W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich habe keinen Respekt vor ihm, weil er keinen Respekt vor mir hat.
Wenn du mich nicht respektierst, werde ich dich nie respektieren.

Cristiano Ronaldo in einem 90-minütigen Interview mit Piers Morgan über sein Verhältnis zu Trainer Erik Ten Hag
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Wie kann man Trainer von Manchester United sein, wenn man nicht einmal Trainer ist?
Ich hatte noch nie von ihm gehört.



Cristiano Ronaldo über Ralf Rangnick, Sun
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich weiß nicht, warum er mich so kritisiert.
Wahrscheinlich, weil er seine Karriere beendet hat und ich immer noch auf hohem Niveau spiele.
Ich werde nicht sagen, dass ich besser aussehe als er.
Was ja auch stimmt.



Cristiano Ronaldo über Wayne Rooney, Piers Morgan Uncensored
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich wurde zum * Schwarzem Schaf * gemacht.



Cristiano Ronaldo, Sun
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Nachdem ich ging hat sich nichts verändert.
Der Pool, der Jacuzzi, sogar das Fitnessstudio, sogar manche Technologien.
Ich dachte ich würde neue Technologien, Infrastrukturen sehen.
Ich habe Dinge gesehen, die ich schon mit 20 gesehen habe.



Cristiano Ronaldo über die Umstände bei Manchester United, Pers Morgan Uncensored
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Cristiano Ronaldo ist an einem Punkt angekommen, den man in England 'The Point of no return' nennt.



Toni Tomic über Cristiano Ronaldo in seiner Premier League Kolumne, SKY Sports
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Jeder denkt über United, es sei ein Top-Klub, eines der reichsten und mächtigsten in der Welt und von außen gesehen erschien es mir auch so.
Aber als ich dann dort war, fand ich eine kleine, geschlossene Mentalität.



Zlatan Ibrahimović über Manchester United in seiner Autobiografie 'Adrenalin'
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Katar lehnt Entschädigungen ab



Die Regierung des WM-Gastgebers Katar lehnt die Einrichtung eines Entschädigungsfonds für Wanderarbeiter, die während der Vorbereitungen für die EM ums Leben kamen oder verletzt wurden, entschieden ab.

Arbeitsminister Ali bin Samikh Al Marri nannte dies in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AFP einen ' Werbegag '.

– Die Menschenrechtsorganisationen Amnesty International und Human Rights Watch hatten zuvor die Forderung erhoben, Katar und die FIFA sollten einen Entschädigungsfonds einrichten, dessen finanzielle Ausstattung mit 440 Millionen dem Preisgeld der WM entspricht.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Katar kauft niederländische Fans



Laut NOS.nl fahren 50 Orange-Fans auf Kosten von Katar zur Weltmeisterschaft.

Der Golfstaat bezahlt ihre Flüge und Unterkünfte.

Bedingung dafür ist, dass sich die Fans an einen Verhaltenskodex halten, der besagt, dass sie positive Beiträge zu der WM in den sozialen Medien verbreiten.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Zwangsräumungen für Fans?


WM-Gastgeber Katar hat laut der Nachrichtenagentur Reuters binnen zwei Stunden tausende Arbeiter aus ihren Häusern verbannt, um Platz für ankommende Fans zu schaffen.

Die Polizei soll die Zwangsabreise vollzogen haben, alle Türen wurden verschlossen, sodass einige Bewohner selbst ihre wichtigsten Dinge nicht mehr mitnehmen konnten.

Die meisten Wohnungen wurden im Stadtteil Als Mansoura geräumt, in dem die WM-Fans für circa 465 Euro pro Nacht untergebracht werden sollen.

Die Regierung dementiert einen Zusammenhang.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Rüdiger wird WM – Prämie spenden!!



Der Profi von Real Madrid wird seine WM-Prämie für wohltätige Zwecke in seiner ' zweiten Heimat ' Sierra Leone spenden.

Dort finanziert der DFB-Abwehrchef zusammen mit der Hilfsorganisation BigShoe bedürftigen Kindern kostspielige und lebensverändernde Behandlungen.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Fußball ist halt nicht unpolitisch.
Das Problem ist, dass wir zu viele Menschen in der Politik und im Fußball haben, die sich bereichern und die Taschen vollmachen.



Christian Streich über die WM in Katar, SKY
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ja, es ist haram.
Aber warum ist es haram?
Es ist ein geistiger Schaden.



Khalid Salman, der Katarische WM-Botschafter im ZDF Heute-Journal auf die Frage, ob Homosexualität Haram ist
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Laut Katars WM-Botschafter habe ich einen geistigen Schaden.
Ich versuche hier trotzdem irgendwie unfallfrei durch die nächsten Minuten zu kommen.



Thomas Fleischmann, SKY-Moderator, während den Sky Sports News als Reaktion auf die Aussage des WM-Botschafters
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Das ist schon sehr beklemmend.
Das ist ein Menschenbild aus einem anderen Jahrtausend.
Es ist absolut inakzeptabel so eine Aussage zu treffen.



Leon Goretzka über die Aussagen von WM-Botschafter Khalid Salman, dass Homosexualität ein 'geistiger Schaden' sei
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Es ist nicht nur steinzeitlich, es ist auch noch dumm.
Diese WM soll für sie ja einen Image – Erfolg bringen und dann stellt sich so einer da hin.
Der muss doch wissen, dass Menschen das hören und der Rest der Welt ein bisschen weiter ist.



Marcel Reif über die Skandal-Aussagen von Katars WM-Botschafter Khalid Salman
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Neuer Katar – Skandal?



Kurz zu Beginn der Weltmeisterschaft in Katar sind offenbar neue Gerüchte um eine manipulierte Wahl in den Umlauf gekommen.

Der Chef der Katar – Bewerbung für 2022 soll afrikanischen Verbänden Geld für Stimmen angeboten haben.

Whistleblower behauptet, drei Funktionären seien 1,5 Millionen Dollar für ihre Fußballverbände angeboten worden, wenn sie die Weltmeisterschaft im Golfstaat unterstützen würden.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Es ist ein zu kleines Land, der Fußball und die WM sind dafür zu groß.
Die Vergabe an Katar war ein Irrtum.
Und dafür trug ich als damaliger Präsident die Verantwortung.



Sepp Blatter, Ex-Fifa-Boss über die WM-Vergabe nach Katar
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Als privater Mensch ist es mir fast egal, weil mich diese WM so gut wie gar nicht interessiert.
Ich halte es für völlig daneben, dass die WM in Katar stattfindet.



André Breitenreiter, Trainer TSG Hoffenheim beim SWR über die WM in Katar
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Die FIFA möchte die Welt zum Schweigen bringen


Spoiler
Show
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat nach jahrelangen Diskussionen über den umstrittenen WM-Gastgeber Katar genug von der Kritik. "Konzentrieren wir uns auf den Fußball", schreibt der mächtige Boss! Welch fatale Ignoranz, was für eine gefährliche Arroganz.

Mögen die WM-Spiele beginnen - und die Welt dann endlich mal die Fr..., pardon, die Klappe halten. So wünscht sich das der FIFA-Boss. Gianni Infatino möchte die schillernde Bühne des vorweihnachtlichen Gigantenturniers in der Wüste für Heldengeschichten auf dem Rasen freiräumen - und für sich, seine Freude an der umstrittensten Weltmeisterschaft aller Zeiten und für seinen Frieden. Denn natürlich möchte der mächtigste Fußballfunktionär des Planeten an der Seite des Emirs nicht ständig mit all den Vorwürfen gegen die Gastgeber penetriert werden.

Infantino wünscht sich, dass es bei der WM um Fußball geht. Und nicht um politische Debatten. Diesen Wunsch hat er den 32 Teilnehmernationen in einem Brief mitgeteilt. Wann immer man denkt, dieses Turnier hat sich nun selbst den letzten Sargnagel verpasst, kommt es noch ein wenig absurder. Und dann allzu oft in der Gestalt von Gianni Infatino. Was auch immer er für ein Mensch sein mag oder sein will, eines ist klar: Einer, der die Zeichen der Zeit versteht, aufgreift und für sich zu nutzen weiß, das ist er nicht. Er besitzt die groteske Funktionärsgabe, sich stets für den skrupellosen, den lukrativen, den falschen Weg zu entscheiden - und dafür zu feiern.


Fußball nicht in ideologischen Kampf ziehen

Der 52 Jahre alte Schweizer versicherte zwar, ihm sei bewusst, dass "der Fußball nicht in einem Vakuum existiert und es weitreichende politische Probleme auf der ganzen Welt gibt", und dennoch fordert Infantino: "Bitte lasst nicht zu, dass der Fußball in jeden politischen und ideologischen Kampf gezogen wird." Den Brief unterzeichnete auch die Generalsekretärin Fatma Samoura. Respekt bedeute nach Ansicht des Duos, "Respekt vor Vielfalt zu haben. Keine Menschen, Kulturen oder Nationen sind besser als alle anderen." Die FIFA versuche ihrerseits, alle Meinungen zu respektieren, ohne den Rest der Welt moralisch zu belehren.

Auf eine unerträgliche und peinliche Weise versucht Samoura einen Wandel der Stimmung zu erzeugen. In einer vom Weltverband verbreiteten Fragerunde schwärmt sie von einem "Monat voller Jubel und Feiern". Sie schwärmt von der größten Show aller Zeiten. Sie freut sich auf positive Schwingungen für die Welt. Ausgehend von einem Ort, wo Menschen unterdrückt werden. Wo die beschworene Gastfreundschaft, ein Trigger-Gruß ans Sommermärchen, enge Grenzen hat. Trotz all der Zusagen hinsichtlich Sicherheit, Schutz und Inklusion aller Fans. Samoura setzt auf die Kraft des Fußball, Menschen zu vereinen. Dabei hat die Vergabe nach Katar nur eines getan: die (Fußball)-Welt tief gespalten. Eine Mitte gibt es nicht.


Die Mär des nachhaltigen Einfluss'

Dass die Weltmeisterschaft nun im Vorwinter in der Wüste ausgetragen wird, das ist nicht mit Infantinos Namen verbunden, sondern mit dem seines Vorgängers Sepp Blatter. Sein Grinsen bei der Verkündung vor elf Jahren ist auf ewig in den schäbigen Annalen des Weltfußballs eingebrannt. Dass die WM aber dennoch als seine (also als Infantinos) in Erinnerung bleiben wird, dass er alles dafür getan, dieses Turnier schönzureden, anstatt die Kraft des Verbands und des Fußballs an sich zu nutzen, um die lebensgefährliche Lage von Gastarbeiterinnen und Gastarbeitern und nicht tolerierten und unterdrückten Minderheiten zu verbessern, das wird das Erbe der Spiele. Das wohl einzige. Das Geschwurbel von nachhaltigen Veränderungen ist längst widerlegt.

Nach dem die Olympischen Spiele im russischen Sotschi beendet waren, krallte sich Kriegsherr Wladimir Putin die Krim. Als die Olympischen Spiele in Peking beendet waren, erhöhte China seine Aggressionen gegen das demokratische Taiwan und Putin griff die Ukraine an. Wer also behauptet, dass sportliche Großveranstaltungen Autokraten verändern, der ist entweder naiv. Oder lügt. Da hilft auch keine offen-peinliche Propaganda von allen Seiten. Auch nicht von ehemaligen deutschen Spitzenpolitikern. Die FIFA ist schon elekritisiert beim Gedanken daran, dass die bunten Lichter über Katars blutigen Stadien blinken. In allen Farben. Nur bitte bloß nicht als ein Regenbogen. Das Zeichen für Toleranz mit der LGTBQI+-Community ist nicht willkommen. Das DFB-Team zieht sogar seine Kapitänsbinde zurück und entscheidet sich für ein "One Love Armband".

Ach, diese Spiele sind so absurd. Wo anfangen und wo aufhören? Bei den Prügeleien gegen Homosexuelle und Transmenschen, die gerade erst wieder von Human Rights Watch dokumentiert worden sind? Bei der Lobbyarbeit von FIFA und Sigmar Gabriel für die Bereitschaft zu Öffnung und Veränderung? Wenn es damit ernst ist, warum werden Journalisten vor Ort dann bei ihrer Arbeit beschattet? Warum wird Reportern angeraten, ihre privaten Handys und Laptops lieber zuhause lassen? Warum wird die freie Berichterstattung vor Ort eingeschränkt? Warum schweigt die FIFA zum skurrilen "Banditengipfel" zwischen Kriegstreiber Putin und dem katarischen Emir, bei dem Russland seine Unterstützung bei der Durchführung des Turniers angeboten und die Führung des Wüstenstaat dankend angenommen hat?


400 Fans als Propagandisten

Vor all diesen bekannten und weniger bekannten Hintergründen erscheint der Brief der FIFA noch absurder und hanebüchener als bloß schon für sich genommen. Dieser Brief ist ein subtiler Angriff auf die Meinungsfreiheit der Verbände, die große Panik von Infantino und seinen katarischen Getreuen, dass diese WM womöglich doch von Störgeräuschen und nicht nur schillernden Scheinbildern einer wunderbaren und freien Welt penetiert wird. Diese Trügereien sollen von angekauften Anhängern verwischt werden. 400 "Fans" werden auf volle Kosten der Gastgeber eingeladen. Die Bedingung: positive Kommentare in den sozialen Netzwerken. Propaganda aus Liebe zum Fußball. Was für eine perfide Strategie. Die Propagandamaschine kommt 16 Tage vor WM-Start gar nicht erst ins Stottern. Im Gegenteil: Sie läuft weiter bestens geölt auf Hochtouren. Es ist der wuchtige Versuch, die Kritik zu übertönen, den Kritikern die bestens dokumentierten Argumente zu entreißen.

Das Bittere: Der Wunsch von Infantino dürfte tief in die Verbände einwirken. Aktionen pro Menschenrechte wird es kaum geben. Die Spieler, so hieß es zuletzt schon vom DFB, seien mündig und könnten etwas sagen, wenn sie möchten. Bedeutet wohl, kollektive Aktionen wie "Human-Rights"-Shirts wird es so nicht ergeben. Man wünscht sich, dass es anders kommt. Dass der Fußball seine gigantische Kraft nutzt, dass er den Mut aufbringt und sich gegen Unrechtsregime im bunten Licht der Weltöffentlichkeit stellt. Dass er schillernde Scheinwelten entlarvt, dass er nicht bloß einen Monat lang jubelt und feiert. Und dass er - in diesem Fall - Infantino und seinen Getreuen der FIFA den wieder einmal falschen, den skrupellosen Weg weist. Den Weg über Gewalt und Tod. Mögen die WM-Spiele beginnen - und die Welt den Mund aufmachen. Laut, lauter, immer lauter. Ein naiver Wunsch.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Infantino schlägt Feuerpause in Ukraine während WM vor



Spoiler
Show
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat für die Zeit der Fußball-WM in Katar eine einmonatige Feuerpause im Krieg zwischen Russland und der Ukraine vorgeschlagen.

Bei einem Auftritt auf dem G20-Gipfel der wichtigsten Industrie- und Schwellenländer am Dienstag auf Bali regte Infantino (52) an, dass von Beginn der Weltmeisterschaft am Sonntag bis zum Finale am 18. Dezember die Waffen schweigen.

"Wir sind nicht naiv und denken, dass der Fußball die Probleme der Welt lösen kann", sagte der Chef des Fußball-Weltverbandes. Die WM könne aber "Anlass für eine positive Geste oder ein Zeichen" sein.

An die Teilnehmer des Gipfels - neben zahlreichen Staats- und Regierungschefs wie US-Präsident Joe Biden und Bundeskanzler Olaf Scholz auch der russische Außenminister Sergej Lawrow - appellierte er: "Sie sind die Führer der Welt. Sie haben die Möglichkeit, den Lauf der Geschichte zu beeinflussen."

Infantino fügte hinzu: "Meine Bitte an sie alle ist, über eine zeitweilige einmonatige Feuerpause während der Dauer der WM nachzudenken. Oder zumindest an die Einführung von humanitären Korridoren oder irgendetwas anderem, das zur Wiederaufnahme von Dialog führt."


Mittagessen mit den G20-Ländern

Infantino nahm auf Einladung des Gastgeberlands Indonesien an einem Mittagessen der G20-Länder teil. Der FIFA-Chef erinnerte auch daran, dass Russland die WM 2018 ausrichtete und die Ukraine sich um das Turnier 2030 bewirbt. "Fußball vereint die Welt", sagte er. Insgesamt werde die WM von fünf Milliarden TV-Zuschauern verfolgt. 

Bei dem G20-Gipfel auf der Ferieninsel Bali war auch IOC-Chef Thomas Bach vertreten. Er rief ebenfalls dazu auf, nach Möglichkeiten für einen Frieden zu suchen. In der olympischen Geschichte gibt es aus der Zeit der griechischen Antike auch die Tradition des "Olympischen Friedens". Das bedeutet, dass während der Olympischen Spiele eigentlich kein Krieg geführt werden soll. Gegen den "Olympischen Frieden" wurde aber immer wieder verstoßen.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Die teuerste Fußball – WM der Geschichte


Kosten für die WM-Austragung in Mrd. $*



2022 Katar . . . . . . . 220

2014 Brasilien. . . . . 15

2018 Russland . . . . . 11,6

2006 Deutschland . . . 4,3

2010 Südafrika . . . . . 3,6






* ohne Anpassung an Inflation
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Atlan »

Sandro Schwarz, Trainer von Hertha BSC:

"Als Außenstehender kann man ein anderes Bild von der Hertha haben. Nur Krisen, Probleme, Theater. Wenn du drin bist, fühlt es sich toll an."
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Die Zeit bei Schalke 04 hat mich sehr mitgenommen und da habe ich mich lange nicht erholt.
Felix Magath über seine Zeit als Schalke - Trainer



Felix Magath spricht offen über psychische Probleme, die ihm in seiner Karriere zu schaffen machten






"Man hat nie gesagt, man kann nicht“, erklärte der ehemalige Bundesliga-Trainer und führte weiter aus: „Es kam für mich einfach nicht infrage, schwach zu sein.
Ich wollte immer Leistung bringen.“
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich würde mir mal einen Putsch wünschen.
Dass alle Nationen sagen:
' Wir organisieren uns das Ganze jetzt mal neu. '
weil das ist nicht im Sinne des Sports.



Markus Babbel über die FIFA, ran