Was anderes: Olli Pocher nervt nur noch!

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Was anderes: Olli Pocher nervt nur noch!

Beitrag von Lattekversteher »

Boah, ich kann das Gejammer von dem Hampelmann nicht mehr hören/sehen!
Immer wieder trennen sich Paare,aus unterschiedlichen Gründen, nur er macht da eine Staatsaffäre von.

Richtig peinlich!
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Was anderes: Olli Pocher nervt nur noch!

Beitrag von Brazzo72 »

Das Du Dir das überhaupt durchliest.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Was anderes: Olli Pocher nervt nur noch!

Beitrag von Lattekversteher »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2023, 06:45 Das Du Dir das überhaupt durchliest.

Gut gehn‘
Brazzo72
Der scheiß läuft jeden Tag im Fernsehen!
Meine Frau schaut sich bestimmte Sendungen an,wo das fortwährend erwähnt wird!
In der Zeitung ignoriere ich das 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Was anderes: Olli Pocher nervt nur noch!

Beitrag von Heinz B. »

Der hat immer nur genervt. Allein diesen Idioten auch noch hier zu erwähnen, ist völlig überflüssig.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Was anderes: Olli Pocher nervt nur noch!

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2023, 08:55 Der hat immer nur genervt. Allein diesen Idioten auch noch hier zu erwähnen, ist völlig überflüssig.
So sorry :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Was anderes: Olli Pocher nervt nur noch!

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2023, 06:44 Boah, ich kann das Gejammer von dem Hampelmann nicht mehr hören/sehen!
Immer wieder trennen sich Paare,aus unterschiedlichen Gründen, nur er macht da eine Staatsaffäre von.

Richtig peinlich!
Damit verdient er sich doch sein Gehalt. Also verdienen tut er es nicht, aber er bekommt es trotzdem.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Was anderes: Olli Pocher nervt nur noch!

Beitrag von tcb »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2023, 06:44 Boah, ich kann das Gejammer von dem Hampelmann nicht mehr hören/sehen!
Immer wieder trennen sich Paare,aus unterschiedlichen Gründen, nur er macht da eine Staatsaffäre von.

Richtig peinlich!
Wenn du das so schreibst, klingt es, als wäre das irgendwann mal anders gewesen. :think:
guckstu hier: https://www.youtube.com/watch?v=qfxWuBinR74
(Für mich eine von Harald Schmidts Sternstunden)

------
"Olli Pocher ist nicht clever, Olli Pocher ist nicht komisch, Olli Pocher ist nicht doppelbödig, er ist nicht ironisch, Olli Pocher ist nicht überraschend und auch nicht sympathisch. Dass dieser Typ als lustig gilt, ist nur noch tragisch.
Man muss ihn hassen, Olli Pocher tritt nach unten. Immer feste drauf auf die, die gegen ihn nicht punkten.
Ein Mittvierziger und Versicherungsvertreter aus Hannover schreit im Internet herum, dass er jetzt Influencer tot macht. Der Familienvater sagt, Zitat, ‘wenn’s der Virus nicht macht, dann mache ich’s’ und bekommt von RTL einen Vertrag."
Antilopen Gang
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Was anderes: Olli Pocher nervt nur noch!

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2023, 10:41
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2023, 06:44 Boah, ich kann das Gejammer von dem Hampelmann nicht mehr hören/sehen!
Immer wieder trennen sich Paare,aus unterschiedlichen Gründen, nur er macht da eine Staatsaffäre von.

Richtig peinlich!
Damit verdient er sich doch sein Gehalt. Also verdienen tut er es nicht, aber er bekommt es trotzdem.
Naja,er ist ja eigentlich Comedian 😄
Hab aber noch nichts wirklich lustiges von dem gehört!
Außer das schlecht machen seiner Ex Frauen/Partnerinnen und das alberne Gedisse von Becker und dem Wendler!
Die letzteren dissen sich ja schon selbst :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Widerlicher geht's kaum

Beitrag von Hoellenvaart »

einer der größten widerlinge und nichtskönner, den das tv je hervorgebracht hat. warum der in allen möglichen tv-sendungen (v.a. im unterschichten tv) immer wieder auftaucht, ist mir vollkommen schleierhaft. vielleicht hat er sich überall mit seinem geschätzten vermögen von acht mio eingekauft oder er kennt die schmutzigen geheimnisse vieler entscheidungsträger. oder seine anhänger sind noch dümmer als HSV-fans.

https://www.moviepilot.de/news/oliver-p ... ds-1127481

da lobe ich mir den nichtskönner und todlangweiler Elton, das von Thomas Raab geschaffene tv-Frankenstein-monster, der ist wenigstens kein widerling.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Widerlicher geht's kaum

Beitrag von Hoellenvaart »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2023, 18:08 einer der größten widerlinge und nichtskönner, den das tv je hervorgebracht hat. warum der in allen möglichen tv-sendungen (v.a. im unterschichten tv) immer wieder auftaucht, ist mir vollkommen schleierhaft. vielleicht hat er sich überall mit seinem geschätzten vermögen von acht mio eingekauft oder er kennt die schmutzigen geheimnisse vieler entscheidungsträger. oder seine anhänger sind noch dümmer als HSV-fans.

https://www.moviepilot.de/news/oliver-p ... ds-1127481

da lobe ich mir den nichtskönner und todlangweiler Elton, das von Thomas Raab geschaffene tv-Frankenstein-monster, der ist wenigstens kein widerling.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Stefan :mrgreen:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild