Bei der AfD knallen heute die Korken

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Bei der Nazi-Parteifreundin knallt der Titel

Beitrag von Hoellenvaart »

"... einer sehr intelligenten und leistungsbereiten, karriereorientierten und durchsetzungsfähigen Frau. „Kategorie Überflieger“ nennt das ein ehemaliger Studienkollege, auch er will namentlich nicht erwähnt werden."

Nach Informationen der »Süddeutschen Zeitung« (SZ) hat eine Vorprüfung der Universität ergeben, dass die Doktorarbeit näher untersucht werden soll. Die Arbeit wird die »Kommission für wissenschaftliche Integrität« der Hochschule beschäftigen.Zuvor hatten sich zwei Plagiatesucher an die Universität gewandt. Das Gutachten listet 32 Plagiatsfragmente und 18 falsch gekennzeichnete Zitate auf.

doktorvater war übrigens Peter Otto Christian Oberender, einer der 68 Hauptzeichner der Wahlalternative 2013, vorläuferin der NSAfD:

"Der AfD-Vordenker Peter Oberender (Universität Bayreuth) plädiert zum Beispiel dafür, dass Hartz-IV-Empfänger zur Verbesserung ihrer Finanzen ihr Organe verkaufen dürfen sollten, während das AfD-Vorstandsmitglied Roland Vaubel, Volkswirtschaftsprofessor an der Universität Mannheim, den „untersten Klassen“ das passive Wahlrecht entziehen will. Und dies ist nur die Spitze des Eisbergs einer langen Liste von Unglaublichkeiten aus dem Umfeld der AfD. "

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Bei der AfD knallen heute die Korken

Beitrag von Skymarshall »

Amitaener hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 21:47
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 14:48

Dass du hier ein Organ des erzkapitalistischen Vereins, der seit Jahrzehnten Kinderschändern einen sicheren Hafen mit Pensionsanspruch garantiert, zitierst, wundert mich dann doch.etwas.

Was mich nicht wundert, ist, dass jede Zeitung, die regierungskritisch schreibt, als rechte Presse verschrien wird.
Ad 1 - Dein "erzkapitalistischer Verein" ist wesentlich älter als die gleichnamige Gesellschaftsformation. Es gibt ihn zwar im Kapitalismus, gehört aber nicht zu seinen zwingenden Bedingungen.
Ad 2 - Die bürgerliche Familie ist, was Kindesmissbrauch angeht, ein ebenso großer Sündenpfuhl. Wenn der nette Onkel außerdem die AfD eine Nazipartei nennt, muss das ja nicht allein wegen seiner pädophilen Neigungen völlig daneben sein.
Ad 3 - Ich kenne regierungskritische publizistische Stimmen, die das von links betreiben.

Alles Angelegenheiten (und es gibt deren noch mehr) die einem Lälles nicht zu denken geben.

Ein Wort noch zum Sonntag: Auch wenn wir morgen alle eine dritte Kerze anzünden, heißt das nicht, dass davon jedem ein Licht aufgehen muss. Leider...
Meine Herren ist da viel Unsinn und Schwachfug drin auf Wissen getuned und mit Blubb garniert.

Damit hast Du Dich für die Mitgliedschaft unserer verbalen Spezialeinheit um Hoellenvaart, tcb und erpie beworben.

Ein wenig Chuzpe mehr, und Du bist qualifiziert.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.