Rassistischer Angriff in Düsseldorf?

Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Rassistischer Angriff in Düsseldorf?

Beitrag von Yeti »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 20:20
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 19:56
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 19:50 erstens hat er nicht schwadroniert und zweitens ist das immer noch besser als die reaktion des cdu-politikers, der die fakten schlichtweg weiter leugnet.
Wenn er nicht schwadroniert hat, wieso ist das dann immer noch besser? Und welche "Fakten" denn? Deine?
Schau Dir doch den Monitor Bericht an ist verlinkt in dem Artikel.
Hallo Erpie,

ich hab mir den Bericht mal angeschaut. Auf den ersten Blick sieht es wirklich nach einem aufgebauschten Medienhype aus. Aber, wenn man mal darüber nachdenkt, bleiben allerdings viele Fragen. Warum räumt die Polizei das Bad, wo doch nur ein reger Badebetrieb herrscht? Warum keine Stellungnahme der Polizei? Warum wurde nur ein einziger Zeuge befragt? Warum hat der Bürgermeister anfangs etwas völlig anderes gesagt? Warum wurde das Bad vorher zweimal geräumt? Warum besteht immer noch Ausweispflicht? Warum wurden die Videobänder offenbar eiligst gelöscht, wenn sie doch nur Harmloses zeigen (aus Datenschutzgründen, ist klar)? Warum fragt man in Deutschland nicht in Gemeinden nach, wo Presseberichten zufolge wirklich Randale in Bädern war? Letztendlich sieht mir das nach Beschwichtigungsfernsehen ala ÖR aus. Alles nicht so schlimm, alles ist prima und der Rest nur Propaganda rechter Agitatoren!

Wie die Wirklichkeit aussieht, kannst du dem Bericht des BKA entnehmen:
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... 1?nn=62336
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Rassistischer Angriff in Düsseldorf?

Beitrag von Hoellenvaart »

Yeti hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 10:40
erpie hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 20:20
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 19:56

Wenn er nicht schwadroniert hat, wieso ist das dann immer noch besser? Und welche "Fakten" denn? Deine?
Schau Dir doch den Monitor Bericht an ist verlinkt in dem Artikel.
Hallo Erpie,

ich hab mir den Bericht mal angeschaut. Auf den ersten Blick sieht es wirklich nach einem aufgebauschten Medienhype aus. Aber, wenn man mal darüber nachdenkt, bleiben allerdings viele Fragen. Warum räumt die Polizei das Bad, wo doch nur ein reger Badebetrieb herrscht? Warum keine Stellungnahme der Polizei? Warum wurde nur ein einziger Zeuge befragt? Warum hat der Bürgermeister anfangs etwas völlig anderes gesagt? Warum wurde das Bad vorher zweimal geräumt? Warum besteht immer noch Ausweispflicht? Warum wurden die Videobänder offenbar eiligst gelöscht, wenn sie doch nur Harmloses zeigen (aus Datenschutzgründen, ist klar)? Warum fragt man in Deutschland nicht in Gemeinden nach, wo Presseberichten zufolge wirklich Randale in Bädern war? Letztendlich sieht mir das nach Beschwichtigungsfernsehen ala ÖR aus. Alles nicht so schlimm, alles ist prima und der Rest nur Propaganda rechter Agitatoren!

Wie die Wirklichkeit aussieht, kannst du dem Bericht des BKA entnehmen:
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... 1?nn=62336
und was soll uns der bericht des BKA nun sagen? der sagt nämlich gar nichts sonderlich beunruhigendes zur kriminalität von zuwanderern aus. deine fragen beinhalten ansonsten nur spekulationen. wo gab es denn tatsächlich randale in schwimmbädern durch zuwanderer? kannst du das belegen?

aber bitte nicht solch lächerlichen mist wie das hier:

Der Bundesverband Deutscher Schwimmmeister beklagt schon seit längerem eine zunehmende Aggressivität in Freibädern. „Ich bin jetzt 45 Jahre im Job“, sagt Verbandspräsident Peter Harzheim im SWR. „Man hat sicherlich einiges erlebt, aber was sich in den letzten 40 Jahren getan hat, ist doch erschreckend.“

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... index.html
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Eckfahnenfan

Re: Rassistischer Angriff in Düsseldorf?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 19:08
...

und was soll uns der bericht des BKA nun sagen?

...
Andere Frage:
Was sagt uns das Rauskramen des besagten BKA-Berichts anderes, als dass
der rechtsschaffende Bürger (Steuerzahler mit gesundem Empfinden) sich als Munitionssammler betätigt?
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Rassistischer Angriff in Düsseldorf?

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 20:20
Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 19:08
...

und was soll uns der bericht des BKA nun sagen?

...
Andere Frage:
Was sagt uns das Rauskramen des besagten BKA-Berichts anderes, als dass
der rechtsschaffende Bürger (Steuerzahler mit gesundem Empfinden) sich als Munitionssammler betätigt?
Noch'ne Frage: Warum ignorierst du linkserschlaffter Wasauchimmer mit gestörtem Empfinden für die Realität die Tatsachen? Die Munition liefern doch deine kriminellen Freunde selbst.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Eckfahnenfan

Re: Rassistischer Angriff in Düsseldorf?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Geh weiter Rohrkrepierer sammeln.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Rassistischer Angriff in Düsseldorf?

Beitrag von Linden »

@Yeti: So langsam bestätigst du Rudi. Alles was man von dir hier liest schreit nach Afd...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Rassistischer Angriff in Düsseldorf?

Beitrag von Yeti »

Linden hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 21:53 @Yeti: So langsam bestätigst du Rudi. Alles was man von dir hier liest schreit nach Afd...
Ist klar, weil es in in dein rosarotes Einhorn-Weltbild nicht hinein passt? Weißt du, ich habe überhaupt nichts gegen Flüchtlinge, Migranten oder sonst irgendwen. Solange sie sich hier im Rahmen der Gesetze bewegen. Aber wer meint, hier den wilden Mann zu machen, Frauen zu belästigen und/ oder kriminell zu werden, der hat meiner Meinung nach sein Bleiberecht verwirkt. Ob dir das nun passt oder nicht. Und mich deshalb in AfD Nähe zu rücken, zeugt nur von deiner ideologischen Intoleranz.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Rassistischer Angriff in Düsseldorf?

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 21:37 Geh weiter Rohrkrepierer sammeln.
Gerne, wo kann ich dich finden, Vollpfosten?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Eckfahnenfan

Re: Rassistischer Angriff in Düsseldorf?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Schon registriert, Bademeister, der Schalker Strafraum wird heute von Nafris belagert.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Rassistischer Angriff in Düsseldorf?

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 18:43 Schon registriert, Bademeister, der Schalker Strafraum wird heute von Nafris belagert.
Und? Hat's was gebracht? Ich hoffe, du konntest wenigstens auf dem Golfplatz einlochen. :umbrella:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.