Geheimplan gegen Deutschland

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 23:14
Atlan hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 20:53
So hättest du schon längst und öfter schreiben können!
Ich formuliere es anders: Unsere Regierung - aktuell die sogenannte Ampel - muss endlich damit beginnen, gute Politik zum Wohle und Nutzen der Bürger in Deutschland zu machen.
Also das, was du auch geschrieben hast.
Nee, das hat er ja gerade nicht geschrieben. Er will nur, dass die Ampel-Dilettanten ihre chaotische Politik den Bürgern erklärt. Was er unter "guter Politik" versteht, schreibt er nicht.
Ja, gut! Eigentlich hast du da recht. Ich verstehe erpie so, dass er meint, die Ampel würde keine gute Politik machen, jedenfalls nicht immer, und das würde er ändern.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Lattekversteher »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 18:49
Amitaener hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 07:40

Zahnbehandlung nur noch für Volksgenossen!
deutschland den deutschen kriminellen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Nur "populistisches Gestammel"!
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Skymarshall »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 18:52
Atlan hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 04:35 @Heinz B. und @ABC...XYZ: Ihr habt zwar beide recht und ich freue mich, dass ihr hier meiner Meinung zustimmt.
Ich sehe es so, dass @Hoellenvaart hier auch immer interessante Artikel einstellt - nicht immer, aber öfter - , es ist aber nicht möglich, mit ihm sachlich darüber zu diskutieren. Auch wenn ich seiner Meinung zustimme und dieses entsprechend schreibe, bezeichnet er meine Worte pauschal als Schwachsinn. Andere Meinungen werden von ihm eh abqualifiziert.
Das hier kaum moderiert wird, ist ja ausdrücklich so gewollt. Überwiegend ist diesme-Forum inzwischen ein Forum der Spiele geworden, ob nun Managerspiele oder..., ein Forum zum Diskutieren ist es kaum noch.
Daher lese ich hier oft nur noch mit. Es ist ja nicht mein einziges Forum.
was seid ihr für erbärmliche jammerlappen, und wenn dieses forum vernünftig moderiert wäre, würdet ihr als erste rausfliegen wegen der tonnen von müll, die ihr hier regelmäßig reinspammt. du suchst auch noch andere foren mit deinem schwachsinn heim? welche denn? z.b. das forum der vom leben enttäuschten waschweiber?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Schon geil, wenn AUSGERECHNET der größte Gutmensch des Forums der vergangenen 10 Jahre versucht sich in die Opferrolle eines kleinen dummen Unschuldlammes zu begeben. Da kommen mir vor Rührung doch beinahe die Tränen.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 24. Januar 2024, 05:31
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 18:49

deutschland den deutschen kriminellen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Nur "populistisches Gestammel"!
Du hast "linkes" vergessen. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 24. Januar 2024, 04:55
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 23:14
Nee, das hat er ja gerade nicht geschrieben. Er will nur, dass die Ampel-Dilettanten ihre chaotische Politik den Bürgern erklärt. Was er unter "guter Politik" versteht, schreibt er nicht.
Ja, gut! Eigentlich hast du da recht. Ich verstehe erpie so, dass er meint, die Ampel würde keine gute Politik machen, jedenfalls nicht immer, und das würde er ändern.
so gut wie Putins Schoßhund und Faltenfratze es die letzten jahrzehnte gemacht haben oder noch besser?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von erpie »

Remigration umgesetzt :lovelove:
Dem österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner droht laut einem Medienbericht nach einer erneuten Einreise nach Deutschland die Abschiebung. Die Bundespolizei habe bereits im Laufe der Woche einen entsprechenden Eintrag in der internen Fahndungsdatenbank hinterlegt, berichtete der Spiegel unter Berufung auf Sicherheitskreise. Sollte Sellner an der Grenze von Beamten kontrolliert werden, könnte ihm demnach nach Rücksprache mit dem Bundespolizeipräsidium die Weiterreise verweigert werden. Grundlage des Eintrags sei nach Angaben aus Sicherheitskreisen eine Gefahrenprognose der Polizei, hieß es in dem Bericht.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... bschiebung
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 07:29 Remigration umgesetzt :lovelove:
Dem österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner droht laut einem Medienbericht nach einer erneuten Einreise nach Deutschland die Abschiebung. Die Bundespolizei habe bereits im Laufe der Woche einen entsprechenden Eintrag in der internen Fahndungsdatenbank hinterlegt, berichtete der Spiegel unter Berufung auf Sicherheitskreise. Sollte Sellner an der Grenze von Beamten kontrolliert werden, könnte ihm demnach nach Rücksprache mit dem Bundespolizeipräsidium die Weiterreise verweigert werden. Grundlage des Eintrags sei nach Angaben aus Sicherheitskreisen eine Gefahrenprognose der Polizei, hieß es in dem Bericht.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... bschiebung
Was hat das jetzt mit Remigration zu tun?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 09:52
erpie hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 07:29 Remigration umgesetzt :lovelove:

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... bschiebung
Was hat das jetzt mit Remigration zu tun?
das du ziemlich dusselig bist?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 19:04
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 09:52

Was hat das jetzt mit Remigration zu tun?
das du ziemlich dusselig bist?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Geh scheißen!
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Lattekversteher »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 19:04
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 09:52

Was hat das jetzt mit Remigration zu tun?
das du ziemlich dusselig bist?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Jetzt verstehe ich auch weshalb du für die Zuwanderung bist, weil es sonst einer Remigration gleich käme :lol:
Wer hier wohl dusselig ist 🤣
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Brazzo72 »

Immer wieder interessant, wer hier im OT blank zieht.

:popcorn:

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Hoellenvaart »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 20:56
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 19:04

das du ziemlich dusselig bist?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Jetzt verstehe ich auch weshalb du für die Zuwanderung bist, weil es sonst einer Remigration gleich käme :lol:
Wer hier wohl dusselig ist 🤣
weil du genauso hohl (oder perfide?) bist, willst du mir unterstellen, ich wäre für "zuwanderung", was auch immer das nach deinen kranken vorstellungen sein soll. zitier doch mal was entsprechendes von mir, ich bin gespannt, mal wieder.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 21:23
erpie hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 21:02

Nein geht es nicht!
DOCH!!! :lol!:
Es geht um Politik, also geht es natürlich auch um Verlogenheit !
Wirklich kein Grund zum streiten.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von erpie »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 02:48
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 21:23

DOCH!!! :lol!:
Es geht um Politik, also geht es natürlich auch um Verlogenheit !
Wirklich kein Grund zum streiten.
Sorry Dallas aber der verbitterte kleine Wut-Heinzi hat versucht hier die Grünen und vor allem Habeck mit den Nazis gleichzusetzen. Das kann er gerne in einem extra Fred machen, als Beispiel sollte hier Hoelles "Faltenfratze" Fred dienen, da kann er nach Herzenslust herum pöbeln!

In der correctiv Recherche geht es um "Träume" von Rechtsextremen und die konkrete Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten und Strukturen zu deren Umsetzung. Unter Teilnahme von Politikern der sogenannten Alternative und CDU. Das mit einem normalen Politikvorgang gleichzusetzen zeigt nur wie wenig der Autor solcher Zeilen und Vergleiche verstanden hat, oder verstehen will weil dann ein "Feindbild" wegbrechen könnte. Es geht eben nicht um Verlogenheit bei der Recherche, sondern um rechte Netzwerke und wie groß diese bereits geworden sind.
Bei Wut-Heinzis Vergleich geht es um die Subventionen für die Bauern. Zum einen muß er Habeck ja gut kennen wenn er Ihm Verlogenheit vorwirft und zum anderen versteht er nicht so ganz das die Rücknahme (stufenweise Streichung) der Subventionen für die Landwirte ein REGIERUNGSBESCHLUß ist also von der Bundesregierung, mit all Ihren Ministern getragen wird. Verlogen ist anders, zumal dem "Menschen" Habeck durchaus zuzutrauen ist das er Verständnis für die Lage der Bauern hat.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 07:56
Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 02:48

Es geht um Politik, also geht es natürlich auch um Verlogenheit !
Wirklich kein Grund zum streiten.
Sorry Dallas aber der verbitterte kleine Wut-Heinzi hat versucht hier die Grünen und vor allem Habeck mit den Nazis gleichzusetzen. Das kann er gerne in einem extra Fred machen, als Beispiel sollte hier Hoelles "Faltenfratze" Fred dienen, da kann er nach Herzenslust herum pöbeln!

In der correctiv Recherche geht es um "Träume" von Rechtsextremen und die konkrete Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten und Strukturen zu deren Umsetzung. Unter Teilnahme von Politikern der sogenannten Alternative und CDU. Das mit einem normalen Politikvorgang gleichzusetzen zeigt nur wie wenig der Autor solcher Zeilen und Vergleiche verstanden hat, oder verstehen will weil dann ein "Feindbild" wegbrechen könnte. Es geht eben nicht um Verlogenheit bei der Recherche, sondern um rechte Netzwerke und wie groß diese bereits geworden sind.
Bei Wut-Heinzis Vergleich geht es um die Subventionen für die Bauern. Zum einen muß er Habeck ja gut kennen wenn er Ihm Verlogenheit vorwirft und zum anderen versteht er nicht so ganz das die Rücknahme (stufenweise Streichung) der Subventionen für die Landwirte ein REGIERUNGSBESCHLUß ist also von der Bundesregierung, mit all Ihren Ministern getragen wird. Verlogen ist anders, zumal dem "Menschen" Habeck durchaus zuzutrauen ist das er Verständnis für die Lage der Bauern hat.
Heul doch! :heul:

Ansonsten sinnfreies Erpel-Gequake. Wo habe ich die Grünen mit Nazis gleichgesetzt? Außerdem habe ich nirgendwo gelesen, dass sich der Held deiner feucht-grünen Träume gegen die Rücknahme ausgesprochen hätte. Also sollte er nachher auch nicht Verständnis heucheln, zumal er als Minister zu den Bauern gesprochen hat. DAS nenne ich Verlogenheit! Und das ist, wie Dallas richtig anmerkte, kein Alleinstellungsmerkmal der Grünen.

Aber typisch Erpel. Aussagen verfälschen und alles so drehen, bis ihm/ihr in den linken Kram passt.

Aber träum ruhig weiter. Ich möchte dein heiles rosarot-grünes Weltbild , das du für dein Leben brauchst, nicht zerstören.
Zuletzt geändert von Heinz B. am Mittwoch 31. Januar 2024, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 02:48
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 21:23

DOCH!!! :lol!:
Es geht um Politik, also geht es natürlich auch um Verlogenheit !
Wirklich kein Grund zum streiten.
Genauso ist es. Aber mach das mal dem Erpel klar. Für den sind Habeck und seine ungelernten Grünen unantastbare Heilige.

Gruß
Wut-Heinzi :cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Lattekversteher »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 23:00
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 20:56

Jetzt verstehe ich auch weshalb du für die Zuwanderung bist, weil es sonst einer Remigration gleich käme :lol:
Wer hier wohl dusselig ist 🤣
weil du genauso hohl (oder perfide?) bist, willst du mir unterstellen, ich wäre für "zuwanderung", was auch immer das nach deinen kranken vorstellungen sein soll. zitier doch mal was entsprechendes von mir, ich bin gespannt, mal wieder.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Heul leise chantalle 😁
Ich unterstelle dir gar nichts 😁 sowie du mir ja auch nichts unterstellst :lol:

MFG Tim Walter
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Rechtsaußen und Halbstürmer

Beitrag von Amitaener »

Würde mich mal interessieren, wie hier bei all der Ablehnung der Rechtsaußen über die Halbstürmer gedacht wird.
Also - ich finde ja, die müssten ebenfalls ordentlich vors Knie getreten werden. Statt ihnen die Stange zu halten...
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Rechtsaußen und Halbstürmer

Beitrag von Lattekversteher »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 18:50 Würde mich mal interessieren, wie hier bei all der Ablehnung der Rechtsaußen über die Halbstürmer gedacht wird.
Also - ich finde ja, die müssten ebenfalls ordentlich vors Knie getreten werden. Statt ihnen die Stange zu halten...
Das mit der Stange halten ist so eher dein Ding 😁
Aber auf die Frage zurück, kommt darauf an,ob halbrechts oder halblinks 😎
:fiep:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Rechtsaußen und Halbstürmer

Beitrag von Amitaener »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 20:17
Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 18:50 Würde mich mal interessieren, wie hier bei all der Ablehnung der Rechtsaußen über die Halbstürmer gedacht wird.
Also - ich finde ja, die müssten ebenfalls ordentlich vors Knie getreten werden. Statt ihnen die Stange zu halten...
Das mit der Stange halten ist so eher dein Ding 😁
Aber auf die Frage zurück, kommt darauf an,ob halbrechts oder halblinks 😎
:fiep:
Klar dürfte sein, dass weder Merz noch Scholz "halblinks" spielen.
Und wo du dir die Blutgrätsche wünschst, ist hinlänglich bekannt.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Rechtsaußen und Halbstürmer

Beitrag von Lattekversteher »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 21:05
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 20:17

Das mit der Stange halten ist so eher dein Ding 😁
Aber auf die Frage zurück, kommt darauf an,ob halbrechts oder halblinks 😎
:fiep:
Klar dürfte sein, dass weder Merz noch Scholz "halblinks" spielen.
Und wo du dir die Blutgrätsche wünschst, ist hinlänglich bekannt.
Hinlänglich ist bekannt, dass du mächtig was am Helm hast 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Rechtsaußen und Halbstürmer

Beitrag von Dallas05 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 20:17
Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2024, 18:50 Würde mich mal interessieren, wie hier bei all der Ablehnung der Rechtsaußen über die Halbstürmer gedacht wird.
Also - ich finde ja, die müssten ebenfalls ordentlich vors Knie getreten werden. Statt ihnen die Stange zu halten...
Das mit der Stange halten ist so eher dein Ding 😁
Aber auf die Frage zurück, kommt darauf an,ob halbrechts oder halblinks 😎
:fiep:
Egal, das Tor steht in der Mitte.
Zitat: Kaiser Franz B.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von Heinz B. »

War es wirklich der Kaiser oder war es
Franz Müntefering:

Wir müssen aus der Tiefe des Raumes angreifen, über die linke Seite in die Mitte flanken und den Ball reinköpfen, da das Tor in der Mitte steht.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von erpie »

Bin mal gespannt wieviele soclcher Geheimtreffen, noch ans Licht kommen.
BERLIN taz | Die Kontakte der AfD mit dem Rechtsextremisten Martin Sellner sind enger als bislang bekannt. Nach Recherchen der taz war Sellner am 7. November des vergangenen Jahres im AfD-Parteibüro Berlin-Pankow zu Gast. Über das nur intern beworbene Treffen ist ein parteiinterner Streit entbrannt, wie der taz vorliegende E-Mails und Dokumente belegen.

Dazu gehört ein vierseitiges Schreiben des ehemaligen AfD-Chefs von Pankow, Michael Adam, an den Landesvorstand vom 13. Februar. Demnach habe „der (Co-)Vorsitzende des Bezirksverbands Pankow, Christian Buchholz“ dem ehemaligen Sprecher der Identitären Bewegung (IB) Österreichs, Martin Sellner, „in den Räumen des Bezirksverbandes Pankow eine Bühne gegeben, wohl wissend, dass die IB auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD steht und dass Herr Sellner selbst vom Verfassungsschutz als Rechtsextremist eingestuft ist und daher beobachtet wird“.

Laut Adam wurde die Veranstaltung „von den Protagonisten bewusst als ‚geheime Veranstaltung‘ geplant und auch so durchgeführt“. Auf Wunsch des Vermieters des Parteibüros, des ehemaligen AfD-Förderers Andreas Geithe, sei sie „nur durch Mundpropaganda beworben“ worden. Adam schreibt: „Die Einladung sollte auf Wunsch von Andreas Geithe vor allem durch zuverlässige ‚stramme Jungs‘ der JA Berlin (Junge Alternative; d. Red.) verbreitet werden“.
https://taz.de/AfD-Geheimtreffen-mit-Ma ... /!5992121/

und das hier:
CORRECTIV gewinnt weitgehend den Rechtsstreit gegen Ulrich Vosgerau. Der Teilnehmer an dem Geheimtreffen von Potsdam hatte versucht, sich medienwirksam gegen die Recherche zur Wehr zu setzen. CORRECTIV muss lediglich einen Satz ändern, der den Kern der Recherche jedoch nicht betrifft.
https://correctiv.org/in-eigener-sache/ ... t-hamburg/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Beitrag von erpie »

René Rusch ,geboren in Wien, ist Regisseur beim Österreichischen Rundfunk (ORF). Aktuell arbeitet er an einem Buch­projekt mit dem Titel „Antirassismus-Führer“ – ein antirassistisches Lexikon, um besser gegen reaktionäre Redeweisen argumentieren zu können.
Wenn Alarmisten beschwichtigen

Für die rechtskonservative Presse sind die Proteste aus der Mitte der Gesellschaft einfach nur naiv. Ihr Framing hat aber einen ironischen Twist.

Konservativen gefällt die Erzählung von der „schweigenden Mehrheit“. Sie bemühen sie gern, wenn es um die Zurückweisung progressiver politischer Forderungen geht. Sei es die Ablehnung des Genderns, die Skepsis gegenüber Transgender-Themen oder die Opposition gegen „Wokeness“: Stets vermuten Au­to­r*in­nen rechts der Mitte den Großteil der Bevölkerung auf ihrer Seite. Sie zeichnen das Bild eines bodenständigen Volkes, das noch weiß, was normal ist – ganz im Gegensatz zu einer abgehobenen linken Elite, deren „woke“ Ideologie im Widerspruch zu den (konservativen) Werten der Mehrheit steht.

Nun sind seit Mitte Jänner – nach den Enthüllungen des Recherchenetzwerks Correctiv über ein rechtsextremistisches Geheimtreffen mit AfD-Beteiligung – mehr als zwei Millionen auf die Straße gegangen, um „gegen rechts“ zu demonstrieren. Die aktuellen Demonstrationen zählen zu den größten, die Deutschland je gesehen hat, und passen rechtskonservativen Jour­na­lis­t*in­nen nicht ins Konzept. Ein Protest gegen rechts aus der Mitte der Bevölkerung und in dieser Dimension ist nicht so leicht kleinzureden.
...
Folgt man den Kommentaren in Welt, NZZ oder Cicero, wird die Gefahr von rechts schwer überschätzt. Es sei „abwegig“, sich davor zu fürchten, dass die AfD die Demokratie gefährde. Bei den aktuellen Demos herrsche eine „teutonische Überhitzung“, die De­mons­tran­t*in­nen seien von „Angstlust“ getrieben.

Um die Protestierenden möglichst hysterisch erscheinen zu lassen, werden diesen maximal dramatisierende Standpunkte angedichtet: Das Duell laute angeblich „Freie Welt gegen Viertes Reich“.

Die Ironie an den Beschwichtigungen von Welt, NZZ, Cicero & Co.: Jahrein, jahraus schrillen dort die Alarmglocken, weil Political Correctness, Woke­ness und Ähnliches vermeintlich unsere Freiheit bedrohten. Jetzt hingegen verkündet Welt-Chefreporterin Anna Schneider: „Die Demokratie ist kein so schwaches Pflänzchen.“
https://taz.de/Konservative-Medien-zu-M ... /!5993412/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie