Ei von Außerirdischen entdeckt!

Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Ei von Außerirdischen entdeckt!

Beitrag von Nebelkrähe »

https://www.spiegel.de/wissenschaft/gol ... 3212ac3550

Während in Onlinediensten spekuliert wurde, ob es sich um ein Ei von Außerirdischen handeln könnte, bargen die Wissenschaftler das Objekt vom Meeresgrund, um es im Labor zu untersuchen. »Wir konnten die ›goldene Kugel‹ zwar bergen und auf das Schiff bringen, aber wir sind immer noch nicht in der Lage, sie zu identifizieren«


Da die Schwarmintelligenz der Internetuser immer recht hat: Es ist ein Ei von Außerirdischen!
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Ei von Außerirdischen entdeckt!

Beitrag von Heinz B. »

Oder hat man endlich das von Frau Baerbock bereits erwähnte Kobold entdeckt? :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Ei von Außerirdischen entdeckt!

Beitrag von bolz_platz_kind »

E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Ei von Außerirdischen entdeckt!

Beitrag von Nebelkrähe »

:lol:
Sorry, war nicht so gemeint! :love: