man schon erwarten, wenn der Bundesgesundheitsminister Banker und der Minister für Gesundheit in NRW Maschinenschlosser ist.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Faltenfratze's Impf-Desaster

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 21:36 Aber was kann man schon erwarten, wenn der Bundesgesundheitsminister Banker und der Minister für Gesundheit in NRW Maschinenschlosser ist.
Frau Ursula von der Leyen wäre sicher besser geeignet als Ministerin für Gesundheit. Mit ihrem Doktor der Medizin. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Linden »

Ihr solltet ein bisschen weinen, das wird euch gut tun. Oder nach Rumänien ziehen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 07:02 Ihr solltet ein bisschen weinen, das wird euch gut tun. Oder nach Rumänien ziehen.
Du solltest mal versuchen, dich so auszudrücken, dass man versteht, was du sagen willst.
Und warum jetzt ausgerechnet Rumänien?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Eckfahnenfan

Re: Faltenfratze's Impf-Desaster

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 18:28 impfungen pro hundert Schiri (Überarbeitung vom Lektor an der Eckfahne):

VAR 22,58
Gute Quote im Kölner Keller.
:smokingjoint: :wave:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's Impf-Desaster

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 14:40
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 18:28 impfungen pro hundert Schiri (Überarbeitung vom Lektor an der Eckfahne):

VAR 22,58
Gute Quote im Kölner Keller.
:smokingjoint: :wave:
Jetzt versuchst du auch noch lustig zu sein?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Faltenfratze's Imp-Gipfel-Desaster

Beitrag von Hoellenvaart »

https://www.tagesschau.de/inland/impfgipfel-107.html

Wie genau dieser Impfplan zustande kommen und wie er aussehen soll, ist noch nicht klar. Fratze sagte, Ziel sei es, "mehr Sicherheit zu geben, wie das Einladungsmanagement für die Menschen erfolgen kann". Bayerns Ministerpräsident Markus Söder sagte, der Plan werde eine "gemeinsame Plattform" darstellen, die für "so viel Planbarkeit wie möglich" sorgen solle.

was für ein lächerlicher scheiss. weiterhin nur heisse luft. "platt" ist auf jeden fall richtig.

Merkel verteidigte das Vorgehen der EU, die sich dagegen entscheiden hatte, Impfstoffe mit einer Notzulassung auf den Markt zu bringen. Dieser Weg sei langsamer gewesen, aber dafür habe es gute Gründe gegeben. Mehrfach betonte sie, dass es wichtig sei, bei den Menschen Vertrauen in die Impfung zu schaffen.

und es wird weiterhin an der platten lüge festgehalten, die "bedingte Zulassung" sei keine notzulassung. für wie blöd halten uns diese lügner eigentlich?

Am Ziel, jedem in Deutschland bis zum Ende des Sommers ein Impfangebot zu machen, hielt Fratze fest.

ja und? warum soll das jetzt eine positive aussage sein? fakt ist, dass dies alles viel zu spät und zu langsam erfolgt. und aus des Corona-Azubis "sommer" ist bereits "ende sommer" geworden, innerhalb nur weniger tage. ist damit eigentlich der kalendarische oder der meteorologische sommer gemeint? ich weiss, eine rein rethorische frage, denn der sommer nach Fratze's gusto ist dann beendet, wenn jeder ein impfangebot bekommen hat, selbst wenn dann schon ein halber meter schnee liegen sollte. irgendwo wird im dezember 2021 auf diesem planeten schon sommer sein, zur not gilt auch der sommer auf der Beteigeuze.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Der Impfgipfel sei für Bund und Länder "sehr wertvoll und aufschlussreich" gewesen, so Fratze. Ähnlich äußerte sich auch Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller. "Wir haben gelernt, wie kompliziert die gesamten Lieferketten zusammenhängen." Er räumte ein, dass es im ersten Quartal bei den Impfstoffen "knapp" bleiben werde, weil die Produktion nicht beliebig zu erweitern sei. Ab dem zweiten Quartal werde sich die Lage aber entspannen, so der SPD-Politiker.

achso, die pfeifen haben was gelernt, was sowieso jeder depp schon seit langem weiss. und der stoff ist nicht knapp wegen der begrenzten produktion, auch das eine fette lüge, sondern weil die eu unter führung von Fratze und ihrer abgeschobenen Rohrkrepiererin absolute scheisse gebaut hat.

entspannung ab dem zweiten quartal, aha, sicher vor allem bei denen, die wegen der zu späten oder nicht erfolgten impfung bis dahin krepiert sein werden. endgültige entspannung sozusagen.

Auch Söder äußert sich zufrieden mit den Gesprächen mit der Industrie, betont aber gleichwohl mit Blick auf die Impfungen in Deutschland: "Das wird für die Geduld der Menschen noch mal eine echte Herausforderung." Eine "ständige Fehleranalyse" nutze jetzt aber nichts. Ziel sei, künftig "so viel und schnell wie möglich" zu impfen.

ja, das könnte euch widerlichen heuchlern so passen. kritik? nein, das kann man doch später machen. ja, am besten nach der bundestagswahl oder am besten gar nicht. ihr gebt doch sowieso einen scheissdreck auf kritik in eurer gnadenlosen arroganz. oder ist der Bescheuerte mautdepp inzwischen etwa doch bereits entlassen worden?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
:birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Atlan »

Es war richtig, dass der Impfgipfel stattgefunden hat und sich die beteiligten Politiker ausgetauscht und informiert haben.
Ein praktischer Nutzen für die Bürger hat sich daraus nicht ergeben.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Faltenfratze's Impf-Desaster

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 20:13 schland mittlerweile auch überholt von:

Serbien


FAZ hat geschrieben:In Europa impft nach Großbritannien bisher niemand so viel wie Serbien – dank Hilfe aus Peking und Moskau. Kritiker werfen der Europäischen Union Versagen auf dem Balkan vor.
[...]
Serbien liegt deutlich vor Deutschland, Frankreich und allen anderen Staaten der EU. Nur Großbritannien ist noch schneller. Wie ist das möglich? Serbiens Gesundheitsminister Zlatibor Lončar erklärt den bisherigen Erfolg im Gespräch mit der F.A.Z. unter anderem damit, dass sein Land sich anders als westliche Staaten um die Impfstoffe aller Anbieter bemüht hat. Deshalb stünden in Serbien neben dem Wirkstoff von Pfizer/Biontech schon seit Wochen auch das russische Vakzin „Sputnik V“ und der chinesische Impfstoff Sinopharm zur Verfügung. „Anders als in vielen anderen Ländern können die Bürgerinnen und Bürger Serbiens wählen, welche Impfung sie wollen. Sobald unsere nationale Kontrollbehörde einen Impfstoff nach der Prüfung als unbedenklich und effektiv freigegeben hat, ist er für alle zugänglich“, kommentiert Lončar Serbiens Beschaffungspolitik.

https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 71515.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 08:01 Es war richtig, dass der Impfgipfel stattgefunden hat und sich die beteiligten Politiker ausgetauscht und informiert haben.
Ein praktischer Nutzen für die Bürger hat sich daraus nicht ergeben.
wenn sich für uns kein praktischer nutzen daraus ergibt, haben die sich also zum spass getroffen oder wie? um steuergelder zu verschwenden? welche informationen haben die politiker denn bekommen? dass der impstoff knapp ist?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's Impf-Desaster

Beitrag von Hoellenvaart »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 09:30
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 20:13 schland mittlerweile auch überholt von:

Serbien


FAZ hat geschrieben:In Europa impft nach Großbritannien bisher niemand so viel wie Serbien – dank Hilfe aus Peking und Moskau. Kritiker werfen der Europäischen Union Versagen auf dem Balkan vor.
[...]
Serbien liegt deutlich vor Deutschland, Frankreich und allen anderen Staaten der EU. Nur Großbritannien ist noch schneller. Wie ist das möglich? Serbiens Gesundheitsminister Zlatibor Lončar erklärt den bisherigen Erfolg im Gespräch mit der F.A.Z. unter anderem damit, dass sein Land sich anders als westliche Staaten um die Impfstoffe aller Anbieter bemüht hat. Deshalb stünden in Serbien neben dem Wirkstoff von Pfizer/Biontech schon seit Wochen auch das russische Vakzin „Sputnik V“ und der chinesische Impfstoff Sinopharm zur Verfügung. „Anders als in vielen anderen Ländern können die Bürgerinnen und Bürger Serbiens wählen, welche Impfung sie wollen. Sobald unsere nationale Kontrollbehörde einen Impfstoff nach der Prüfung als unbedenklich und effektiv freigegeben hat, ist er für alle zugänglich“, kommentiert Lončar Serbiens Beschaffungspolitik.

https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 71515.html
schön, zur abwechslung muss Serbien also mal nicht sterbien.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Faltenfratze muss sofort entlassen werden

Beitrag von Hoellenvaart »

„Nawalny muss sofort freigelassen werden“
2. Februar 2021

Die Verurteilung des russischen Oppositionspolitikers Nawalny zu dreieinhalb Jahren Haft ist international auf Kritik gestoßen. Faltenfratze erklärte, die Entscheidung sei fernab jeder Rechtsstaatlichkeit. Nawalny müsse sofort freigelassen werden. Auch die Gewalt gegen friedliche Demonstanten in Russland müsse aufhören, so Fratze.....


https://www.deutschlandfunk.de/fratze-n ... id=1223131

was für eine widerliche heuchelfresse, keine wirksamen sanktionen und nordstream wird weiter gebaut...

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Faltenfratze muss sofort entlassen werden

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 22:59 „Nawalny muss sofort freigelassen werden“
2. Februar 2021

Die Verurteilung des russischen Oppositionspolitikers Nawalny zu dreieinhalb Jahren Haft ist international auf Kritik gestoßen. Faltenfratze erklärte, die Entscheidung sei fernab jeder Rechtsstaatlichkeit. Nawalny müsse sofort freigelassen werden. Auch die Gewalt gegen friedliche Demonstanten in Russland müsse aufhören, so Fratze.....


https://www.deutschlandfunk.de/fratze-n ... id=1223131

was für eine widerliche heuchelfresse, keine wirksamen sanktionen und nordstream wird weiter gebaut...

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Du hättest bestimmt knallhart auf den Tisch gehauen. :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Faltenfratze's Impf-Desaster

Beitrag von Hoellenvaart »

In Fratze's Lesart ist das Glas halb voll. Hätte es ein bisschen voller sein können? Hat die EU-Kommission Fehler gemacht, hätte sie mehr Impfstoff bestellen können, ja müssen? Hätte nicht Deutschland seine Ratspräsidentschaft nutzen müssen, um sanften Druck auf die deutsche Kommissionspräsidentin auszuüben? War der Bundesregierung das europäische Versäumnis überhaupt klar, gibt es wenigstens jetzt eine Debatte darüber, wie es dazu kam? Nicht alle diese Fragen werden Fratze gestellt, aber ihre Antwort wäre wohl ohnehin dieselbe: "Ich glaube, dass im Großen und Ganzen nichts schiefgelaufen ist", Deutschland werde "das bekommen, was versprochen wurde"......

https://www.n-tv.de/politik/Das-wurmt-e ... 33717.html

da setzt sich diese verkommene gestalt zur besten sendezeit ins tv und hat die unverfrorenheit, so eine scheisse zu behaupten, obwohl es JEDER inzwischen besser weiss. und dann wurde uns auch noch etwas versprochen, ich fasse es nicht, das soll die Fratze mal denen sagen, die alle noch krepieren werden oder deren verwandte schon krepiert sind, weil hier virl zu spät und zu wenig geimpft wird und die corona-politik insgesamt ein desaster ist..... und diese pappnasen von "journalisten" lassen sich für diese widerliche farce einspannen...., das ist alles nicht zu fassen. da macht sich Fratze's ddr-ausbildung im fach propaganda bezahlt.... da sehe ich keinen unterschied mehr zu Putin-tv, Erdogan-tv oder Trump-tv, fake news rule!

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze muss sofort entlassen werden

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 23:02
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 22:59 „Nawalny muss sofort freigelassen werden“
2. Februar 2021

Die Verurteilung des russischen Oppositionspolitikers Nawalny zu dreieinhalb Jahren Haft ist international auf Kritik gestoßen. Faltenfratze erklärte, die Entscheidung sei fernab jeder Rechtsstaatlichkeit. Nawalny müsse sofort freigelassen werden. Auch die Gewalt gegen friedliche Demonstanten in Russland müsse aufhören, so Fratze.....


https://www.deutschlandfunk.de/fratze-n ... id=1223131

was für eine widerliche heuchelfresse, keine wirksamen sanktionen und nordstream wird weiter gebaut...

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Du hättest bestimmt knallhart auf den Tisch gehauen. :wave:
was soll denn jetzt wieder dieses dämliche und völlig überflüssige gesabbel, verpiss dich endlich aus meinem thread, du hohlbirne!
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Faltenfratze muss sofort entlassen werden

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 23:13
Atlan hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 23:02
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 22:59 „Nawalny muss sofort freigelassen werden“
2. Februar 2021

Die Verurteilung des russischen Oppositionspolitikers Nawalny zu dreieinhalb Jahren Haft ist international auf Kritik gestoßen. Faltenfratze erklärte, die Entscheidung sei fernab jeder Rechtsstaatlichkeit. Nawalny müsse sofort freigelassen werden. Auch die Gewalt gegen friedliche Demonstanten in Russland müsse aufhören, so Fratze.....


https://www.deutschlandfunk.de/fratze-n ... id=1223131

was für eine widerliche heuchelfresse, keine wirksamen sanktionen und nordstream wird weiter gebaut...

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Du hättest bestimmt knallhart auf den Tisch gehauen. :wave:
was soll denn jetzt wieder dieses dämliche und völlig überflüssige gesabbel, verpiss dich endlich aus meinem thread, du hohlbirne!
Achte darauf, dass du nicht auf einen Glastisch haust. :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von Heinz B. »

Impfgipfel - wofür? Ich möchte dieses immer und immer wieder unsinnige Gelaber der Endzeit-Kanzlerin nicht mehr hören. Für wie dumm hält die die Bürger eigentlich?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Faltenfratze's Corona-Desaster

Beitrag von Hoellenvaart »

der heutige clownstermin, das ergebnis wie gehabt: weiterhin keine ahnung, kein plan, keine perspektiven, keine strategie, die länder werden weiter lustig ihr eigenes ding machen. fantasien von mutationen, die empirisch durch nichts belegt sind, eine undurchsichtige und angstgetriebene risikoeinschätzung.

Die Frage nach Lockerungen ist mittlerweile mit der Angst vor Mutationen verbunden. Dabei, sagt der Virologe Klaus Stöhr, habe die Variante aus England keinen signifikanten Einfluss. Er findet die Ausgaben der Bundesregierung für den Kampf gegen Corona unverhältnismäßig......

https://www.cicero.de/innenpolitik/inte ... a-mutation

das desaster wird nahtlos fortgesetzt......

:nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 20:48 der heutige clownstermin, das ergebnis wie gehabt: weiterhin keine ahnung, kein plan, keine perspektiven, keine strategie, die länder werden weiter lustig ihr eigenes ding machen. fantasien von mutationen, die empirisch durch nichts belegt sind, eine undurchsichtige und angstgetriebene risikoeinschätzung.

Die Frage nach Lockerungen ist mittlerweile mit der Angst vor Mutationen verbunden. Dabei, sagt der Virologe Klaus Stöhr, habe die Variante aus England keinen signifikanten Einfluss. Er findet die Ausgaben der Bundesregierung für den Kampf gegen Corona unverhältnismäßig......

https://www.cicero.de/innenpolitik/inte ... a-mutation

das desaster wird nahtlos fortgesetzt......

:nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene: :wuerg: :nenene:
Eigentlich ist jedes kritische Wort über diesen vogelwilden Haufen von Selbstdarstellern ein Wort zuviel. Schlimm, von solchen "Experten"
regiert zu werden.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 14:07 Eigentlich ist jedes kritische Wort über diesen vogelwilden Haufen von Selbstdarstellern ein Wort zuviel. Schlimm, von solchen "Experten"
regiert zu werden.
Von wem würdest du denn lieber regiert? Und wer hätte es deiner Ansicht nach besser gemacht?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 14:51
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 14:07 Eigentlich ist jedes kritische Wort über diesen vogelwilden Haufen von Selbstdarstellern ein Wort zuviel. Schlimm, von solchen "Experten"
regiert zu werden.
Von wem würdest du denn lieber regiert? Und wer hätte es deiner Ansicht nach besser gemacht?
Es geht mir nicht darum, von wem ich lieber regiert würde. Es geht einfach nur darum, dass diese Amateure endlich mal eine einheitliche und verlässliche Vorgehensweise verabschieden sollen. Warum werden z.b. die Friseursalons eröffnet, aber Restaurants bleiben geschlossen. Warum erzählt man den Leuten monatelang, dass bei einem Inzidenz Wert von 50 wieder normales Leben eintritt und jetzt, wo wir kurz davor sind, wird der mal eben auf 35 gesenkt. Wobei es noch Wochen dauern wird, bis dieser Wert erreicht wird. Was soll der ganze Blödsinn? Hinzu kommt, dass versprochenen finanziellen Hilfen oft nicht gezahlt werden. Wie gesagt, mir ist es letztendlich egal, wer hier regiert. Er oder sie sollen nur den Job vernünftig machen. Und das bekommen diese Dilletanten z.Z. einfach nicht hin.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 17:13
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 14:51
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 14:07 Eigentlich ist jedes kritische Wort über diesen vogelwilden Haufen von Selbstdarstellern ein Wort zuviel. Schlimm, von solchen "Experten"
regiert zu werden.
Von wem würdest du denn lieber regiert? Und wer hätte es deiner Ansicht nach besser gemacht?
Es geht mir nicht darum, von wem ich lieber regiert würde. Es geht einfach nur darum, dass diese Amateure endlich mal eine einheitliche und verlässliche Vorgehensweise verabschieden sollen. Warum werden z.b. die Friseursalons eröffnet, aber Restaurants bleiben geschlossen. Warum erzählt man den Leuten monatelang, dass bei einem Inzidenz Wert von 50 wieder normales Leben eintritt und jetzt, wo wir kurz davor sind, wird der mal eben auf 35 gesenkt. Wobei es noch Wochen dauern wird, bis dieser Wert erreicht wird. Was soll der ganze Blödsinn? Hinzu kommt, dass versprochenen finanziellen Hilfen oft nicht gezahlt werden. Wie gesagt, mir ist es letztendlich egal, wer hier regiert. Er oder sie sollen nur den Job vernünftig machen. Und das bekommen diese Dilletanten z.Z. einfach nicht hin.
ersetze "z.Z." durch "dauerhaft".
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Faltenfratze's last strikes

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich glaube, unsere Mutti hat aufgegeben.
Irgendwie Schade, bedenkt man, dass nach Schröder ein "Blackrock" Merz an unser Fell will.
Einige - und ganz besonders Hoelle - sind die Ersten, welche in 2 Jahren nach Hilfe schreien. Da bin ich mir sicher.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier