Östrogenbenachteiligung

MikeKilo

Östrogenbenachteiligung

Beitrag von MikeKilo »

So stellt man sich Forum vor, voller häßliche Menschen ,
volle gläser wenig auf dem Teller
Heimat vieler Wettladenbesitzer und dementsprechend ist man auch sicher vor sinnlose Meldungen und Provokation .

Noch... ich weiß ja nicht was wieder passiert..
Es wird viel passieren, ob wir uns duzen oder ihr euch innerlich ausgliedert fühlt.

Ob jetzt ein unbedeutender nichtssagend Kontrolleur einen ausgegliederten Demokratie wird. All das entscheidet ihr selbst!

Ich werde natürlich natürlich beitragen das man sich dagegen positionieren muss, denn es wird gerne flächendeckend beleidigt.
Totale Intoleranz! Total weckt bei manchen Menschen in neu positionierten administrative Positionen wahrscheinlich wieder falsche Assoziationen vor.

Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung.
Und deswegen wird es Deutsche , Juden, Schwule ,Neger, schwule Türkenneger und türkische Schwuljuden mit Vorliebe treffen.
Aber auch Deutsche!

Der Deutsche hat eine historische Verantwortung zum Humor, das heißt wer nicht lacht isst Nazi!

Seit 20 Jahren ist Robert Lempke tot.Bei einer Herzoperation tragisch gestorben . Den andern den ihr meint hat sich ja den Freitod ausgesucht—Und wir haben uns den Freitod zum Betroffenheitsduktus gemacht und zelebriert,wobei ich mir denke auch über tote sollte man Witze machen dürfen.

Die meisten meinen denken Depression sei ja eine Volkskrankheit hat ja Markus Reusch vom damaligen Vizemeister gesagt.
Manche meinen deswegen Beerdigungen sein Volksfeste.
Dem ist aber nicht so und meiner Meinung nach entdecken wir unsere Betroffenheit wenn sie nah genug ist und wir die Protagonisten kennen.
Es ware schön , wenn wir nur unsere Fahnen hissen würden nach sonem Ereignis nach der letzten Niederlage gg Wolfsberg sondern auch 40 000 Kinder täglich sterben in Afrika
. Wär schön wenn wir n bisschen empfindlicher wären emphatischer und manchmal moralischer Ansätze unser Denken regieren würden anstatt ständig diese Sensationsgier und zeitgleich der Voyarismus und zeitgleich auch der Exhibitionismus , der unser Handeln und Denken leitet.

Ich mache mir profanere Gedanken ich hab nicht diese Berührungsängste wie andere ich werde sowieso im Prinzip nicht machen , das was ihr erwartet ..das ist Prinzip bei mir, sowie auch beim Sex andere zu überraschen. Man erkennt sich nicht selbst was der andere sagt, man erkennt nur wieder das der andere immer wieder das gleiche sagt.

So wie ich sehe wird es noch so einige Passagen hier geben, weil ich sehe , das es hier viele ältere unter uns, die sich vielleicht vertan haben geh do mal ins Barmer , ins freie Forum der Vernünftigen.
Die großen Propheten der Belanglosigkeiten füllen mittlerweile Olympiastadien mit Ihresgleichen.
Dieses Ablenkungsmanöver für Debile funktioniert ja nur wenn man nur so anspruchslos, wenn man da so anspruchslos auf der Mikeyleiter steht.
Ich finde Forum muss ein Pickel am Arsch des Betrachters sein!
Es muss ein Schlag in die Fresse sein ...es muss weh tun. Er muss zumindest vulgärer brutaler ehrlicher sein als das was wir tagtäglich im Fernsehen sehen und hören.
Selbst wenn ich Pitschku Mater oder dreckige Gebirgsfotzn, bei dem sichs …...Fingernägel kräuseln.

Schweinegrippe bekommt man nicht durch Analverkehr,sondern mit Menschen die schweinisch sind . Wenn sie sich ärgern fragen sie sich nicht woher sondern ich woher ich solche Begriffe kenne und warum ich in Eueren Gehirne konstruieren kann. Und auch da wird sichtbar ich duze die Freunde und sieze noch die Feinde. Vielleicht kehrt sich ja das noch um.

Es gibt ja viele Arschlöcher, die hier denken , das es so was wiene Prüfung ist was man hier zu absolvieren hat. Aber alles was man hier möchte ist sich ein wenig gehen zu lassen.

Ich werd mich da anschließen und ein wenig Katharsis in mir walten lassen...

Unkontrolliert sein alles was man beleidigen kann, was uns in die Quere kommt.
Wir haben genug Zeit dazu .Wir leben im Zeitalter des Mittelalters das Olympiastadion ist voll weil es auch genug Asoziale gibt .

Wir werden regiert von Menschen des Mittelmaßes.. uns so kann man ein wenig wohlwolle Politik zelebrieren, die eigentlich nur dazuführen wird, dass was wir vorher Schröder und Konsorten unterstellt haben, sozial ungerecht zu sein ,jetzt zu verwirklichen ohne es zu merken. Ma ist ja so abgelenkt von den Ängsten.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Östrogenbenachteiligung

Beitrag von *Dropkick* »

Das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung gewinnt in der Wirtschaft und Wissenschaft gleichermaßen an Bedeutung. Die Management-Reihe Corporate Social Responsibility geht davon aus, dass die Wettbewerbsfähigkeit eines jeden Unternehmens davon abhängen wird, wie es den gegenwärtigen ökonomischen, sozialen und ökologischen Herausforderungen in allen Geschäftsfeldern begegnet. Unternehmer und Manager sind im eigenen Interesse dazu aufgerufen, ihre Produkte und Märkte weiter zu entwickeln, die Wertschöpfung ihres Unternehmens den neuen Herausforderungen anzupassen sowie ihr Unternehmen strategisch in den neuen Themenfeldern CSR und Nachhaltigkeit zu positionieren. Dazu ist es notwendig, generelles Managementwissen zum Thema CSR mit einzelnen betriebswirtschaftlichen Spezialdisziplinen (z.B. Finanzen, HR, PR, Marketing etc.) zu verknüpfen. Die CSR-Reihe möchte genau hier ansetzen und Unternehmenslenker, Manager der verschiedenen Bereiche sowie zukünftige Fach- und Führungskräfte dabei unterstützen, ihr Wissen und ihre Kompetenz im immer wichtiger werdenden Themenfeld CSR zu erweitern. Denn nur, wenn Unternehmen in ihrem gesamten Handeln und allen Bereichen gesellschaftlichen Mehrwert generieren, können sie auch in Zukunft erfolgreich Geschäfte machen. Die Verknüpfung dieser aktuellen Managementdiskussion mit dem breiten Managementwissen der Betriebswirtschaftslehre ist Ziel dieser Reihe. Die Reihe hat somit den Anspruch, die bestehenden Managementansätze durch neue Ideen und Konzepte zu ergänzen, um so durch das Paradigma eines nachhaltigen Managements einen neuen Standard in der Managementliteratur zu setzen.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6837
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Östrogenbenachteiligung

Beitrag von Depp72 »

kigger Punk in Reinkultur.

https://www.youtube.com/watch?v=ZYvMvz26n7I



Lieber arbeitslos als Österreicher. My mining.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.