@tcb

Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

@tcb

Beitrag von Adler-Power »

Ich frage mich und du weißt die Antwort, wo liegt der Sinn darin, dass hier ein Mitglied unsichtbar bleiben kann ¿
Schämt er sich vor seinem Partner, schon wieder hier seine Zeit zu verschwenden ¿
Kann man die Funktion abschalten ¿
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: @tcb

Beitrag von TiSa667 »

Gegenfrage: wo ist dein Problem damit?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: @tcb

Beitrag von Adler-Power »

Kein Problem, ich frage nur nach dem Sinn. Mir fâllt kein Grund ein, mich hier unsichtbar einzuloggen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: @tcb

Beitrag von TiSa667 »

Aber warum fragst du denn tcb danach? Der kann dir den Grund auch nicht nennen, warum sich User XY unsichtbar macht.
Ansonsten gibt es die Funktion in so ziemlich jedem Forum und wird auch überall teilweise genutzt. Die User werden ihre Gründe haben.

Nochmal eine Gegenfrage. Was hast du davon zu wissen, wer gerade online ist?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: @tcb

Beitrag von RudyMentaire »

Adler-Power hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 01:18 Kein Problem, ich frage nur nach dem Sinn. Mir fâllt kein Grund ein, mich hier unsichtbar einzuloggen.
Apropos Sinn. Welchen Sinn hat es, sich mit zig Nicks im selben Forum einzuloggen und Selbstgespräche zu führen?
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: @tcb

Beitrag von tcb »

Adler-Power hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 01:11 Ich frage mich und du weißt die Antwort, wo liegt der Sinn darin, dass hier ein Mitglied unsichtbar bleiben kann ¿
Schämt er sich vor seinem Partner, schon wieder hier seine Zeit zu verschwenden ¿
Kann man die Funktion abschalten ¿
Stell dir mal vor, dein Chef liest hier auch mit. Da möchtest du sicher nicht, dass er sieht wie oft du hier online bist. Und umgekehrt möchte dein Chef auch nicht gesehen werden... :mrgreen:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: @tcb

Beitrag von Hoellenvaart »

tcb hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 12:02
Adler-Power hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 01:11 Ich frage mich und du weißt die Antwort, wo liegt der Sinn darin, dass hier ein Mitglied unsichtbar bleiben kann ¿
Schämt er sich vor seinem Partner, schon wieder hier seine Zeit zu verschwenden ¿
Kann man die Funktion abschalten ¿
Stell dir mal vor, dein Chef liest hier auch mit. Da möchtest du sicher nicht, dass er sieht wie oft du hier online bist. Und umgekehrt möchte dein Chef auch nicht gesehen werden... :mrgreen:
mein chef ist so ein vertrottelter fohlenfan, ob der hier wohl als Gladbacher unterwegs ist? :mrgreen:

gruß Hoelltby, oft unsichtbar auf dem Platz
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: @tcb

Beitrag von elfenstein »

Adler-Power hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 01:11 Ich frage mich und du weißt die Antwort, wo liegt der Sinn darin, dass hier ein Mitglied unsichtbar bleiben kann ¿
Schämt er sich vor seinem Partner, schon wieder hier seine Zeit zu verschwenden ¿
Kann man die Funktion abschalten ¿
Bleib locker Adler-Power - altes Forumgenie.

Tucholsky hat einmal gesagt: Im Alter werden die Menschen wieder wie die Affen oder Kinder ...... birdiedoublegreen:

Und da hier im Forum hauptsächlich Gruftis unterwegs sind ist Versteckspielen daher nicht auszuschließen :mrgreen:

Gruß elfenstein
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 928
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: @tcb

Beitrag von Amitaener »

elfenstein hat geschrieben: Dienstag 6. Juni 2023, 20:18
Adler-Power hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 01:11 Ich frage mich und du weißt die Antwort, wo liegt der Sinn darin, dass hier ein Mitglied unsichtbar bleiben kann ¿
Schämt er sich vor seinem Partner, schon wieder hier seine Zeit zu verschwenden ¿
Kann man die Funktion abschalten ¿
Bleib locker Adler-Power - altes Forumgenie.

Tucholsky hat einmal gesagt: Im Alter werden die Menschen wieder wie die Affen oder Kinder ...... birdiedoublegreen:

Und da hier im Forum hauptsächlich Gruftis unterwegs sind ist Versteckspielen daher nicht auszuschließen :mrgreen:

Gruß elfenstein
Das war ja jetzt mal eine super flotte Reaktion.
Tonniwetti :clap:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: @tcb

Beitrag von Lattekversteher »

Da frag ich mich, woher kennt mein Chef oder meine Mitarbeiter meinen Nick??

:drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt