W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Unfassbar, diese vielen Momente.
Ich bin unheimlich stolz darauf, diese Momente mit euch erlebt haben zu dürfen.
Es war vielleicht keine Bilderbuchkarriere, wenn ich an den Dönerwurf denke.
Oder an den Abgang in Stuttgart, der nicht schön war.
Fehler macht jeder, das wichtigste ist, dass man dazu steht.



Kevin Großkreutz verkündet in einem Instagram-Video sein Karriereende
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich bin kein Typ, der sich ewig im Badezimmer stylt.
Ich stehe morgens auf, putze mir die Zähne und fahre oft in kurzer Hose zum Training, das dauert fünf Minuten.



Leroy Sané im Spiegel
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Wir haben eine Bitte an unsere Fans.
Bitte unterstützt uns weiterhin, wir sind auch auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen.
Am Tag der Unterchrift werde ich euch auffordern, einen Rekord zu brechen.
Mit einer SMS-Kampagne.
Vielleicht kommen dabei 300.000, 500.000 oder vielleicht sogar eine Million SMS zusammen.
Diese Unterstützung wird uns sehr guttun.
Ali Koc, der Fener-Präsident ruft die Fans dazu auf, den Verein mit Spenden zu unterstützen


Mit jeder Kurznachricht, die an die Nummer 1️⃣9️⃣0️⃣7️⃣, dem Gründungsjahr Fenerbahçes, gesendet wird, werden 20 Lira (umgerechnet etwa 2,20 Euro) an den Verein gespendet um Özil zu finanzieren
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Alaba verlässt Bayern wegen fehlender Wertschätzung.


Um dann zu Real Madrid zu wechseln, wo die Wertschätzung groß geschrieben wird.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Du hättest mir ein paar Tore ersparen können.



Gigi Buffon auf Instagram nach Ronaldos Torrekord
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Finanz-Probleme? 1. FC Köln prüft Staatshilfen


Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Köln zieht aufgrund der finanziellen Einbußen durch die Corona-Pandemie offenbar Staatshilfen in Erwägung.

Das berichtet das "Handelsblatt" und bezieht sich auf mehrere mit der Sache betrauten Personen.

Demnach habe der Klub beim Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF) angefragt, welche Staatshilfen in Frage kämen. Unter anderem soll über eine Bürgschaft in Höhe von rund zehn Millionen Euro gesprochen worden sein.Das Bundeswirtschaftsministerium soll die Kölner allerdings an das Land Nordrhein-Westfalen verwiesen haben.

Die Gespräche mit der NRW-Landesregierung sollen laut "Handelsblatt" noch andauern.
Der Verein teilte auf "Handelsblatt"-Anfrage mit, dass man sich mit dem WSF als Instrument beschäftigt habe, aber nicht beabsichtige, dessen Hilfen in Anspruch zu nehmen.
Weiter wollten sich die Rheinländer nicht äußern.


Landesbürgschaft für den FC Schalke 04 

Das Bundeswirtschaftsministerium und das nordrhein-westfälische Länderfinanzministerium wollten keine Stellungnahme abgeben.

Aufgrund der Coronakrise prognostizierten die Kölner im November für die vergangene und die aktuelle Saison einen Umsatzverlust von mindestens 40 Millionen Euro.

Der WSF richtet sich an Konzerne und größere Mittelständler, die infolge der Corona-Pandemie in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten sind.
Unternehmen mit mehr als 249 Beschäftigten, einem Umsatz von mehr als 50 Millionen Euro und einer Bilanzsumme von mehr als 43 Millionen sind berechtigt, Anträge auf Hilfen beim WSF zu stellen.

Schlusslicht FC Schalke 04 hatte im vergangenen Jahr vom Finanzministerium des Landes NRW die Zusage für die Erteilung einer millionenschweren Landesbürgschaft erhalten.
Sie dürfte bei 31,5 Millionen Euro liegen.

Auch Werder Bremen erhielt dank einer Landesbürgschaft einen Corona-Kredit in Höhe von 20 Millionen Euro.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich glaube, dass Lothar Matthäus - das meine ich ernst, das ist kein Spaß – der geeignete Mann wäre, weil er die Autorität besitzt.
Für mich wäre er der richtige Bundestrainer.



Armin Veh, kann sich Lothar Matthäus als Nachfolger von Joachim Löw vorstellen, NDR 2
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Enthüllt: So viel schuldet Barca dem FC Bayern für Vidal



Der FC Barcelona steht finanziell auf wackeligen Beinen. Die Corona-Krise hat die Katalanen schwer und unvorbereitet getroffen.
Wie groß genau das Loch in der Kasse ist, weiß niemand.
Aus nun veröffentlichten Unterlagen geht aber zumindest hervor, dass Barca bei anderen Klubs mit fast 200 Millionen Euro in der Kreide steht.
Auch der FC Bayern ist betroffen.
126 Millionen Euro werden kurzfristig fällig, 196 Millionen Euro stehen insgesamt auf der Rechnung: Mindestens 19 Transfer, die der FC Barcelona in den vergangenen Jahren getätigt hat, sind immer noch nicht vollständig abgerechnet. 
Das geht aus den Geschäftsberichten hervor, die die Katalanen Anfang der Woche offenlegten. 

Auch dem FC Bayern schuldet der spanische Spitzenklub noch Geld - für den Transfer von Arturo Vidal. Der Chilene verließ den Rekordmeister im Sommer 2018 Richtung Barcelona.
Bei knapp 20 Millionen Euro soll die Ablösesumme laut übereinstimmenden Berichten gelegen haben.
Von jener Summer sind immer noch 950.000 Euro offen.
Das Barca-Trikot trägt Vidal dabei schon lange nicht mehr. Der Mittelfeldspieler wechselte bereits im September 2020 zu Inter Mailand.


40 Millionen Euro für Coutinho offen

Vidal zählt allerdings nur zu den kleinen "Posten" auf der Rechnung der Katalanen. Mit am tiefsten steht der Klub bei Jürgen Klopp und dem FC Liverpool in der Kreide.

So geht aus dem Bericht hervor, dass Barca den Reds für den Coutinho-Transfer noch immer 40 Millionen Euro schuldet, 29 davon sind kurzfristig fällig.
Das Gesamtvolumen des Transfers soll bei 145 Millionen Euro liegen.

Satte 52 Millionen Euro muss Barcelona für Miralem Pjanic noch nach Turin überweisen, stolze 48 Millionen Euro hat Barca noch bei Ajax Amsterdam für den Transfer von Frenkie De Jong offen.
Auf jeweils 13 Millionen Euro warten der FC Valencia (Neto) und Grêmio Porto Alegre (Arthur Melo).
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Da müssen wir uns nichts vormachen.
Natürlich ist es ein Rückschritt, wenn du von einem Spitzenklub wie Arsenal in die Türkei zu Fenerbahçe wechselt.



Antalyaspor – Profi Lukas Podolski gegenüber SPORT BILD über den Wechsel von Mesut Özil zu Fenerbahçe Istanbul
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Die Magie im Leben ist es, zu finden was man liebt.
Das ist der Schlüssel.
Wenn du findest was du liebst, hat das Leben einen Sinn.
Für mich war es Basketball.



Kobe Bryant, heute vor einem Jahr ist er bei einem Hubschrauberabsturz gestorben
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Schalke 04 setzt in den sozialen Medien ein Zeichen gegen Gewalt, Rassismus und für Toleranz. Das gefällt AfD-Politiker Stephan Brandner wohl überhaupt nicht.


Hamm - Der FC Schalke 04 teilt ein rund zweiminütiges Video in den sozialen Medien.
„Steht gemeinsam mit uns auf – gegen Rassismus, Ausgrenzung und Diskriminierung und für ein buntes, tolerantes Schalke“, betitelt S04 seinen Beitrag.
Zu sehen sind Spieler, Mitarbeiter, Verantwortliche und Fans, die sich während der Kampagne „stehtauf“ für eine vielfältige und tolerante Gesellschaft einsetzen.
Das gefiel speziell einem Mann offenbar überhaupt nicht.


Schalke kontert AfD-Politiker Stephan Brandner: Zustimmung von BVB und Werder

Der Beitrag des FC Schalke 04 ist keine 24 Stunden online, da lässt sich AfD-Politiker Stephan Brandner zu einem Kommentar hinreißen. „S04 setzt Zeichen: Nicht nur in der Tabelle!“, schreibt Brandner auf seinem Twitter-Profil und teilte darunter das Schalker Video, versehen mit einem Zwinker-Emoji.
Der Rechtsanwalt ist seit Dezember 2019 einer von drei stellvertretenden Bundessprechern der AdD.
Bis zu seiner Abwahl am 13. November 2019 war Stephan Brandner Vorsitzender des Rechtsausschusses des Bundestages. Der Grund für sein Aus: Beschimpfungen und antisemitische Ausfälle.

Nun verschafft sich Stephan Brandner in den sozialen Medien Gehör mit einem polemischen Kommentar - und kassiert zugleich die Antwort von Schalke 04.

Schalke: AfD-Politiker Stephan Brandner kommentiert Beitrag gegen Diskriminierung
Denn: Der Schalker Konter aus der Social-Media-Abteilung hat es in sich. „Herr Brandner, sich über Werte wie Vielfalt und Toleranz lustig zu machen, ist für einen gewählten Volksvertreter arm. Unabhängig von unserer sportlichen Situation: Schalke wird nie auf Ihr Niveau absteigen“, schreibt S04 unter Stephan Brandners Beitrag auf Twitter.


Aktuell rangiert der Traditionsklub aus Gelsenkirchen auf dem letzten Tabellenplatz der Bundesliga.
Der Abstieg in die 2. Liga von S04 wird von Woche zu Woche wahrscheinlicher.
Die finanziellen Folgen wären für Schalke 04 katastrophal - doch Sponsor Gazprom macht S04 Hoffnung in schwierigen Zeiten.

Schalke: Konter auf AfD-Politiker Stephan Brandner erhält tausende Likes und Zustimmung

Der Tweet des FC Schalke 04 erhielt innerhalb weniger Minuten tausende Likes. Zudem meldeten sich weitere Bundesliga-Klubs zu Wort und drückten ihre Zustimmung aus. „Starkes Statement! Danke, S04“, antwortete Borussia Dortmund via Twitter.
Auch der SV Werder Bremen hebt den digitalen Daumen. „Klare Kante und gute Worte! Sauber S04“, ist unter der Schalker Antwort zu lesen.
Die Schalker Kampagne „stehtauf“ wird noch bis zum Heimspiel gegen RB Leipzig am 6. Februar fortgesetzt.
Ihren Ursprung fand das Motto 2015, als nach Übergriffen auf Flüchtlinge ein gemeinsames Zeichen gegen Rassismus gesetzt wurde.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Die Zeit dazu ist schon lange reif.
In naher Zukunft wird das jedoch nicht passieren.
Das liegt nicht an den Frauen oder an den Trainerinnen, sondern weil noch keiner die Tür geöffnet hat.



Martina Voss-Tecklenburg, die Bundestrainerin im neuen KMD-Podcast über Trainerinnen im Männerfußball
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Rummenigge erklärt seine kuriose Maske



Karl-Heinz Rummenigge wollte mit seinem Plexiglas-Mund-und-Nasenschutz beim Spiel des FC Bayern auf Schalke jüngst einen klaren Durchblick behalten.

Der Vorstandsboss des deutschen Fußball-Rekordmeisters und Bundesliga-Tabellenführers erklärte in der "Bild": "Als Brillenträger habe ich - wie wahrscheinlich viele andere auch - das Problem, dass meine Brille immer beschlägt, wenn ich eine Maske trage."

Das hätte bei der Maske, die er kurzzeitig bei der Partie beim Tabellenletzten FC Schalke 04 am vergangenen Sonntag getragen hatte, nicht der Fall sein sollen - "war es aber leider doch.
Deswegen bin ich auf Schalke dann zu einer herkömmlichen FFP2-Maske zurück", sagte Rummenigge.

Die Maske hatte für einiges Aufsehen gesorgt. Hergestellt wird sie von einem Unternehmen in Österreich und soll unter anderem gehörlosen Menschen dienen, damit sie die Mimik und den Mund des Gegenübers sehen können.
Mit einem 3D-Scan können Modelle auch maßgeschneidert angefertigt werden, heißt es auf der Internetseite des Unternehmens.

"Leider habe ich noch keine Maske gefunden, die den gesundheitlichen sowie politischen Anforderungen und zugleich meinen Anforderungen genügt", sagte Rummenigge, der auch noch erklärte, dass ihm der übliche Mund-Nasenschutz oft unter die Nase gerutscht sei.
Weil er die Spiele seiner Bayern aber Spiele ungetrübt schauen wolle, "mache ich es jetzt so, dass ich ohne Brille schaue - und die dann immer aufsetze, sobald es Richtung Strafraum geht".
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Wenn sie mich oder den Klub unruhig machen wollten, dann ist es nicht geglückt.



Julian Nagelsmann über das Bayern-Interesse an Dayot Upamecano, SPORT1
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Wir haben in den letzten zehn Jahren im Fußball versucht, die Spieler zu sehr in Systeme zu pressen.
Der individuelle Mensch dahinter wurde manchmal vernachlässigt.



DFB – Akademiechef Tobias Haupt
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Nächster Nackenschlag für Julian Weigl



Eine BVB-Vergangenheit hat auch Julian Weigl.
Der Mittelfeldmann lief vier Jahre lang im Dortmunder Trikot auf, ehe er sich im Winter 2020 dem portugiesischen Topklub Benfica für 20 Millionen Euro anschloss.

In Lissabon etablierte sich Weigl schnell als Stammspieler.
Doch diese Rolle hat der 25-Jährige längst nicht mehr inne.
Nach 14 Spieltagen in der Primeira Liga stehen gerade einmal sieben Startelfeinsätze zu Buche. Auch in der Europa League durfte Weigl nur zwei Mal von Beginn an ran.

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied. 
Schließlich wechselte Weigl erst kürzlich zu Star-Berater Pini Zahavi.

Laut "Sky" soll Hertha BSC an einem Transfer interessiert gewesen sein. Im Raum stand, dass Benfica einer Leihe mit überschaubar hoher Kaufoption zustimmt. 
Nach Informationen der portugiesischen Sportzeitung "O Jogo" gilt ein Verbleib des 25-Jährigen aber mittlerweile als wahrscheinlich.

Zu allem Übel musste der Ex-BVB-Star zuletzt auch noch einen weiteren Nackenschlag hinnehmen. Mit dem Ex-BVB-Star in der Startelf - übrigens auch mit dem ehemaligen Frankfurter Haris Seferovic und Ex-Schalke-Leihgabe Jean-Clair Todibo - flog Benfica im Halbfinale aus dem  portugiesischen Pokal.
Das Team aus Lissabon war wegen sieben positiv getesteten Spielern ersatzgeschwächt angetreten und musste sich dem SC Braga mit 1:2 geschlagen geben.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

SENKRECHTSTARTER



Mit seinen 5 Bundesliga-Toren in dieser Saison hat Matthew Hoppe genauso viele Treffer erzielt, wie Sancho (2), Guerreiro (2) und Brandt (1) zusammen.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich wünsche den Schalkern, dass sie auf jeden Fall in der Liga bleiben und dass sie das Blatt noch wenden können.
Dafür drücke ich natürlich alle Daumen.



Manuel Neuer SKY
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

José Mourinho wird heute 58 Jahre alt.



Ein wunderschöner Stuhl, der Champions-League-Pokal, Gott und gleich nach Gott: Ich !!



José Mourinho bei seiner Ankunft in Chelsea 2004
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Druck?
Was für ein Druck?
Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können.
Im Fußball gibt es keinen Druck.



José Mourinho, The Special One mit einer klaren Ansage
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich habe nicht gesagt, dass ich der beste bin.
Ich kenne nur keinen besseren.



José Mourinho über sein Talent als Fußballtrainer
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Gott denkt bestimmt, dass ich ein geiler Typ bin, deswegen hat er mir so viel gegeben.



José Mourinho, über sich als Mensch
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Jedes Mal, wenn ich gegen Pep spiele, ist meine Mannschaft am Ende zu zehnt.
Muss irgendeine UEFA-Regel sein.



José Mourinho über seinen Dauerrivalen Pep Guardiola
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Es gibt Dinge, die du haben kannst und Dinge, die du nicht haben kannst.
Ich liebe den Eifelturm, aber ich kann ihn nicht in meinem Garten habe.
Ich kann nicht einmal den Eifelturm von Las Vegas haben.



José Mourinho über das Interesse an Paul Pogba als Chelsea-Trainer
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Schon bei einem Verbleib in der 1. Bundesliga wird es schwierig, einen Abstieg in die 2. Liga dürfte Schalke aufgrund der dann drohenden Illiquidität kaum überleben.
In der 2. Liga droht dem Verein die Insolvenz.



Peter Thilo Hasler, Vorstand *Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse * über Schalke 04 und die drohende Insolvenz