W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ja, ich gebe zu, dass ich bei PSG mehr Geld verdiene, aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich wechselte.
Ich war kurz davor zu Barcelona zu wechseln.
Wir haben über vier Wochen verhandelt, aber PSG war einfach schneller und entschlossener.



Georginio Wijnaldum
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Die Startelf der Nationalmannschaft ist so alt wie seit 19 Jahren nicht mehr.
Aber genau das kann der große Trumpf bei der EM werden.



Stefan Effenberg in der t-online-These
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Es war schwierig für mich zu spielen, weil meine Gedanken bei meinem Teamkollegen Christian Eriksen waren.
Ich habe viel geweint, weil ich natürlich Angst hatte.
Wir haben intensive Momente zusammen erlebt.
Ich habe mehr Zeit mit ihm verbracht als mit meiner Familie.
Meine Gedanken sind bei ihm, seiner Freundin, seinen beiden Kindern und seiner Familie.



Romelu Lukaku nach dem Spiel gegen Russland über Christian Eriksen
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich möchte mit ihm einfach nochmal einen Kaffee trinken.



Kevin-Prince Boateng über sein folgenschweres Foul an Michael Ballack 2010
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Anhörungsbeginn im "Fall Maradona"



Über ein halbes Jahr nach dem Tod von Argentiniens Fußball-Ikone Diego Maradona treten die Ermittlungen der Justiz wegen des Verdachts des Totschlags in ihre entscheidende Phase.

Die Staatsanwaltschaft beginnt die Einzelverhöre von sieben Beschuldigten, ehe nach Auswertung der Ergebnisse ein Gericht über die Eröffnung eines Strafprozesses entscheiden wird.

Die Befragungen hatten ursprünglich bereits im Mai stattfinden sollen. Wegen der Verschärfung der Corona-Krise in Argentinien allerdings wurden die Verhöre zunächst verschoben. Nach Angaben der französischen Nachrichtenagentur "AFP" ist nunmehr Maradonas Neurochirurg Leopoldo Luque für die letzte Einvernahme der Reihe am 28. Juni geladen. Im Falle einer Anklageerhebung drohen den Beschuldigten in einem Prozess, der monate- oder sogar jahrelang dauern könnte, zwischen acht bis zu 25 Jahre Haft.

Der Tatverdacht basiert auf den Rechercheergebnissen eines medizinischen Expertengremiums. Nach der Untersuchung von Maradonas Tod durch einen Herzinfarkt kam der Abschlussbericht zu dem Schluss, dass der Ende November mit 60 Jahren verstorbene Weltmeister von 1986 unzureichend medizinisch versorgt und seinem Schicksal über einen "langen, qualvollen Zeitraum" überlassen wurde. Der Sterbeprozess habe schon "mindestens zwölf Stunden" vor Maradonas Tod eingesetzt.


Ist Leopoldo Luque schuld am Tod von Diego Maradona?

Die Ermittlungen waren durch eine Anzeige von zwei der fünf Töchter Maradonas gegen Luque ausgelöst worden. Die Maradona-Kinder machen Luque für den sich verschlechternden Zustand ihres Vaters nach einer Gehirnoperation im vergangenen Oktober verantwortlich.

Die Staatsanwälte glauben, dass Maradonas Tod nicht das Ergebnis von Kunstfehlern oder fahrlässigen Handlungen seiner Ärzte war, sondern dass die Mediziner wussten, dass der ehemalige Fußballstar sterben würde und nichts unternahmen, um seinen Tod zu verhindern.

Angeblich erhielten die Ankläger eine Reihe von Nachrichten und Tonaufnahmen, die zeigen, dass dem Ärzteteam klar gewesen sei, dass Maradona in den letzten Monaten seines Lebens Alkohol, Psychopharmaka und Marihuana konsumierte.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Geld ist kein Antrieb für mich.
Ich sehe mir Projekte an, aber ich habe kein Problem damit auch einmal zu Hause zu sein, wenn es mich nicht überzeugt.
Ich mag schwierige Aufgaben, aber wenn es etwas gibt, was mich bei einem Klub nicht überzeugt, sage ich lieber:
'Nein Danke'.



Antonio Conte
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Alle, auch ich, sagen, dass er nicht mehr 25 ist.
Er ist 36.
Er schießt keine 50 Tore mehr.
Wie viele macht er?
35.
Es ist unglaublich, die Zahlen sprechen für sich.
Er bekommt immer noch diese zusätzliche Motivation.
Als Gegner sollte man ruhig sein und kein falsches Wort über ihn sagen, denn das wird immer Motivation für ihn sein.



José Mourinho über Cristiano Ronaldo
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Wirst du weiterhin die gleichen dummen Fragen stellen?
Deine Arbeit ist eine Schande.
Ich kenne dich und du kennst mich!
Zwischen uns ist es immer das gleiche.
Aber komm' mal her.
Lass die Kamera weg.
Komm' mal her, um mit mir zu reden.



Zinédine Zidane zu einem Reporter, der ihn auf seinen Abschiedsbrief bei Real angesprochen hatte, Gol TV
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Es ist wie ein schlechter Scherz.
Er wurde an einen direkten Konkurrenten wie Atlético verschenkt und gewann den Titel.



Jordi Alba über den Abgang von Luis Suárez
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Er sollte Italien jetzt verlassen und mich in Ruhe lassen.



José Mourinho scherzt über Cristiano Ronaldo



José Mourinho möchte einer Begegnung mit seinem neuen Team der AS Roma gegen Cristiano Ronaldo so gut wie möglich aus dem Weg gehen!⁠
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Er bringt bei Ansprachen regelmäßig solche Vergleiche – Lena Gercke kam schon mal vor.
Im ersten Moment habe ich mich oft gefragt, was er von einem will.
Aber letztlich bringt er seine Botschaft meistens genau auf den Punkt.
Seine Lockerheit und seine Wortgewandtheit sind außergewöhnlich.



Willi Orban im Interview mit SPOX und Goal über Julian Nagelsmann und komische Vergleiche bei Kabinenansprachen
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich hab gehört, du arbeitest im Fernsehen.
Sag allen, ich bin der Beste.



ARD-Experte Kevin-Prince Boateng über eine Nachricht, die er von Ante Rebic bekam
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Erste-Hilfe-Kurse für Fußball-Profis in Italien



Nach dem Zusammenbruch von Dänemarks Christian Eriksen während des EM-Spiels gegen Finnland will Italien verpflichtende Erste-Hilfe-Kurse für Fußball-Profis einführen.

In Zukunft sollten alle Spieler der ersten drei Ligen des Landes entsprechend geschult werden, gab Verbandspräsident Gabriele Gravina im EM-Camp der italienischen Nationalmannschaft in Florenz bekannt und bezog sich dabei explizit auf den Einsatz von Dänemarks Kapitän Simon Kjaer. Der Profi von AC Mailand hatte Eriksen nach dessen Kollaps am Samstag sofort in eine stabile Seitenlage gebracht und so verhindert, dass dieser seine Zunge verschlucken konnte.

"Das, was dort passiert ist, hat uns alle schockiert", sagte Gravina über den Zusammenbruch des 29 Jahre alte Mittelfeldspielers von Inter Mailand. "Ich möchte Kjaers Einsatz würdigen. Er war entscheidend dafür, dass wir Eriksen hoffentlich in Zukunft wieder auf dem Platz sehen können", sagte der italienische Verbandschef. Deshalb sei entschieden worden, in Italien alle Profis entsprechend auszubilden.

Die Nationalmannschaft soll schon in den kommenden Tagen noch während des EM-Trainingslagers in Florenz Erste-Hilfe-Kurse erhalten. Auch für den Amateurbereich in Italien sollen entsprechende Angebote geprüft werden. Dies sei aber deutlich komplizierter, sagte Gravina.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Atlan »

Bridget hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 14:14 Erste-Hilfe-Kurse für Fußball-Profis in Italien

Nach dem Zusammenbruch von Dänemarks Christian Eriksen während des EM-Spiels gegen Finnland will Italien verpflichtende Erste-Hilfe-Kurse für Fußball-Profis einführen.

In Zukunft sollten alle Spieler der ersten drei Ligen des Landes entsprechend geschult werden, gab Verbandspräsident Gabriele Gravina im EM-Camp der italienischen Nationalmannschaft in Florenz bekannt und bezog sich dabei explizit auf den Einsatz von Dänemarks Kapitän Simon Kjaer. Der Profi von AC Mailand hatte Eriksen nach dessen Kollaps am Samstag sofort in eine stabile Seitenlage gebracht und so verhindert, dass dieser seine Zunge verschlucken konnte.

"Das, was dort passiert ist, hat uns alle schockiert", sagte Gravina über den Zusammenbruch des 29 Jahre alte Mittelfeldspielers von Inter Mailand. "Ich möchte Kjaers Einsatz würdigen. Er war entscheidend dafür, dass wir Eriksen hoffentlich in Zukunft wieder auf dem Platz sehen können", sagte der italienische Verbandschef. Deshalb sei entschieden worden, in Italien alle Profis entsprechend auszubilden.

Die Nationalmannschaft soll schon in den kommenden Tagen noch während des EM-Trainingslagers in Florenz Erste-Hilfe-Kurse erhalten. Auch für den Amateurbereich in Italien sollen entsprechende Angebote geprüft werden. Dies sei aber deutlich komplizierter, sagte Gravina.
Eigentlich sollte JEDER in der Lage sein, jemand in die stabile Seitenlage zu bringen. Weitere Maßnahmen etc. hängen vom Einzelfall ab. Herzmuskel Massage ist nicht so einfach. Aber oft lebensrettend.
Im Profi-Bereich hast du schnell Rettungskräfte dabei, im Amateurbereich müssen die Spieler diese eher ersetzen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Schweden schalten Polizei nach Hetze gegen Berg ein



Schwedens Fußballverband hat nach Hasskommentaren gegen Nationalspieler Marcus Berg in sozialen Netzwerken Strafanzeige gestellt.

Der 34 Jahre alte ehemalige Profi des Hamburger SV war nach einer vergebenen Großchance beim 0:0 der Skandinavier beim EM-Auftakt in Sevilla in den Netzwerken schwer angefeindet worden.

"Eine Anzeige ist gemacht worden, wir müssen sehen, wohin das führt. Aber das ist nicht akzeptabel und nichts, was ich akzeptiere", sagte Berg bei einer digitalen Pressekonferenz noch aus Sevilla.

"Ich habe meine sozialen Medien natürlich abgestellt. Leider weiß man, dass nach einer vergebenen Chance ein wenig Scheiße kommen kann", sagte der Angreifer: "Es war hart gestern und hart heute Nacht. Das, was in sozialen Medien passiert, ist verdammt traurig", sagte Berg.

Schwedens Sicherheitschef Martin Fredman hatte zuvor dem Sender "SVT Sport" bestätigt, dass ein Bericht angefertigt und der Polizei überstellt werden soll. Neben schlimmen Beleidigungen soll es auch Kommentare gegeben haben, die nach Einschätzung der Schweden eine illegale Bedrohung darstellen. "Es gibt wahrscheinlich viele, die heute aufwachen und bereuen, was sie gestern geschrieben haben", sagte Fredman. "Aber es kann sein, dass sie einen Anruf von der Polizei erhalten."

Der Umfang der Hasskommentare sei schwer in den Griff zu bekommen, konstatierte er. "Wir haben in unseren Kanälen und auf Marcus' Kanälen nachgesehen, aber es gibt so viel da draußen", betonte Fredman.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Zoff im Schweizer EM-Quartier



Ärger, Unverständnis und Kopfschütteln in der Schweiz: BVB-Profi Manuel Akanji und Ex-Gladbach-Star Granit Xhaka haben im EM-Lager der Eidgenossen für Schlagzeilen gesorgt.
Beide ließen sich von einem extra eingeflogenen Friseur die Haare färben. 
Der Teamsprecher versuchte vergeblich, das Verhalten der Spieler zu verteidigen.

"Das ist an Abgehobenheit schwer zu übertreffen", titelte die Boulevardzeitung "Blick", der "Tagesanzeiger" wählte ebenfalls deutliche Worte und schrieb: "So blond kann man gar nicht sein".

Die "NZZ" rief derweil in Erinnerung, "dass es da diese Pandemie geben soll. [...] Aber ein Friseurbesuch ist für Schweizer Nationalspieler kein Problem".

Auslöser dieser Schlagzeilen waren BVB-Profi Manuel Akanji und sein Teamkollege Granit Xhaka. Beide haben sich von einem extra eingeflogenen Friseur - offenbar ein Bekannter von Akanji - vor dem zweiten EM-Gruppenspiel der Schweizer gegen Italien die Haare blond färben lassen.
Xhaka präsentierte seine neue Haarpracht dann auch direkt auf seinem Instagram-Kanal und überraschte sogar seine eigene Lebensgefährtin.

Der Clip kam wie so viele Posts der Profis bei den Usern gut an. Im echten Leben rief die Aktion der beiden Profis aber große Kritik hervor.

Adrian Arnold, Kommunikationschef des Schweizerischen Fußballverbandes, bestätigte gegenüber Pressevertretern, dass der Friseur extra ins Trainingslager nach Rom eingeflogen wurde.
"Für ihn galten die gleichen Vorgaben wie für das Hotel-Personal", versuchte er, etwaige Sicherheitsbedenken beiseite zu wischen.

Auf das Wieso und Warum hatte aber auch Arnold keine Antwort. Vielleicht, so seine Erklärung, wollten die beiden Spieler "etwas signalisieren". Was er damit gemeint haben könnte, ließ er offen. Es gehe bei dem Turnier auch um Psychologie, so seine halbgare Erklärung: "Sie wollten ein Zeichen setzen."

Zumindest im Fall von Akanji war es nicht das erste Mal, dass er dieses Zeichen setzte.
Schon in der vergangenen Bundesligasaison sorgte ein Friseurbesuch des Schweizers für Ärger. Damals setzte er sich über die Hygienevorschriften der DFL hinweg und musste eine Strafe in Höhe von 10.000 Euro zahlen. 
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Olli Kahn sagte am Ende des Turniers zu mir:
' Junge, an dir lag es nicht. '
Ich werde in meinem Leben nie vergessen, dass der große Oliver Kahn, der Kapitän der Nationalmannschaft, das zu mir gesagt hat.



Philipp Lahm über das frühe Ausscheiden bei der EM 2004 als 20-Jähriger, kicker



Bei der Europameisterschaft 2004 scheiterte die deutsche Nationalmannschaft bereits in der Gruppenphase.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Bei diesem Duell schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
Deshalb wäre mir ein 0 : 0 Unentschieden am liebsten.
Okay, sagen wir ein 1 : 1, damit die Fans auch Tore sehen, oder eben ein 5 : 5.



Franck Ribéry über das Duell Deutschland gegen Frankreich
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Nordmazedonischer Verband fordert Strafe für Arnautovic



Der Österreicher soll für seine Entgleisungen bestraft werden, finden die Nordmazedonier - ein offizielles Schreiben liege nun bei der UEFA.

Der Fußball-Verband von Nordmazedonien hat eine Bestrafung des Österreichers Marko Arnautovic nach dessen Torjubel beim 3:1-Sieg im EM-Vorrundenspiel am Sonntag verlangt. Arnautovic hatte am Montag Kritik an seinem emotionalen Torjubel zurückgewiesen. Der frühere Bremer soll nach seinem entscheidenden Tor den mazedonischen Spieler Ezgjan Alioski beleidigt und dabei auch rassistische Äußerungen getätigt haben. "Ich bin kein Rassist und werde niemals einer sein", betonte Arnautovic am Montag nach der Rückkehr ins Teamquartier im österreichischen Seefeld.

Der nordmazedonische Verband teilte dagegen am Montagabend auf seiner Facebook-Seite mit, er habe ein offizielles Schreiben an die Europäische Fußball-Union Uefa gerichtet, "in dem wir die schärfste Strafe für den österreichischen Nationalspieler" fordern. Man sei immer "gegen Nationalismus, Diskriminierung und alle anderen Formen von Beleidigungen und Ausbrüchen, die nicht im Sinne des Fußballs und der Werte stehen, für die wir alle zusammenstehen". Man werde immer aufstehen und die Interessen und Würde der mazedonischen Nationalspieler verteidigen, wo immer sie auftreten würden.

Arnautovic sprach dagegen von einem "Wortgefecht in den Emotionen, von der einen wie von der anderen Seite". Politik oder Rassismus hätten dabei aber definitiv keine Rolle gespielt. "Meine Freunde, die zu meiner Familie herangewachsen sind, sind von überall auf der Welt", sagte Arnautovic, der für seine Emotionalität bekannt ist.

In einem ORF-Interview berichtete Arnautovic, dass er sich mit Alioski nach dem Spiel ausgesprochen und am Montag schließlich das Gespräch mit Nordmazedoniens Kapitän Goran Pandev gesucht habe. "Er ist ein guter Freund von mir und hat mir auch gesagt, vergiss alles, ich weiß, wie es im Fußball läuft und wie die Emotionen sind", meinte Arnautovic. Dennoch wolle er "für die ganze Menschheit und für die ganze Welt sagen: Entschuldigung dafür!" Alioski ist albanischer Abstammung, Arnautovic hat serbische Wurzeln.
Beide Nationen stehen seit Jahrzehnten im Konflikt.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich habe richtig was abbekommen.
Ich war zehn, 15 Sekunden mehr oder weniger ausgeknockt.



Benjamin Pavard über den Zusammenprall mit Robin Gosens, beIn Sports
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Das war keine große Sache.
Das ist vorbei und gehört der Vergangenheit an, ich schreie bei solchen Aktionen nicht nach einer Gelben oder Roten Karte.
Er hat ein bisschen an mir geknabbert, aber wir kennen uns schon lange.



Paul Pogba, nach dem Spiel über die ' Bissattacke ' von Antonio Rüdiger
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Wir haben in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht, wir hatten gute Chancen, nicht weniger als die Franzosen.
Ein unglückliches Tor hat das Spiel entchieden.



Toni Kroos nach der Niederlage gegen Frankreich
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Das Eigentor von Mats Hummels im Spiel Deutschland gegen Frankreich war das erste Eigentor der deutschen Nationalmannschaft in einer EM
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

In der Offensive müssen wir über außen durch, weil Frankreich in der Mitte sehr kompakt ist.
Deswegen spielt Jo Kimmich rechts, weil wir da ein bisschen an Offensivkraft gewinnen.



Löw über seine Entscheidung, Kimmich über die rechte Seite kommen zu lassen
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Das sieht so aus, als würde er gegen Kinder spielen.
Wenn er seinen Körper drin hat, das ist unfassbar.



Christoph Kramer über Paul Pogba, ZDF