Wir sind mehr?

Kerosinenbrot
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 19:45

Wir sind mehr?

Beitrag von Kerosinenbrot »

Wo sind die Hypermenschen, wenn Juden auf offener Straße von Müslis angegriffen werden? Wo sind sie, die aufrechten Liberalen, wenn Osmanische Reichsbürger in Hamburg für einen faschistischen Hassprediger demonstrieren? Kein Gröhlemeyer lässt sich aus London bitten? Und Campino, der Lutscher? Kein Wort?

Selbst die antisemitische Drecksarbeit lässt man inzwischen von den Neubürgern erledigen. So muss man nicht offiziell rückfällig werden. Pfui!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von magical »

1. Was oder wer sind "Müslis"?

2. Da ich bei diesem Post davon ausgehen muss, dass Du ein rechter Wichser sein könntest, sei Dir gesagt, dass ich mich als Beispiel niemals aufhetzen lassen würde. Zu versuchen eine Gruppe gegen die andere auszuspielen ist einfach mieses Arschlochverhalten.

3. Nichtsdestotrotz hat in meinen Augen Antisemitismus egal welcher Fasson hier keinen Platz. Deshalb sollte jeder Versuch mE sanktioniert werden. Und das je nach dem. Deutsche in den Knast und Nichtdeutsche ausgewiesen (und da je nach dem was vorgefallen ist vorher auch noch in den Knast)

4. Das betrifft allerdings als Opfer nicht nur die Menschen jüdischen Glaubens, sondern alle. Sprich, wenn ich hier was zu sagen hätte wärst Du hier in diesem Forum mit diesem post bereits Geschichte.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von VinnieTheAxe »

magical hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 11:28 1. Was oder wer sind "Müslis"?

2. Da ich bei diesem Post davon ausgehen muss, dass Du ein rechter Wichser sein könntest, sei Dir gesagt, dass ich mich als Beispiel niemals aufhetzen lassen würde. Zu versuchen eine Gruppe gegen die andere auszuspielen ist einfach mieses Arschlochverhalten.

3. Nichtsdestotrotz hat in meinen Augen Antisemitismus egal welcher Fasson hier keinen Platz. Deshalb sollte jeder Versuch mE sanktioniert werden. Und das je nach dem. Deutsche in den Knast und Nichtdeutsche ausgewiesen (und da je nach dem was vorgefallen ist vorher auch noch in den Knast)

4. Das betrifft allerdings als Opfer nicht nur die Menschen jüdischen Glaubens, sondern alle. Sprich, wenn ich hier was zu sagen hätte wärst Du hier in diesem Forum mit diesem post bereits Geschichte.
+1
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von Atlan »

Ich stimme dir auch zu @magical! Daumen hoch!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Kerosinenbrot
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 19:45

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von Kerosinenbrot »

Zu 1: "Müslis" = Menge aller Paselacken bestehend aus antizionistischen Grünen, ebensolchen Linken, antisemitischen Moslems, Osmanischen Reichsbürgern und sonstigen Kandidaten der christlich-sozialen Mitte, die mit den zahlreichen Alternativen, Völkischen, Reichsbürgern und Rechten mehr im Denken und Handeln gemeinsam haben – Frauenhass und antiemanzipatorische Gesinnung –, als ihre Verortung als "alternativ" "liberal", "links" usw. maskieren kann.

2. Ich bin ein echter Wichser, der einen Schiss auf sinnlose Begriffe aus einem geistig bankrotten Zeitalter gibt...und der sich fragt – oder auch nicht, denn ich weiß, was mit Euch los ist –, wieso man den Exoten etwas durchgehen lässt, das man sich selbst angeblich untersteht: Xenophobie, Verfassungsfeindlichkeit und das alles...

Zum Thema "Arschlochverhalten" empfehle ich einen Grundkurs Arabisch-Türkisch-Deutsch. Und dann huschhusch am Freitag einfach mal in die Moschee des Vertrauens torkeln und die Lauscher aufmachen...wobei es schon reicht, im Alltag mal zuzuhören...

Ihr ach so lieben Menschen seid zutiefst heterophob, voller Selbstnegation und Klugscheißerei!


PS: Zur Widerholung: »Selbst die antisemitische Drecksarbeit lässt man inzwischen von den Neubürgern erledigen. So muss man nicht offiziell rückfällig werden. Pfui!« Wer daraufhin "davon ausgehen muss", dass ich "ein rechter Wichser" bin, bezeugt höchstens die eigene mentale Blockade...
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von magical »

Kerosinenbrot hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 15:21

2. ...denn ich weiß, was mit Euch los ist –, wieso man den Exoten etwas durchgehen lässt, das man sich selbst angeblich untersteht: Xenophobie, Verfassungsfeindlichkeit und das alles...

...

Ihr ach so lieben Menschen seid zutiefst heterophob, voller Selbstnegation und Klugscheißerei!

Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich bei dem mE Müll den Du von Dir gibst anfangen soll.

Deshalb hab ich das für mich bemerkenswerteste mal rausgeholt.

Du weißt also was mit "uns" los ist. Und damit meinst Du, dass wir es gutheissen, dass Menschen jüdischen Glaubens hier von den "Exoten" also von Menschen muslimischen Glaubens angegangen (beleidigt, angegriffen werden)

Das wäre die Voraussetzung, dass Dein Angriff hier überhaupt einen Sinn ergeben soll. Und das garnierst Du mit einem respektlosen, beleidigenden Text in die andere Richtung. Also, das was Du ohne Hintergrund uns und prinzipiell allen Moslems pauschal vorwirfst, machst Du selber.

Und genau das ist das Schema nachdem "rechte Wichser" arbeiten. Sinnlose Anschuldigen ohne Hintergrund um das eigene ausländerfeindliche Verhalten rechtfertigen zu können.

Und mal abgesehen davon, dass ich das Verhalten einiger Muslime gegenüber Juden bei uns aufs Schärfste verurteile und hoffe, wie ich bereits schrieb, dass das entsprechend sanktioniert wird (und das immer: Knast und/oder - Abschiebung bei Nichtdeutschen) gehst Du ja noch weiter:

Du meinst zu wissen, dass wir unser eigenes Geschlecht und dann noch mal uns selbst (also eigentlich doppelt) hassen.

Und wovon leitest Du diesen angeblichen Selbsthass ab.

Da Du ja Deinen Erläuterungen nach kein "rechter Wichser" bist sondern nur ein Wichser, hat das ja sicherlich keinen völkischen Hintergrund, der sich auf angebliche kulturelle Unterwerfung bezieht, den z.B. so Nazivereine wie die Identitären propagieren oder anderes Beispiel Höcke himself.

Das mit dem Klugscheissen lass ich jetzt weil es so gut passt einfach mal für sich stehen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Kerosinenbrot
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 19:45

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von Kerosinenbrot »

Durch die Wahl der Attribute usw. kann von einem Generalangriff auf Moslems usw. nicht die Rede sein kann.

:welcomewave:

Von »Selbsthass« ist auch nirgendwo die Rede.

Kurz: Thema verfehlt, Kollegaaaaah!

Von daher: Shabbat Slalom und Leberwurst Aleikum...
Kerosinenbrot
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 19:45

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von Kerosinenbrot »

»Du weißt also was mit "uns" los ist. Und damit meinst Du, dass wir es gutheissen, dass Menschen jüdischen Glaubens hier von den "Exoten" also von Menschen muslimischen Glaubens angegangen (beleidigt, angegriffen werden)«

Ja! Tote Juden mag man in Allemannja. Für die baut man sogar Gedenkstätten, von denen es dann heißt: "...in anderen Ländern beneiden manche die Deutschen um dieses Denkmal" (Eberhard Jäckel). Für lebende aber hat man kein Gefühl. Oder wo war der Aufschrei in all den Jahren, wenn am al-Quds-Tag "Juden ins Gas“ skandiert wird, wenn Israel-Flaggen verbrannt und Rabbiner bespruckt und getreten, Journalistinnen aus Israel auf offener Strasse angegriffen werden?

Für deutlich weniger ist sonst sofort eine Lichterkette, ein Gottesdienst und ein Brennpunkt angesagt.

Wo ist der Aufschrei gegen die Tatsache, dass sämtliche jüdische Einrichtungen, von Kindergärten über Schulen und Synagogen bis hin zu den Friedhöfen, von der Polizei mit MG im Anschlag bewacht werden müssen?

Weeste watt? Du bist mir zu doof mit deinem "lechter Wixa-Reflex".

Wichs dir ein, viel Spaß...
opih42

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von opih42 »

Ergo ?

Das Beste ist,
man ist Atheist.
Jedem seinen Glauben,
ohne Daumenschrauben,
auch ohne Glauben.

Lest mal "Wege der Weisheit" - sind nur 24 Bände zu den Weltreligionen und Ideologien, die eben auch absonderliches Verhalten prägen können ( Konjunktiv ). Die Geschichte der Menschheit ist voll davon - bis heute.

Wenn Ihr das beendet sehen wollt, dann müsst Ihr die Religionen abschaffen und die Politiker, die ihre Macht darauf gründen, gleich mit.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von tcb »

Kerosinenbrot hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 23:29 Blablubblubblub
Ich finde, du brauchst mal ein paar Tage Pause um ein wenig an deiner Ausdrucksweise zu feilen.
Bis dann,
tcb
er/ihm | he/him
crossroads

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von crossroads »

Hömma du Spezi, Teile meiner Vorfahren landeten im KZ, weil sie gegen gruppenbezogenen Menschenhass das Maul aufmachten.
Andere landeten "nur" im Zuchthaus und haben noch einige Zeit danach - wegen ihrer Haltung und den im alten Ungeist übergelaufenen und übernommenen "Verwaltungsleichen" in der Anfangszeit der alten Bundesrepublik - höchstens noch ein halbes Bein auf den Boden bekommen.
Die hätten dir aber sowas von den stinkenden Arsch versohlt! Denn das, was du hier betreibst, ist nichts anderes, als gruppenbezogener Menschenhass!

Solche Typen, wie du es offensichtlich bist, will ich hier - und ich denke auch die Mehrheit in diesem Forum - einfach nicht! Wird Zeit, daß du gehst oder gegangen wirst. Mal sehen, was ich da für dich tun kann. Letzteres ist übrigens ein Versprechen.

Und ja, jetzt kannst du für dich weiter weinen und noch ein wenig rumopfern. Das täte dir und uns allen gut! Vor allem aber, wenn du dich freiwillig in dein dunkles Loch verpisst.
crossroads

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von crossroads »

tcb hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 01:59
Kerosinenbrot hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 23:29 Blablubblubblub
Ich finde, du brauchst mal ein paar Tage Pause um ein wenig an deiner Ausdrucksweise zu feilen.
Bis dann,
tcb
Ganz im Ernst, ich glaube, wir brauchen allmählich tatsächlich sowas, wie 'ne hieb- und stichfeste, sprich rechtlich angepasste AGB. Das Forum wird mit 500+ Mitgliedern allmählich so groß und teils auch unübersichtlich, daß es schwierig wird, sich von den (noch) wenigen Spacken abzugrenzen.

Btw., der von dir angesprochene ist für mich durchaus ein Kandidat für einen direkten Rauswurf.
Eckfahnenfan

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von Eckfahnenfan »

crossroads hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 02:08
tcb hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 01:59
Kerosinenbrot hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 23:29 Blablubblubblub
Ich finde, du brauchst mal ein paar Tage Pause um ein wenig an deiner Ausdrucksweise zu feilen.
Bis dann,
tcb
Ganz im Ernst, ich glaube, wir brauchen allmählich tatsächlich sowas, wie 'ne hieb- und stichfeste, sprich rechtlich angepasste AGB. Das Forum wird mit 500+ Mitgliedern allmählich so groß und teils auch unübersichtlich, daß es schwierig wird, sich von den (noch) wenigen Spacken abzugrenzen.

Btw., der von dir angesprochene ist für mich durchaus ein Kandidat für einen direkten Rauswurf.
Jetzt ist aber gut!
Die Kernaussage des Gescholtenen lautet: Angriffe auf Juden und ihre Einrichtungen lässt kalt. Und er vermutet, dass dies dem nach wie vor weit verbreiteten Antisemitismus hierzulande geschuldet ist, der bis ins links-liberale Milieu reicht.
Das sollte man aushalten können. Auch wenn man sich angesprochen fühlt.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von magical »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 09:04

Jetzt ist aber gut!
Die Kernaussage des Gescholtenen lautet: Angriffe auf Juden und ihre Einrichtungen lässt kalt. Und er vermutet, dass dies dem nach wie vor weit verbreiteten Antisemitismus hierzulande geschuldet ist, der bis ins links-liberale Milieu reicht.
Das sollte man aushalten können. Auch wenn man sich angesprochen fühlt.
Im weiteren Verlauf wurde allerdings klar, dass er hier diejenigen meint, welche rassistisch bzw. rechtsextrem geprägte Vorfälle kritisiert haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Und nicht zu vergessen die Überschrift. Damit spricht er alle an, die sich als erstes in Chemnitz zu dem Konzert zusammengefunden haben um gegen die rechtsgerichteten Demos und Krawalle (wo es unter anderem auch ein Angriff auf ein jüdisches Restaurant in Chemnitz gab) zu demonstrieren und zu zeigen, dass die Leute die unter anderem auf Pegidademos krakelen, dass sie das Volk wären.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für mich hat er dadurch keinerlei Kernaussagen, ausser dass er die Thematik missbraucht um rumpöbeln zu können.

Ich stimme Dir zu, dass man generell unterschiedliche Ansichten, selbst wenn sie einem nicht gefallen, aushalten muss.

Hier allerdings ist für mich die Grenze überschritten, weil eine Diskussion nie die Absicht war.

Selbst Provokation und Pöbelei kann ich gut aushalten, wenn es Fußball- oder Stadt-bezogen ist. Nicht bei solchen Themen. Die sind zu ernst und mir persönlich auch zu wichtig.

Aber, und da gebe ich Dir recht, das ist ja hier auch nicht mein persönlicher Spielplatz. Der Punkt ist, wenn solche Typen hier die Themen dominieren können bin ich dann auch bald weg. Das soll keine Drohung sein, lediglich Ausdruck davon, dass ich nur begrenzt sowas aushalten kann. Jedenfalls in nem Fußballforum wo ich mich gerne öfters aufhalte.


@crossroads

Wir wissen, dass es viele solcher Geschichten wie mit Deiner Familie im 3. Reich und in der Zeit danach gegeben hat. Und jede einzelne ist eine zuviel. Sowas kann über Generationen prägen und das tut mir alles sehr leid.

ich wäre dafür, diese Themen irgendwann mal an anderer Stelle als in diesem beschissenen thread zu besprechen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von lasmiranda »

Kerosinenbrot hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 22:53 Wo sind die Hypermenschen, wenn Juden auf offener Straße von Müslis angegriffen werden? Wo sind sie, die aufrechten Liberalen, wenn Osmanische Reichsbürger in Hamburg für einen faschistischen Hassprediger demonstrieren? Kein Gröhlemeyer lässt sich aus London bitten? Und Campino, der Lutscher? Kein Wort?

Selbst die antisemitische Drecksarbeit lässt man inzwischen von den Neubürgern erledigen. So muss man nicht offiziell rückfällig werden. Pfui!
Dein mit Abstand bester Beitrak !
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Kerosinenbrot
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 19:45

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von Kerosinenbrot »

»Im weiteren Verlauf wurde allerdings klar, dass er hier diejenigen meint, welche rassistisch bzw. rechtsextrem geprägte Vorfälle kritisiert haben.»


Routiniert eingeübter Walser-Reflex.
Kerosinenbrot
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 19:45

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von Kerosinenbrot »

crossroads hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 02:01 Hömma du Spezi, Teile meiner Vorfahren landeten im KZ, weil sie gegen gruppenbezogenen Menschenhass das Maul aufmachten.
Das macht dich freilich zu einem noch viel besseren Menschen mit noch viel mehr Durchblick, als man es auch nur ahnen konnte. Ist das meine Schuld oder mein Verdienst: Meine konnten überwiegend bis 1938 das Land verlassen, sie waren nicht auf den Namen des Juden Jesus getauft. Ja, und? Macht das meine Meinung noch mal viel besser als Deine und die der anderen Reflex-Spongos hier? Dein Familienknacks tut heute überhaupt gar nix zur Sache.


NAZIS sind ein riesiges Problem für alle, doch jüdische Menschen in Deutschland und Europa gehen ein exorbitantes Risiko ein, wenn sie sich als solche zu erkennen geben und das liegt allein an der unheiligen Allianz der von mir genannten Gruppen von Rechts durch die Mitte bis Rechts (Pseudolinks).

Nach der neuen Logik seit 2015 ist das ganz neue Deutschland ja nur noch von rechtsradikalen Faschistenstaaten umzingelt. Weil: Wer als Einzelner von der Saubermannmeinung abweicht: RÄÄÄÄÄÄÄCHTS, NAAAAAAAAZI, FAAAAAAAAASCHIST. Zum Glück habt Ihr aufgerüstet, die größte Heilsarmee aller Zeiten ist ungeschlagen. Die ganze große Mobilmachung...gäähn...

Meine Ex-Frau ist schwarz, sie war über zwei Jahre Kommissarin, hat genug in Deutschland erlebt, und zu allem Überfluss ist sie nicht nur eine Frau und Jüdin (halachisch), sie isst auch wahnsinnig gerne Meerestiere und Schweinefleisch. Neben ihrem frei gewählten Ernährungsknall wurde sie also gleich vierfach beschissen und sie gibt dennoch einen Scheiß auf ihren "Migrationsbonus" (mütterlicherseits immerhin 300 Jahre durchgängig in Hamburg, auch über die Nazi-Jahre hinweg), sie reagiert aber höchst empfindlich auf Rassismus und Diskriminierung anderer aufrund ihres Geschlechts, Hautfarbe, Religion usw. und was soll ich schreiben? Nirgendwo sonst wird sie so eindeutig mit Verachtung und Missachtung behandelt wie in türkischen und arabischen Geschäften! Von den Einsätzen früher hat sie mir vor dem Vögeln und besonders gerne am Shabbat Lieder gesungen, wie toll die alle sind. Glaubst du ernsthaft, in diesem Land kann man sich bedenkenlos als Jude zeigen? Als ich vor über 15 Jahren nach Deutschland kam und mit mir auch ein sehr guter Freund, da war für uns vollkommen klar, dass wir keinesfalls irgendwas zeigen. Immer mehr überlegen heute, ob man hier noch leben kann, gerade junge Juden verziehen sich nach Israel und in die USA, während die Verblendeten aus England jetzt einen dtsch. Pass wollen (auch in meiner Familie: BREXIT) und keinen bekommen. Denn man will ja richtige Fachkräfte, keine Analphabeten, die dem Staat auf der Tasche hängen...

Allgemein:
Ihl velwechsert Haltung mit Pose und Torrelanz mit Ignolanz...

Eure wirklich hart antrainierte Toleranz!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von Yeti »

Kerosinenbrot hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 23:55
crossroads hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 02:01 Hömma du Spezi, Teile meiner Vorfahren landeten im KZ, weil sie gegen gruppenbezogenen Menschenhass das Maul aufmachten.
Das macht dich freilich zu einem noch viel besseren Menschen mit noch viel mehr Durchblick, als man es auch nur ahnen konnte. Ist das meine Schuld oder mein Verdienst: Meine konnten überwiegend bis 1938 das Land verlassen, sie waren nicht auf den Namen des Juden Jesus getauft. Ja, und? Macht das meine Meinung noch mal viel besser als Deine und die der anderen Reflex-Spongos hier? Dein Familienknacks tut heute überhaupt gar nix zur Sache.


NAZIS sind ein riesiges Problem für alle, doch jüdische Menschen in Deutschland und Europa gehen ein exorbitantes Risiko ein, wenn sie sich als solche zu erkennen geben und das liegt allein an der unheiligen Allianz der von mir genannten Gruppen von Rechts durch die Mitte bis Rechts (Pseudolinks).

Nach der neuen Logik seit 2015 ist das ganz neue Deutschland ja nur noch von rechtsradikalen Faschistenstaaten umzingelt. Weil: Wer als Einzelner von der Saubermannmeinung abweicht: RÄÄÄÄÄÄÄCHTS, NAAAAAAAAZI, FAAAAAAAAASCHIST. Zum Glück habt Ihr aufgerüstet, die größte Heilsarmee aller Zeiten ist ungeschlagen. Die ganze große Mobilmachung...gäähn...

Meine Ex-Frau ist schwarz, sie war über zwei Jahre Kommissarin, hat genug in Deutschland erlebt, und zu allem Überfluss ist sie nicht nur eine Frau und Jüdin (halachisch), sie isst auch wahnsinnig gerne Meerestiere und Schweinefleisch. Neben ihrem frei gewählten Ernährungsknall wurde sie also gleich vierfach beschissen und sie gibt dennoch einen Scheiß auf ihren "Migrationsbonus" (mütterlicherseits immerhin 300 Jahre durchgängig in Hamburg, auch über die Nazi-Jahre hinweg), sie reagiert aber höchst empfindlich auf Rassismus und Diskriminierung anderer aufrund ihres Geschlechts, Hautfarbe, Religion usw. und was soll ich schreiben? Nirgendwo sonst wird sie so eindeutig mit Verachtung und Missachtung behandelt wie in türkischen und arabischen Geschäften! Von den Einsätzen früher hat sie mir vor dem Vögeln und besonders gerne am Shabbat Lieder gesungen, wie toll die alle sind. Glaubst du ernsthaft, in diesem Land kann man sich bedenkenlos als Jude zeigen? Als ich vor über 15 Jahren nach Deutschland kam und mit mir auch ein sehr guter Freund, da war für uns vollkommen klar, dass wir keinesfalls irgendwas zeigen. Immer mehr überlegen heute, ob man hier noch leben kann, gerade junge Juden verziehen sich nach Israel und in die USA, während die Verblendeten aus England jetzt einen dtsch. Pass wollen (auch in meiner Familie: BREXIT) und keinen bekommen. Denn man will ja richtige Fachkräfte, keine Analphabeten, die dem Staat auf der Tasche hängen...

Allgemein:
Ihl velwechsert Haltung mit Pose und Torrelanz mit Ignolanz...

Eure wirklich hart antrainierte Toleranz!
Hallo Kerosinenbrot,

könntest du bitte in drei oder vier Sätzen kurz schildern, um was es dir hier in diesem Thread eigentlich geht? Ich verstehe das, ehrlich gesagt, nicht so richtig.

VG Yeti
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von Depp72 »

Kerosinenbrot hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 23:55 Meine Ex-Frau ist schwarz, sie war über zwei Jahre Kommissarin, hat genug in Deutschland erlebt, und zu allem Überfluss ist sie nicht nur eine Frau und Jüdin (halachisch), sie isst auch wahnsinnig gerne Meerestiere und Schweinefleisch. Neben ihrem frei gewählten Ernährungsknall wurde sie also gleich vierfach beschissen und sie gibt dennoch einen Scheiß auf ihren "Migrationsbonus" (mütterlicherseits immerhin 300 Jahre durchgängig in Hamburg, auch über die Nazi-Jahre hinweg), sie reagiert aber höchst empfindlich auf Rassismus und Diskriminierung anderer aufrund ihres Geschlechts, Hautfarbe, Religion usw. und was soll ich schreiben?
Gäääähn! Soll lustig klingen, ist es aber nicht. Hätte eine schöne Gesichichte werden können, wenn du weniger am Rad gedreht hättest. Fahrradkette. Nächste Anmeldung, nächster Versuch und dann bitte mehr Bums und Drive in der Geschichte. Danke!

Dein Gewissen
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6809
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von erpie »

Da dieses Zitat und Konzert eine Folge von dem hier waren
https://www.tagesspiegel.de/politik/cha ... 44236.html
kommt der link hier rein.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von magical »

Natürlich gab es Hetzjagden. Und ebenso gab es diese Angriffe auf das jüdische Restaurant. Ich hoffe das hat inzwischen aufgehört.

Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn er das Restaurant inzwischen geschlossen hat.

Mann, wenn ich so in die Gesichter von diesem rechten Gesindel schaue, dann hoffe ich, dass die sich nicht fortpflanzen. :shock: :roll:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Eckfahnenfan

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von Eckfahnenfan »

magical hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 20:42 Natürlich gab es Hetzjagden. Und ebenso gab es diese Angriffe auf das jüdische Restaurant. Ich hoffe das hat inzwischen aufgehört.

Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn er das Restaurant inzwischen geschlossen hat.

Mann, wenn ich so in die Gesichter von diesem rechten Gesindel schaue, dann hoffe ich, dass die sich nicht fortpflanzen. :shock: :roll:


Es gibt da noch andere. Ganz nett anzusehen. Tischmanieren inklusive. Figuren wie dieser Hans-Georg Naazen. Kein Krakeeler.
Aber ebenso symptomatisch für das realexistierende Deutschland wie seine Mitte: naziaffin.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von magical »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 22:08

Es gibt da noch andere. Ganz nett anzusehen. Tischmanieren inklusive. Figuren wie dieser Hans-Georg Naazen. Kein Krakeeler.
Aber ebenso symptomatisch für das realexistierende Deutschland wie seine Mitte: naziaffin.
Ja, wir haben verschieden Baustellen in dieser Richtung auf sehr vielen Ebenen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von Yeti »

magical hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 10:29
Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 22:08

Es gibt da noch andere. Ganz nett anzusehen. Tischmanieren inklusive. Figuren wie dieser Hans-Georg Naazen. Kein Krakeeler.
Aber ebenso symptomatisch für das realexistierende Deutschland wie seine Mitte: naziaffin.
Ja, wir haben verschieden Baustellen in dieser Richtung auf sehr vielen Ebenen.
Ich glaube, dass sich dieser Hang zum Rechtspopulismus oder auch übersteigertem Konservatismus durch alle Schichten der Gesellschaft zieht. (Ich möchte den Ausdruck "naziaffin" nicht gebrauchen, weil er m.M. in diesem Zusammenhang hier einfach falsch ist.) Und nicht nur in Deutschland, sondern noch mehr in anderen europäischen Ländern. Fragt sich, warum das so ist.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wir sind mehr?

Beitrag von magical »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 11:27
Ich glaube, dass sich dieser Hang zum Rechtspopulismus oder auch übersteigertem Konservatismus durch alle Schichten der Gesellschaft zieht. (Ich möchte den Ausdruck "naziaffin" nicht gebrauchen, weil er m.M. in diesem Zusammenhang hier einfach falsch ist.) Und nicht nur in Deutschland, sondern noch mehr in anderen europäischen Ländern. Fragt sich, warum das so ist.
Es ist schwierig, ich hatte ja schon erwähnt, dass sich nach meiner Erfahrung viele diesen Vorwurf "Nazi" vorausseilend selber machen um sich dann direkt als Opfer darzustellen und einen weiteren Grund für ihren Trotz haben.

Mir ist das total egal was sie sind, wie sich selber bezeichnen und auch ihre Opferrolle und wo sie sie herleiten.

Mir kommt es einzig auf die Verhaltensweisen an und auf das was sie sagen.

Bei einigen merkt man, dass sie einfach nur strunzdumm sind und Gewalt wollen. Bei anderen, dass sie einen totalitären Staat wollen, in welchem sie sich selber auf der sicheren Seite sehen und andere leiden sollen.

Viele sagen tatsächlich (zunächst) nicht öffentlich das was sie denken, weil sie wissen, dass es Naziparolen sind. Und wiederum andere hauen es einfach ohne schlechtes Gewissen raus.

Manchmal ist es nicht oder schwer zu erkennen, was die Motivation der Sprüche ist. So ein Maaßen ist doch das beste Beispiel. Der Mann war Chef vom Verfassungsschutz ist auf gewissen Ebenen höchst intelligent. Und er ist Gift, weil er bei vielen Vertrauen besitzt.

Nazi, Neonazi, Rechtspopulist, besorgter Bürger, Beschützer des Abendlandes, völkisch, identitär, es ist doch eigentlich total egal was sie genau sind oder wie man sie bezeichnen will. Es sind die egoistischsten und größten Vollpfosten die auf Erden rumlaufen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.