200 Millionen

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

200 Millionen

Beitrag von Hoellenvaart »

Katar lockt Zidane mit 200 Millionen Euro

Katar droht bei der Heim-WM 2022 ein sportliches Desaster. Geld könnte die Lösung sein.
13.07.2018


https://rp-online.de/sport/fussball/wm/ ... d-23924023

Überraschung zum Auftakt der Klimakonferenz: Deutschland und Emirate geben 200 Millionen US-Dollar

Für den Ausgleich von Klimaschäden in besonders verwundbaren Staaten haben Deutschland und die Vereinigten Arabischen Emirate überraschend 200 Millionen US-Dollar zugesagt. Eine Klimaexpertin spricht von einem „strategisch wichtigen Schachzug“.
30.11.2023


https://www.rnd.de/politik/weltklimakon ... BUCYU.html

immer wieder schön zu sehen, wenn die richtigen prioritäten gesetzt werden.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: 200 Millionen

Beitrag von tcb »

Hat sich Deutschland denn damals auch an Zidane beteiligt? :lol:
er/ihm | he/him
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3260
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: 200 Millionen

Beitrag von jeck3108 »

tcb hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 21:44 Hat sich Deutschland denn damals auch an Zidane beteiligt? :lol:
Hätten sie mal, wär uns vielleicht der Piepmatz erspart geblieben. Oder im jobsharing wär er jetzt frei... wobei, der kann ja nur mit Stars, also so richtigen, die auch kicken können, dann eben doch das Frettchen