Wo ist "Wer ist alles da?"

Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Wo ist "Wer ist alles da?"

Beitrag von VinnieTheAxe »

Grüezi zusammen,

ich hab hier wie schon einst im legendären Kicker-Forum (only 90s kids will remember) eine Zeitlang mitgelesen, bevor ich mich dann doch entschlossen habe mich anzumelden. Zu Beginn dieses Forums gab es mal einen Thread mit dem Titel "Wer ist alles da?" oder so ähnlich. Den habe ich trotz Suchfunktion leider nicht mehr finden können. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen diesbezüglich, damit ich bekannt geben kann, dass ich nun auch da bin. Auch wenn sich sicherlich wohl kaum einer an mich erinnern wird, da ich erst letzte Saison etwas aktiver im Kickerforum geworden bin und zuvor 7 Jahre still mitgelesen habe, wollte ich nur kurz meine Übersiedlung in dieses schöne neue Forum vermelden, auf dass ihr euch den Rest der Woche darüber freuen könnt, dass ich nun auch hier bin.
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Wo ist "Wer ist alles da?"

Beitrag von VinnieTheAxe »

Sorry, hab den Thread gerade selbst gefunden, obwohl ich mir sicher bin, dass ich mehrfach in diesem Subforum reingeschaut hatte. Anscheinend hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Hätte jetzt gerne den ursprünglichen Beitrag editiert, statt doppelzuposten, aber habe die Funktion leider nicht gefunden. Weiß jemand ob/wie Beiträge editieren hier geht?
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

SUCHFUNKTION

Beitrag von Gladbacher »

Vinnie, ich glaube das Ding gab es in dem anderen neuen Forum, da wo am Ende nur noch Jeck mit jekimov gesprochen hat.

Ich habe aber ein ähnliches Thema. Ich bin mir sicher Depp hat mir schonmal in einer 16 seitigen Powerpoint geantwortet, die ich nicht gelesen habe, sorry dafür.

Die Suchfunktion hier ist so Scheiße wie die Freundschaft der Syphilis-Combo. Beispiel: ich möchte gerne bei alemao glänzen indem ich ihn daran erinnern möchte auf seine Frage xy oder Thuram mit THURAM geantwortet zu haben.

Im kicker hätte ich jetzt in die Suche eingegeben "Thuram Gladbacher" und Volltext. Die Scheiße geht hier nicht. Hier nimmt der nur das eine Wort, das lautet "Thuram", den tippen seit 70 Spieltagen alle als Torschützen und daher hat das ergebnis 100 Seiten. Was soll die Scheiße?????

:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wo ist "Wer ist alles da?"

Beitrag von Linden »

Kannst du doch alles einstellen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wo ist "Wer ist alles da?"

Beitrag von Linden »

Linden hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 16:58 Kannst du doch alles einstellen.
Suchbegriff Thuram

Autor: Gladbacher

Hast dann 5 Ergebnisse
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7048
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: SUCHFUNKTION

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 16:47 Was soll die Scheiße?????
Die Gladbacher davon abhalten, Rom morgen zu zerstören.
Ansonsten lautet die Frage nicht was, sondern woher? Kölner Keller!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.