Geheimplan gegen Deutschland

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Das peinlich-perfide Herumgehampel der besseren NSAfD

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 15:16
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 11:11

auf schwachsinn kann man nicht sachlich antworten, das dürfte selbst jemandem wie dir einleuchten, also, vielleicht oder auch nicht.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich antworte doch auch immer sachlich auf den Schwachsinn, den du hier schreibst. Es geht also doch! :wave:
deine halluzinationen sind nicht nur peinlich sondern auch gefährlich, du könntest den letzten rest deines verstandes verlieren, obwohl, die paar gehirnzellen...

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Hoellenvaart »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 12:20
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 17:52

du kannst ja sicher eine quelle dafür angeben, dass der typ die deutsche staatsbürgerschaft besitzt und auch eine quelle dafür, dass jemand behauptet, er wäre nicht richtig integriert worden.

ich bin weiter gespannt, auch auf die noch nicht erfolgten antworten auf meine fragen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich brauche dafür keine Quelle zu nennen, man kann sowas fast täglich aus den Medien entnehmen!
Dein Beispiel mit Khedira ist nicht wirklich ernst gemeint von dir oder??
Ich spreche von organisierter Kriminalität.
Was hältst du denn von den drei jungen Männern, die an einer Schule in Neuss, von den Frauen dort verlangen, sich zu verhüllen??
Für dich völlig okay oder??
Der eine junge Mann wurde dafür für eine Woche vom Unterricht suspendiert 👍

Was glaubst du denn, weshalb die AFD so stark geworden ist??
die NSAfD ist so stark geworden, weil es zu viele leute von deiner üblen sotrte gibt.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Hoellenvaart »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 12:25
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 17:52

du kannst ja sicher eine quelle dafür angeben, dass der typ die deutsche staatsbürgerschaft besitzt und auch eine quelle dafür, dass jemand behauptet, er wäre nicht richtig integriert worden.

ich bin weiter gespannt, auch auf die noch nicht erfolgten antworten auf meine fragen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Achja, keine Ahnung ob der Al Zein einen deutschen Pass hat, aber wenn nicht, weshalb lebt der noch in Deutschland??
Der Typ ist auch nur ein Beispiel für die Gesetzauslegung in unserem Land.
Die hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund lachen sich doch schlapp.
wohin soll man den denn als staatenlosen abschieben? ach, ich vergass, es gibt sicher viele länder, in denen der typ ganz herzlich willkommen ist. aber über solche details machen sich braun versiffte hirne natürlich keine gedanken, das wäre ja auch wirklich zu viel verlangt. oder geht es schließlich doch nur um billigen populismus?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das peinlich-perfide Herumgehampel der besseren NSAfD

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 23:33
Atlan hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 15:16
Ich antworte doch auch immer sachlich auf den Schwachsinn, den du hier schreibst. Es geht also doch! :wave:
deine halluzinationen sind nicht nur peinlich sondern auch gefährlich, du könntest den letzten rest deines verstandes verlieren, obwohl, die paar gehirnzellen...

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
So ist es nunmal, wenn etwas nicht in deine sehr eingeschränkte Welt passt. Glaube mir, die Welt außerhalb deines Horizonts ist groß, weit und bunt. :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Lattekversteher »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 23:35
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 12:20

Ich brauche dafür keine Quelle zu nennen, man kann sowas fast täglich aus den Medien entnehmen!
Dein Beispiel mit Khedira ist nicht wirklich ernst gemeint von dir oder??
Ich spreche von organisierter Kriminalität.
Was hältst du denn von den drei jungen Männern, die an einer Schule in Neuss, von den Frauen dort verlangen, sich zu verhüllen??
Für dich völlig okay oder??
Der eine junge Mann wurde dafür für eine Woche vom Unterricht suspendiert 👍

Was glaubst du denn, weshalb die AFD so stark geworden ist??
die NSAfD ist so stark geworden, weil es zu viele leute von deiner üblen sotrte gibt.
Nur zur Info, ich wähle diese Verbrecher mit Sicherheit nicht!
Schon einmal darüber nachgedacht das es vielleicht auch an solchen Verblendeten wie die liegen kann??
Wohl kaum 😁
Du kritisierst hier jeden und alles, was nicht in deine kleine heile Welt passt, ohne auch nur einen klitzekleinen Vorschlag zu machen, was sich ändern muss, damit es in Deutschland wieder ruhiger und friedlich werden kann.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Lattekversteher »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 23:37
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 12:25

Achja, keine Ahnung ob der Al Zein einen deutschen Pass hat, aber wenn nicht, weshalb lebt der noch in Deutschland??
Der Typ ist auch nur ein Beispiel für die Gesetzauslegung in unserem Land.
Die hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund lachen sich doch schlapp.
wohin soll man den denn als staatenlosen abschieben? ach, ich vergass, es gibt sicher viele länder, in denen der typ ganz herzlich willkommen ist. aber über solche details machen sich braun versiffte hirne natürlich keine gedanken, das wäre ja auch wirklich zu viel verlangt. oder geht es schließlich doch nur um billigen populismus?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Er kam als Staatenloser,weil es ja hier möglich ist, ohne Papiere zu leben und sich sein kriminelles Imperium aufzubauen.
Mittlerweile ist bekannt dass er libanesische Wurzeln hat.
Damit dürfte sich deine Frage beantwortet haben.
Geht mir nicht nur um die Person, sondern allgemein um solche Verbrecher.
Wir haben hier genügend Krupp-Zeug zu verfolgen und zu bestrafen, damit ist unsere Justiz eh schon überfordert.
Da wäre es hilfreich, wenn man sich mit solchen Leuten nicht rumschlagen muss.
Aber es bringt nichts, mit dir oder deinem Gleichgesinnten darüber zu diskutieren, ihr seid einfach verblendet.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Skymarshall »

Mahmoud (Mohaiddine) Al-Zein, eigentlich Mahmut Ucar mit türkischer Staatsbürgerschaft[12] gilt als Oberhaupt des Clans in Deutschland (Stand Januar 2021). Er reiste 1982 mit seiner Familie als Urlauber mit libanesischem Pass nach West-Berlin ein.[13] Nachdem die 1984 erfolgte Ablehnung seines Asylantrags im Jahr 1986 rechtskräftig wurde, war er als Staatenloser in Deutschland nicht mehr abschiebbar, da seine Staatszugehörigkeit aufgrund nicht mehr vorhandener Ausweisdokumente nicht zweifelsfrei zugeordnet werden konnte.

Mahmoud Al-Zein war bereits 1998 wegen Drogenhandels, Körperverletzung und räuberischen Diebstahls vorbestraft und wurde erneut 2003 als Drogenhändler verurteilt. Bereits zu dieser Zeit bezeichneten ihn Medienberichte als Clanchef. Im Jahr 2002 bestätigte die Türkei, dass Mahmoud Al-Zein dort als Mahmut Uca registriert sei; die türkische Staatsbürgerschaft sei ihm nach Nichtableistung des Wehrdienstes aberkannt worden.

2003 wurde Mahmoud Al-Zein Gesprächsthema zwischen dem damaligen türkischen Innenminister Abdülkadir Aksu und dem damaligen deutschen Innenminister Otto Schily, da die türkische Seite eine Abschiebung seiner Person in die Türkei verweigerte.

Mahmoud Al-Zein ist 2005 erneut wegen Drogenhandels verurteilt worden und wurde mit einer Haftstrafe zu vier Jahren und drei Monaten bestraft. Von 2005 bis 2021 war Mahmoud fast 70 Mal als Tatverdächtiger erfasst und elf Mal verurteilt worden. Laut Spiegel TV bezog er monatlich für sich, seine Frau und neun Kinder 3200 Euro „Arbeitslosengeld, Kindergeld usw.“

Am 29. Januar 2021 bestätigte die Berliner Senatsinnenverwaltung, dass Mahmoud Al-Zein ausgereist sei. Er flog am selben Tag vom Flughafen Berlin Brandenburg mit einigen Familienangehörigen nach Istanbul, um einer möglichen Abschiebung zu entgehen. Gegen ihn wurde zunächst für die Dauer von sechs Monaten eine Wiedereinreisesperre verhängt.

Ein wahres Musterbeispiel für gelungene Integration..... :wuerg:
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Skymarshall »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 19:16
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 12:23 Ich muss was verpasst haben!
Ich höre von der aktuellen Regierung nur Zustimmung für Zuwanderung, weil Fachkräfte fehlen...
Hinzu noch die häufigen Straftaten etlicher Migranten, spielt das der AFD doch in die Karten.
der AfD spielt v.a. in die karten, dass immer wieder irgendwelche ignorante idioten das märchen verbreiten, dass migranten krimineller wären als nicht-migranten und dabei die gegenteiligen fakten einfach ignorieren.

es soll sogar vorkommen, dass diese fakten bewusst ignoriert werden.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Au weia !
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Hoellenvaart »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 06:50
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 23:37

wohin soll man den denn als staatenlosen abschieben? ach, ich vergass, es gibt sicher viele länder, in denen der typ ganz herzlich willkommen ist. aber über solche details machen sich braun versiffte hirne natürlich keine gedanken, das wäre ja auch wirklich zu viel verlangt. oder geht es schließlich doch nur um billigen populismus?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Er kam als Staatenloser,weil es ja hier möglich ist, ohne Papiere zu leben und sich sein kriminelles Imperium aufzubauen.
Mittlerweile ist bekannt dass er libanesische Wurzeln hat.
Damit dürfte sich deine Frage beantwortet haben.
Geht mir nicht nur um die Person, sondern allgemein um solche Verbrecher.
Wir haben hier genügend Krupp-Zeug zu verfolgen und zu bestrafen, damit ist unsere Justiz eh schon überfordert.
Da wäre es hilfreich, wenn man sich mit solchen Leuten nicht rumschlagen muss.
Aber es bringt nichts, mit dir oder deinem Gleichgesinnten darüber zu diskutieren, ihr seid einfach verblendet.
dein populistisches gestammel nennst du "diskutieren", faszinierend.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 19:49 dein populistisches gestammel nennst du "diskutieren", faszinierend.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Dein Geschreibsel hat mit diskutieren soviel zu tun wie der Mond mit der Sonne.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 20:38
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 19:49 dein populistisches gestammel nennst du "diskutieren", faszinierend.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Dein Geschreibsel hat mit diskutieren soviel zu tun wie der Mond mit der Sonne.
Sinnlos.
Ich sagte es bereits. Die einzige vernünftige Antwort für diesen Primaten ist: “Geh scheißen!"
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von ABC...XYZ »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 21:14
Atlan hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 20:38
Dein Geschreibsel hat mit diskutieren soviel zu tun wie der Mond mit der Sonne.
Sinnlos.
Ich sagte es bereits. Die einzige vernünftige Antwort für diesen Primaten ist: “Geh scheißen!"
Ich stimme Euch zu. Hoelle - ein Psychopath in Reinkultur, wie er sich hier zeigt. Unfassbar saudämlich für eine sinnvolle Diskussion.
Man kann ihn nur ignorieren - mehr geht nicht oder das Forum meiden, wozu ich schon seit geraumer Zeit neige, da das toleriert wird. :wave:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Heinz B. »

ABC...XYZ hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 23:28
Heinz B. hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 21:14
Sinnlos.
Ich sagte es bereits. Die einzige vernünftige Antwort für diesen Primaten ist: “Geh scheißen!"
Ich stimme Euch zu. Hoelle - ein Psychopath in Reinkultur, wie er sich hier zeigt. Unfassbar saudämlich für eine sinnvolle Diskussion.
Man kann ihn nur ignorieren - mehr geht nicht oder das Forum meiden, wozu ich schon seit geraumer Zeit neige, da das toleriert wird. :wave:
:thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Atlan »

@Heinz B. und @ABC...XYZ: Ihr habt zwar beide recht und ich freue mich, dass ihr hier meiner Meinung zustimmt.
Ich sehe es so, dass @Hoellenvaart hier auch immer interessante Artikel einstellt - nicht immer, aber öfter - , es ist aber nicht möglich, mit ihm sachlich darüber zu diskutieren. Auch wenn ich seiner Meinung zustimme und dieses entsprechend schreibe, bezeichnet er meine Worte pauschal als Schwachsinn. Andere Meinungen werden von ihm eh abqualifiziert.
Das hier kaum moderiert wird, ist ja ausdrücklich so gewollt. Überwiegend ist diesme-Forum inzwischen ein Forum der Spiele geworden, ob nun Managerspiele oder..., ein Forum zum Diskutieren ist es kaum noch.
Daher lese ich hier oft nur noch mit. Es ist ja nicht mein einziges Forum.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von erpie »

Und es geht noch viel tiefer und weiter in die Gesellschaft!
Mit seiner Firma Exomium GmbH hat Hofer im Jahr 2021 einen vom Thüringer Wirtschaftsministerium und der Europäischen Union geförderten Gründerpreis gewonnen. Auf der Webseite des Preises konnte man den Unternehmer auf Fotos der Verleihung sehen, wie er angeregt mit anderen Menschen redet oder eine Urkunde und einen Blumenstrauß in die Kamera hält.
...
Im Internet findet man zahlreiche Profile, die Hofer als IT-Unternehmer und Gastautor zeigen. Er publizierte Gastbeiträge in IT- und Computerzeitschriften, in denen er über Digitalisierung oder KI-gestützte Bewerbungen schreibt. Bei der Publikation CIO ist er als Autor genauso zu finden wie bei der Computerwoche und bei Springer Professiona
...
Denn was vor kurzem nur wenigen bekannt und angesichts des Allerweltsnamens nicht so einfach herauszufinden war: Hofer ist langjähriger Rechtsradikaler. Er war Bezirksvorsitzender der NPD Niederbayern, kandidierte für die Partei 2008 zum bayerischen Landtag und ist laut der Süddeutschen Zeitung mit zahlreichen Neonazis eng vernetzt. Mindestens bis zum Jahr 2015 war Hofer mit der rechtsradikalen NPD verbunden. Fotos auf NPD-Seiten und auf Antifa-Recherchen zeigen ihn als Redner und Teilnehmer von Veranstaltungen der Nazi-Partei.
https://netzpolitik.org/2024/geheimtref ... nfluencer/

https://www.radioeins.de/programm/sendu ... otsda.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Lattekversteher »

erpie hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 05:55 Und es geht noch viel tiefer und weiter in die Gesellschaft!
Mit seiner Firma Exomium GmbH hat Hofer im Jahr 2021 einen vom Thüringer Wirtschaftsministerium und der Europäischen Union geförderten Gründerpreis gewonnen. Auf der Webseite des Preises konnte man den Unternehmer auf Fotos der Verleihung sehen, wie er angeregt mit anderen Menschen redet oder eine Urkunde und einen Blumenstrauß in die Kamera hält.
...
Im Internet findet man zahlreiche Profile, die Hofer als IT-Unternehmer und Gastautor zeigen. Er publizierte Gastbeiträge in IT- und Computerzeitschriften, in denen er über Digitalisierung oder KI-gestützte Bewerbungen schreibt. Bei der Publikation CIO ist er als Autor genauso zu finden wie bei der Computerwoche und bei Springer Professiona
...
Denn was vor kurzem nur wenigen bekannt und angesichts des Allerweltsnamens nicht so einfach herauszufinden war: Hofer ist langjähriger Rechtsradikaler. Er war Bezirksvorsitzender der NPD Niederbayern, kandidierte für die Partei 2008 zum bayerischen Landtag und ist laut der Süddeutschen Zeitung mit zahlreichen Neonazis eng vernetzt. Mindestens bis zum Jahr 2015 war Hofer mit der rechtsradikalen NPD verbunden. Fotos auf NPD-Seiten und auf Antifa-Recherchen zeigen ihn als Redner und Teilnehmer von Veranstaltungen der Nazi-Partei.
https://netzpolitik.org/2024/geheimtref ... nfluencer/

https://www.radioeins.de/programm/sendu ... otsda.html
NPD und Thüringen!
Das wundert dich??

Mich würde interessieren, was du,der Analtrainer und der Höllenfurz vorschlagen, damit es in Deutschland wieder besser wird??
Alle Rechten deportieren und dann wird es schon :lol:
:ironie:
Vorsichtshalber 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Amitaener »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 06:43
Mich würde interessieren, was du,der Analtrainer und der Höllenfurz vorschlagen, damit es in Deutschland wieder besser wird??
Zahnbehandlung nur noch für Volksgenossen!
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 05:55 Und es geht noch viel tiefer und weiter in die Gesellschaft!
Mit seiner Firma Exomium GmbH hat Hofer im Jahr 2021 einen vom Thüringer Wirtschaftsministerium und der Europäischen Union geförderten Gründerpreis gewonnen. Auf der Webseite des Preises konnte man den Unternehmer auf Fotos der Verleihung sehen, wie er angeregt mit anderen Menschen redet oder eine Urkunde und einen Blumenstrauß in die Kamera hält.
...
Im Internet findet man zahlreiche Profile, die Hofer als IT-Unternehmer und Gastautor zeigen. Er publizierte Gastbeiträge in IT- und Computerzeitschriften, in denen er über Digitalisierung oder KI-gestützte Bewerbungen schreibt. Bei der Publikation CIO ist er als Autor genauso zu finden wie bei der Computerwoche und bei Springer Professiona
...
Denn was vor kurzem nur wenigen bekannt und angesichts des Allerweltsnamens nicht so einfach herauszufinden war: Hofer ist langjähriger Rechtsradikaler. Er war Bezirksvorsitzender der NPD Niederbayern, kandidierte für die Partei 2008 zum bayerischen Landtag und ist laut der Süddeutschen Zeitung mit zahlreichen Neonazis eng vernetzt. Mindestens bis zum Jahr 2015 war Hofer mit der rechtsradikalen NPD verbunden. Fotos auf NPD-Seiten und auf Antifa-Recherchen zeigen ihn als Redner und Teilnehmer von Veranstaltungen der Nazi-Partei.
https://netzpolitik.org/2024/geheimtref ... nfluencer/

https://www.radioeins.de/programm/sendu ... otsda.html
Das diese Leute sich mitten in der Gesellschaft im normalen Leben befinden und nicht irgendwo am Rande oder unter Brücken, bzw. in Zelten, sollte auch dir eigentlich klar sein.
Oder was genau wolltest du hier sonst noch deutlich machen?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Hoellenvaart »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 07:40
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 06:43
Mich würde interessieren, was du,der Analtrainer und der Höllenfurz vorschlagen, damit es in Deutschland wieder besser wird??
Zahnbehandlung nur noch für Volksgenossen!
deutschland den deutschen kriminellen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 04:35 @Heinz B. und @ABC...XYZ: Ihr habt zwar beide recht und ich freue mich, dass ihr hier meiner Meinung zustimmt.
Ich sehe es so, dass @Hoellenvaart hier auch immer interessante Artikel einstellt - nicht immer, aber öfter - , es ist aber nicht möglich, mit ihm sachlich darüber zu diskutieren. Auch wenn ich seiner Meinung zustimme und dieses entsprechend schreibe, bezeichnet er meine Worte pauschal als Schwachsinn. Andere Meinungen werden von ihm eh abqualifiziert.
Das hier kaum moderiert wird, ist ja ausdrücklich so gewollt. Überwiegend ist diesme-Forum inzwischen ein Forum der Spiele geworden, ob nun Managerspiele oder..., ein Forum zum Diskutieren ist es kaum noch.
Daher lese ich hier oft nur noch mit. Es ist ja nicht mein einziges Forum.
was seid ihr für erbärmliche jammerlappen, und wenn dieses forum vernünftig moderiert wäre, würdet ihr als erste rausfliegen wegen der tonnen von müll, die ihr hier regelmäßig reinspammt. du suchst auch noch andere foren mit deinem schwachsinn heim? welche denn? z.b. das forum der vom leben enttäuschten waschweiber?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von erpie »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 06:43
Mich würde interessieren, was du,der Analtrainer und der Höllenfurz vorschlagen, damit es in Deutschland wieder besser wird??
Es reicht schon den antifaschistischen Schutzwall erneut aufzubauen... :wink:

Warum interessiert dich das? Du schaffst es nicht in 7 Tagen vernünftige Argumente zu liefern für Deine Forderungen. Stattdessen schreibst Du das Hoelle und seinesgleichen verblendete sind mit denen sich keine Diskussion lohnt. Oder verfällst Du auch diesem Narrativ? Das scheint Dir ja ein wichtiges Anliegen zu sein, die sogenannte "Clan-Kriminalität".
...
Wie groß ist das Problem Clan-Kriminalität?
In der Debatte um mögliche Ausweisungsvorhaben ist ein zentraler Vorwurf in Richtung AfD, dass sie sich nach außen harmloser gibt, als hinter verschlossenen Türen und es Stimmen in der Partei gibt, die auch Menschen mit deutschem Pass und Migrationsgeschichte aus dem Land vertreiben wollen. Baumann betonte, dass es für die AfD keine Unterscheidung in eine "Staatsbürgerschaft erster und zweiter Klasse" gebe, bekräftigte aber, "es gibt die Möglichkeit, bei Menschen, die sich nicht integrieren wollen, (...) denen kann man Angebote freiwilliger Art machen." Baumann argumentiert: "Wir haben ja mittlerweile Hunderttausende Clan-Mitglieder, nur als Beispiel, die hier orientalische Clan-Mentalität ausleben, inklusive Kriminalität."
Hier unterstellt Baumann Hunderttausenden Menschen kriminelle Aktivitäten, die Faktenlage ist jedoch dünn. Immer wieder wird in Medien die Zahl von 200.000 mutmaßlichen Clan-Mitgliedern in Deutschland zitiert. Grundlage dafür ist eine grobe Schätzung des Bundeskriminalamts (BKA) aus dem Jahr 2015. Dort wird jedoch deutlich darauf hingewiesen, dass lediglich die Zugehörigkeit zu einem Familienverbund noch kein Beleg für kriminelle Handlungen sei. Die meisten dieser Personen würden laut BKA unbescholten in Deutschland leben.
Das BKA veröffentlicht ein jährliches Lagebild zur organisierten Kriminalität. Dort wurden für 2022 bundesweit 47 laufende Verfahren im Bereich Clan-Kriminalität aufgeführt. 32,6 Prozent dieser mutmaßlichen Clan-Angehörigen hätten die deutsche Staatsbürgerschaft. Das Ausmaß von Kriminalität mit Clan-Bezug nimmt seit mehreren Jahren zu, wozu aber auch die genauere statischen Erfassung beiträgt. Niedersachsen registrierte 2022 2.622 Tatverdächtige im Bereich Clan-Kriminalität, Berlin rechnet der Szene 582 Personen zu, Nordrhein-Westfalen erfasste im gleichen Jahr 6.573 Clan-Straftaten. Einen statistischen Beleg für Hunderttausende kriminelle Clan-Mitglieder gibt es nicht. Es sind solche definitorischen Unklarheiten, die den Eindruck verstärken, Teile der AfD könnten deutlich mehr als nur Ausreisepflichtige und Flüchtlinge außer Landes schaffen wollen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html

Was ich ändern würde?
"Gute Politik" machen, die Politik erklären die gemacht wird, dadurch die Alternative gegen Deutschland stellen und deren Ziele und Absichten deutlich machen! Und dann dem Wähler zutrauen das er das einordnen kann! Das dies möglich ist zeigen die Demonstrationen vom Wochenende!

Hätte natürlich viel früher sein müssen, aber es ist nicht zu spät dafür.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 18:52 was seid ihr für erbärmliche jammerlappen, und wenn dieses forum vernünftig moderiert wäre, würdet ihr als erste rausfliegen wegen der tonnen von müll, die ihr hier regelmäßig reinspammt. du suchst auch noch andere foren mit deinem schwachsinn heim? welche denn? z.b. das forum der vom leben enttäuschten waschweiber?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Wie bereits von mir geschrieben: Sachlich diskutieren ist nicht dein Ding.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 19:21 Was ich ändern würde?
"Gute Politik" machen, die Politik erklären die gemacht wird, dadurch die Alternative gegen Deutschland stellen und deren Ziele und Absichten deutlich machen! Und dann dem Wähler zutrauen das er das einordnen kann! Das dies möglich ist zeigen die Demonstrationen vom Wochenende!

Hätte natürlich viel früher sein müssen, aber es ist nicht zu spät dafür.
So hättest du schon längst und öfter schreiben können!
Ich formuliere es anders: Unsere Regierung - aktuell die sogenannte Ampel - muss endlich damit beginnen, gute Politik zum Wohle und Nutzen der Bürger in Deutschland zu machen.
Also das, was du auch geschrieben hast.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 20:53
erpie hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 19:21 Was ich ändern würde?
"Gute Politik" machen, die Politik erklären die gemacht wird, dadurch die Alternative gegen Deutschland stellen und deren Ziele und Absichten deutlich machen! Und dann dem Wähler zutrauen das er das einordnen kann! Das dies möglich ist zeigen die Demonstrationen vom Wochenende!

Hätte natürlich viel früher sein müssen, aber es ist nicht zu spät dafür.
So hättest du schon längst und öfter schreiben können!
Ich formuliere es anders: Unsere Regierung - aktuell die sogenannte Ampel - muss endlich damit beginnen, gute Politik zum Wohle und Nutzen der Bürger in Deutschland zu machen.
Also das, was du auch geschrieben hast.
Nee, das hat er ja gerade nicht geschrieben. Er will nur, dass die Ampel-Dilettanten ihre chaotische Politik den Bürgern erklärt. Was er unter "guter Politik" versteht, schreibt er nicht.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: