R.I.P. Hansi Behrendt (Ideal-Schlagzeuger)

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

R.I.P. Hansi Behrendt (Ideal-Schlagzeuger)

Beitrag von erpie »

R.I.P.
Hansi Behrendt, der Schlagzeuger der NDW-Band Ideal, starb am 27. Februar im Alter von 68 Jahren. Wir haben mit seiner Bandkollegin Annette Humpe gesprochen. Sie hat auf die gemeinsame Zeit mit Hansi Behrendt zurückgeblickt, der ein lebensfroher, humorvoller Mensch gewesen sei, und ein hervorragender Schlagzeuger, erinnert sich Annette Humpe, ein Schlagzeuger, der so ganz anders gespielt habe. "Er war ein sehr enger Vertrauter von mir. Und wir haben viel gesprochen, viel Musik zusammen gehört", so Annette Humpe. "Er war sehr inspirierend."
https://www.radioeins.de/programm/sendu ... orben.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie