Das AfD-Paradox

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7500
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 13:29
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 14:08
Das Edeka Video ist sowieso purer Schwachsinn. Selbst in dunkelster NS-Zeit und im Arbeiter- und Bauernparadies gab es ausländische Produkte. Aber unser naiver Erpelfreund glaubt so einen Unsinn gerne, weil er ihm in seine Ideologie passt. :lol!:
Das Ihr zwei nicht weiter als vom Sofa zur Tür denken könnt, habt Ihr schon öfters bewiesen, ist nix neues mehr. Zu dem Video:
Das ist eine "Ist-Aufnahme"! Das Video zeigt was von heute auf Morgen aus den Regalen fliegen würde. Das es so nicht kommen wird ist wohl jedem denkenden Menschen klar => Nachverhandlungen etc. Nur wie schwer das ist ein einigermaßen gut gefüllten Supermarkt hinzubekommen kannst Du Dir in little Britain zur Zeit anschauen.
Jo sicher in der NS Zeit gab es ja alles im Markt! Ja aus den besetzten Gebieten!
Im Video sollte gezeigt werden, wie die Vielfalt leiden würde - verringert würde.
Da, wie du selber zugibst, auch weiterhin ausländische Produkte in den Regalen liegen würden, zeigt das Video einen Witz mit X - das ist nämlich nix.
Es geht also gar nicht um die Produkte.
Wenn sich der Rechtsextremismus durchsetzt, dann wird die Vielfalt in der Bevölkerung, die Vielfalt der Menschen hier in Deutschland, verringert werden. Und damit verringert sich auch die kulturelle Vielfalt in diesem unseren Land.
DAS zeigt das Video aber nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 21:56
erpie hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 13:29
Das Ihr zwei nicht weiter als vom Sofa zur Tür denken könnt, habt Ihr schon öfters bewiesen, ist nix neues mehr. Zu dem Video:
Das ist eine "Ist-Aufnahme"! Das Video zeigt was von heute auf Morgen aus den Regalen fliegen würde. Das es so nicht kommen wird ist wohl jedem denkenden Menschen klar => Nachverhandlungen etc. Nur wie schwer das ist ein einigermaßen gut gefüllten Supermarkt hinzubekommen kannst Du Dir in little Britain zur Zeit anschauen.
Jo sicher in der NS Zeit gab es ja alles im Markt! Ja aus den besetzten Gebieten!
Im Video sollte gezeigt werden, wie die Vielfalt leiden würde - verringert würde.
Da, wie du selber zugibst, auch weiterhin ausländische Produkte in den Regalen liegen würden, zeigt das Video einen Witz mit X - das ist nämlich nix.
Es geht also gar nicht um die Produkte.
Wenn sich der Rechtsextremismus durchsetzt, dann wird die Vielfalt in der Bevölkerung, die Vielfalt der Menschen hier in Deutschland, verringert werden. Und damit verringert sich auch die kulturelle Vielfalt in diesem unseren Land.
DAS zeigt das Video aber nicht.
Das Video ist nichts anderes als ein reiner Werbe-Gag. Halb Deutschland demonstriert gegen die AfD und deren Remigrationsphantasien. Da springt man doch gern mit auf den Zug und gibt sich weltoffen.

Dass dabei die CO2 Bilanz den Bach runtergeht, weil man gleichzeitig Obst, Fleisch und Gemüse unnötigerweise aus der ganzen Welt per Jet einfliegen lässt, übersieht man geflissentlich.

Aber für den Erpel ist das Video natürlich Wasser auf seine naiv-grünen Mühlen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7500
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 10:23 Das Video ist nichts anderes als ein reiner Werbe-Gag. Halb Deutschland demonstriert gegen die AfD und deren Remigrationsphantasien. Da springt man doch gern mit auf den Zug und gibt sich weltoffen.

Dass dabei die CO2 Bilanz den Bach runtergeht, weil man gleichzeitig Obst, Fleisch und Gemüse unnötigerweise aus der ganzen Welt per Jet einfliegen lässt, übersieht man geflissentlich.

Aber für den Erpel ist das Video natürlich Wasser auf seine naiv-grünen Mühlen.
Das muss man @erpie aber auch aufzeigen, noch ist Zeit einen anderen politischen Weg einzuschlagen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von sampenza »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 12:33
Das muss man @erpie aber auch aufzeigen, noch ist Zeit einen anderen politischen Weg einzuschlagen.
Mal ne ernsthafte Frage: glaubst du eigentlich selbst diesen Müll, den du hier ununterbrochen absonderst?
Für wen oder was hältst du dich eigentlich, dass du meinst, andere (fremde) Personen auf den vermeintlich richtigen Weg bringen zu können?
Du schwallst hier permanent rum als Steigbügelhalter eines Demagogen von der äußerst rechten Flanke und merkst es gar nicht. Wenn das dein Weg ist, na dann vieln Dank.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Pherenike »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 10:23
Das Video ist nichts anderes als ein reiner Werbe-Gag. Halb Deutschland demonstriert gegen die AfD und deren Remigrationsphantasien. Da springt man doch gern mit auf den Zug und gibt sich weltoffen.
[/quote]


Vor 6 Jahren wurde gesprungen....
Zuletzt geändert von Pherenike am Dienstag 6. Februar 2024, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Pherenike »

Sorry doppelt!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von erpie »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 19:31
Das Ihr zwei nicht weiter als vom Sofa zur Tür denken könnt, habt Ihr schon öfters bewiesen, ist nix neues mehr.
Hör mal zu, du komischer Erpel. Komm mir jetzt nicht auf diese Tour, nur weil du vielleicht den Rückenwind vom Oberlehrer spürst.

Immerhin können wir denken, im Gegensatz zu dir.
Beweise bitte!
Dafür, dass du hier oft prahlst, dich mit Geschichte gut auszukennen, ist so ein Satz aber ziemlich bescheiden. Oder kannst du mir erklären, welche Gebiete Deutschland von 1933 bis 1938 besetzt hatte?
Wenn Du das hier schreibst : " Selbst in dunkelster NS-Zeit" dann sind das für mich die Kriegsjahre! Immerhin weißt Du soweit Bescheid das der 2. Weltkrieg 1939 begann, oder weshalb nimmst Du gerade die NS-Jahre der Machtstabilisierung?
Aber im Fälschen von Zitaten bist du ja bekanntlich Spitze.
Kommt von einem User der wissentlich Fake News hier postet und verbreitet! (Baerbock Thread).
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von erpie »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 12:33
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 10:23 Das Video ist nichts anderes als ein reiner Werbe-Gag. Halb Deutschland demonstriert gegen die AfD und deren Remigrationsphantasien. Da springt man doch gern mit auf den Zug und gibt sich weltoffen.

Dass dabei die CO2 Bilanz den Bach runtergeht, weil man gleichzeitig Obst, Fleisch und Gemüse unnötigerweise aus der ganzen Welt per Jet einfliegen lässt, übersieht man geflissentlich.

Aber für den Erpel ist das Video natürlich Wasser auf seine naiv-grünen Mühlen.
Das muss man @erpie aber auch aufzeigen, noch ist Zeit einen anderen politischen Weg einzuschlagen.
Was muß man mir aufzeigen? Das das Video von Edeka aus dem Herbst 2023 stammt, und jetzt zu den Protesten gegen die AfD in den sozialen Medien viral geht? Das muss man wohl eher Dir und dem Wutbürger aufzeigen!
Ja und genau mit dem Sofasurfing: "Noch ist Zeit einen anderen politischen Weg einzuschlagen" sind wir doch in der jetzigen Situation gelandet!

Bin echt gespannt auf Deine Einlassungen zu meiner Aufklärung!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 17:50
Heinz B. hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 19:31
Hör mal zu, du komischer Erpel. Komm mir jetzt nicht auf diese Tour, nur weil du vielleicht den Rückenwind vom Oberlehrer spürst.

Immerhin können wir denken, im Gegensatz zu dir.
Beweise bitte!
Ach, Erpelchen. Das wäre vergebliche Mühe, weil du es doch nicht verstehen würdest.
Dafür, dass du hier oft prahlst, dich mit Geschichte gut auszukennen, ist so ein Satz aber ziemlich bescheiden. Oder kannst du mir erklären, welche Gebiete Deutschland von 1933 bis 1938 besetzt hatte?
Wenn Du das hier schreibst : " Selbst in dunkelster NS-Zeit" dann sind das für mich die Kriegsjahre!
Für dich vielleicht. Aber frag mal Juden, Sozialdemokraten und andere Verfolgte des NS-Regimes, ob die das genauso sehen. Davon abgesehen. Da windet sich der Erpel wie ein Aal, um irgendwie noch Recht zu behalten. :lol!:
Aber im Fälschen von Zitaten bist du ja bekanntlich Spitze.
Kommt von einem User der wissentlich Fake News hier postet und verbreitet! (Baerbock Thread).
Welche Fake News denn?

Aber weiter oben beweist du wieder, das es richtig ist, was ich geschrieben habe.

PS: Rechtschreibung!
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 17:56
Atlan hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 12:33
Das muss man @erpie aber auch aufzeigen, noch ist Zeit einen anderen politischen Weg einzuschlagen.
Was muß man mir aufzeigen? Das das Video von Edeka aus dem Herbst 2023 stammt, und jetzt zu den Protesten gegen die AfD in den sozialen Medien viral geht? Das muss man wohl eher Dir und dem Wutbürger aufzeigen!
Ja und genau mit dem Sofasurfing: "Noch ist Zeit einen anderen politischen Weg einzuschlagen" sind wir doch in der jetzigen Situation gelandet!

Bin echt gespannt auf Deine Einlassungen zu meiner Aufklärung!
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Heinz B. »

Pherenike hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 17:14
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 10:23
Das Video ist nichts anderes als ein reiner Werbe-Gag. Halb Deutschland demonstriert gegen die AfD und deren Remigrationsphantasien. Da springt man doch gern mit auf den Zug und gibt sich weltoffen.

Vor 6 Jahren wurde gesprungen....
[/quote]

Stimmt. Hatte ich übersehen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7500
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 17:56
Atlan hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 12:33
Das muss man @erpie aber auch aufzeigen, noch ist Zeit einen anderen politischen Weg einzuschlagen.
Was muß man mir aufzeigen? Das das Video von Edeka aus dem Herbst 2023 stammt, und jetzt zu den Protesten gegen die AfD in den sozialen Medien viral geht? Das muss man wohl eher Dir und dem Wutbürger aufzeigen!
Ja und genau mit dem Sofasurfing: "Noch ist Zeit einen anderen politischen Weg einzuschlagen" sind wir doch in der jetzigen Situation gelandet!

Bin echt gespannt auf Deine Einlassungen zu meiner Aufklärung!
Welche Aufklärung meinst du? Dass das Video vom Herbst 2023 stammt? Das hättest du fairerweise bereits beim Einstellen schreiben müssen/sollen!
Und der Abschnitt davor: ICH habe die AfD noch nie gewählt und werde das auch nie machen. Und auch keine andere rechte Partei wurde oder wird von mir gewählt werden.
Aber die aktuelle Regierungspolitik dürfen Heinz und ich trotzdem kritisieren? Wenn nicht, dann zeige mir bitte die entsprechende Forumsregel.
Du bist ja scheinbar für ein "Weiter so". Na dann wirst du dich ja im September über die vermutlich kommenden Wahlergebnisse freuen. Und klar: Du hast sie, da in Berlin wohnend, ja nicht gewählt. :fiep:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7500
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Atlan »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 14:14
Atlan hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 12:33
Das muss man @erpie aber auch aufzeigen, noch ist Zeit einen anderen politischen Weg einzuschlagen.
Mal ne ernsthafte Frage: glaubst du eigentlich selbst diesen Müll, den du hier ununterbrochen absonderst?
Für wen oder was hältst du dich eigentlich, dass du meinst, andere (fremde) Personen auf den vermeintlich richtigen Weg bringen zu können?
Du schwallst hier permanent rum als Steigbügelhalter eines Demagogen von der äußerst rechten Flanke und merkst es gar nicht. Wenn das dein Weg ist, na dann vieln Dank.

Munterbleim Sampenza
Was hältst du eigentlich davon, hier sachlich Vorschläge einzubringen, wie man das weitere Wachstum der AfD stoppen und - besser noch - sie wieder zu einer kleineren, weniger bedeutenden Partei machen kann?
Sie einfach zu verbieten, geht ja leider nicht.
erpie stellt ja wenigstens Artikel hier ein - da kann man ja unterschiedliche Meinungen zu haben, aber was kommt da eigentlich von dir? Außer dass du mich persönlich angreifst, kommt da gar nichts!
Und "ununterbrochen absonderst..." Ich schreibe hier inzwischen deutlich weniger, das hast du wohl nicht bemerkt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Skymarshall »

Atlan hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 21:56
erpie hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 13:29
Das Ihr zwei nicht weiter als vom Sofa zur Tür denken könnt, habt Ihr schon öfters bewiesen, ist nix neues mehr. Zu dem Video:
Das ist eine "Ist-Aufnahme"! Das Video zeigt was von heute auf Morgen aus den Regalen fliegen würde. Das es so nicht kommen wird ist wohl jedem denkenden Menschen klar => Nachverhandlungen etc. Nur wie schwer das ist ein einigermaßen gut gefüllten Supermarkt hinzubekommen kannst Du Dir in little Britain zur Zeit anschauen.
Jo sicher in der NS Zeit gab es ja alles im Markt! Ja aus den besetzten Gebieten!
Und damit verringert sich auch die kulturelle Vielfalt in diesem unseren Land.
* Beitrag gelöscht, siehe §130 StGB Abschnitt 1 und 2
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Heinz B. »

Seltsam. Jetzt ist der Beitrag schon 2,5 Std online und noch kein "braune Scheiße"-Kommentar zu sehen.

Was ist los?

PS: Zur Sicherheit :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von tcb »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 10:29 Seltsam. Jetzt ist der Beitrag schon 2,5 Std online und noch kein "braune Scheiße"-Kommentar zu sehen.

Was ist los?

PS: Zur Sicherheit :ironie:
Stimmt. Danke, dass du das übernommen hast :love:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Amitaener »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 10:29 Seltsam. Jetzt ist der Beitrag schon 2,5 Std online und noch kein "braune Scheiße"-Kommentar zu sehen.

Was ist los?

PS: Zur Sicherheit :ironie:
Der Beitrag aus der Sammelmappe "Mein Kampf. Handreichungen für intellektuelle Pimpfe" kursiert hier seit 2020.
Ist hinlänglich kommentiert worden.
Dient hier dem Absender lediglich als Mittel zur Gesinnungsmasturbation.
Schlage vor, dass du ihm ein wenig die Stange hältst...
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Skymarshall »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 14:26
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 10:29 Seltsam. Jetzt ist der Beitrag schon 2,5 Std online und noch kein "braune Scheiße"-Kommentar zu sehen.

Was ist los?

PS: Zur Sicherheit :ironie:
Der Beitrag aus der Sammelmappe "Mein Kampf. Handreichungen für intellektuelle Pimpfe" kursiert hier seit 2020.
Ist hinlänglich kommentiert worden.
Dient hier dem Absender lediglich als Mittel zur Gesinnungsmasturbation.
Schlage vor, dass du ihm ein wenig die Stange hältst...
Und "Zack", schon hüpfst auch du über mein Stöckchen. Aber mach dir mal keine Sorgen, deine Dämlichkeit ist derart erschütternd, dass ich in Zukunft schon allein aus Mitleid auf Repliken zu deinen "Beiträgen" verzichte. Freilich jedoch werde ich weiterhin deine rhetorischen Glanzleistungen zur allgemeinen Belustigung in meine Vorlesungen einbauen.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Heinz B. »

Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 15:06
Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 14:26

Der Beitrag aus der Sammelmappe "Mein Kampf. Handreichungen für intellektuelle Pimpfe" kursiert hier seit 2020.
Ist hinlänglich kommentiert worden.
Dient hier dem Absender lediglich als Mittel zur Gesinnungsmasturbation.
Schlage vor, dass du ihm ein wenig die Stange hältst...
Und "Zack", schon hüpfst auch du über mein Stöckchen. Aber mach dir mal keine Sorgen, deine Dämlichkeit ist derart erschütternd, dass ich in Zukunft schon allein aus Mitleid auf Repliken zu deinen "Beiträgen" verzichte. Freilich jedoch werde ich weiterhin deine rhetorischen Glanzleistungen zur allgemeinen Belustigung in meine Vorlesungen einbauen.
:thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Heinz B. »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 11:18
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 10:29 Seltsam. Jetzt ist der Beitrag schon 2,5 Std online und noch kein "braune Scheiße"-Kommentar zu sehen.

Was ist los?

PS: Zur Sicherheit :ironie:
Stimmt. Danke, dass du das übernommen hast :love:
Echt jetzt? Habe ich das? Haste wieder am Kleber geschnüffelt?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Heinz B. »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 14:26
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 10:29 Seltsam. Jetzt ist der Beitrag schon 2,5 Std online und noch kein "braune Scheiße"-Kommentar zu sehen.

Was ist los?

PS: Zur Sicherheit :ironie:
Der Beitrag aus der Sammelmappe "Mein Kampf. Handreichungen für intellektuelle Pimpfe" kursiert hier seit 2020.
Ist hinlänglich kommentiert worden.
Dient hier dem Absender lediglich als Mittel zur Gesinnungsmasturbation.
Schlage vor, dass du ihm ein wenig die Stange hältst...
Mit Stange halten und Arschkriechen kennst du dich als Autokratennutte ja bestens aus. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Die NSAfD-Russland Connection

Beitrag von Hoellenvaart »

Mögliche Verbindung zu FSB-Agenten
Kremlnaher Aktivist beendet Arbeit für NSAfD

Seine möglichen Verbindungen zum russischen Inlandsgeheimdienst hatte der SPIEGEL enthüllt. Nun wurde bekannt: Der prorussische Aktivist Wladimir Sergijenko hat seinen Job als Mitarbeiter eines NSAfD-Abgeordneten abgegeben.

03.02.2024, 15.57 Uhr

Der NSAfD-Bundestagsabgeordnete Eugen Schmidt hat in einer Pressemitteilung auf Facebook bekannt gegeben, dass der prorussische Aktivist Wladimir Sergijenko nicht weiter für ihn arbeiten werde. Das sei auf dessen Wunsch hin geschehen, weil »die gegen ihn gerichtete Medienkampagne eine Weiterführung seiner Arbeit unmöglich« mache.

Zuvor hatten der SPIEGEL und das Investigativportal »The Insider« berichtet, dass die Nähe des AfD-Mitarbeiters Sergijenko zum Kreml offenbar noch weiter reicht als bislang bekannt. Schon im Sommer hatte der SPIEGEL enthüllt , dass sich Sergijenko mit einer ominösen Kontaktperson in Moskau darüber austauschte, wie sich deutsche Panzerlieferungen in die Ukraine womöglich stoppen oder verzögern ließen. Nun zeigten Recherchen: Er soll dabei in engem Austausch mit einem Oberst des russischen Inlandsgeheimdiensts FSB gestanden haben.

Sergijenko wies das zurück. »Die Anschuldigungen, ich sei ein Einflussagent Moskaus, sind haltlos und entsprechen in keiner Weise der Realität«, teilte er dem SPIEGEL mit. Der NSAfD-Bundestagsabgeordnete Schmidt teilte zunächst mit, er gehe »auf substanzlose Unterstellungen« gegen seinen Mitarbeiter nicht ein.....


https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6fe1dfc92e

Lügenpresse?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Skymarshall »

tcb hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 11:18
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 10:29 Seltsam. Jetzt ist der Beitrag schon 2,5 Std online und noch kein "braune Scheiße"-Kommentar zu sehen.

Was ist los?

PS: Zur Sicherheit :ironie:
Stimmt. Danke, dass du das übernommen hast :love:

Da hat der Blockwart wieder zugeschlagen...Volksverhetzung...na sicher...
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von tcb »

Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 13:39
tcb hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 11:18
Stimmt. Danke, dass du das übernommen hast :love:

Da hat der Blockwart wieder zugeschlagen...Volksverhetzung...na sicher...
Dein großer Meister steht demnächst wegen ganz ähnlichem Wording mal wieder vor Gericht. So abwegig scheint es also gar nicht zu sein.
Wie auch immer: Hier noch einmal die freundliche Aufforderung: lass den scheiß!
danke.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Das AfD-Paradox

Beitrag von Heinz B. »

tcb hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 02:48
Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 13:39


Da hat der Blockwart wieder zugeschlagen...Volksverhetzung...na sicher...
Dein großer Meister steht demnächst wegen ganz ähnlichem Wording mal wieder vor Gericht. So abwegig scheint es also gar nicht zu sein.
Wie auch immer: Hier noch einmal die freundliche Aufforderung: lass den scheiß!
danke.
... schreibt ausgerechnet jemand, der Menschen durch den Fleischwolf drehen will. Ja nee, iss klar. :cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: