W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Vieri: Dieser Stürmer ist besser als Lewy und Haaland


Für viele Fans und Experten ist Robert Lewandowski der beste Stürmer der Welt.
BVB-Torjäger Erling Haaland wird derweil zugetraut, schon bald in die Fußstapfen des Bayern-Stars zu treten.
Laut Ex-Profi Christian Vieri gibt es derzeit aber einen Knipser, der noch besser als das Bundesliga-Duo ist.

Wenn es um das Toreschießen geht, dann weiß Christian Vieri, wovon er spricht.
Der heute 47-Jährige erzielte in seiner aktiven Karriere zwischen 1989 und 2009 über 200 Tore in knapp 400 Pflichtspielen und galt lange als einer der besten Angreifer der Welt.
Beim Blick auf die heutigen Stürmer-Stars fällt dem Italiener besonders ein Mann ins Auge: Inter Mailands Romelu Lukaku.
"Wenn Lukaku für Bayern München spielen würde, würde er genauso viele Tore wie Lewandowski schießen", stellte Vieri den Belgier im Gespräch mit "Bobo TV" zunächst auf eine Stufe mit dem polnischen Superstar.

"Aber Lewandowski würde nicht so viele Tore schießen, wenn er für Inter spielen würde", ergänzte Vieri, dass Lukaku in seinen Augen die Nase im Duell mit Lewandowski sogar vorne hat.



Lewandowski für Vieri nur die Nummer drei

Geht es nach dem ehemaligen Profi, so ist Lewy, der in diesem Jahr der große Favorit auf die Wahl zum Weltfußballer ist, im internen Stürmer-Ranking sogar nur die Nummer drei.
"Für mich ist Lukaku der beste Stürmer der Welt.
Besser als Lewandowski, Suárez, Kane. Er ist unschlagbar. Erster ist Lukaku, Zweiter ist Haaland, Dritter ist Lewandowski", stellte der Italiener eine steile These auf.
Würde Lukaku beim FC Bayern spielen, so der ehemalige Stürmer, "würde er 70 Tore schießen".

Dass Vieri den Mailänder Torjäger vom Dienst höher als Lewandowski einschätzt, überrascht nicht, schließlich stand der Italiener zwischen 1999 und 2005 sechs Jahre lang bei den Nerazzurri unter Vertrag und avancierte dort mit 103 Toren in 143 Spielen zu einem der erfolgreichsten Torjäger seiner Zeit.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Gnabry, Lewandowski und Müller erzielten in ihrer besten Saison zusammen 90 Tore.


Messi erzielte 2012 alleine 91 Tore in einer Saison.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Das Spiel, die Atmosphäre, es war so gut.
Ich hatte Gänsehaut.
Sie stimmten, You'll never walk alone an, so schön.
Ich wusste gar nicht, dass es sich so gut anfühlen kann.



Jürgen Klopp über die Rückkehr der Fans in die englische Stadien
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Es war ein großer Fehler Ronaldo nach 9 Jahren zu verkaufen.
Es ist sehr traurig, weil er zeigt immer noch, dass er einer der Besten der Welt ist.



Ramón Calderón, ehemaliger Präsident von Real Madrid
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Dresden - das ist meine Ansage - wird Platz 1 nicht mehr verlassen.



MagentaSport-Moderator Sascha Bandermann über Drittliga-Spitzenreiter Dynamo Dresden
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich habe auf Kickbase geschaut und ich Trottel habe mich nicht aufgestellt.



VfB-Stürmer Sasa Kalajdzic bei SKY nach seinem Doppelpack gegen Union
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich bin überrascht, dass Dortmund unter dem öffentlichen Druck eingeknickt ist.
Ich bin überzeugt, dass Dortmund mit ihm über die Saison gesehen der härteste Bayern-Widersacher gewesen wäre.



Ottmar Hitzfeld über die Entlassung von Lucien Favre
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Viele Vereine knüpfen ihre Ansprüche an die eigene Historie und Erfolge, die sie vor Jahren mal geholt haben.
Das nervt mich.
Viel wichtiger ist nämlich eine gute Arbeit im Hier und Jetzt.



MagentaSport-Moderator Sascha Bandermann über die häufig unrealistischen Aufstiegsambitionen einiger Traditionsclubs in der 3. Liga
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Abfindung, Telefonat und Co.: So lief die Favre-Entlassung


Nach der 1:5-Schlappe gegen den VfB Stuttgart trennte sich Borussia Dortmund am Sonntag von Trainer Lucien Favre.
Wenige Tage später sickern erste Details dazu durch, wie konkret die Entlassung des Coaches beim BVB ablief.
Laut "Sport Bild" wurde Favre bereits am Samstagabend nur wenige Stunden nach der herben Pleite gegen den Aufsteiger aus Schwaben von Sportdirektor Michael Zorc per Telefon über sein Aus informiert.

Vorher habe es eine Krisensitzung mit Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, Lizenzspielerleiter Sebastian Kehl und Zorc gegeben, bei der die Trennung von Favre beschlossen worden sei.
BVB-Berater Matthias Sammer sei nicht dabei gewesen nachdem er bereits im Stadion den Daumen gesenkt und damit sein Einverständnis für das Favre-Aus gegeben habe, heißt es.
Hauptargument für den Rauswurf des Trainers war dem Bericht zufolge nicht nur die Niederlage gegen den VfB.
Viel schwere wiege dagegen die Woche nach dem 5:2-Sieg gegen Hertha BSC und dem 3:0-Erfolg gegen den FC Brügge in der Champions League.


BVB: Entfremdung zwischen Favre und der Mannschaft?

Anstatt seine Mannschaft zu loben, machte Favre sie klein und redete den kommenden Gegner, den bis dahin sieglosen 1. FC Köln, stark.
Darüber und über die defensive Ausrichtung gegen die Domstädter seien gerade die Spieler sehr verwundert gewesen.
Es sei dadurch zu einer Entfremdung zwischen Trainer und Mannschaft gekommen, heißt es in dem Bericht.
Außerdem habe Favre mit seinen Auswechslungen bei Spielern und Verantwortlichen für "Kopfschütteln" gesorgt.

Auch die Tatsache, dass der 63-Jährige Youssoufa Moukoko trotz der Verletzung von Erling Haaland einen Startelfeinsatz verwehrte, wurde beim BVB intern offenbar als "Sturheit" wahrgenommen.

Hinzu kommt, dass Favre gerade gegen Ende seiner Amtszeit wenig auf Kommunikation gesetzt habe.
Er habe wenig mit den Spielern gesprochen und auch die Verantwortlichen nicht mehr in seine Pläne eingeweiht.
All dies führte letztendlich dazu, dass der BVB die Reißleine zog und Favre vor die Tür setzte. Laut "Sport Bild" kassiert der Ex-Coach eine Abfindung in Höhe von einer Million Euro.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Kane hat einen Schuss wie Lewandowski oder ein Ronaldo aber . . . .

Er ist langsam.
Sehr langsam.
Ich habe mal überlegt, ihn gegen meine Oma antreten zu lassen, aber am Ende hätte er verloren.
Er ist aber der beste Spieler von Tottenham.



José Mourinho
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Sie dürfen schon mal ein Plätzchen essen.
Aber es ist ratsam, nicht 14 Liter Cola zu trinken oder 21 Packungen Haribo Picobello - oder wie die Dinger heißen - zu essen.



Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann über die Ernährung seiner Spieler über Weihnachten
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Das ist das Schicksal eines Trainers.
Er macht es entweder nicht richtig oder er macht es komplett falsch.



Nico Kovač, Ex-Trainer FC Bayern
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Reporter:

Warum entlassen sie ihren Trainer nicht auch vor Weihnachten, wie es die Konkurrenz aus Lüdenscheid bereits getan haben??




Schneider:

Der Baum fliegt traditionell immer nach Weihnachten raus.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von konopka77 »

Bridget hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 19:14 Gnabry, Lewandowski und Müller erzielten in ihrer besten Saison zusammen 90 Tore.


Messi erzielte 2012 alleine 91 Tore in einer Saison.
Wenn Du schon sowas reinstellst, dann solltest Du schon klarstellen welchen Müller Du meinst.
Danke!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Dede_17

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Dede_17 »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 19:09
Bridget hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 19:14 Gnabry, Lewandowski und Müller erzielten in ihrer besten Saison zusammen 90 Tore.


Messi erzielte 2012 alleine 91 Tore in einer Saison.
Wenn Du schon sowas reinstellst, dann solltest Du schon klarstellen welchen Müller Du meinst.
Danke!
Du und Analtan seid wahrscheinlich die einzigen, die nicht wissen welcher Müller gemeint ist.. und nun geh Rechtschreibfehler suchen...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Atlan »

Dede_17 hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 20:41
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 19:09
Bridget hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 19:14 Gnabry, Lewandowski und Müller erzielten in ihrer besten Saison zusammen 90 Tore.

Messi erzielte 2012 alleine 91 Tore in einer Saison.
Wenn Du schon sowas reinstellst, dann solltest Du schon klarstellen welchen Müller Du meinst.
Danke!
Du und Analtan seid wahrscheinlich die einzigen, die nicht wissen welcher Müller gemeint ist.. und nun geh Rechtschreibfehler suchen...
Warum genau schreibst du hier von "Analtan"? Ja, ich weiß, dass du mich meinst.
Geh lieber eine neue Buddel Psychopharmaka suchen. Die letzte Dosis lässt bei dir schon nach.
Du hast vielleicht Komplexe... Und willst jetzt auch hier in Bridgets Thread gegen uns hetzen. Pfui! :thumbdown:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dede_17

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Dede_17 »

Sorry Bridget, jetzt hast du wegen mir den nächsten Spinner am Hals....
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 19:09
Bridget hat geschrieben: Mittwoch 16. Dezember 2020, 19:14 Gnabry, Lewandowski und Müller erzielten in ihrer besten Saison zusammen 90 Tore.


Messi erzielte 2012 alleine 91 Tore in einer Saison.
Wenn Du schon sowas reinstellst, dann solltest Du schon klarstellen welchen Müller Du meinst.
Danke!



Du solltest diese Reihenfolge beachten:

Erst lesen, dann denken und dann erst schreiben . . . . . . .
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Dede_17 hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 21:28 Sorry Bridget, jetzt hast du wegen mir den nächsten Spinner am Hals....


Tja, es wird langsam wirklich Zeit einzupacken . . . .


Mach dir keinen Kopp !!
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ungewöhnlich:


Auf Schalke wird der Baum schon vor Weihnachten vor die Tür gesetzt.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Jürgen Klopp ist FIFA – Welttrainer 2020 und nicht Hansi Flick.



Das fühlt sich an, als würde man Radler zum Getränk des Jahres wählen und Bier wäre Platz 2.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Es ist wichtig, dass sich Dortmund endlich von der Vergangenheit löst.
Noch immer werden alle Trainer mit Jürgen Klopp verglichen.
Sie werden nie wieder einen Trainer bekommen, der so ist wie Klopp.



Stefan Effenberg in seiner Kolumne bei t-online
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

In der Serie A ist ein krasser Vierkampf an der Tabellenspitze.
Fast wie in der Bundesliga, nur halt mit richtigen Clubs.



Mario Rieker, DAZN – Kommentator
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Ich liebe ihn und seine Art und Weise, wie er Fußball spielt, aber wir werden ihn niemals zum FC Bayern holen können.



Bayern Boss Karl-Heinz Rummenigge in der Zeitung * Le Figaro * über PSG – Star Kylian Mbappé
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Beitrag von Bridget »

Wir haben bewiesen, dass wir kein One – Hit – Wonder sind.



Angreifer Forsberg über RB Leipzig