Keine lügt häufiger als die Klöcker

Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Keine lügt häufiger als die Klöcker

Beitrag von Nebelkrähe »

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 04008.html

Die Fake News der Julia Klöckner: Unehrlichkeit als roter Faden einer Karriere. Ex-Ministerin Julia Klöckner scheint es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen.


Die Lügen-Politikerin Nummero Uno!? Einfach in die AfD rüberwechseln, da passt sie besser hin.
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Keine lügt häufiger als die Klöckner

Beitrag von Hoellenvaart »

kein wunder, dass die zahnarztkosten von migranten so hoch sind, von den paar euro taschengeld können die sich nämlich nur den ungesunden dreck von Nestlé leisten.

Bild

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Keine lügt häufiger als die Klöcker

Beitrag von Heinz B. »

Na und? Wenn es mal einen Politker/eine Politikerin gäbe, der/die nicht lügt, wäre das eine Schlagzeile wert.

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Keine lügt häufiger als die Klöckner

Beitrag von Nebelkrähe »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 14. Oktober 2023, 17:24 kein wunder, dass die zahnarztkosten von migranten so hoch sind, von den paar euro taschengeld können die sich nämlich nur den ungesunden dreck von Nestlé leisten.

Bild

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Bild

Laut Klöckner wachsen Kaffee, Bananen und Ornangen ja auch in der Pfalz! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Aber irgendwelche Idioten wählen die ja trotzdem.

:banplz:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Keine lügt häufiger als die Klöcker (außer Uli Hoeneß)?

Beitrag von Nebelkrähe »

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 41403.html

Sein Name: Uli Hoeneß. Seine Mission: Viel Luft aufwirbeln, und sei sie noch so heiß. So kanzelte Hoeneß beim Stammtisch des BR-Fernsehens am vergangenen Wahlsonntag die Grünen als Verbotspartei ab, „weil Herr Özdemir mir vorschreiben will, dass ich keinen Zucker mehr in den Kaffee tun soll“. Die passende Replik des Landwirtschaftsministers: „Fake News.“

Dass sich Hoeneß aber von Fakten nicht anfechten lässt, bewies er auch einige Tage später, als er den DFB anprangerte, weil der Verband bei Länderspielen kein Herz für junge Fans zeige: Sie sollten doch bitte für zehn Euro ins Stadion gelassen werden! Eine wohlfeile Forderung, gibt es für Länderspiele doch längst „Kindertickets“ – für zehn Euro. Ist Uli Hoeneß womöglich gar nicht die letzte Lufthoheit, sondern ein Luftikus?


Der verurteilte Steuerhinterzieher U. Hoeneß versucht mitzuhalten!
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Keine lügt häufiger als die Klöcker (außer Uli Hoeneß)?

Beitrag von Heinz B. »

Nebelkrähe hat geschrieben: Sonntag 15. Oktober 2023, 17:52 https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 41403.html

Sein Name: Uli Hoeneß. Seine Mission: Viel Luft aufwirbeln, und sei sie noch so heiß. So kanzelte Hoeneß beim Stammtisch des BR-Fernsehens am vergangenen Wahlsonntag die Grünen als Verbotspartei ab, „weil Herr Özdemir mir vorschreiben will, dass ich keinen Zucker mehr in den Kaffee tun soll“. Die passende Replik des Landwirtschaftsministers: „Fake News.“

Dass sich Hoeneß aber von Fakten nicht anfechten lässt, bewies er auch einige Tage später, als er den DFB anprangerte, weil der Verband bei Länderspielen kein Herz für junge Fans zeige: Sie sollten doch bitte für zehn Euro ins Stadion gelassen werden! Eine wohlfeile Forderung, gibt es für Länderspiele doch längst „Kindertickets“ – für zehn Euro. Ist Uli Hoeneß womöglich gar nicht die letzte Lufthoheit, sondern ein Luftikus?


Der verurteilte Steuerhinterzieher U. Hoeneß versucht mitzuhalten!
Und was hat jetzt mit Julia Klöckner (die schreibt sich tatsächlich mit einem "n", falls du es immer noch nicht gerafft hast) zu tun?

Willst du jetzt jeden hier an den Pranger stellen, der nicht die Wahrheit sagt? Na dann viel Spaß. Aber dann bist du wenigstens beschäftigt und verschonst uns hier mit anderem Blödsinn...

:banplz:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Keine lügt häufiger als die Klöcker (außer Uli Hoeneß)?

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 15. Oktober 2023, 19:43
Nebelkrähe hat geschrieben: Sonntag 15. Oktober 2023, 17:52 https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 41403.html

Sein Name: Uli Hoeneß. Seine Mission: Viel Luft aufwirbeln, und sei sie noch so heiß. So kanzelte Hoeneß beim Stammtisch des BR-Fernsehens am vergangenen Wahlsonntag die Grünen als Verbotspartei ab, „weil Herr Özdemir mir vorschreiben will, dass ich keinen Zucker mehr in den Kaffee tun soll“. Die passende Replik des Landwirtschaftsministers: „Fake News.“

Dass sich Hoeneß aber von Fakten nicht anfechten lässt, bewies er auch einige Tage später, als er den DFB anprangerte, weil der Verband bei Länderspielen kein Herz für junge Fans zeige: Sie sollten doch bitte für zehn Euro ins Stadion gelassen werden! Eine wohlfeile Forderung, gibt es für Länderspiele doch längst „Kindertickets“ – für zehn Euro. Ist Uli Hoeneß womöglich gar nicht die letzte Lufthoheit, sondern ein Luftikus?


Der verurteilte Steuerhinterzieher U. Hoeneß versucht mitzuhalten!
Und was hat jetzt mit Julia Klöckner (die schreibt sich tatsächlich mit einem "n", falls du es immer noch nicht gerafft hast) zu tun?

Willst du jetzt jeden hier an den Pranger stellen, der nicht die Wahrheit sagt? Na dann viel Spaß. Aber dann bist du wenigstens beschäftigt und verschonst uns hier mit anderem Blödsinn...

:banplz:
Das wäre schön...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.