Muslime diskutieren im TV

Raskolnjikov
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:40

Muslime diskutieren im TV

Beitrag von Raskolnjikov »

wie Europa nach der Machtübernahme regiert werden soll.
Gruselig.

https://youtu.be/sDoyiBEijSw
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von magical »

Gut die Partei wird von mir ebenso wenig gewählt wie die AfD.

Wenn ich mir die Qualität des Bildes anschaue vermute ich allerdings, dass dieser eine Verrückte(sollte die Übersetzung stimmen) bereits Wurmfutter ist.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von Yeti »

magical hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 13:28 Gut die Partei wird von mir ebenso wenig gewählt wie die AfD.

Wenn ich mir die Qualität des Bildes anschaue vermute ich allerdings, dass dieser eine Verrückte(sollte die Übersetzung stimmen) bereits Wurmfutter ist.
Welche Partei meinst du? Das Video ist von 2018 und die Qualität des Bildes sagt gar nichts aus. Dass es viele dieser religiösen Extremisten gibt, die von der Weltherrschaft des Islams träumen, ist Fakt. Diese Bestrebungen sollte man daher schon im Keim ersticken.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von magical »

Yeti hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 14:41

Welche Partei meinst du? Das Video ist von 2018 und die Qualität des Bildes sagt gar nichts aus. Dass es viele dieser religiösen Extremisten gibt, die von der Weltherrschaft des Islams träumen, ist Fakt. Diese Bestrebungen sollte man daher schon im Keim ersticken.
Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich sicher nicht von hier aus als Privatperson jegliche extremistischen Strömungen auf der Welt bekämpfen kann. Wenn also in z.B. Jordanien irgendein Spinner irgendnen Blödsinn erzählt, dann ist mir das erstmal egal.

Entscheidend wird das, wenn das jemand ist der tatsächlich Schaden in der Welt anrichtet. Wie z.B. nen Angriff auf Israel oder dergleichen.

Ich kann mich erinnern an nen deutschen ISIS-Typen, der auch von nem Kalifat in Deutschland sprach und von Kopfsteuer etc. Der ist inzwischen auf jeden Fall tot.

Mir macht im Moment viel eher Sorgen, dass ganz viele Spinner(Trump, Putin, Kim Jong-Un, die Spinner aus China, Indien, Pakistan) den Finger am Knopf haben und dass der Iran auch bald so weit sein könnte.

Aber wenigstens müssen wir uns dann keine Sorgen mehr ums Klima machen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von Hexer_h1 »

Yeti hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 14:41
magical hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 13:28 Gut die Partei wird von mir ebenso wenig gewählt wie die AfD.

Wenn ich mir die Qualität des Bildes anschaue vermute ich allerdings, dass dieser eine Verrückte(sollte die Übersetzung stimmen) bereits Wurmfutter ist.
Welche Partei meinst du? Das Video ist von 2018 und die Qualität des Bildes sagt gar nichts aus. Dass es viele dieser religiösen Extremisten gibt, die von der Weltherrschaft des Islams träumen, ist Fakt. Diese Bestrebungen sollte man daher schon im Keim ersticken.
Die Partei ist die Tahrir-Partei (Bewegung whatsallever), der Gentleman der sich da so eloquent äußert ist Scheich Ahmad Abu Quddum. Das Interview war im jordanische Fernsehen JoSAT-TV Anfang Dezember 2016 zu bewundern. JoSAT-TV ist ein privater Fernseh-Kanal in Jordanien, der einem gewissen Riyadh Al-Huroub gehört. Die Dame, die dort das Interview führt (Wo ist eigentlich das Kopftuch? - Allah möge sie strafen :D ) ist die Ehefrau des genannten Herrn Riyadh Al-Huroub - Rula Al-Huroub.

Zu der Organisation Hizb ut-Tahrir: eine transnationale islamistische Bewegung, die in den frühen 1950er Jahren durch den palästinensischen islamischen Religionsgelehrten Taqī ad-Dīn an-Nabhānī gegründet wurde und für die Errichtung eines Kalifats kämpft. Seit 1999 gehört sie zu den Hauptakteuren des islamischen Radikalismus im Ferghanatal.[1] In den arabischen Ländern, in Indonesien und Malaysia, in der Türkei und auch in Deutschland ist sie mit einem Betätigungsverbot belegt.

HuT ist zur Zeit in fast allen Ländern des Nahen Ostens verboten mit Ausnahme des Libanon, Jemen und der Vereinigten Arabischen Emirate. Auch in Usbekistan, Kirgistan und Tadschikistan ist sie verboten.[25] Das Verbot in den arabischen Ländern wird damit begründet, dass sie die bestehenden Herrschaftsordnungen in der Region in Frage stellt und nicht als islamische Regenten anerkennt.
Westliche Länder
In Deutschland wurde die HuT am 15. Januar 2003 durch eine Verfügung des Bundesministeriums des Innern wegen ihrer Betätigung gegen den Gedanken der Völkerverständigung und der Befürwortung von Gewaltanwendung zur Durchsetzung politischer Ziele verboten. Eine Klage gegen dieses Verbot wurde vom Bundesverwaltungsgericht abgewiesen und das Verbot mit Urteil vom 23. Januar 2006 bestätigt.[26] In Großbritannien ist die HuT nicht verboten, doch ist sie in den 1990er Jahren durch die National Union of Students von den Universitätscampussen verbannt worden.
(Quelle Wikipedia)
Also ich stelle mal kurz fest, das ist eine Vereinigung von religiösen Fanatikern, die in vielen arabischen Staaten, aber auch z. B. in Deutschland verboten ist. Nur mal zur Info. Weißt Du denn auch, wer diese Vögel voll toll findet?
Der NPD-Vorsitzende Udo Voigt und der Neonazi Horst Mahler nahmen 2002 an einer Tagung der Gruppe an der TU-Berlin teil, um ein Bündnis zwischen Islamismus und Neonazismus voranzubringen.[28][29][30] Der Sprecher Shaker Assem sagte dazu in der NPD-Zeitung Deutsche Stimme: „Je gläubiger die Muslime sind, desto stärker ist ihr Bestreben, in ihre Heimatländer zurückzukehren“, was der NPD-Forderung nach „Ausländerrückführung“ und ihrem Konzept des Ethnopluralismus entgegenkommt.
Quelle Wikipedia

Also die Rechten haben die ganz doll lieb. Hoffentlich haben die sich das Video auch angesehen. Es reicht nicht immer, sich einen Liebespartner nur danach auszuwählen, dass er Israel auch doof findet.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
MikeKilo

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von MikeKilo »

Raskolnjikov hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 12:26 wie Europa nach der Machtübernahme regiert werden soll.
Gruselig.

https://youtu.be/sDoyiBEijSw
wie der Wind einmal so dann wieder so!

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... tDxjVCu56E
MikeKilo

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von MikeKilo »

Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von magical »

Vielen Dank für die Aufklärung Hexer! ;)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von Yeti »

Ebenfalls vielen Dank. Da sage mal einer, hier lernt man nichts. :umbrella:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von rauschberg »

"JoSAT-TV ist ein privater Fernseh-Kanal in Jordanien, der einem gewissen Riyadh Al-Huroub gehört. Die Dame, die dort das Interview führt (Wo ist eigentlich das Kopftuch? - Allah möge sie strafen :D ) ist die Ehefrau des genannten Herrn Riyadh Al-Huroub - Rula Al-Huroub."

Die Sache mit dem Kopftuch ist ein weitverbreiteter "Irrglaube". Dies hängt mit den unterschiedlichen "Strömungen" und Richtungen im Islam zusammen. Das beste Beispiel ist eigentlich, der Iran, der für die Frauen nur den Schador kennt, der das Gesicht unverhüllt lässt, und die Burkha, die z.B in Afghanistan von den Taliban als zwingend eingeführt wurde, als unislamisch bezeichnet.
Auch in anderen muslimischen Ländern tragen längst nicht alle Frauen ein Kopftuch, auch wenn sie Muslima sind.
Der Islam ist eben keine Religion mit einer einheitlichen Führung wie z.B. der Katholizismus. Es wird zwar immer vom Islam gesprochen, aber selbst innerhab der beiden größten Gruppierungen (Sunniten und Schiiten) gibt es erhebliche Unterschiede.
Aleviten sind auch Muslime, aber deren Frauen gehen auch nicht mit Kopftuch oder Schador.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von Hexer_h1 »

rauschberg hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 18:42 "JoSAT-TV ist ein privater Fernseh-Kanal in Jordanien, der einem gewissen Riyadh Al-Huroub gehört. Die Dame, die dort das Interview führt (Wo ist eigentlich das Kopftuch? - Allah möge sie strafen :D ) ist die Ehefrau des genannten Herrn Riyadh Al-Huroub - Rula Al-Huroub."

Die Sache mit dem Kopftuch ist ein weitverbreiteter "Irrglaube". Dies hängt mit den unterschiedlichen "Strömungen" und Richtungen im Islam zusammen. Das beste Beispiel ist eigentlich, der Iran, der für die Frauen nur den Schador kennt, der das Gesicht unverhüllt lässt, und die Burkha, die z.B in Afghanistan von den Taliban als zwingend eingeführt wurde, als unislamisch bezeichnet.
Auch in anderen muslimischen Ländern tragen längst nicht alle Frauen ein Kopftuch, auch wenn sie Muslima sind.
Der Islam ist eben keine Religion mit einer einheitlichen Führung wie z.B. der Katholizismus. Es wird zwar immer vom Islam gesprochen, aber selbst innerhab der beiden größten Gruppierungen (Sunniten und Schiiten) gibt es erhebliche Unterschiede.
Aleviten sind auch Muslime, aber deren Frauen gehen auch nicht mit Kopftuch oder Schador.
Du hast Recht und ich weiß das auch. Aber nachdem der Ausgangspunkt ja war, DIE Muslime erzählen im Fernsehen von der Übernahme der Weltherrschaft (Sozusagen die Weisen von Zion unserer Tage) dachte ich mir, ich könnte mir diese kleine Übertreibung leisten. Darum auch der Smiley dahinter.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von Hexer_h1 »

magical hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 15:57 Vielen Dank für die Aufklärung Hexer! ;)
Der Typ ist ein religiöser Fanatiker. Ohne Zweifel. Ich war erst mal neugierig, ob das Ganze überhaupt echt ist.

Ich weoß halt nicht, was für ein Sender das ist. Darüber habe ich keine Infos gefunden. Aber mal im Ernst. Auch bei uns werden Leute interviewed und reden echte Scheiße
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von rauschberg »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 19:41
rauschberg hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 18:42 "JoSAT-TV ist ein privater Fernseh-Kanal in Jordanien, der einem gewissen Riyadh Al-Huroub gehört. Die Dame, die dort das Interview führt (Wo ist eigentlich das Kopftuch? - Allah möge sie strafen :D ) ist die Ehefrau des genannten Herrn Riyadh Al-Huroub - Rula Al-Huroub."

Die Sache mit dem Kopftuch ist ein weitverbreiteter "Irrglaube". Dies hängt mit den unterschiedlichen "Strömungen" und Richtungen im Islam zusammen. Das beste Beispiel ist eigentlich, der Iran, der für die Frauen nur den Schador kennt, der das Gesicht unverhüllt lässt, und die Burkha, die z.B in Afghanistan von den Taliban als zwingend eingeführt wurde, als unislamisch bezeichnet.
Auch in anderen muslimischen Ländern tragen längst nicht alle Frauen ein Kopftuch, auch wenn sie Muslima sind.
Der Islam ist eben keine Religion mit einer einheitlichen Führung wie z.B. der Katholizismus. Es wird zwar immer vom Islam gesprochen, aber selbst innerhab der beiden größten Gruppierungen (Sunniten und Schiiten) gibt es erhebliche Unterschiede.
Aleviten sind auch Muslime, aber deren Frauen gehen auch nicht mit Kopftuch oder Schador.
Du hast Recht und ich weiß das auch. Aber nachdem der Ausgangspunkt ja war, DIE Muslime erzählen im Fernsehen von der Übernahme der Weltherrschaft (Sozusagen die Weisen von Zion unserer Tage) dachte ich mir, ich könnte mir diese kleine Übertreibung leisten. Darum auch der Smiley dahinter.
Dass du es weißt, dachte ich mir. War auch eher für die Allgemeinheit gedacht.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von Yeti »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 19:47
magical hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 15:57 Vielen Dank für die Aufklärung Hexer! ;)
Der Typ ist ein religiöser Fanatiker. Ohne Zweifel. Ich war erst mal neugierig, ob das Ganze überhaupt echt ist.

Ich weoß halt nicht, was für ein Sender das ist. Darüber habe ich keine Infos gefunden. Aber mal im Ernst. Auch bei uns werden Leute interviewed und reden echte Scheiße
Soviel konzentrierte Scheiße in einem einzigen Interview habe ich aber in Deutschland zu disem Thema noch nicht gehört. Außerdem, was soll die Relativierung? Es gibt hunderte dieser Fanatiker auf der Welt, und viele davon auch in Deutschland. Man sollte dieses Problem also durchaus ernst nehmen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Muslime diskutieren nicht

Beitrag von Hoellenvaart »

...sondern regieren europa bereits, siehe insb. Muttis flüchtlings"pakt" aka kniefall vor Ziegenpeter.

:welcomewave: :welcomewave: :welcomewave: :welcomewave: :welcomewave: :welcomewave:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von Hoellenvaart »

rauschberg hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 18:42 "JoSAT-TV ist ein privater Fernseh-Kanal in Jordanien, der einem gewissen Riyadh Al-Huroub gehört. Die Dame, die dort das Interview führt (Wo ist eigentlich das Kopftuch? - Allah möge sie strafen :D ) ist die Ehefrau des genannten Herrn Riyadh Al-Huroub - Rula Al-Huroub."

Die Sache mit dem Kopftuch ist ein weitverbreiteter "Irrglaube". Dies hängt mit den unterschiedlichen "Strömungen" und Richtungen im Islam zusammen. Das beste Beispiel ist eigentlich, der Iran, der für die Frauen nur den Schador kennt, der das Gesicht unverhüllt lässt, und die Burkha, die z.B in Afghanistan von den Taliban als zwingend eingeführt wurde, als unislamisch bezeichnet.
Auch in anderen muslimischen Ländern tragen längst nicht alle Frauen ein Kopftuch, auch wenn sie Muslima sind.
Der Islam ist eben keine Religion mit einer einheitlichen Führung wie z.B. der Katholizismus. Es wird zwar immer vom Islam gesprochen, aber selbst innerhab der beiden größten Gruppierungen (Sunniten und Schiiten) gibt es erhebliche Unterschiede.
Aleviten sind auch Muslime, aber deren Frauen gehen auch nicht mit Kopftuch oder Schador.
den islam kann man sicher nicht mit dem katholizismus vergleichen, sondern das "gegenstück" ist das christentum, innerhalb dessen es eine vielzahl von gruppierungen mit erheblichen unterschieden gibt, von denen einige auch keine einheitliche führung haben.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von Hexer_h1 »

Yeti hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 22:32 Soviel konzentrierte Scheiße in einem einzigen Interview habe ich aber in Deutschland zu disem Thema noch nicht gehört. Außerdem, was soll die Relativierung? Es gibt hunderte dieser Fanatiker auf der Welt, und viele davon auch in Deutschland. Man sollte dieses Problem also durchaus ernst nehmen.
Ich hab auch schon in Deutschland eine Menge konzentrierte Scheiße in Interviews gehört. Allerdings bin ich eh der Ansicht: 'Dummheit relativiert sich nicht, sie addiert sich!'

Aber natürlich muss man solche Leute ernst nehmen. Was passiert, wenn man sagt: "Ach das sind doch nur irgendwelche Kameltreiber die irgendwo in einer Höhle sitzen," hat die Geschichte ja schon gezeigt.

Hizb ut-Tahrir, die Organisation für die dieser Scheich Ahmad Abu Quddum tätig ist, ist ja nun auch in islamischen Ländern nicht unumstritten und auch in Deutschland seit dem 15. Januar 2003 durch eine Verfügung des Bundesministeriums des Innern wegen ihrer Betätigung gegen den Gedanken der Völkerverständigung und der Befürwortung von Gewaltanwendung zur Durchsetzung politischer Ziele verboten (Wikipedia, ich wiederhole mich). Die Bundesregierung nimmt die also durchaus ernst. Aber das sagte ich ja bereits. Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass (auch wenn der Hinweis auf diesen Irren eher auf 'national-konservativen' Seiten zu finden ist) grade die Rechten hier eher weniger Berührungsängste zu haben scheinen.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von lasmiranda »

habe neulich in einer Gruppe nicht ganz so richtig gut integrierter Ölaugen stehend auf den Koran uriniert und den Propheten als z i e g e n f i c k e n d e n Kinderschänder, Raubkopierer und Kriegstreiber bezeichnet.

Das fanden die nicht gut, so musste ich beschwichtigen: der Prophet und sein Buch sind unendlich höher als ich, nicht mein Kot und nicht mein Urin können ihrem Ansehen schaden, ich könne fluchen und leugnen bis zum jüngsten Tag,
Allah allein wird über mich richten und nicht ein paar zu kurz gekommene Analphabeten, die sich als Maulmuslime durch die Straßen asseln.

Danach lieferte ich mich ihnen aus wie ein Christus und verkündete, sie mögen mit mir verfahren wie ihnen beliebe, sie können mich kreuzweise, ich sei schon drei mal gestorben. Sie ließen ab, ich erklärte ihnen die Schrift, wir rauchten zusammen einen Joint und tranken Ayran oder wie diese widerliche Plörre heißt.
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von magical »

Hexer_h1 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 08:59
Yeti hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 22:32 Soviel konzentrierte Scheiße in einem einzigen Interview habe ich aber in Deutschland zu disem Thema noch nicht gehört. Außerdem, was soll die Relativierung? Es gibt hunderte dieser Fanatiker auf der Welt, und viele davon auch in Deutschland. Man sollte dieses Problem also durchaus ernst nehmen.
...
Aber natürlich muss man solche Leute ernst nehmen. Was passiert, wenn man sagt: "Ach das sind doch nur irgendwelche Kameltreiber die irgendwo in einer Höhle sitzen," hat die Geschichte ja schon gezeigt.
...
Sicher, aber wer ist hier "man". Das bin nich ich. Wenn ich mir da jeden Verrückten auf der Welt ins Hirn meißle addiert sich das ja auch.

Sprich die entscheidenen Leute bzw. Militärs müssen das selbstredend im Auge behalten. Auf der anderen Seite gestaltet sich das wieder als schwierig, weil da ja alle Nase lang irgendwer unterm Stein hervorgekrochen kommt und die Welt erobern will.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von magical »

@ lasmiranda

Jetzt mal ernsthaft, was soll das? :roll:

Ich hab Dich eh schon auf ignore stehen, was natürlich nicht hilft, wenn man uneingeloggt hier drin ist.

Gänzlich unkommentiert kann ich das nicht stehen lassen. So eine Scheisse stört mich richtig.

Kann sich da jemand drum kümmern?
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von lasmiranda »

magical hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 11:22 @ lasmiranda

Jetzt mal ernsthaft, was soll das? :roll:

Ich hab Dich eh schon auf ignore stehen, was natürlich nicht hilft, wenn man uneingeloggt hier drin ist.

Gänzlich unkommentiert kann ich das nicht stehen lassen. So eine Scheisse stört mich richtig.

Kann sich da jemand drum kümmern?

Mimimi.....dieser kopierte Beitrag wurde noch nicht mal im Kicker-Forum gelöscht...
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Muslime diskutieren im TV

Beitrag von Hexer_h1 »

magical hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 11:07 Sicher, aber wer ist hier "man". Das bin nich ich. Wenn ich mir da jeden Verrückten auf der Welt ins Hirn meißle addiert sich das ja auch.

Sprich die entscheidenen Leute bzw. Militärs müssen das selbstredend im Auge behalten. Auf der anderen Seite gestaltet sich das wieder als schwierig, weil da ja alle Nase lang irgendwer unterm Stein hervorgekrochen kommt und die Welt erobern will.
Hallo,

Du hast Recht und eigentlich hatte ich auch beabsichtigt das sagen zu wollen.

Ich hatte mich ein wenig mit diesem Video beschäftigt, weil ich wissen wollte was dahintersteckt. Weißt Du, ich habe kürzlich gelesen, wie in einem Satirebeitrag gefordert worden war, Essen solle während des Ramadan in Fasten umbenannt werden. Darüber soll sich dann ein Beitrag im ungarische Fernsehen unglaublich aufgeregt haben. So nach dem Motto: Sieh Dir die Deutschen. So kriechen die den Moslems zu Fuße.

Ich wollte also wissen:

1) Ist das ernst gemeint?
2) Wer sind die Handelnden? Ist das ein wichtiger Sender? Läßt sich etwas über die Ausrichtung des Senders in Erfahrung bringen?
3) Wer ist dieser Scheich?

Also, erschreckenderweise war das hier wohl keine Satire. 'Gefunden' hat diesen Beitrag übrigens wohl eine Seite namens "MEMRI.TV" :!: Wenn ich das alles richtig verstehe, sind die auch wohl für die Übersetzung verantwortlich. Diese Seite steht wohl amerikanischen und israelischen Konservativen nahe und es wird ihr manchmal unterstellt, Inhalte noch kontroverser zu machen. Allerdings zitieren manchmal auch wohl arabische Institutionen von der Seite. Wer sich interessiert möge selbst googeln.

Von all dem her, halte ich es für verständlich, dass die Tharir-Partei in Deutschland verboten ist. Grade die Webseiten die diesen Inhalten nachveröffentlichen, ist eine bestimmte politische Tendenz gemein. Ich hab das ja schon mehrfach erwähnt, die demokratischen Parteien denen von diesen Seiten gerne unterstellt wird, nichts zu tun, distanzieren sich. Während die Rechten denen viele dieser Seiten nahestehen, die Nähe suchen. :birdiedoublegreen:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder