Gelbwurst vom Dealer

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Gelbwurst vom Dealer

Beitrag von erpie »

Schön gesponnen:
...
Zunächst hatte auch er es für einen Scherz gehalten, als der bayerische Ministerpräsident angekündigt hat, die Grenzen zu Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Sachsen befestigen zu lassen. Niemand habe die Absicht, eine Mauer zu bauen, hatte der Landesvater gesagt und dann doch schneller gehandelt, als man es ihm zugetraut hätte. Als der Zaun stand, wurde der Bayxit offiziell verkündet. Deutschland stand unter Schock. Und Bayern ließ sich als Hort der Freiheit feiern.

Zum „Freedom Day“ wurden alle zu Blumenläden ummöblierten Metzgereien wieder ihrer ursprünglichen Funktion zugeführt. In den Wirtshäusern gab es Freifleisch für alle. Das ganze Land soll nach Schweinsbraten geduftet haben, und der Ministerpräsident verspeiste vor laufenden TV-Kameras als Winnetou verkleidet („Auch das lassen wir uns nicht länger verbieten“) zwei Schweinshaxen von veritabler Größe in rekordverdächtigen vier Minuten und 35 Sekunden.
https://taz.de/Die-Wahrheit/!5921300/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Gelbwurst vom Dealer

Beitrag von Heinz B. »

Und wieder ein typischer erpie.... :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Gelbwurst vom Dealer

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 14:25 Und wieder ein typischer erpie.... :fiep:
Er kann oder will es eben nicht anders. :smile:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.